50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Lieber sich mit dem Falschen amüsieren.......
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Kontaktanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jan 02, 2010 1:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

TestTheBest hat Folgendes geschrieben:
@ Astor3000


Es wird immer amüsanter, fein!!

Aus dem Forum verbannen?

Junge, sag`s uns: Wovor hast Du denn nun wirklich Angst?
Was ist Dein wahres Problem?

Jeder zieht sich den Schuh an, der am Besten passt
und disqualifiziert sich damit selbst, macht sich
höchstmöglich lächerlich.



Mike


Du bist doch der (Oberlehrer) schlechthin, kannst aber anscheinend nicht richtig LESEN???

ich füttere Dich nicht mehr... und "Angst"> LÄCHERICH
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Luzimaus
entdeckend


Anmeldedatum: 29.08.2009
Beiträge: 385

BeitragVerfasst am: So Jan 03, 2010 9:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

(≈ erheitern) bewirken, dass jmd. über etwas lachen muss oder etwas lustig findet Der Gedanke amüsierte ihn

Ja warum nicht, es ist doch immer noch besser, als im Zimmerchen vor dem PC zu sitzen und auf DEN RICHTIGEN zu warten und zu versauern.
Ich lache sehr gern und in Gemeinschaft ist es vielleicht noch lustiger.
Da Ihr ja nicht allzuweit weg wohnt, könnte man sich ja mal mit Euch zu einem Grillabend verabreden Wink

LG Luzi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Jan 03, 2010 9:30 pm    Titel: Für den Aller----Besten Antworten mit Zitat

Lieber Mike,

vielleicht solltest du einmal die Liste deiner Erfolge veröffentlichen Laughing .
Offenheit und Toleranz haben sich deine Damen und du auf die Fahnen geschrieben? Rolling Eyes .
So wüssten dann die romantischen Sucher, denen eine 2er Beziehung wichtig ist, wen sie nicht kontaktieren sollten Embarassed .
Ausserdem würden sie Zeit sparen, denn wo der Beste mal aktiv war, hat doch niemand eine Chance mehr........oder?
Noch was dazu, wie wärs, wenn du dich mal zu einem Treffen anmelden würdest (Vogtlandtreffen z.B.) dann könnten wir endlich einmal den Besten sehen, ihm huldigen und lernen von ihm....... Wink .
Andernfalls muss ich dich,leider, nur in meine Liste der virtuellen Existenzen einordnen.
Mit vorzüglicher Hochachtung(vorläufig)

Hamburger
Ps. What you see is what you get....................
Nach oben
Luzimaus
entdeckend


Anmeldedatum: 29.08.2009
Beiträge: 385

BeitragVerfasst am: Mo Jan 04, 2010 5:34 am    Titel: Antworten mit Zitat

Möchte diese These einfach mal gepflegt zur Diskussion stellen.

Er wollte nur die Meinung Anderer erfahren ... aber er wurde ausschliesslich angefeindet Rolling Eyes
eine 1/4 Stunde darüber nachdenken Wink dann antworten Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jan 04, 2010 9:32 am    Titel: Luzimaus macht sich Sorgen um TTB Antworten mit Zitat

sehr witzig........... Shocked

wenn TTB das wollte, hätte er es doch nicht seinen Beitrag unter Kontaktanzeigen veröffentlichen sollen, sondern eine Umfrage starten können, so, wie es hier üblich ist.

Ach, der Arme, ist er doch tatsächlich angefeindet worden, wo er doch so sensibel, respektvoll und äusserst höflich mit den Mitgliedern umgegangen ist........... Rolling Eyes

Mein Gott, jetzt habe ich keine Viertelstunde nachgedacht und spontan gepflegt meine Meinung geschrieben.............na sowas!

Frage mich wirklich, ob die Beiträge von dir gelesen und verstanden worden sind, dann wüsstest du, wer respektlose und anfeindende Beiträge geschrieben hat.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jan 04, 2010 9:57 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich stelle mir gerade vor, ich wäre mit allen, die sich in diesem Forum geäußert, oder nur gelesen haben, anlässlich eines R50+Treffens irgendwo in einem gemütlichen Raum, ein leckeres Weinchen vor mir.........TestTheBest äussert irgendwann seine Meinung „lieber mit dem Falschen.........“ Ich würde ihn mir interessiert anschauen (was ich am PC durch Anklicken seines Profiles auch getan habe), denken „na, er ist höchstens im Alter meiner Töchter, das geht ja gar nicht, aber wer’s mag...“ und mich einem anderen Gespräch zuwenden, das ich interessanter fände. Oder falls es gerade kein interessanteres Thema gäbe, ein wenig beobachten, wie so der/die Eine oder Andere Teilnehmer am Treffen auf TTB’s Meinung reagiert. Einige Reaktionen (Aggressionen?) fände ich noch erschreckender, als hier am PC und wahrscheinlich......würde ich den gemütlichen Raum und mein leckeres Weinchen verlassen.......
Nach oben
TestTheBest
entdeckend


Anmeldedatum: 26.12.2009
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: Mo Jan 04, 2010 9:58 am    Titel: Antworten mit Zitat

@ Marlen und ein paar andere.

Jetzt mal unter uns Pfarrerstöchtern!

Willst Du Dich wirklich als nächste Anwältin....

der Armen, vom Leben nicht Verstandenen, Frustrierten, ewig Gestrigen,
den Sesselfurzern, Neidhammeln, Komplexbeladenen

....hier einreihen?

Geschenkt"!

Der 2. Platz ist der 1. Verlierer.

@ Hamburger

Wenn ich eingeladen werde, komme ich gerne zu jedem Treffen,
da auch noch im Kopf mobil.

Wenn Du magst, auch auf die Bühne.

Dann sollten wir uns aber nur noch über die Gage unterhalten,
gute Motivationstrainer auf Veranstaltungen haben ihren Preis und
ich denke, ich hätte einiges zu tun!

Seit Ihr Vorsteuerabzugsberechtigt?
An wen geht die Rechnung?

So viele Fragen, so wenig Antworten.

Mike


Zuletzt bearbeitet von TestTheBest am Mo Jan 04, 2010 12:10 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rumpelhexe
angekommen


Anmeldedatum: 22.12.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mo Jan 04, 2010 11:05 am    Titel: Antworten mit Zitat

Es war einfach köstlich, uralte Klischees mal wieder bestätigt zu wissen.

Ich kann mir natürlich kein Urteil über die Fähigkeiten des Blogstellers bilden( das verbietet mir meine Einstellung zu diesem Thema), aber sie sind auch nur bedingt wichtig.

Den biederen Ehemann spielen...man will ja nicht auffallen...
Die Ehefrau auf Biegen und Brechen betrügen...wer sonst sollte billig den Haushalt führen...
Keine finanziellen Interessen....die Haushaltskasse soll ja nicht leiden...
Naja, und von sich noch als der Tollste überzeugt......

Tjaaaaa, eben the Best
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TestTheBest
entdeckend


Anmeldedatum: 26.12.2009
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: Mo Jan 04, 2010 12:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ rumpelhexe

....da scheint der Name ja Programm zu sein!!

Nicht grämen, dass mit dem nick und dem Programm ist ja bei mir genauso.

Mike

PS.

Übrigens: Danke, dass Ihr paar Leute mit Euren angestrengten, intellektuellen Versuchen mir Eure bedeutungslose Meinung kundzutun
inzwischen 2.350 Aufrufe ( 04.01.10 / 13:09h ) dieses Threats ermöglicht habt! ...seit 26.12.09

Versprochen: Ich werde die 85 % schweigenden, aber lesenden User
weiter "amüsieren" und ihnen ein Lächeln in`s Gesicht zaubern.....
....Danke für Eure Postfachzuschriften!

Mike
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jan 04, 2010 9:45 pm    Titel: Finanzielle Interessen? Antworten mit Zitat

Liebster Mike,
wenn du den Beitrag zum Vogtlandtreffen gelesen hättest,wüsstest du, das es nur ein Treffen von Mit-Gliedern ist, für Unterhaltung sorgen selbige selbst, ohne Gage..... Laughing .
Jeder darf dorthin kommen.......wenn du möchtest, übernehme ich die Kosten für das Hotel für dich, du kannst auch gerne deine Ehefrau mitbringen(dann reserviere ich ein Doppelzimmer).
Es ist doch so eine Art Familientreffen, passt doch.... Wink .
wenn du ein Auto hast, sollte es doch kein Problem sein, ansonsten hole ich euch gerne vom Bahnhof ab Idea .
Für einen direkten Kontakt mit dem Besten gibt man doch alles.......

Hamburger Laughing

Ps. Hast du schon Autogrammkarten?
Nach oben
promiscuous mode
entdeckend


Anmeldedatum: 29.11.2009
Beiträge: 96

BeitragVerfasst am: Mo Jan 04, 2010 10:11 pm    Titel: Willkommen Antworten mit Zitat

Lieber Hamburger,

diese Einladung find ich einfach klasse von Dir ! !
(......hoffe, ich hab nichts überlesen, was da möglicherweise zwischen den Zeilen stand........)

promiscuous mode
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TestTheBest
entdeckend


Anmeldedatum: 26.12.2009
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: Di Jan 05, 2010 9:04 am    Titel: mitgedacht - mitgemacht Antworten mit Zitat

hamburger hat Folgendes geschrieben:
Liebster Mike,
wenn du den Beitrag zum Vogtlandtreffen gelesen hättest,wüsstest du, das es nur ein Treffen von Mit-Gliedern ist, für Unterhaltung sorgen selbige selbst, ohne Gage..... Laughing .
Jeder darf dorthin kommen.......wenn du möchtest, übernehme ich die Kosten für das Hotel für dich, du kannst auch gerne deine Ehefrau mitbringen(dann reserviere ich ein Doppelzimmer).
Es ist doch so eine Art Familientreffen, passt doch.... Wink .
wenn du ein Auto hast, sollte es doch kein Problem sein, ansonsten hole ich euch gerne vom Bahnhof ab Idea .
Für einen direkten Kontakt mit dem Besten gibt man doch alles.......

Hamburger Laughing

Ps. Hast du schon Autogrammkarten?



Dear Hamburger,

ich schätze Menschen, die mitdenken.

Kleine Frage vorab: "Hamburger" , Deine -kulinarischen- Höhepunkte oder eher regional zu sehen?

Die Autogrammkarten lasse ich neu und explizit für`s Treffen drucken,
da ich sie gerne personalisieren möchte.

Dies soll heissen, dass jedes Forummitglied, das sich hier so eifrig und wacker beteiligt hat, seine eigene Karte bekommt.

Ja, ist das denn nicht`s`?

Da Du die Mitglieder hier, Ihre Bedürfnisse und Versäumnisse
am Besten kennst....welche Farbe soll der Edding zur Unterschrift auf den Karten haben? schwarz oder blau?

Ansonsten gebt Euch im schönen Vogtland völlig frei, Handyphotos sind gestattet, Einzelgespräche werden -bei Bedarf- gerne geführt.

Genügend Zeit bringe ich mit, ist ja für `nen guten Zweck und das Jahr ist noch jung.

Mike
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jan 06, 2010 1:06 am    Titel: Antworten mit Zitat

Oh jeh, das endet doch alles recht bald in einem Burn Out.
Die Kraft und Energie, die hier aufgebracht wird für...hm, ja für was ?...
sagen wir mal, für nichts besonderes...könnte auch an anderer Stelle
besser eingesetzt werden.
TTB-Mike,
ich bewundere dich. Bei so vielen Besuchen und Dates auch noch die
Zeit und Ausdauer, auf fast jeden Kritiker eine Erklärung
in Form von Rechtfertigung, versuchter Witzigkeit und einer Art
Maßregelung zu haben. Die 6 Damen bei den Dates ( oder sind es inzwischen schon mehr ?) werden ganz schön sauer sein, wenn sie
durch deine Zeitverschwendung vernachlässigt werden.
Oder war das nur eine Erfindung ? Na jedenfalls wäre ein wenig
mehr Gelassenheit glaubwürdiger.

LD
Nach oben
TestTheBest
entdeckend


Anmeldedatum: 26.12.2009
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: Do Jan 07, 2010 12:25 am    Titel: Gesucht - Gefunden Antworten mit Zitat

Liebe Ignoranten, Neider, Kleingeister, in sich selbst gefangene
Spießbürger.

Ihr wisst schon wenn ich meine, nämlich ausdrücklich nicht
die schweigende Mehrheit der User hier, sondern die Einsamen, die hier
ihre Ersatzbefriedigung aus dem erlebten Frust heraus suchen.

Ich meine die, bei denen immer " die Anderen" schuld sind, dort der Fehler gesucht wird, natürlich nur nicht bei sich selbst.

Die, die nicht glauben können, was nicht sein kann....nicht sein darf.

Trotzdem ist es so: Ich habe sie gefunden , die, die ihr möglicherweise seit Jahren sucht und die Euch trotzdem nie angucken würde.

Das nämlich ist genau der wahre Unterschied zwischen Anspruch und Wirklichkeit!

Faierweise muss ich mich bei Euch bedanken, Ihr habt erst durch die jetzt fast 3.000 Aufrufe auf mich neuGIERIG gemacht, durch Eure kleingeistigen Hetztiraden Euch selbst disqualifiziert und letztendlich sie zu mir geführt.

....bye, bye und ciao,
der Sieger geht vom Platz.


Nach Absenden dieser letzten Grußbotschaft melde ich mich ab,
da Zweck erfüllt!

Mike
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jan 07, 2010 2:41 am    Titel: Antworten mit Zitat

TTB- Du redest schlichtweg Blödsinn.
Ich gönne es dir dennoch, dass du an deine Illussionen glaubst...
die Tiraden der Kritiker hätten dir DIE zugeführt, ausgerechnet auch
DESHALB ! Wer's glaubt bleibt seelig. Du stellst dich gegen die Menge
und diese gibt den anderen Menschen der Welt die Schuld...nur du nicht.
Du Heiliger (Bimbam). Glaubst du im Ernst, dass die beteiligten User
vom Mond oder Mars sind ? Allein schon deine Hinweise, wie viele
Kontakte du hast und Möglichkeiten, öffentlich darzustellen und zu behaupten, sind deshalb völlig unglaubwürdig. Mir scheint, deine
angepriesene Verabschiedung rührt eher daher, weil du wieder irgendwo
hin zurück mußt.

LD
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Kontaktanzeigen Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.