50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Mißverständnisse bei der Partnersuche
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Klatsch & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Mai 20, 2011 9:53 am    Titel: Antworten mit Zitat

ihr frauen glaubt eh den frauen, für euch sind wir männer eh die idioten. deshalb will genau EUCH keiner haben. außer rumgeschreibe in foren und blocks kriegt ihr eh nichts zustande.
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Inselmaus
entdeckend


Anmeldedatum: 10.11.2009
Beiträge: 2489
Wohnort: Samara Costa Rica

BeitragVerfasst am: Fr Mai 20, 2011 10:13 am    Titel: Antworten mit Zitat

welch Frauen-verachtende Worte von einem hoffnungsvoll Suchenden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Mai 20, 2011 10:21 am    Titel: Antworten mit Zitat

manche damen kann mann nur verachten. erst auf freund machen,dann über einen herfallen....das gibt szenenapplaus.

Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Mai 20, 2011 11:02 am    Titel: Antworten mit Zitat

Noch bin ich in Partnerschaft ... und meinen Haushalt mache ich auch exakt, und dann gehe ich noch arbeiten!!!
Was Du von Dir gibst ... kommt mir irgendwie bekannt vor ... aber ich würde keinen Mann als Idiot bezeichnen!!!
Du bildest Dir Meinungen, ohne Jemanden zu kennen ... denn Menschkenntnisse scheinst Du ja nicht zu besitzen ... übrigens ... ich suche mir meine Freunde selber aus!!!!! Cool
Denk mal ne 1/4 h über Dich selber nach ... wenn`s denn reicht!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Mai 20, 2011 11:07 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich schliesse mich dem Beitrag von Inselmaus
auf Seite 3 an.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Mai 20, 2011 11:30 am    Titel: Antworten mit Zitat

@Hoffnungsvoller Enttäuschungen hat doch jeder schon erlebt, aber die wahre Größe eines jeden zeigt sich doch darin, wie man damit umgeht.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Mai 20, 2011 12:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ bernie52 - Enttäuschungen hat doch jeder schon erlebt, aber die wahre Größe eines jeden zeigt sich doch darin, wie man damit umgeht.

schreibst du,und bleibst fair mir gegenüber,im gegensatz zu den sogenannten DAMEN.

wenn diese dame mit der ich ein date hatte enttäuscht war das ICH nicht so wollte wie SIE,warum schreibt SIE hier so einen blödsinn bitte? Ich war auch enttäuscht,wegen der langen fahrt und der lügen über ihre figur - falsche körbchengrösse ,und den rest haste gelesen,aber ICH bin derjenige der es jetzt versucht RICHTIG zu stellen. Ich komme nach hause,mach den pc an und da steht - wir sind zusammen!!!!! hallo? wie krank ist das denn??? es war rein gar nix.

würdest du dich hier mit lügen blosstellen lassen?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Mai 20, 2011 12:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Essener und Größe - wie soll sich denn das miteinander vereinbaren? Ich habe von Anfang an keine Größe erkennen können. Da ist einer ja sooooo verliebt, die Schmetterlinge schwirren wie verrückt, SIE ist ja die schönste, tollste, liebste grrrrr...(da kommen wir ja alle nicht mit) Und dann stellt er fest, dass sie untenherum nicht seinen Vorstellungen entspricht und schon suchen die Schmetterlinge das Weite und dann ist alles, was diese Frau noch ausmacht und worin er sich verliebt hat, nichts mehr Wert ist? - wie armselig - und eine Warnung für jede Suchende hier Shocked .

Übrigens, was uns "Suchende" (Mauerblümchen) betrifft so würde mich einmal interessieren, wie lange seine längste Beziehung gehalten hat und was ER einer Frau bieten kann... Rolling Eyes
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Mai 20, 2011 12:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Hoffnungsvoller ich würde mich auch nicht mit lügen blosstellen lassen, ich würde die sache aber auf eine andere art aus der welt schaffen. Hier eine öffentliche schlamschlacht zu veranstalten, hilft keinem, ihr tut euch nur gegenseitig weh. Die einzigen die was davon haben, sind die schaulustigen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Mai 20, 2011 12:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ja hast recht - von den schaulustigen gibt es ja genug. die klatschtanten die nix anderes können als lästern,dummschwätzen,in foren,blocks, schreiben,kommentieren,etc. meine genugtuung ist - sie werden immer allein bleiben,oder bald wieder sein. bei einer fernbez. merkt mann es dann später. falls er es dann überhaupt ernst meint. ????

lach mich wech !!!

bye bye Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Mai 20, 2011 12:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

"lach mich wech" - ist das ein Versprechen? Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Mai 20, 2011 12:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

war klar - die schlimmste und frustrierteste von allen !!!!!!!! loreley Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Mai 20, 2011 12:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ Hoffnungsvoller Auch ich habe eure Liebesschwüre hier verfolgt, ihr habt ja öffentlich Tagebuch geführt. Da von Anfang an keiner von euch das unterbunden hat, gehe ich mal davon aus, dass das alles gestimmt hat Und unter diesem Gesichtspunkt, finde ich es Armselig, wenn man Anschließend alles das, was einem viel bedeutet hat mit Füßen tritt. Denk zurück an die lieben Mails die du bekommen hast, darüber hast du dich gefreut, und die haben dir gut getan. Wenn du das jetzt alles in den Dreck ziehst, belügst du dich doch selbst. Du siehst es an der Resonanz die du bekommst, mit diesem Verhalten schadest du dir nur selbst. Diese Beiträge lesen ja nicht nur die Mädels, welche hier schreiben, auch andere Damen lesen sich durch die Blogs und Foren, und bilden sich eine Meinung über den Schreiber
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Mai 20, 2011 1:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hey---ich brauche den mist hier nicht---bin eh bald berühmt als schauspieler. meine castings laufen hervorragend und der letzte dreh war letzte woche...hahahahaha

ich nutze diese foren zur webung - sonst für nichts.

übrigens....geblasen hat sie hervoragend bis zum ende.....mehr gabs nicht von mir


ADIOS
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Mai 20, 2011 1:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Hoffnungsvoller mit diesem Kommentar hast du dich auch bei mir ins Abseits gestellt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Klatsch & Tratsch Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 4 von 6

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.