Thema anzeigen - Lieber sich mit dem Falschen amüsieren....... 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Lieber sich mit dem Falschen amüsieren.......
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Kontaktanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TestTheBest
entdeckend


Anmeldedatum: 26.12.2009
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: Di Dez 29, 2009 4:00 pm    Titel: Lieber sich mit dem Falschen amüsieren....... Antworten mit Zitat

........als warten, bis der Richtige kommt.

Nicht verkehrt, meint :

http://www.romantik-50plus.de/showprofile.php?id=26880

Möchte diese These einfach mal gepflegt zur
Diskussion stellen.

Charmante Grüße
Mike


Zuletzt bearbeitet von TestTheBest am Fr Jan 01, 2010 10:16 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Dez 29, 2009 4:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

als Übergangslösung - wunderbar !
Da gebe ich dir recht Mike .
Allerdings , als Dauerzustand , ist es irgendwann nicht mehr besonders amüsant
lieben gruss krystyna
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Dez 29, 2009 4:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

kann ich dir sagen, was passiert. alles hat 2 seiten.
auch wenn man es nicht will, wenn einer sich dennoch verliebt, ist es schlimm.
man kann sich in diesen dingen nicht befehlen und muss sich des risikos bewusst sein.
wenn es funktioniert, ist es eine schöne sache.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Dez 30, 2009 6:27 am    Titel: Antworten mit Zitat

Sich mit dem Falschen amüsieren geht gar nicht. Das beinhaltet das Wort falsch ja bereits. Man sucht nicht den Falschen sondern den Richtigen, womit nicht der Traumprinz gemeint ist. Ganz einfach es müssen beide zusammen passen. Ich persönlich möcht meine Zeit nicht mit dem Falschen vergeuden. Wink Wink Wink

War auf deinem Profil TestTheBest. Naja, von deinem Selbstlob wird einem schlecht, deine Frau tut mir leid.
Nach oben
war es das
entdeckend


Anmeldedatum: 21.11.2009
Beiträge: 92
Wohnort: Unterwössen

BeitragVerfasst am: Mi Dez 30, 2009 6:52 am    Titel: humor ist wenn man trotzdem lacht.... Antworten mit Zitat

ich weiß nicht soll man lachen, oder weinen. Sad
es giebt immer einen grund, habe ich mir sagen lassen.

was ist falsch und was richtig.
ich für mein teil, weiß ich, es muß stimmen " mit einem wir".
dann ist es auch der richtige.

einen schönen tag für euch,
brigitte
Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
TestTheBest
entdeckend


Anmeldedatum: 26.12.2009
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: Mi Dez 30, 2009 9:45 am    Titel: Antworten mit Zitat

Bismut hat Folgendes geschrieben:
Sich mit dem Falschen amüsieren geht gar nicht. Das beinhaltet das Wort falsch ja bereits. Man sucht nicht den Falschen sondern den Richtigen, womit nicht der Traumprinz gemeint ist. Ganz einfach es müssen beide zusammen passen. Ich persönlich möcht meine Zeit nicht mit dem Falschen vergeuden. Wink Wink Wink

War auf deinem Profil TestTheBest. Naja, von deinem Selbstlob wird einem schlecht, deine Frau tut mir leid.


@ Bismut

Vielleicht mal selbst an die eigene Nase fassen.

Dein Profil hat ausser den Aussagen " erzähl ich später " leider überhaupt nicht`s zu bieten.

Solltest Du den -berechtigten- Wunsch äußern, dass man(n) Dir bei ein paar Ausformulierungen hilft, lass es mich wissen.

Bin noch in Weihnachtsgeberlaune....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kastanie57
entdeckend


Anmeldedatum: 12.10.2008
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: Mi Dez 30, 2009 10:01 am    Titel: Antworten mit Zitat

...grübel, grübel..

@TestTheBest:
Bist Du nun mit der Richtigen verheiratet und suchst die Falsche???
Oder mit der Falschen verheiratet und suchst die Richtige???
Oder ist das vollkommen egal und Du willst Dich nur amisüren?
Oder sollte es den Frauen hier egal sein?
usw.
Fragen über Fragen...

Jeder, wie er mag!

Gruß
Kastanie

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Dez 30, 2009 10:09 am    Titel: Dass ich das noch erleben darf *gg Antworten mit Zitat

Ja, so richtigen, ehrlichen Kerle wie Dir begegnet man immer wieder. Bewundernswert, Golf, Tennis, Laufen, Haus, Boot, Frau, Geliebte.

Ehrlich wäre Bild rein stellen, in die Beschreibung: Will nur emotionslos fremd vögeln, meine Frau kann beim Sex nur noch zwei Seiten in der Zeitung lesen und ab dafür. Dann auch noch auf dem Begriff "Anzeigefriedhof" rumtrampeln, alle Anderen sind ja irgendwie *normal oder unkreativ, bist eigentlich ne arme Sau.

Sowas hänge ich mir in der Regel als Jpg auf den Boxsack.

Aber auf so Leute trifft man leider auch im richtigen Leben, oft Banker, die Zocken gewohnt sind, frustrierte Ehemänner, die in öde Penetration verfallen sind und und und.

Mit Sicherheit gibts aber einen Menschen, für den Du nicht "The Best" bist, nämlich Deine Frau, die hat den Test gemacht. *grööööhhhhllllllll.

Trotzdem guten Rutsch ins neue Jahr, aber rutsche nicht auf Deiner Samenspur aus, ist wie Glatteis.

Kleiner Beitrag zur Entspannung. PS bin nicht neidisch. Die Besten sagen es nicht, die finden und genießen.

ein wirklich humorig erregter Mittelhesse
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Dez 30, 2009 10:20 am    Titel: Antworten mit Zitat

@TestTheBest

Es fallen mir zu deiner Person folgende Nomen ein:

Narzißmus, Selbstverherrlichung, Arroganz, Hochmut, Selbstüberschätzung..........................

Selbstüberschätzung ist die Fehleinschätzung eigenen Könnens und eigener Kompetenzen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Dez 31, 2009 7:05 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo TestTheBest,

du schreibst:
Solltest Du den -berechtigten- Wunsch äußern, dass man(n) Dir bei ein paar Ausformulierungen hilft, lass es mich wissen.



vielen Dank für dein Angebot, aber ich habe keine Hilfe nötig, schon gar nicht von so einem. Ich muss hier nicht angeben. Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Dez 31, 2009 7:12 am    Titel: Antworten mit Zitat

Also meine Meinung ist, wenn ich mich bewußt mit dem oder der Falschen amüsiere und beschäftige und dem oder der anderen damit Glauben mache, dass man Interesse hat und das nur weil gerade nichts besseres da ist.... das zeigt bei mir nur Charakterlosigkeit und Falschheit an. Ich weis nicht was eine solche Heuchelei dem anderen Menschen gegenüber für einen Sinn hat, außer vielleicht dem anderen Weh zu tun, weil irgendwann muss man doch Farbe bekennen.... Ich habe z.B. auch mal das Glück gehabt - hatte ich zunächst nur geglaubt und hätte mich auch sehr gewundert - jedenfalls hab ich die Frau 2 mal getroffen. Sie war mir sehr sympatisch und ich dachte schon ich hätte doch noch mal einen Sechser in Sachen liebe erleben dürfen. Diese Frau jedenfalls hat mir nach dem 2. Treffen zu verstehen gegeben, dass ich zwar nett und was weis ich alles bin, aber eben nicht der Richtige, mit dem sie sich eine Zukunft vorstellen kann. Ich kann nur sagen hätte sie mit mir gespielt und mich vielleicht 10 mal oder mehr getroffen, eben bis sie etwas besseres oder eben den Richtigen getroffen hätte, dann hätte mir das viel mehr weh getan, als die Trennung nach dem 2. Treffen. Ich bin dieser Frau jedenfalls sehr dankbar, dass sie mir möglichst früh ihre ehrliche und wirkliche Meinung mitgeteilt hat.
Genauso würde ich es auch tun und keine Spielereien veranstalten.
Solches Verhalten finde ich wie oben bereits erwähnt nur Charakterlos und Menschenverletzend. Das hat keiner verdient.
Also meine Bitte an die Menschheit versucht wenigstens etwas Rücksicht auf die Mitmenschen zu nehmen und behandelt sie nicht wie ein Spielzeug.
Da gibts doch den uralten Spruch: Was du nicht willst das man dir tu, das füg auch keinem anderen zu.
In diesem Sinne ein gesundes neues Jahr..... und versaut es nicht gleich am ersten Tag mit irgendwelchen Lügenmärchen und Verarschertaktiken.....

lg. gargamehl
Nach oben
TestTheBest
entdeckend


Anmeldedatum: 26.12.2009
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: Do Dez 31, 2009 8:26 am    Titel: Re: Dass ich das noch erleben darf *gg Antworten mit Zitat

Mittelhesse1 hat Folgendes geschrieben:
Ja, so richtigen, ehrlichen Kerle wie Dir begegnet man immer wieder. Bewundernswert, Golf, Tennis, Laufen, Haus, Boot, Frau, Geliebte.

Ehrlich wäre Bild rein stellen, in die Beschreibung: Will nur emotionslos fremd vögeln, meine Frau kann beim Sex nur noch zwei Seiten in der Zeitung lesen und ab dafür. Dann auch noch auf dem Begriff "Anzeigefriedhof" rumtrampeln, alle Anderen sind ja irgendwie *normal oder unkreativ, bist eigentlich ne arme Sau.

Sowas hänge ich mir in der Regel als Jpg auf den Boxsack.

Aber auf so Leute trifft man leider auch im richtigen Leben, oft Banker, die Zocken gewohnt sind, frustrierte Ehemänner, die in öde Penetration verfallen sind und und und.

Mit Sicherheit gibts aber einen Menschen, für den Du nicht "The Best" bist, nämlich Deine Frau, die hat den Test gemacht. *grööööhhhhllllllll.

Trotzdem guten Rutsch ins neue Jahr, aber rutsche nicht auf Deiner Samenspur aus, ist wie Glatteis.

Kleiner Beitrag zur Entspannung. PS bin nicht neidisch. Die Besten sagen es nicht, die finden und genießen.

ein wirklich humorig erregter Mittelhesse



Wo die geistige Sonne tiefsteht, werfen auch Zwerge lange Schatten !

Ein wirklich hochdeutsch Sprechender , von Deinem Kommentar leider nicht Erregter


Zuletzt bearbeitet von TestTheBest am Do Dez 31, 2009 10:38 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TestTheBest
entdeckend


Anmeldedatum: 26.12.2009
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: Do Dez 31, 2009 8:28 am    Titel: Antworten mit Zitat

Bismut hat Folgendes geschrieben:
Hallo TestTheBest,

du schreibst:
Solltest Du den -berechtigten- Wunsch äußern, dass man(n) Dir bei ein paar Ausformulierungen hilft, lass es mich wissen.



vielen Dank für dein Angebot, aber ich habe keine Hilfe nötig, schon gar nicht von so einem. Ich muss hier nicht angeben. Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing


Der Neid ist die Form der Anerkennung der Kritiker !

Nicht frustriert sein, vielleicht eröffnen sich für Dich ja 2010
nicht nur berufliche Möglichkeiten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TestTheBest
entdeckend


Anmeldedatum: 26.12.2009
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: Do Dez 31, 2009 8:32 am    Titel: Antworten mit Zitat

Marlen hat Folgendes geschrieben:
@TestTheBest

Es fallen mir zu deiner Person folgende Nomen ein:

Narzißmus, Selbstverherrlichung, Arroganz, Hochmut, Selbstüberschätzung..........................

Selbstüberschätzung ist die Fehleinschätzung eigenen Könnens und eigener Kompetenzen.


Ach Marlen,

wer nicht vom Weg abkommt, lernt die Welt nie kennen.

Bleibe in Dir selbst gefangen und laufe schön den ausgetretenen Pfaden nach.
Das hat Dich im Job schon nicht erfolgreich gemacht, mit Deiner Suche hier wird`s auch nicht`s werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
saubär
entdeckend


Anmeldedatum: 14.12.2008
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: Do Dez 31, 2009 10:06 am    Titel: Antworten mit Zitat

@ TestTheBest

in deinem profil steht : direkt,...aber nie verletzend

manches was du hier schreibst bricht etwas aus diesem konsens aus.
mich stört es nicht, wenn du die männer etwas rauher anfasst, bei den damen könntest du besser auf der humorvollen schiene fahren und den hast du augenscheinlich.

gruß

sb
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Kontaktanzeigen Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.