50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Lieber sich mit dem Falschen amüsieren.......
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Kontaktanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jan 07, 2010 3:18 am    Titel: Antworten mit Zitat

Der Sieger geht vom Platz...hm, hm...mit leeren Händen; ohne
Lorbeerkranz und ohne Medaille. Er zieht sich wieder in seine
Einsamkeit zurück, muß sich von der Kraftanstrengung gegen die
Welt erholen. denkt sich dann was neues aus. Hatte eine tolle Idee,
ging leider schief...Schuld sind natürlich die anderen.
Don Quichote macht Pause. Sancho Pansa(nina) ist leider verschwunden.
Das macht die Einsamkeit noch größer, aber evtl. kreativer...
für einen nächsten möglichen Unsinn.
Oh Mann, Mike, glaubst du wirklich du bist unsichtbar ?
Ich weiß so ziemlich genau, wie du deine Suppe löffelst.

LD
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jan 07, 2010 6:17 am    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist kein Verlust, wenn so einer sich verabschiedet.

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing :
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jan 07, 2010 11:27 am    Titel: Ein H4 Empfänger verabschiedet sich....... Antworten mit Zitat

Lieber Mike,
mit deinem letzten Beitrag hast du dich enttarnt, du bist ein Nichts, eine weitere virtuelles Existenz im Internet. Laughing
Gut, das du jetzt die Notbremse gezogen hast, ein Treffen mit echten Menschen, das geht doch garnicht. Rolling Eyes
Deine leitende Position hast du wohl nur auf dem Fahrrad........ Laughing
Lerne daraus, gehe nie in ein Forum, wo Menschen sind, die dich schnell durchschauen und die Mittel haben, dich bloss zu stellen.
Für die Zukunft, lass dir folgenden Satz übersetzen, vielleicht von einem Mitarbeiter des Sozialamts.... Embarassed
Hic Rhodos, hic salta......
Nachdenkliche Grüße
Hamburger

Ps. Hoffentlich lässt in Zukunft niemand mehr Mike an einen Rechner.... Wink .Oder ist die Frau aus dem Urlaub zurück?
Nach oben
Luzimaus
entdeckend


Anmeldedatum: 29.08.2009
Beiträge: 385

BeitragVerfasst am: Do Jan 07, 2010 11:43 am    Titel: Antworten mit Zitat

Siehst Du ham, daß ist es was ich unter Fakes verstehe!! Sad Rolling Eyes Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jan 07, 2010 11:54 am    Titel: Antworten mit Zitat

TTB's Abgang...., warum schwirrt mir der Refrain eines Liedes von Sido ( "Du bist Scheisse") im Kopf rum, der da lautet:

Ich find dich scheiße!
Ich glaub du weißt es noch nicht
hör dieses lied damit du weißt, wie scheiße du bist
So richtig scheisse!
Es tut mir leid, ich beleidige dich
nur damit du endlich merkst wie scheiße du bist
Ich find dich scheiße!
So richtig sch-sch-sch-sch-scheiße
ich glaub nicht das ich übert-t-t-t-treibe
ich hab was gegen deine Art und W-W-Weise
ich find dich sooo übertrieben sch-sch-sch-sch-scheiße
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jan 07, 2010 5:40 pm    Titel: An meine eigene Nase? Antworten mit Zitat

Hallo,
viele schreiben hier über andere und faßen somit an deren Nase!
Habt ihr denn keine eigene Nase? Alles hat seinen Grund! Und jede Hand hat seine zwei Seiten.
Wenn ich die richtige Frau noch nicht gefunden habe, dann weiß ich doch jetzt garnicht, was ich dann mal mache! Auf jeden Fall lächeln, und damit fing schon immer alles an! ...
Gefährlich? Alles ist gefährlich im Leben. Hauptsache, es passiert nichts. Einen guten Tag wünscht allen: Bussi123
.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jan 07, 2010 5:46 pm    Titel: Mit Humor geht alles besser Antworten mit Zitat

Liebe Mitglieder,
da hat einer vom 29. 12. - 7. 1. mal ein paar Provokationen in den Raum gestellt.
Das Ergebnis sind 5 Seiten "heilige Entrüstung".
Wenn ihr mal ganz an den Anfang geht, dann seht ihr, der wollte doch den ganzen Verein einfach nur mal aufmischen. Und ihr fallt alle darauf rein und nehmt ihn ernst.
Beim nächsten mal, nicht provozieren lassen, sondern mit Humor reagieren! Das können wir doch!
Blödeln macht jede Provokation tot.
Helayn
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jan 07, 2010 6:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

endlich mal wieder ein hassobjekt, - und dann macht er sich einfach aus dem staub, richtig gemein, gell?
leute, leute, leute...

zum glück gibts ein paar, die sich nicht wie die wölfe über einen klitzekleinen knochen hermachen, sondern ihr augenzwinkern behalten haben.
grüße
italy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jan 07, 2010 7:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Was mich erschüttert hat, war nicht TTB's Provokation, oder wie man das nennen soll......vielmehr hat mich erschüttert, wie aggressiv so manche Beiträge hier waren.......
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jan 07, 2010 7:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

An alle bei Romantik 50 plus,
Ich weiss nicht wie Test TheBest das hin bekommen hat mit den Show Profilen oder wie auch immer das heisst. Auf alle Fälle find ich es nicht in Ordnung sich unser Profil raus zu suchen. Noch einmal für alle. Wir haben uns auf dieser Seite kennengelernt und haben am 15. Mai 2009 geheiratet. Deshalb sind wir noch hier und nicht weil wir einen Partner suchen. Wir sind glücklich.
gela1952 und srolcH333
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Kontaktanzeigen Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.