50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Mein lieber "Ex-Lebensgefährte
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kastanie57
entdeckend


Anmeldedatum: 12.10.2008
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: Do Apr 08, 2010 10:56 am    Titel: Antworten mit Zitat

Keine Waschmaschine zuhause?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Apr 08, 2010 11:01 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finds suuper" Cool

Besser als zwei Kubikmeter Fertigbeton in "SEIN" Lieblingskabrio!!!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Apr 08, 2010 11:40 am    Titel: Antworten mit Zitat

Keine Waschmaschine zuhause?
Question .....irgendwie stehe ich aufem Schlauch....
was meinst du Kastanie ?
lg weib_lich
Nach oben
Deti 60
entdeckend


Anmeldedatum: 10.05.2009
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: Do Apr 08, 2010 1:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Feodora, es ist schlimm was dir da passier ist, aber ihr frauen dürft nicht jetzt so tun als wenn wir kerle nur so sind, ihr frauen seit auch nicht ohne denn meine ex hat mir auch nicht auf nette art schüß gesagt.
Ich glaube das es auf beiden seiten solche und solche gibt
Also nicht alles auf uns kerle schieben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Luzimaus1
entdeckend


Anmeldedatum: 02.03.2010
Beiträge: 136

BeitragVerfasst am: Do Apr 08, 2010 1:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Feodora ... ich habe 10 Päckchen Tempo und selbstverständlich gibt es SchokoTorte ... Schokolade ist nämlich Seelenfutter Very Happy
Ansonsten ... nicht alle Männer sind gleich ... manche sind noch anderser Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

Laß Dich umärmeln!!!

LG Luzi


Wieso jetzt Waschmaschine ... ich würde Alles verbrennen Rolling Eyes Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Apr 08, 2010 1:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Deti 60 hat Folgendes geschrieben:
Hallo Feodora, Also nicht alles auf uns kerle schieben


Um Himmelswillen...Deti...Nein...niemals. Dafür liebe ich euch Männer viel zu sehr.

Ich denke, solche Erfahrungen halten sich - geschlechtsspezifisch gesehen - die Waage.
Nach oben
Deti 60
entdeckend


Anmeldedatum: 10.05.2009
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: Do Apr 08, 2010 1:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Da hast du recht feodora, es ist schön das du trotz allem uns männer
noch liebst. Ich bin kein kaffee und kuchenfan, aber ich könnte dich zu einer
triketour zur spinner brücke einladen zu einem frühstück, zum zeigen das nicht alle kerle so sind. Unverbindlich natürlich!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Deti 60
entdeckend


Anmeldedatum: 10.05.2009
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: Do Apr 08, 2010 2:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe noch was vergessen, das mit der einladung geht alerdings nur wenn du in berlin leben würdest.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Apr 08, 2010 3:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Exclamation

Zuletzt bearbeitet von Gast am Fr Okt 29, 2010 9:15 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Apr 08, 2010 5:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo du meine Lieblingsschokolade,
ich muss mich bei dir Verneigen,und das mache ich gerne,und ich finde dein Handel Bewunderswert,trotz der Schmerzen die man hat und die dir keiner abnehmen kann!

Und dieser Pyro und noch was,hat nichts anderes zu tuen als seine Finger in eine offne Wunde zulegen SCHADE das es solche Menschen gibt!

Dir Wünsche ich für deine Zukunft alles alles Gute!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Apr 08, 2010 8:19 pm    Titel: Traummann mit H4? Antworten mit Zitat

Feodora,
ein Mann, der sein Handy nicht bezahlen kann, der kein Auto hat, der nichts tut ausser sich von einer Frau aushalten zu lassen?
Kann man so etwas lieben? Oder sogar 2 Jahre damit leben?
Da sollten wir mal gemeinsam ne Viertelstunde drüber nachdenken,
Viertelstunde, schaffst du schon.......
Hamburger Laughing
Nach oben
Meerhexe
angekommen


Anmeldedatum: 06.04.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Fr Apr 09, 2010 1:40 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Feodora


Mir ist vor längerer Zeit mal ähnliches passiert wie Dir. Da wird man natürlich höllisch vorsichtig und es dauert lange, bis man wieder jemandem vertrauen kann. Hinter jedem neuen Mann habe ich natürlich erstmal einen
potentiellen Schwindler gesehen, was äußerst unfair von mir war.Deswegen ist aus einer neuen Beziehung auch bis jetzt nichts geworden. Du hast es hier öffentlich gemacht und damit sicher viel Frust abgebaut. Ich habs auch abgehakt und bin jetzt wieder frei für etwas neues. Das wünsche ich dir auch.

Grüße aus dem Norden
Meerhexe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Apr 09, 2010 6:25 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Feodora,

dieser Schritt war vollkommen richtig, aber einen Mann so lange marteriell aushalten? Da wären mir schon viel früher Zweifel gekommen. Für eine richtige Beziehung müssen beide sich von Anfang an einbringen, das ist meine Meinung. Alles andere ist nur ausnutzen. Und das kommt bei beiden Geschlechtern vor. Aber das passiert Dir sicher kein zweites Mal.
Ich wünsche Dir in Zukunft mehr Glück
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Apr 09, 2010 10:20 am    Titel: Antworten mit Zitat

Feodora_200g hat Folgendes geschrieben:
Silberhexe hat Folgendes geschrieben:
:
Ich möchte hier jedoch nicht erwähnen, mit welchen zahlreichen Pseudonymen ich meinem Ex auf die Schliche gekommen bin. Razz



Na, da bin ich ja nicht allein mit meiner Aktion. Gründen wir einen "Club der Teufelinnen"....


Hierauf antworte ich mit einer Zeile aus einem Liedtext: "Da bin ich dabei, dat is priiihiiima....."

Und all denjenigen, die nicht verstehen können, das man (sorry! Frau!) in so einem Fall extreme Rachegefühle entwickelt, die sollten sowas erst einmal selbst erleben.

Zu dem Vorwurf das so ein Thema Privatangelegenheit ist, so ist dies zwar richtig, aber es tut ungemein gut sich mal Luft machen zu können. Twisted Evil

LG
Silberhexe
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Apr 09, 2010 11:54 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Feodora
meine Gratulation zu deiner Reaktion .Wenn ich so etwas lese dann schäme ich mich meiner spezies .
Ich kene dich nicht aber ich kann deinen Schmerz und deinen zorn nachempfinden. Kopf hoch mädel - nicht alle sind so es gibt auch noch ehrliche häute unter uns jägern und sammlern!!!!!
Liebe grüße Herby
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.