Thema anzeigen - Mein lieber "Ex-Lebensgefährte 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Mein lieber "Ex-Lebensgefährte
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Partnerschaft & Liebe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Apr 09, 2010 12:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Herby541 hat Folgendes geschrieben:
.Wenn ich so etwas lese dann schäme ich mich meiner spezies .


Herby.....das solltest du nicht tun! Männern kann so etwas auch passieren. Zu so einer Sache gehören auch zwei: Einer, der betrügt und einer, der sich betrügen läßt. Ich war blauäugig. Dafür kann der Rest der Männerwelt nichts.

Und was das Öffentlichmachen in diesem Fall betrifft: ER hat das I-Net genutzt, um sich mehrfach neu zu orientieren. Sechs Frauen habe ich gefunden....
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Luzimaus1
entdeckend


Anmeldedatum: 02.03.2010
Beiträge: 136

BeitragVerfasst am: So Apr 11, 2010 2:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Feodora



meins ... für Dich ... Wink Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Apr 11, 2010 5:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Luzimaus. DAS nenne ich Nächstenliebe!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Apr 26, 2010 4:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

*lach*....billy the kid....welch trefflicher Nick für diese eklige Angelegenheit....Hätte besser deine Dienste in Aktion gesehen....schade, dass wir nicht mehr im Wilden Westen sind. Very Happy Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Apr 26, 2010 9:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Wie ich dir auf die Schliche gekommen bin? Nun…ganz einfach: Du hast die Kosten einer Premium-Mitgliedschaft einer Partnerbörse von meinem Konto abbuchen lassen und ich habe mal deinen von mir bezahlten Läppi eingeschaltet und mir die Caches angesehen…mich dann bei den gleichen Börsen registrieren lassen und dann warst du so hirnlos, MICH anzuflirten. Evil or Very Mad


Die Frauen kenne ich auch die dir heute "Liebe" schwören und auf nen anderen Profil dich zum Kaffee einladen weil so interessant bist und dich kennenlernen wollen.... ....nen Gutes hats ja da weiß Mann wenigstens gleich woran man ist. Confused Ist aber scheinbar das Net da wird halt geliebt bis sich was Besseres findet.... ....deshalb sollte man Erwartungen auch anfangs nicht so stecken in den Gegenüber.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Apr 27, 2010 4:13 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß, dass diese Erfahrungen nicht geschlechtsspezifisch sind! Es wird von beiden Seiten gelogen und betrogen, was das Zeugs hält. Ein neuer Volkssport anscheinend. Traurig...dieses Streben nach höher, schneller, tiefer,weiter, besser, schöner...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Apr 27, 2010 9:22 am    Titel: Volkssport Antworten mit Zitat

Hallo Feodora, ja scheint wirklich nen neuer Volkssport zu sein, habe da auch Erfahrungen gemacht in den letzten Jahren die ich mir gern erspart hätte, andererseits lernt man halt draus (kleiner Trost).... ....irgendwie hat der Trend auch zugenommen das alles belangloser wird, es gehts auch nicht mehr um den Gegenüber, jeder macht sein Eigenes irgendwo weiter, es wird sich heute oft nur noch "geliebt" bis sich was "Besseres" findet.... Leider.
Ich meine das jetzt auch nicht geschlechtsspezifisch.... ....aber ist schon schwer mittlerweile nen Partner zu finden der dem Begriff auch gerecht wird. Sad
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Apr 27, 2010 4:36 pm    Titel: Re: Volkssport Antworten mit Zitat

bernd40 hat Folgendes geschrieben:
es wird sich heute oft nur noch "geliebt" bis sich was "Besseres" findet....


Bernd...da hast du genau die Worte gefunden, die mir gefehlt haben...Volltreffer!
Nach oben
Löwenzahn47
angekommen


Anmeldedatum: 24.04.2010
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Mi Apr 28, 2010 6:25 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich frag mich gerade, wie "mann" sich fühlen muss, wenn ihm die Partnerin ein "Taschengeldkonto" einrichtet, das Handy bezahlt und ihm Klamotten kauft. Wie ein kleiner Junge seiner übermächtigen Mutter gegenüber. Was zunächst durchaus als Annehmlichkeit geschätzt wird, erweist sich über kurz oder lang als Last, weil es Abhängigkeit schafft. Weil damit ja auch Erwartungen verbunden sind, die irgendwann nicht mehr erfüllt werden können.
Diese materielle Großzügigkeit Deinerseits könnte auch sein Selbstwertgefühl auf Dauer gen Keller getrieben haben.
Vielleicht wollte er sich einfach wieder als ganzer Mann fühlen und nicht mehr als Toyboy?
Sieh es bitte nicht als Angriff auf Dich - ich versuche ja nur, mich auch mal in seine Situation hinein zu versetzen.

Gruß Löwenzahn47
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Apr 28, 2010 6:39 am    Titel: Antworten mit Zitat

*lach*....Ich sehe das nicht als Angriff. Ich betrachte die Dinge auch von mehreren Seiten, manchmal ändert eine andere Blickrichtung ja auch die Sicht der Dinge.

Aber um die Frage nach dem Wohlfühlen eines Toyboys weiter auszubauen: Ich denke, er fühlte sich recht wohl in der Rolle, sonst hätte er ja während unserer Beziehung einen der gefühlten 10.0000 Jobs angenommen, die man ihm geboten hat.

Heute sehe ich die Sache auch ein wenig anders. Ich hätte das viel eher hinterblicken müssen!
Nach oben
Löwenzahn47
angekommen


Anmeldedatum: 24.04.2010
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Mi Apr 28, 2010 7:00 am    Titel: Antworten mit Zitat

klar, er saß im gemachten Nest. *smile*
Wobei ich nicht mal glaube, dass dies von Anfang an seine Intention war.
Ein professioneller Heiratsschwindler hätte seinen passwortgeschützten Laptop immer ausgeschaltet - und ihm wäre auch nicht der böse Fehler unterlaufen, diese Premiummitgliedschaft von Deinem Konto abbuchen zu lassen. Offenbar macht Bequemlichkeit träge im Denken Wink
Wünsche Dir mehr Glück beim nächsten Mal..
LG Löwenzahn47
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Apr 28, 2010 7:08 am    Titel: Antworten mit Zitat

du gehst vom mit PC aufgewachsenen Menschen aus. So einer war er nicht. Autolackierer, KFZ-Mechaniker....Der wusste nur, wie man Frauen anhimmelt im Net.

Aber lassen wir das jetzt endlich ruhen. Wir können uns gern via Mail oder PN darüber austauschen, wenn du magst.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Apr 28, 2010 8:27 am    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
du gehst vom mit PC aufgewachsenen Menschen aus. So einer war er nicht. Autolackierer, KFZ-Mechaniker....Der wusste nur, wie man Frauen anhimmelt im Net.


Ich finde soviel Vertrauen sollte man haben das Mann/Frau haben in ner Beziehung das man Handy, PC ohne das es beschnüffelt wird stehen lassen kann oder auch mal nutzen, sonst läuft da eh was falsch.....ob berechtigt oder unberechtigt sei mal dahingestellt....
...ich kenns auch allerdings wurde mir so manches unterstellt, das ging soweit das ne SMS die schon 1Jahr älter war wie die Beziehung anfing wo drin stand" Ich wünsch dir eine gute Nacht. Schlaf schön und süße Träume"
mir vorgehalten wurde, wobei ich einfach mit der Frau nur freundlichen Kontakt hatt(b)e ohne irgendwelche Hintergedanken, ja das solls auch noch geben. Rolling Eyes
Wos halt dann hergeholt wird da hat auch dieser Spruch seine Berechtigung oft aus der Erfahrung heraus:
"Was ich selber denk und tue traue ich anderen Leuten zu...."

Ich bin auch heutzutage so "frech", das ich wenn ich in ner Beziehung bin wo dich noch nicht wirklich kennst einfach mal frage: Du ich müßte mal nen dringenden Anruf machen, kann ich dein Handy mal nutzen, weil bei mir ist der Akku leer....."
Die Reaktionen sind schon sehr interessant.... ....aber zeigt auch in wieweit nen Mensch einem vertraut..... ....andereseits man ihm vertrauen kann.Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Apr 29, 2010 5:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Feodora,
du Pckst das schon! Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Apr 29, 2010 6:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hermes...du weißt, dass ich das schon gepackt habe Wink fühl dich mal von mir virtuell rein freundschaftlich umarmt!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Partnerschaft & Liebe Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.