50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Marionetten?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Astrologie & Esoterik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: So März 06, 2016 9:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Passt wie die Faust aufs Auge...super... Cool Laughing
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
JuliaVerona
entdeckend


Anmeldedatum: 21.09.2015
Beiträge: 193

BeitragVerfasst am: So März 06, 2016 10:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Bronchicum, ich habe viele Bäume... um das Haus herum, die sind inclusive in meinem Mietvertrag...

Aber Reisig bin ich noch nicht Wink Und zu einer Marionette lasse ich micht verwandeln...

Ach so nochwas... was ich schreibe, ist meistens Original JV bis auf eine Ausnahme,
ich schwöre, das kommt nicht mehr vor, nur zur Kenntnis , weil da eine saftige Rüge kam um 18 Uhr Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo März 07, 2016 8:51 am    Titel: Antworten mit Zitat

Shocked hää Shocked
Rügen?
Liegt dass nicht an der Nordsee?
JV, ich schätze Deine Artikel, aber es gibt bekanntlich immer irgend ein dass seine Zähnchen schärfen muss Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Sep 03, 2016 9:55 am    Titel: Antworten mit Zitat

Apropos seherische Fähigkeiten: Ich habe inzwischen den Beweis, dass es neben unserer sichtbaren, auch eine für die meisten von uns unsichtbare Parallelwelt gibt. Ich habe Fotos gemacht, auf denen sich nach der Entwicklung des Films Wesenheiten zeigten, die es darauf eigentlich nicht geben dürfte...

Das Institut für Parapsychologie, dem ich die Fotos schickte, konnte mir darauf auch keine Erklärung geben, da die Erscheinungen nicht als parapsychologisches Phänomen abgetan werden, also als Projektion meiner Einbildung und mit einer Fehl- oder Doppelbelichtung der Fotos können sie ebenfalls nicht zusammen hängen...

Ich kann nur vermuten, dass es sich um sogen. erdgebundene, niedere "Seelen" handelt, die den Weg in höhere Bewusstseinsebenen noch nicht gefunden haben, aus welchen Gründen auch immer.

Nun frage ich mich, was will MIR das sagen? Habe ich seinerzeit durch esoterische Praktiken die "Geister gerufen"? Aber wie kann es möglich sein, dass sie sich auf Fotos - nach deren Entwicklung - zeigen können?

Fragen über Fragen, wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass es Sinn hätte, mit einem Geistlichen über dieses Phänomen zu sprechen, aber vielleicht kann mir einer der User, der ebenfalls ähnliche Erfahrungen machte, eine Erklärung dazu geben?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Sep 03, 2016 10:24 am    Titel: Antworten mit Zitat

In solchen Fällen würde ich eher nicht mit einem Geistlichen sprechen, da sie auf Grund ihrer Prägung und relig. Anschauung eher ablenken, als etwas dazu sagen können. Ausnahmen ausgenommen.

Immer öfter gibt es solche Phänomene; manchmal auch, um Stück für Stück oder besser gesagt: Mensch für Mensch in kleinen Schritten auf die jenseitige Welt hinzuweisen oder das die Phänomene anderen mitgeteilt werden.

Menschen die "durchlässig" für jenseitige Botschaften sind, können sich glücklich schätzen. Diese Durchlässigkeit haben Menschen, die nicht grundsätzlich alles bestreiten, was sie (noch) nicht kennen und die gewillt sind, sich mit Erscheinungen die nicht alltäglich sind, auseinander zu setzen.
Meiner Meinung nach gehörst du dazu- zumindest konnte ich das bisher hier lesen.

Die Erfahrungen die der einzelne macht sind nicht übertragbar auf andere Beispiele und das finde ich sehr gut.
Nach oben
Zeitlos
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 08.01.2014
Beiträge: 4892

BeitragVerfasst am: Sa Sep 03, 2016 1:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Trevita hat Folgendes geschrieben:
Apropos seherische Fähigkeiten: Ich habe inzwischen den Beweis, dass es neben unserer sichtbaren, auch eine für die meisten von uns unsichtbare Parallelwelt gibt. Ich habe Fotos gemacht, auf denen sich nach der Entwicklung des Films Wesenheiten zeigten, die es darauf eigentlich nicht geben dürfte...

Das Institut für Parapsychologie, ................?


Für solche Fälle ist nicht die Parapsychologie dafür zuständig,
sondern - wenn es nix kosten soll - die nächste Polizei-Dienststelle oder besser in einer Stadt die Polizeidirektion mit ihrer kriminal-technischen Untersuchungs-Abteilung.

Keine Sorge, es sind durchaus nette Menschen wie Du und ich und sie lästern nicht.

Wenn Du den Fotoapparat dort abgibst mit Film und dazu die Uhrzeit und den Standort, an dem Du die Aufnahmen gemacht hast, erhälst Du die Lösung der Erscheinung.
Allerdings ist jetzt gerade Urlaubszeit ...

Wahrscheinlich waren es Spiegelungen - möglicherweise auch eine Laserpistole von Jugendlichen, die ihren Schabernack getrieben haben.

Viel Spaß
Zeitlos
Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Astrologie & Esoterik Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.