50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Mißverständnisse bei der Partnersuche
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Klatsch & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Mai 20, 2011 1:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Hoffnungsvoller da stellt sich mir die Frage, was bist du? Als Mensch bist du zu dumm, und als Schwein hast du zu kleine Ohren. Dein Casting als Pausenclown war hier übrigens sehr erfolgreich
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Mai 20, 2011 2:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn einer, der auf dieser Welt
sich gerne in die Mitte stellt,
schon meint, dass er der Nabel wär,
- so irrt sich der...

frei nach Wilhelm Busch
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Mai 20, 2011 3:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@hoffnungsvoller
du solltest dich schämen, so etwas vom Stapel zu lassen
pfui Teufel Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Mai 20, 2011 5:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hatteste denn son großen Kamm bei Dir Shocked
Nach oben
Ira56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 1235
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: Fr Mai 20, 2011 5:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Tja das kommt davon, wenn man sein Privatleben so öffentlich macht. Hoffnungsvoller du hast doch genau so rumgesülzt.Welche tolle Frau sie ist usw. konnte ja jeder lesen. Wo gehst du zum Casting? Irgendwelche Dokusoaps? Würde ja passen.Da turnen ja oft solche Typen rum. Du machst du dich doch zum armen Würstchen. Auch ne Werbung.....

und zu deinem letzten Satz.....................immer alles auf die Frauen schieben...umgekehrt wird auch ein Schuh draus
_________________
Manchmal kommt es anders, als man denkt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Mai 20, 2011 5:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Hoffnungsvoller...
du stellst dir da aber selbst ein Armutszeugnis mit der Bloßstellung deiner Bekannten aus.
Wahrscheinlich war ausser einem körperlichen Interesse deinerseits weiter nichts vorhanden. Da gefällt dir die Figur nicht und schon wird auf unterstem Niveau abgelästert. Leider hast du kein Foto im Profil, da stellt sich mir schon die Frage nach deiner Optik......
Nach oben
Inselmaus
entdeckend


Anmeldedatum: 10.11.2009
Beiträge: 2489
Wohnort: Samara Costa Rica

BeitragVerfasst am: Fr Mai 20, 2011 6:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde, diesen Thread sollte man sterben lassen.

Aber, nur meine Meinung... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Mai 20, 2011 7:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Shocked neeeeeeeeeee ... maaaan !!!!!!!!!! http://www.youtube.com/watch?v=5P2U-lRwui4&feature=related
Nach oben
Schnuegerli
entdeckend


Anmeldedatum: 08.05.2010
Beiträge: 425

BeitragVerfasst am: Fr Mai 20, 2011 7:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

DOCH UND OHNE NACHRUF!!!!
Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Mai 20, 2011 7:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Dem kann ich nur zustimmen, je tiefer verbuddeln um so lieber......das braucht kein Mensch
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Mai 20, 2011 8:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

menno ... kostenlose Gifs ... und dann klappts doch nicht!! Rolling Eyes

Zuletzt bearbeitet von Gast am Sa Mai 21, 2011 7:27 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Mai 20, 2011 8:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Räusper..... welche Frau hatte denn dieses Pech gehabt an "Hoffnungsvoller" zu gelangen ? Besonders intelligent waren seine Beiträge ja auch nicht.

Allerdings weiss ich dass es auch Männer gibt die einen anderen Horizont haben und nicht so billig sind...

Colliefreundin
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Mai 20, 2011 9:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde, jeder der auf solch widerliche Art das privat und Intimleben eines Mitglieds, hier in die Öffentlichkeit bringt, sollte auch die Kritik hinnehmen. Scammer werden hier öffentlich gemacht. Diese Mails werden mit Freuden ins Forum gesetzt, Scammer wollen aber nur dein Geld. Aber mit einer Verhaltensweise, wie sie Herr Hoffnungsvoll hier abgeliefert hat, Verletzt man die Würde und die Seele eines Menschen, und das ist wesentlich Abscheulicher als wie wenn man einem das Geld aus der Tasche zieht.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Mai 20, 2011 9:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

jetzt frag ich mal schüchtern... was ist ein Scammer ?

Du hast garantiert Recht mit dem was Du da schreibst, ich fand es nur abscheulich und ich persönlich will garantiert solchen Leuten nicht begegnen, einfach widerwärtig. Da bin ich glücklicher alleine mit meinen Vierbeinern als sich so etwas anzutun... wenn das stimmt mit dem Casting hoffe ich doch dass der Typ nicht über meine Leinwand rauscht...
Nach oben
Inselmaus
entdeckend


Anmeldedatum: 10.11.2009
Beiträge: 2489
Wohnort: Samara Costa Rica

BeitragVerfasst am: Fr Mai 20, 2011 9:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ärgert Euch nicht, legt diese unschöne Erfahrung zu den Akten. Wink
Vielleicht schaut sich Salida diesen Pappenheimer auch einmal an.

Wenn dies die Runde im Netz macht, dann Gute Nacht Romatik +
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Klatsch & Tratsch Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 5 von 6

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.