50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Mann und Frau
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Okt 23, 2010 7:17 pm    Titel: Mann und Frau Antworten mit Zitat

Ich hatte nie richtig verstanden, warum Sexbedürfnisse von Männern und Frauen so unterschiedlich sind.
Alle diese Geschichten von Mars und Venus....
Und ich hatte auch nie verstanden, warum Männer mit dem Kopf und Frauen mit dem Herzdenken.
Letzte Woche sind meine Freundin und ich ins Bett gegangen. Wir fingen an, uns unter der Decke anzufassen, zu streicheln...
Ich war schon sehr heiß und ich dachte, das beruht auf Gegenseitigkeit, da die ganze Sache eindeutig sexuell orientiert war.
Aber genau in dem Moment sagte sie mir:
"Hör zu, ich hab jetzt keine Lust, Liebe zu machen, ich hab' nur Lust, dass du mich fest in deinen Armen nimmst, mmh?"
Ich antwortete: "WAAAAS?"
Sie sagte mir dann die Zauberworte:
"Du kannst einfach mit den emotionellen Bedürfnissen einer Frau nicht umgehen".
Am Ende hab' ich kapituliert und resigniert:
Ich hatte in dieser Nacht keinen Sex, und so bin ich eingeschlafen.

Am nächsten Tag gingen meine Freundin und ich in ein Einkaufszentrum bummeln.
Ich sah sie an, als sie 3 schöne, aber teure, Kleider anprobierte.
Da sie sich nicht entscheiden konnte, sagte ich ihr, sie soll alle 3 nehmen.
Sie konnte ihren eigenen Ohren nicht trauen, und so von meinen verständnisvollen Worten motiviert sagte sie weiter,
sie würde natürlich aufgrund der neuen Kleider ein Paar neue Schuhe brauchen, die leider 200 Euro kosteten.
Dazu habe ich gesagt, ich fände es richtig.
Danach sind wir am Juwelier vorbeigelaufen. Sie wollte hinein und kam mit einer Armkette mit Diamanten heraus.
Wenn Ihr sie gesehen hättet... Sie war total begeistert!
Sie glaubte wahrscheinlich, ich wäre plötzlich verrückt geworden, aber das war ihr eigentlich egal.
Ich glaub', ich hab ihr ganzes philosophisches Schema kaputt gemacht, als ich ihr wieder "Ja" sagte.
Jetzt war sie fast sexuell erregt. Leute, ihr Gesicht war unglaublich, das hättet Ihr sehen müssen.
Genau in dem Moment sagte sie mir mit ihrem schönsten Lächeln "Gehen wir zur Kasse zahlen!"
Es war so schwierig, nicht anfangen zu lachen, als ich ihr sagte:
"Nein, Schatz, ich glaub', ich hab jetzt keine Lust, die ganzen Sachen zu kaufen".
Ihr Gesicht wurde kreidebleich, wirklich, und noch mehr, als ich noch dazu sagte:
"Ich hab' jetzt nur Lust, dass du mich umarmst".
Als sie vor Wut und Hass fast platzte, kam natürlich das letzte Meisterstück:
"Du kannst mit den finanziellen Bedürfnissen eines Mannes einfach nicht umgehen".
Ich glaube, ich werde bis 2023 keinen Sex mehr haben..." Very Happy

.

.
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Okt 23, 2010 7:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

lol
Oh, die Geschichte kenne ich..
Nach oben
Katze110
entdeckend


Anmeldedatum: 25.09.2010
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: Sa Okt 23, 2010 8:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Flollop, Du auch? Die haben wir schon vor 20 Jahren erzählt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Okt 24, 2010 6:19 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kenne sie auch ... ist erst wenige Wochen her ... nur das mit DEM KOPF DENKEN ... das war mir neu Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Okt 24, 2010 6:41 am    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe ist nicht käuflich!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Okt 24, 2010 9:27 am    Titel: Antworten mit Zitat

grauesmaeusl hat Folgendes geschrieben:
Liebe ist nicht käuflich!


Normalerweise,nur was ist schon normal?
Spätestens nach drei Wochen bekommt der Mann "den Wink",
beim ersten Schaufensterbummel,da geht Frau ganz normal und rein zufällig beim Juwelierladen vorbei? Very Happy
Wenn sich der Mann nicht für Schmuckstücke interessiert und weitergeht,
ist der Abend bzw. die Liebes-Nacht vorbei?
Frauen sind ALLE käuflich,der Unterschied ist nur der Preis!
Einer Frau reicht ein Blumenstrauß,der anderen eine Einladung ins Cafe oder Restaurant und so lässt sich das ins unermessliche steigern Wink


.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Okt 24, 2010 9:32 am    Titel: Antworten mit Zitat

Genius ... das kann ich jetzt nicht so richtig nachvollziehen ... ich bin käuflich weil Du mir Currywurst mit Pommes spendierst?????
Ist erklärungsbedürftig, denn ich würde Dir das nächstemal die Kinokarte bezahlen ... und das Alles, ohne mit Dir in die Kiste zu springen Rolling Eyes
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Okt 24, 2010 9:39 am    Titel: Antworten mit Zitat

Luzi69 hat Folgendes geschrieben:
Genius ... das kann ich jetzt nicht so richtig nachvollziehen ... ich bin käuflich weil Du mir Currywurst mit Pommes spendierst?????
Ist erklärungsbedürftig, denn ich würde Dir das nächstemal die Kinokarte bezahlen ... und das Alles, ohne mit Dir in die Kiste zu springen Rolling Eyes


Alles was ein Mensch "freiwillig" tut,also den Anderen zur Currywurst einladen oder ein Geschenk kaufen,finde ich in Ordnung.
Nur,so wie es jetzt ist,wo Frauen dem Mann schon Monate vor dem Geburtstag,dem Heiligen Abend drauf hinweisen,
was sie sich als Geschenk erwarten,das finde ich geschmacklos!
In einer Partnerschaft sollte es ein Geben und Nehmen sein,genauso wie Frauen Halbe/Halbe vom Mann einfordern?

.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Okt 24, 2010 9:44 am    Titel: Antworten mit Zitat

Genau - in einer Partnerschaft ist es ein Geben und Nehmen. Ich spendiere die Currywurst und er mir einen Brilli.... Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Okt 24, 2010 9:47 am    Titel: Antworten mit Zitat

Danke & ok ... aber was interessieren mich Andere ... wenn sie es so leben ist es gut für sie und erwünscht.
Ich habe noch nie gefordert, immer nur gewünscht ... Harmonie, Humor, Glück!!
Kann man mit keiner Währung kaufen!!!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Okt 24, 2010 9:47 am    Titel: Antworten mit Zitat

Luzi69 hat Folgendes geschrieben:

... ohne mit Dir in die Kiste zu springen Rolling Eyes


Um ehrlich zu sein,ich wäre enttäuscht von der Frau,wen ich bezahle und dabei das Gefühl habe "die Frau bezahlen zu müssen",
hätte ich kein Interesse und noch weniger Respekt vor der Frau!
Oder ich mache es wie der Großteil der Männer,ich nehme die "Gegenleistung" an,(damit mein investiertes Geld wieder hereinkommt),
aber "hinterher" interessiert mich die Frau nichtmehr,bzw. könnte ich mir mit dieser Frau kein Leben vorstellen.
Heute bin ich ohnehin der Meinung,das Frauen ihr "eigenes Geld" verdienen und sich deshalb ihre Ausgaben selbst finanzieren sollten! Very Happy

.
Nach oben
Inselmaus
entdeckend


Anmeldedatum: 10.11.2009
Beiträge: 2489
Wohnort: Samara Costa Rica

BeitragVerfasst am: So Okt 24, 2010 9:51 am    Titel: Antworten mit Zitat

ja Geniuuuuussss,

bist du dir sicher dass du sonst keine anderen probleme mit Frauen hast?

Bei dir ist ... wird ja alles ganz ganz schwierig....puuuu

Macher Mann ist vielleicht froh für den Tip welches und was nicht....
Ach, wer will denn heut noch Brillis????

Genius, so löst sich schnell ein Problem.
Man,... man kann doch den Mund aufmachen und sagen, hallo, dies oder das find ich nicht so schön, man kann ja nicht alles erahnen.
Ähm, zu was gab uns der Herrgott einen Mund, mit dem wir dann lernten zu sprechen?
Glaube das haben manche bis heute noch nicht gelernt..........oder verlernt?

Außerdem, man darf doch auch mal anderer Meinung sein, oder mal ein kleiner Streit...immer heile Welt.....wird das nicht langweilig????
Die Versöhnung ist doch dann wieder das schönste.
Da wissen die Südländer zu leben....grins

Ähm, wie bitte? Wegen einem bezahlten Essen hast du Anrecht auf körperliche Bezahlung? Ne, ich glaub ich hab mich verlesen, oder?

Du verarscht doch schon wieder, oder bist du wirklich so ein Erbsenzähler???

Shocked Shocked Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Okt 24, 2010 10:24 am    Titel: Antworten mit Zitat

Inselmaus hat Folgendes geschrieben:


Man,... man kann doch den Mund aufmachen und sagen, hallo, dies oder das find ich nicht so schön, man kann ja nicht alles erahnen.
Ähm, zu was gab uns der Herrgott einen Mund, mit dem wir dann lernten zu sprechen?
Glaube das haben manche bis heute noch nicht gelernt..........oder verlernt?

Außerdem, man darf doch auch mal anderer Meinung sein, oder mal ein kleiner Streit...immer heile Welt.....wird das nicht langweilig????
Die Versöhnung ist doch dann wieder das schönste.
Da wissen die Südländer zu leben....grins

Ähm, wie bitte? Wegen einem bezahlten Essen hast du Anrecht auf körperliche Bezahlung? Ne, ich glaub ich hab mich verlesen, oder?

Du verarscht doch schon wieder, oder bist du wirklich so ein Erbsenzähler???

Shocked Shocked Shocked


Warum glaubst Du,sagen Männer so gerne:"du,das bezahle ich...?"
Wenn ein Mann gleich am Anfang weiß,das er nichts für diese Einladung bekommt,wird er ja dumm sein,alles zu bezahlen?
Ich sehe immer wieder Männer,die bezahlen,aber dann "leer ausgehen" und hinterher sagen:"so ein Biest..." Very Happy
Ein Anrecht hat der Mann nicht,aber Geld macht für den Mann vieles leichter bei Frauen? Razz

.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Okt 24, 2010 10:43 am    Titel: Antworten mit Zitat

@ Genius
Du tust mir noch leid!!!
Nach oben
Inselmaus
entdeckend


Anmeldedatum: 10.11.2009
Beiträge: 2489
Wohnort: Samara Costa Rica

BeitragVerfasst am: So Okt 24, 2010 10:56 am    Titel: Antworten mit Zitat

und mir noch mehr,

denn Erbsen zählen ist schwer.....

ich kann das alles nichtmehr ernst nehmen Very Happy Very Happy Very Happy

Lachende V
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.