50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Mißverständnisse bei der Partnersuche
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Klatsch & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Nov 26, 2010 8:55 pm    Titel: Mißverständnisse bei der Partnersuche Antworten mit Zitat

Wenn ein Mann eine Frau sucht,dann nicht nur zum Zweck dass die Frau dem Mann den Haushalt führt?
Es gibt ja noch anderes,was zu Zweit mehr Spass macht? Very Happy
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Nov 26, 2010 9:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Na klar @Genius - gemeinsam den Haushalt zu führen... Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Nov 27, 2010 5:43 am    Titel: Antworten mit Zitat

... und gemeinsam Frühstücken!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Nov 27, 2010 10:02 am    Titel: Antworten mit Zitat

Luzi1 hat Folgendes geschrieben:
... und gemeinsam Frühstücken!!!



Dass geht aber auch nur,wen Frau keine Morgenmuffelin ist Wink
Nach oben
Inselmaus
entdeckend


Anmeldedatum: 10.11.2009
Beiträge: 2489
Wohnort: Samara Costa Rica

BeitragVerfasst am: Sa Nov 27, 2010 11:22 am    Titel: Antworten mit Zitat

Geeeeeeeenius, welche Erfahrungswerte haste denn da wieder?

Bei Cafe-Duft UND KUSS muffelig bleiben können???
Ne ne ne, dann haste was Anderes (zuvor) falsch gemacht----oder gaaar nichts gemacht-----grins

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Nov 27, 2010 7:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich sprach eigendlich nicht vom Frühstück der Tiere Genius!!! ... oder was ist mufflig ... kommt doch sicher von Mufflon oder nicht!! Rolling Eyes
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Nov 27, 2010 7:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Was ist mufflig?
Hier die Antwort!
http://synonyme.woxikon.de/synonyme/mufflig.php
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Mai 18, 2011 11:18 am    Titel: muss auch mal was loswerden zu diesem Thema Antworten mit Zitat

....eigentlich ging ich davon aus dass dies hier ein seriöses Forum sein könnte, aber mittlerweils sind so manche Männer zumindest ziemlich schräg drauf.
Erst kürzlich wollte mir einer schon zum zweiten Mal " sein gutes Stück" anbieten, der nächste vergleicht mich aufgrund meines Profils mit einem T-Bone Steak ( ich weiss ja dass ich nicht die Traummasse habe, ansonsten wird man ja meist von solchen beleidigt bei denen ja die grössten Macken sind ) aber hier sind doch auch Männer die eben runder sind, ich habe derart noch nie jemanden beleidigt und deshalb komme ich auch nicht hierher... ziemlich niedriges Niveau ! Mich stört das Gewicht nicht , im Gegenteil, manch runder Mensch ist mir sympatischer.

Geht es hier jemanden ähnlich ?

Gruss Colliefreundin
Nach oben
Inselmaus
entdeckend


Anmeldedatum: 10.11.2009
Beiträge: 2489
Wohnort: Samara Costa Rica

BeitragVerfasst am: Mi Mai 18, 2011 1:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Collifreundin, nicht verzagen.

Mir hatte auch zu Anfang Einer sein bestes Stück zeigen wollen. Shocked
ER ist immer noch hier als User, ansonsten aber ein "netter Mann"
Ich hatte zu seinem leidwesen dankend abgelehnt.

Nun, hier wie auf der Straße, (da nennt man sie Blitzer) gibt es schräge und kranke Typen......

Aber, die netten männl. User hier überwiegen
Und es gibt für Model....bis Rubensfigur Liebhaber... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Mai 18, 2011 2:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sieh mal Colliefreundin ... "Ich freue mich ... denn ... sollte mein Foto zum Handbetrieb verleiten ... sind Gicht - u. Rheumaschübe vorbei" das steht in meinen Statusnachrichten ... und hat seinen Grund!!!
LG
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Mai 18, 2011 3:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Luzi - Gicht und Rheuma weg und dafür einen Tennisarm??? Tolle Alternative... Rolling Eyes

Ja @Collifreundin - es gibt sone und so ne, davon darfst Du Dich nicht abschrecken lassen... Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Mai 18, 2011 6:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

na, ihr könnt hier nen käse zusammenschreiben... habter schon ma in de s-bahn jesessen, det jejenüber holt plötzlich sei jemächte raus un fängt an zu rubbeln?...gott, DA kann een übel wern! da is wirtuell doch allet lächerlich!
lacht weiter! andrea
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Mai 18, 2011 6:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

smoky ... Du hast bestimmt blass ausgesehen, und er wollte einfach nur etwas Rose' auf Deine Wange zaubern Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Mai 18, 2011 6:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hat dazumal nich jeklappt mit det rouge...mir war erst ma zu kotzen, denn dacht ich aba : ARME SEELE... un hab zum fenster raus jekieckt, war interessanter, obwohl ick wußte, wohin der zug fuhr...der typ is denn noch vor mir ausjestiejen !!! tja, wer hatte nu det jrößte vajnüjen?
Nach oben
Inselmaus
entdeckend


Anmeldedatum: 10.11.2009
Beiträge: 2489
Wohnort: Samara Costa Rica

BeitragVerfasst am: Mi Mai 18, 2011 8:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte in sehr jungen Jahren auch das zweifelhafte Vergnügen.
Ich schwankte zwischen....IHM eine zu kleben....oder so tun als ob ich nix seh.
Hmm, hatte mich dann auch für Letzteres entschieden.... Confused

Wäre meine Oma damals dabei gewesen...ich glaub die hätte ihm sein Ding sonst wohin gezogen.....lach

Collifreundin, siehste...NIX ist unmöglich, egal wo.... Laughing

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Klatsch & Tratsch Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 1 von 6

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.