Thema anzeigen - mitglieder mit handicap 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

mitglieder mit handicap
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Kontaktanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Di Dez 21, 2010 10:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Flollop hat Folgendes geschrieben:
lol

Das soll jetzt kein Angriff sein, aber es ist wirklich makaber, das Wort
"Handicap"
mit "y" zu schreiben.. hat schließlich mit telefonieren nix zu tun... Rolling Eyes



Flollop,
nur der Thread wurde genau mit dieser Schreibweise begonnen und andere haben das dann übernommen.
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Dez 21, 2010 11:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

lol
Ich sag dir auch mal was: @ladykiss
Viele Menschen sind erst DURCH ihr Handicap zu solch' sensible Personen geworden.
Vorher standen sie in Reih' und Glied mit denen, auf die du jetzt schimpfst, stimmt's??
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Dez 22, 2010 7:50 am    Titel: für Flollop Antworten mit Zitat

Flollop hat Folgendes geschrieben:
lol
Ich sag dir auch mal was: @ladykiss
Viele Menschen sind erst DURCH ihr Handicap zu solch' sensible Personen geworden.
Vorher standen sie in Reih' und Glied mit denen, auf die du jetzt schimpfst, stimmt's??




Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,endlich
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Dez 22, 2010 8:00 am    Titel: Erbsenzähler Antworten mit Zitat

Helayn hat Folgendes geschrieben:
Flollop hat Folgendes geschrieben:
lol

Das soll jetzt kein Angriff sein, aber es ist wirklich makaber, das Wort
"Handicap"
mit "y" zu schreiben.. hat schließlich mit telefonieren nix zu tun... Rolling Eyes



Flollop,
nur der Thread wurde genau mit dieser Schreibweise begonnen und andere haben das dann übernommen.


Ist es denn möglich.
Wenn schon Hand cap dann ist das schlimm genug.
Das ist es was ich meine. Und dann noch Diskun+ssionen ob y oder i.
Wenn man in der Schreibweise schon nicht toleant ist,danann man es
lassen.
Da nützen auch meine 3 Wörter nix mehr. In diesem Fall wäre es
tolerieren gewesen.
LK
Nach oben
promiscuousmode
entdeckend


Anmeldedatum: 29.11.2009
Beiträge: 501

BeitragVerfasst am: Mi Dez 22, 2010 9:27 am    Titel: Antworten mit Zitat

Um was geht es hier gerade?

Ich habe den Eindruck, es geht hier einfach ums Draufhauen und Zoffen.

Hier wird vieles zu keinem oder verworrenen Thema gemacht. Und was bitte ist Thema?

So mal nebenbei: ich finde, man sollte sehr vorsichtig sein mit der Unterstellung, dass etwas absichtlich gemacht wurde.

Das Verhalten der Polizei ist eine Sache, eine Behinderung eine ganz andere.
_________________
"Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen." E. Kästner oder J.W.v.Goethe das ist hier die Frage
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Dez 22, 2010 11:22 am    Titel: Antworten mit Zitat

"meine Thesen: respektieren-akzeptieren-tolerieren"

Richtig, LadyKiss!

Nur , ich habe mir gerade mal Dein Profil angesehen.
Sei mir nicht böse, aber so, wie Du das jetzt gestaltet hast, musst Du Dich nicht wundern, wenn Du keine Post bekommst!

Mach eins der ausgesprochen attraktiven Bilder wieder zum Profilbild. Nimm den entsetzlichen Totenkopf weg und füll Dein Profil mit Aussagen über Dich, die Interesse wecken.

Mit dem Problem, dass man auf freundliche Anschreiben keine Antwort bekommt, haben alle hier zu kämpfen, das hat nichts mit Handicap des Schreibers zu tun. Sondern eher mit mangelnder Höflichkeit oder Hilflosigleit des Angeschriebenen.
Nach oben
Coleen
entdeckend


Anmeldedatum: 20.11.2008
Beiträge: 2649

BeitragVerfasst am: Do Dez 23, 2010 12:22 am    Titel: Antworten mit Zitat

lia7 hat Folgendes geschrieben:
hallo liebe mitglieder,
gibts eigentlich hier leute mit handycap bzw. behinderung? (ich bin im rolli aufgrund ms)
würde gerne kontakt haben. es wäre nett, wenn sich jemand melden würde.
lg lia7
...........................und so hat das ganze Drama angefangen, aber Lia7 hat sich gar nicht mehr dazu geäußert.....warum wohl..........sie ist wahrscheinlich in einen Schock zustand...............und wen wunderst....??????? ich bin lange Userin bei 50Plus, aber wegen ungunstigen Gesundheitliche zustand habe ich lange keine Beiträge geschrieben..nur gelesen..und muss leider...... mit verblufung sagen...es hat sich nicht viel geändert. Nachdem ich alle Beiträge gelesen habe muss ich sagen..........."Leute ihr kriegt diese Zynismus aus manche von Euch nicht raus".........Frage: warum alle > Normalos < ganz genau wissen wollen wie es eigentlich ist .......... fast Normal Behindert zu sein......lass es Euch gesagt sein Ihr konnte nicht wissen wie es ist, auch als Betreuer nicht. Ich war eine >Normalo< bis Okt., 2009, bin jetz 90% Behindert und muss an Sauerstoff 16Std., am Tag sein..........und es braucht viel Kraft und Vertrauen mit eine Behinderung klar zu kommen, aber trotzdem Leben wir.........!!!! mitten unter Euch in der Gesellschaft, wir brauchen keine Mitleid, aber Respekt, das jede andere Mensch und Lebewesen Gebühr, Ladykiss erwartet und Fordert Tolerance usw., leider Ladykiss erwarten kannst du gar nichts..... aber du darfs hoffen angenommen zu werden trotz Behinderung!!!!!!! und Ladykiss lass es nicht zu verbittert zu werden..........weil deine Beiträge lassen es durchblicken das es so ist..........das ist keine Angriff auf dich......nur meine meinung zu den Inhalt deine Beiträge.
Es ist so das jede von uns sein Päckchen zu tragen hat, ob wir einsam , Frustiert, unzufrieden und weiss der Teufel was es noch alles für Negativen empfindungen gibt..............und vergiss nicht das alle die diesen Platform benutzen haben das bedurfnis kontakt zu andere Menschen zu finden und suchen es hier.........und wünschen auch hier eine Partner oder Partnerin zu finden..........und wenn der wünsch nicht erfüllt wird denn bleibt man doch auf Platform 50P , im end effekt gibt es hier viel interessants zu lesen.............und oft sehr viel zum Lachen.
Falls irgendwer meint meine Rechtschreibung bemängeln zu müssen sag ich gleich vorab das Deutsch nicht meine Muttersprache ist.

@Flollop...........
Ich sag dir auch mal was: @ladykiss
Viele Menschen sind erst DURCH ihr Handicap zu solch' sensible Personen geworden.
Vorher standen sie in Reih' und Glied mit denen, auf die du jetzt schimpfst, stimmt's??

harte Worte flollop............meine Meinung nach ist Reih' und Glied, es ist dein Satz.......... was für Soldaten ist...........und diejenigen die vor ihre Behinderung SENSIBLE waren, haben es noch schwerer als Behinderte.
So jetz bin ich müde und geh Schlafen und hoffe aufzuwachen in der Lage mich auf den Tag zu Freuen...........
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
promiscuousmode
entdeckend


Anmeldedatum: 29.11.2009
Beiträge: 501

BeitragVerfasst am: Do Dez 23, 2010 10:29 am    Titel: Antworten mit Zitat

@ Coleen

Es war sehr interesant für mich Deinen Beitrag zu lesen. Und es gefällt mir, dass Du trotz Deiner Behinderung und anderer genannter Punkte hier, Dein Statement abgegeben hast und etwas von Dir geschrieben hast. Es wäre schön, wenn dieses Thema, durch welche Beiträge auch immer, aktuell gehalten wird. Wie so vieles hier wird es oberflächlich angesprochen, berührt und dann verschwindet es.....und nun werd ich sehr, sehr nachdenklich.......es gibt ja sehr viele Themen.....

Ich ergänze noch: ich glaube Dir, was Du geschrieben hast - bei so manch anderen habe ich meine Zweifel.
_________________
"Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen." E. Kästner oder J.W.v.Goethe das ist hier die Frage
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Dez 27, 2010 1:18 am    Titel: einzigaratig ?? Antworten mit Zitat

Colliefreundin hat Folgendes geschrieben:
Hallo Herzl,

ich weiss es....ich bin nicht diejenige die er liebt, ich weiss dass er traumatisches erlebt hat und trotzdem.... ich denke er muss das verarbeiten und da bin ich ihm sehr im Weg. Seine Behinderung war für mich im Prinzip nie vorhanden in den Gesprächen, habe ihn auch nie persönlich kennengelernt. Ich will damit nur sagen dass es eigentlich immer auf die Persönlichkeit ankommt. Wenn sich jemand erniedrigt dann sieht ihn auch sein Gegenüber so.... wenn nicht, dann erkennt ihn der andere Mensch anders.
Jeder hat eine ganz individuelle Persönlichkeit und wenn er dem anderen nicht die Chance gibt diese zu erkennen dann klappt es eben nicht.

Dieser Mensch den ich per Telefon immerhin erkennen durfte ist etwas ganz besonderes. Aber er muss seine Lebenschance wahrnehmen , egal was für eine es ist.

LG, Colliefreundin


Hallo liebe Colliefreundin ,
deine liebenswerten Beiträge bzw. die Beschreibung gehen mir nicht aus dem Kopf.
Meiner Ansicht nach , ich weiß nicht was ich oder wie ich es sagen soll.
Ich machs einfach kurz , könnte aber schockierend sein.
Dieser "einzigartige" Mensch ist wirklich einzigartig. Sollte froh sein, mal
rationell gedacht, so eine Chance zu bekommen von jemand wie dir.
Einzigartig wie du es meinst bist du nämlich. Viel zu nett und liebenswert.
Manche - in diesem Fall dein - einzigartig- gemeinter, machen auch die
Sache zu kompliziert und tun sich ach gottchen, etwas zu wichtig
nehmen.
Die Gespräche sind sicherlich so gelaufen, daß nur ER thematisiert
wurde, wo bist du geblieben ?
Bitte liebe Colliefreundin, schreib mir ob ich Recht hatte.
Ich selbst habe - ich nenne es beim namen - parkinson und weiß wovon
ich rede. habe auch so meine hemmungen und bilde mir ein, leute würden
mich ablehnen usw.
Hoffe auf Antwort. Meine e-mail sende ich pn zu dir.
Grüsse
LK
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Dez 27, 2010 1:34 am    Titel: erkannt Antworten mit Zitat

Coleen hat Folgendes geschrieben:
lia7 hat Folgendes geschrieben:
hallo liebe mitglieder,
gibts eigentlich hier leute mit handycap bzw. behinderung? (ich bin im rolli aufgrund ms)
würde gerne kontakt haben. es wäre nett, wenn sich jemand melden würde.
lg lia7
...........................und so hat das ganze Drama angefangen, aber Lia7 hat sich gar nicht mehr dazu geäußert.....warum wohl..........sie ist wahrscheinlich in einen Schock zustand...............und wen wunderst....??????? ich bin lange Userin bei 50Plus, aber wegen ungunstigen Gesundheitliche zustand habe ich lange keine Beiträge geschrieben..nur gelesen..und muss leider...... mit verblufung sagen...es hat sich nicht viel geändert. Nachdem ich alle Beiträge gelesen habe muss ich sagen..........."Leute ihr kriegt diese Zynismus aus manche von Euch nicht raus".........Frage: warum alle > Normalos < ganz genau wissen wollen wie es eigentlich ist .......... fast Normal Behindert zu sein......lass es Euch gesagt sein Ihr konnte nicht wissen wie es ist, auch als Betreuer nicht. Ich war eine >Normalo< bis Okt., 2009, bin jetz 90% Behindert und muss an Sauerstoff 16Std., am Tag sein..........und es braucht viel Kraft und Vertrauen mit eine Behinderung klar zu kommen, aber trotzdem Leben wir.........!!!! mitten unter Euch in der Gesellschaft, wir brauchen keine Mitleid, aber Respekt, das jede andere Mensch und Lebewesen Gebühr, Ladykiss erwartet und Fordert Tolerance usw., leider Ladykiss erwarten kannst du gar nichts..... aber du darfs hoffen angenommen zu werden trotz Behinderung!!!!!!! und Ladykiss lass es nicht zu verbittert zu werden..........weil deine Beiträge lassen es durchblicken das es so ist..........das ist keine Angriff auf dich......nur meine meinung zu den Inhalt deine Beiträge.
Es ist so das jede von uns sein Päckchen zu tragen hat, ob wir einsam , Frustiert, unzufrieden und weiss der Teufel was es noch alles für Negativen empfindungen gibt..............und vergiss nicht das alle die diesen Platform benutzen haben das bedurfnis kontakt zu andere Menschen zu finden und suchen es hier.........und wünschen auch hier eine Partner oder Partnerin zu finden..........und wenn der wünsch nicht erfüllt wird denn bleibt man doch auf Platform 50P , im end effekt gibt es hier viel interessants zu lesen.............und oft sehr viel zum Lachen.
Falls irgendwer meint meine Rechtschreibung bemängeln zu müssen sag ich gleich vorab das Deutsch nicht meine Muttersprache ist.

@Flollop...........
Ich sag dir auch mal was: @ladykiss
Viele Menschen sind erst DURCH ihr Handicap zu solch' sensible Personen geworden.
Vorher standen sie in Reih' und Glied mit denen, auf die du jetzt schimpfst, stimmt's??

harte Worte flollop............meine Meinung nach ist Reih' und Glied, es ist dein Satz.......... was für Soldaten ist...........und diejenigen die vor ihre Behinderung SENSIBLE waren, haben es noch schwerer als Behinderte.
So jetz bin ich müde und geh Schlafen und hoffe aufzuwachen in der Lage mich auf den Tag zu Freuen...........

Hallo Coleen,
danke für deine worte an mich, die richtig erkannt sind von dir..
fasse es auch nicht falsch auf. ja, es steckt verbitterung drin, aber von
meiner ganzen zeit - ohne krankheit -
Muß noch klären das mit der Toleranz.
Das meinte ich für den Umgang im ganzen.

Das war auch im nachhinein die Weihnachtsbotschaft im TV.
Akzeptieren, respektieren und tolerieren - der menschen überhaupt.
In diesem Sinne.
Frohe Weihnachten noch.
Ist 2.33 at night - also vorbei.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Dez 28, 2010 12:12 am    Titel: worum es geht Antworten mit Zitat

promiscuousmode hat Folgendes geschrieben:
Um was geht es hier gerade?

Ich habe den Eindruck, es geht hier einfach ums Draufhauen und Zoffen.

Hier wird vieles zu keinem oder verworrenen Thema gemacht. Und was bitte ist Thema?

So mal nebenbei: ich finde, man sollte sehr vorsichtig sein mit der Unterstellung, dass etwas absichtlich gemacht wurde.

Das Verhalten der Polizei ist eine Sache, eine Behinderung eine ganz andere.
[list=]

Tja, worum geht es,
um Kommunikation in fairer Art und Weise.

Ist doch gelungen, oder......

LG LK[/list]
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Dez 29, 2010 3:16 pm    Titel: Re: Handicap Antworten mit Zitat

mamindo hat Folgendes geschrieben:
Hallo ein letztes Mal,

es geht ums Thema - Handicap-

Alles ganz gut und schön. Angeblich für jeden - kein Problem-
tolle verständnisvolle Worte.
Aber: nach meinem Outing - keine Nachrichten mehr.
Da kann ich nur sagen:

BRAVO - TEST BESTANDEN

Jaja Ladykiss, bist aber gar nicht von Dir eingenommen, oder?
Auf welche Art von Nachrichten wartest Du denn?
Ich habe Dich angeschrieben mit einer recht netten Nachricht.
Aber Du hälst es wohl noch nicht einmal für nötig, Dich dafür zu bedanken. Ach ja, ich vergaß....manche Menschen haben ihr Benehmen während der Jugendzeit mit der Mistgabel gefressen.
........ich schreibe es auch in aller Öffentlichkeit und das es jeder hier lesen kann:
Ich bin auch behindert! Nur, man sieht mir meine Behinderung nicht sofort an.
Aber wenn ich nett angeschrieben werde, dann weiss ich mich auch dafür zu bedanken.

Hallo Nanindo
Also Ladykiss, fasse Du Dir erst mal an die eigene Nase, bevor Du Dich hier negativ über andere äusserst.
Ich wünsche allen Mitgliedern von Romantik 50Plus noch eine sehr schöne restliche Woche und einen guten Rutsch ( nicht allzu wörtlich nehmen ) in das neue Jahr.


Hallo Nanindo,
ich sage dir jetzt hallo und danke für deine Nachricht.
Ich entschuldige mich in aller Öffentlichkeit und eräutere kurz, nur
kurz in einem Satz, weshalb ich nicht geantwortet habe.
Aber dann wird es dir leid tun, dass du so hart geschrieben hast.
Aber bitte lach drüber, es ist aber traurig.
So - wie du weißt hat man mit Parkinson manchmal Bewegungsblockaden,
die psychischer Ursache sind.
Da es das erste Weihnachtsfest o h n e meine verstorbene Mamma
war , Febr. d.Jahres, und ich tatsächlich null Verwandte habe, außer ener
Coucine, die meine Krankheit nicht ernst nimmt , also keinen Kontakt habe, kannst Du Dir denken, wie es mir war.
Habe am Fenster gestanden, den Superschneefall beobachtet
und war traurig, ja auch ich eingebildete Zicke .
Meine Motorik war am PC so verkrampft, das ich 2 Tage nur kurz klicken
konnte.
In diesem Sinne
hol Dein Taschentuch.......
aber es war tatsächlich so
LG LK
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Dez 29, 2010 7:36 pm    Titel: Handicap Antworten mit Zitat

Ladykiss, ganz herzlichen Dank für Deine Antwort.
Dieses alles wusste ich natürlich nicht. Ich wusste nicht, wie sehr Du unter Parkinson leidest.
Und ich finde es auch ganz toll von Dir, daß Du Dich zu dieser sehr schweren Krankheit offenbart hast.
Ich bedauere zutiefst Dich hier öffentlich so herunter geputzt zu haben und möchte mich öffentlich in aller Form bei Dir entschuldigen.
Als ich Deine Zeilen gelesen hatte war ich sehr tief betroffen.
Ich hoffe Du verzeihst mir meine Unwissenheit. Nun möchte ich Dir die Hand zu einer aufrichtigen Freundschaft reichen.
In der Hoffnung, daß Du die gereichte Hand annimmst,
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Dez 29, 2010 11:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fürchte das Thema Behinderung ist ziemlich schwierig! Nun ich lese hier von zu sensibel, verbittert, Toleranz, Mitleid , Respekt udgl..
Dabei stelle ich mir die Frage gibt es den Versuch bzw. den Wunsch einmal etwas mehr über den Anderen zu erfahren und dies einmal ganz Vorurteilsfrei zu werten? Ja evtl. sich einmal in die Lage des Anderen zu versetzen ..schwierig!
Ich fürchte es gibt noch zu viele Behinderte die schon ein Stück gesellschaftlich ausgeschlossen sind u.a.aus sozialen Gründen!

Nun bieten solche Plattformen wie diese die seltene Möglichkeit auch für Behinderte mit sehr viel Glück einen Kontakt zu finden!

Es ist schwierig man sucht eine Partnerin per Zeitungsanzeige, danach schreibt man sich nette Zeilen noch richtig per Hand! Nach wenigen Wochen trifft man sich!
Ja und dann steht plötzlich eine Frau im Rollstuhl vor einem!
Nun plötzlich kreisen die Gedanken nicht darum ...nette Frau ... sondern wie komme ich mit ihr zurecht wie viel Hilfe und Pflege braucht so eine Frau!
Man weis eigentlich nichts, genau so wenig wie über den Alltag ...!
Wie es ist wenn man in einem Amt sitzt vor einem Beamten der nur seine Zahlen und Paragraphen kennt. kann man sich ja noch vorstellen!
Wenn man auf Hilfe angewiesen ist, sprich sie das Ãœberleben sichert da wird es schon schwieriger!
Ob Beide jemals die gleiche Sprache sprechen werden, ich weis es nicht!

VG Stefan

('Embarassed') Alles Gute für das neue Jahr!!
Nach oben
Coleen
entdeckend


Anmeldedatum: 20.11.2008
Beiträge: 2649

BeitragVerfasst am: Do Dez 30, 2010 12:11 am    Titel: Antworten mit Zitat

@Stefan,
Du hast geschrieben,

...Ich fürchte das Thema Behinderung ist ziemlich schwierig! Nun ich lese hier von zu sensibel, verbittert, Toleranz, Mitleid , Respekt udgl..

Mit der erste hälfte dein Satz hast du recht........und der Zweite hälfte gilt für dich 'Normalo' und alle andere 'Normalos' (Ihr habt Euch diese Name selber gegeben) auch, jeder Mensch möchte begegnet mit Toleranz und Respekt, manche sind Verbittert, manche möchte Mitleid, und ich glaube das wir alle irgendwie sensibel sind.......!!!!!!
deswegen im endeffekt wo ist das problem..........????? Wir Behinderte MÜSSEN unsere Behinderung annehmen und mit Leben, folglich hoffen wir angenommen zu werden, trotz Behinderung, von unsere mitmenschen.........Ihr Normalos sollten nicht denken das wir nicht mehr fühlen, spüren, empfinden, lachen, weinen, geniessen konnen.........wir können Leben wie Ihr sonst, nur unsere Lebensstil, was unsere Behinderung betrifft , ist numal anders................!!!!!!!!
Meine gedanken ging schon dahin einen Partner zu finden bei 50Plus......nachdem ich Krank wurde habe ich jeder der mich näher kennenlernen wollte sofort bescheid gesagt wie es um mich steht.........und das ich weiterhin auf diese Platform bleibe und benutze es quasi als Fenster nach draussen, was volkommen Legal ist......also Stefan nichts da mit große überraschung beim ersten Treffen.........und ich bin mir sicher alle andere Behinderte verhalten sich auch so.
Es wäre am aller besten KEINE ANGST von Behinderte zu haben, und auch kein Scheu, sonst müssten wir uns anders verhalten gegenüber Menschen mit Glatze.......mit dicken Bauch.....mit Kurzen Beinen.......mit große Nase.....oder Menschen die Stottern oder Schielen...........NOBODY IS PERFECT.......also sei gut zu einander und vielleicht kriegt diese Thread eine andere Produktiven und Postiven Gesprächs möglichkeit................!!!!!!!
Im diesem sinne
Gute Nacht.....Ups Wink laut Uhr Guten Morgen

coleen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Kontaktanzeigen Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.