50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Mein lieber "Ex-Lebensgefährte
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Apr 07, 2010 10:18 pm    Titel: Mein lieber "Ex-Lebensgefährte Antworten mit Zitat

delete

Zuletzt bearbeitet von Gast am So Mai 16, 2010 1:27 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Luzimaus1
entdeckend


Anmeldedatum: 02.03.2010
Beiträge: 136

BeitragVerfasst am: Do Apr 08, 2010 5:24 am    Titel: Antworten mit Zitat

Booooaaaah menno, suuuuuuupi Feodora!!! Wann trinken wir mal ne Tasse Kaffee zusammen??

LG Luzi Wink

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Apr 08, 2010 6:07 am    Titel: Antworten mit Zitat

ist ja der hammer. ich find das einfach herrlich, so ne resolute reaktion - congrats
Nach oben
Ira 56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 144

BeitragVerfasst am: Do Apr 08, 2010 6:33 am    Titel: Antworten mit Zitat

o mann Feodora.......

einfach nur klasse


grüße aus Regensburg
Ira
Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Apr 08, 2010 6:46 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Feodora_200g,

da kann ich nur mit einem Zitat von Hans Rosendahl antworten: "Das war Spitze!" Wink
Genau diese Aktionen habe ich gerade hinter mir! Twisted Evil
Ich möchte hier jedoch nicht erwähnen, mit welchen zahlreichen Pseudonymen ich meinem Ex auf die Schliche gekommen bin. Razz

Dem männlichen Geschlecht sei mit auf den Weg gegeben: "Zieht Euch warm an, Dummheit greift den Darm an!" Laughing

In diesem Sinne...
einen lieben Gruß
von mir!
Silberhexe
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Apr 08, 2010 8:57 am    Titel: Antworten mit Zitat

TIPTOP ich hätte das nicht besser machen können. Mein Respekt dafür!

lg aus der Schweiz

Zwillingman1006 [/b]
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Apr 08, 2010 9:01 am    Titel: Antworten mit Zitat

für mich klingt dieser empörte "aufschrei" eher nach gekränkter eitelkeit, als nach verletzter liebe. wenn klamotten, autoschlüssel, handyvertrag und taschengeldkonto alles war, was dem knaben da geboten wurde, wundert es mich nicht, dass er nach den wahren werten einer glücklichen partnerschaft noch immer auf der suche war.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Apr 08, 2010 9:09 am    Titel: Antworten mit Zitat

Die Lüge ist wie ein Schneeball,
je länger man sie wälzt, um so größer wird sie.
von Martin Luther
und von mir:
und irgendwann wird er zu einem "Nichts" schmelzen!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Apr 08, 2010 9:41 am    Titel: Antworten mit Zitat

Pygmalion hat Folgendes geschrieben:
für mich klingt dieser empörte "aufschrei" eher nach gekränkter eitelkeit, als nach verletzter liebe. wenn klamotten, autoschlüssel, handyvertrag und taschengeldkonto alles war, was dem knaben da geboten wurde, wundert es mich nicht, dass er nach den wahren werten einer glücklichen partnerschaft noch immer auf der suche war.


Wärst du nicht gekränkt, wenn dir jemand so übel mitspielen würde? Je tiefer die Kränkung, desto tiefer die Gefühle. Über die Tiefe meiner großen Liebe kannst du per Ferndiagnose gar kein Urteil abgeben.

Sicher ist es nicht ganz fair, wie ich ihm auf die Schliche gekommen bin, das ist aber auch das einzige, was ich mir vorzuwerfen habe. Und all diese materiellen Dinge waren IHM wichtig.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Apr 08, 2010 9:43 am    Titel: Antworten mit Zitat

Luzimaus1 hat Folgendes geschrieben:
Booooaaaah menno, suuuuuuupi Feodora!!! Wann trinken wir mal ne Tasse Kaffee zusammen??

LG Luzi Wink

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing


Jederzeit Luzilein, aber nur, wenn es auch ein Stück Kuchen dazu gibt. ....allerdings brauche ich dann auch noch mind. 3 Pakete Taschentücher zum Vollheulen. So leicht war das nämlich gar nicht.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Apr 08, 2010 9:47 am    Titel: Antworten mit Zitat

Silberhexe hat Folgendes geschrieben:
:
Ich möchte hier jedoch nicht erwähnen, mit welchen zahlreichen Pseudonymen ich meinem Ex auf die Schliche gekommen bin. Razz



Na, da bin ich ja nicht allein mit meiner Aktion. Gründen wir einen "Club der Teufelinnen"....
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Apr 08, 2010 10:07 am    Titel: Antworten mit Zitat

feodora, ich habe nur auf deinen text reagiert und darin war von liebe nun mal nichts zu erkennen - das waren nur rachegefühle. und wenn ihm von anfang an die materiellen dinge soooo wichig waren, hättest du dann den sinn eurer beziehung nicht viel früher hinterfragen müssen? mir wäre das zu wenig, ihn immer nur mit materiellen dingen bei laune zu halten. irgendwie erhebt sich für mich nach deiner schilderung die frage, ob er überhaupt wirklich gefühle für dich hatte, oder ob er sich nur ein angenehmes leben machen wollte - dann allerdings hätte deine "reinigungsaktion" schon sehr viel früher stattfinden müssen - ich hätte das keine drei jahre mitgemacht.
Nach oben
yromyr
angekommen


Anmeldedatum: 05.04.2010
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Do Apr 08, 2010 10:07 am    Titel: Ach herrje Antworten mit Zitat

"Dem männlichen Geschlecht sei mit auf den Weg gegeben: "Zieht Euch warm an, Dummheit greift den Darm an!"

Herrlich, insbesondere diese Verallgemeinerung und das Beifall heischende Eingangsposting. Mir tut wirklich leid, wenn jemand derart hintergangen wird und die Verletztheit der Gefühle können kaum erahnt werden aber ist so ein Lurch derart viel Aufhebens wert!?

Da hilft nur ein kräftiger Tritt und sich dann der Sonne zuzuwenden, alles andere ist nur gelebter Hass...und damit zuviel der Aufmerksamkeit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Apr 08, 2010 10:44 am    Titel: Antworten mit Zitat

Pygmalion hat Folgendes geschrieben:
- ich hätte das keine drei jahre mitgemacht.


Hinter jeder Wut steckt auch eine Traurigkeit. Zitiere ich mal. Mir war es wichtig, dass er glüclich ist, weil er mir immer das Gefühl gegeben hat, ich wäre sein ein und alles. Rückblickend: Ein Schleimer, der genau wußte, wie er es anstellen muss. Darum habe ich die letzten 2 1/2 Jahre nichts gemerkt. Vor einem halben Jahr kamen die ersten Verdachtsmomente. Und über Liebe - zu so einem Zeitpunkt - zu schreiben, fehlt mir ganz einfach die Kraft.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Apr 08, 2010 10:50 am    Titel: Antworten mit Zitat

jaust hat Folgendes geschrieben:
ist ja der hammer. ich find das einfach herrlich, so ne resolute reaktion - congrats




SOOO herrlich finde ich das eigentlich gar nicht, Jaust...eher ziemlich feige von mir, mich auf diese Art und Weise dem Problem zu entledigen...Aber wenn ich mir ansehe, was so die letzten 6 Monate über den Rechner gelaufen ist, sah ich nicht wirklich den Sinn in einer Aussprache...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.