50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Menschenkette
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Nachrichten aus Deutschland
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mo März 14, 2011 8:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke mal ... FIELMANN!!!!!!!!! Wer richtig lesen kann ist klar im Vorteil!!!!

http://www.youtube.com/watch?v=Lj-rcTVt3LM Laughing Laughing Laughing

Wir werden mal in Bayern eine Kette bilden ... für arme Sünder!!! Cool
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo März 14, 2011 8:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

luzi,ich gehe zum optiker!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo März 14, 2011 9:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist ja bekannt, dass manche Menschen statt einer guten Kinderstube nur eine kleine Spielecke zur Verfügung hatten (sie haben mein ganzes Mitgefühl)...

Um noch mal sachlich auf das Thema zurückzukommen - wer hat die neuesten Berichte im TV mitbekommen? Die Laufzeitverlängerung ist zunächst für 3 Monate ausgesetzt (hoffentlich keine wahltaktische Entscheidung), d..h. dass zunächst einmal alle kritischen Reaktoren abgeschaltet werden und was die übrigen Reaktoren betrifft (hoffentlich) weiter nach alternativen Möglichkeiten geforscht wird. Idea
Nach oben
southpool
entdeckend


Anmeldedatum: 12.03.2010
Beiträge: 1857

BeitragVerfasst am: Di März 15, 2011 10:47 am    Titel: Antworten mit Zitat

Der von mir gelöschte Beitrag findet sich im "Beim großen Bruder......... wieder.

Zuletzt bearbeitet von southpool am Di März 15, 2011 10:58 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di März 15, 2011 10:48 am    Titel: Antworten mit Zitat

@ Lore

Träum weiter, diese 3 Monate dienen nur dazu, die Leute zu beruhigen und die Landtagswahlen doch noch zu gewinnen und danach ist alles wieder wie vorher...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di März 15, 2011 12:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Helayn,schön das du wieder hier bist!

Kann dich in deiner -Äußerung nur Unterstützen,und denn kommt die Frage auf,sind die Politiker so schlau,oder der Wähler so Dumm?

Oder sollte zu jedem Wahlbüro eine Lichterkette führen!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di März 15, 2011 1:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

In Kürze werden wir wissen,
- ob uns die Politiker über den Tisch gezogen haben,
- oder ob wir schon ausreichend mündige Wähler haben, die sich das nicht gefallen lassen und schwarz/gelb einen Denkzettel erteilen...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di März 15, 2011 2:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die CDU war schon immer eine ARBEITGEBER - Partei!!! ... und ist gelb nicht die Farbe des Neides?????
Hab` ich noch nie gewählt Rolling Eyes ... ABER ... WO sehe ich denn noch einen Unterschied?? Ich höre Aussagen zu Problematiken, und schüttel, ob der "Gleichheit", den Kopf ... wenn ich so weitermache, wird noch Parkinson diagnostiziert!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi März 16, 2011 2:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

bin neu hier,und habe dieser Kontroversen gelesen!

Wenn wir jetzt eine Menschenkette,um das AKW in Japan machen,wird dadurch die Situation besser!

Das Wort ist schnell gesprochen,aber man sollte es dann so Umsetzen,das keine andere Gefahren dadurch entstehen!

Tschechien und die Ukraine ist näher wie Japan,und wen wir unsere AKW abstellen,was ist mit den AKW um uns herum!
Nach oben
Coleen
entdeckend


Anmeldedatum: 20.11.2008
Beiträge: 2649

BeitragVerfasst am: Mi März 16, 2011 3:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Helayn

Darf ich dich fragen ....wer ist Tina........und warum willst du sie Hoch Laden....bin ein bischen neugierig..... Question


coleen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
southpool
entdeckend


Anmeldedatum: 12.03.2010
Beiträge: 1857

BeitragVerfasst am: Mi März 16, 2011 4:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab`s auch nicht verstanden aber er ist wohl abgemeldet, zumindest sind die Beiträge in meiner Thematik weg.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi März 16, 2011 4:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Poseidon ... bist Du vom Himmel gestürzt????? Gib acht, das Dich Thor nicht erwischt!!!!
Nach oben
Ira56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 1235
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: Mi März 16, 2011 5:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ja ja die griechischen Götter sind unverwüstlich, kaum sind se weg, schon sind se wieder da
Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
southpool
entdeckend


Anmeldedatum: 12.03.2010
Beiträge: 1857

BeitragVerfasst am: Mi März 16, 2011 5:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

neieieiieieieieieiieien......

Und eigentlich hasse ich Diplomatie! Mad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi März 16, 2011 6:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Coleen hat Folgendes geschrieben:
@Helayn

Darf ich dich fragen ....wer ist Tina........und warum willst du sie Hoch Laden....bin ein bischen neugierig..... Question


coleen Smile



Natürlich darfst Du fragen.
Nur verstehe ich nicht, wo Du das her hast, denn von mir ist es nicht.
Aber Coleen, lass es uns gemeinsam aufklären.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Nachrichten aus Deutschland Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.