50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Liebe und Sex
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jun 10, 2010 2:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mit Sicherheit habt ihr alle recht in irgendeiner weise .Ich habe etliche male geschrieben ,bis ich geschrieben habe das ich lieber Telefoniere.Die nächste Antwort von ihr, war nur Telefon Nr.Und rufe an wenn Du lust hast .Nach dem zweiten Telefonat wusste ich alle Familien Verhältnisse Wann, warum ,Geschieden, Arbeit, Kinder ,nur wie sie aussieht ? das Foto,sie war so in etwa 100 m zu erkennen wusste ich nicht .Deswegen auch das treffen.Sympathie war beim Tel schon etwas vorhanden.Auch die Stimme klang Sympathisch,nur hat sie keine Lücken beim Sprechen gelassen das ich mal einhaken konnte.Ich hätte ja auch sagen können mach mal Pause und hole Luft beim reden.Ich habe seit 3 Tagen eine ganz "Nette"vom schreiben her" kennengelernt",ich habe ihr meine Mail Anschrift gegeben weil sie mir Fotos schicken wollte.Ich habe eben nachgezählt 23 Fotos jeweils mit Kommentar und 15 Mail von Hallo was machst Du gerade? bis, was sie heute zum Mittag kocht .Fängt doch gut an ooooooooooder..Mal schauen Lg.Corvettefan
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jun 10, 2010 4:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

... macht doch schon mal einen guten Eindruck - viel Glück!!! Und die Fotos gefallen Dir auch?

Alles Gute, Lore
Nach oben
promiscuousmode
entdeckend


Anmeldedatum: 29.11.2009
Beiträge: 501

BeitragVerfasst am: Do Jun 10, 2010 4:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wie ist das? Hat Dein Email-Konto noch die Chance ein Antwort an die "Nette" rauszuschicken? Very Happy

(Tschuldigung, aber diese Fragen will ich mir ungern verkneifen.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stierfrauchen
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2010
Beiträge: 111

BeitragVerfasst am: Do Jun 10, 2010 5:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@promiscuousmode: Es gibt Mailfächer mit unbegrenzter Kapazität ;o)

@Loreley: Naja, ich rede ja nicht davon, dass man für einen Treffen durch halb Deutschland fahren muss. In diesem Fall muss man sich schon etwas besser kennengelernt haben. Aber wenn es nur 200 km sind - dann fährt eben jeder 100, das ist keine Strecke. Und da weiß man sofort, wenn man sich sieht, ob daraus mehr werden könnte.

@Corvettefan: Viel Erfolg dir!
_________________
wenn man etwas nicht darf, aber sehr will - dann darf man es
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jun 10, 2010 7:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die Fotos sind sehr schön meist alles Urlaubs Fotos.Oder Animations-- Filme.Habe eben den Tanzenden Kakadu und die Welt von oben bekommen,super.Ich werde das mal ganz locker angehen lassen .Ansonsten frage ich euch wenn ich einen Tipp brauche, dann haben wir wieder ein Thema Das Frauchen wohnt in Braunschweig ist nicht so weit aber zu weit wenn man jedes Wochenende sehen möchte Lg..
Nach oben
promiscuousmode
entdeckend


Anmeldedatum: 29.11.2009
Beiträge: 501

BeitragVerfasst am: Do Jun 10, 2010 8:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Corvettefan

Also, ich weiß nich, ob es an mir, an Dir, an Deiner Schreibweise, am Sachverhalt, an einem.....oder allem liegt....aber ich muß fast immer lachen, wenn ich Deine Beiträge lese.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jun 10, 2010 8:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube das liegt an meiner schreib weise,erstens nicht Fehlerfrei,zweitens schreibe ich so wie ich denke und muss auch noch aufpassen das nicht ganze Wörter fehlen.Buchstaben geht noch ,ich bin mit meinen Gedanken immer ein Stück im voraus.Ich muss mir immer alles nochmal vorlesen weil ich auch Wörter verdrehe.Ich habe vor ein Paar Jahren mal kleine Satiren für das Achimer Kreisblatt geschrieben.Thema Warum, weswegen und wofür bin ich nur auf diese Welt gekommen.war auch der Brüller.was ich da vom Stapel gelassen habe.Nachher haben sie Geld geboten das ich weiter schreibe.Dann hat es kein Spaß mehr gemacht weil ich auch nicht gerne schreibe,das siehst Du ja an meinen Kurzbriefen--grins-- Lg.
Nach oben
Kastanie57
entdeckend


Anmeldedatum: 12.10.2008
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: Do Jun 10, 2010 8:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

promiscuousmode hat Folgendes geschrieben:
@Corvettefan

Also, ich weiß nich, ob es an mir, an Dir, an Deiner Schreibweise, am Sachverhalt, an einem.....oder allem liegt....aber ich muß fast immer lachen, wenn ich Deine Beiträge lese.

Ich grüble auch schon die ganze Zeit...
Eventuell ein mutierter Kampfnager, welcher in Frieden inzwischen entbunden hat oder so???
Nichts ist so fein gesponnen...
Jedenfalls ist die Schippe ganz schön groß, auf die er uns da nimmt.
Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jun 10, 2010 9:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe fast mein ganzes Leben in die Schei--- Gegriffen habe das beste daraus gemacht und bin die Lebens Leiter immer ein Stück rauf .Ich kann nicht mal eine Glühbirne kaufen die nicht schon in der Verpackung kaputt ist.Habe immer das Gefühl das ich was Verpasse ,das ist schlimm weil ich nicht mal 5 Minuten an einem Ort sitzen kann,deswegen vermute ich mal klappt das auch nicht so mit den Frauen.Ich bin zu Ungeduldig Da muss immer was Passieren .aber ich kann nicht aus meiner haut raus wie jeder andere auch Lg.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jun 10, 2010 9:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Tscha Corvette, no body is perfekt - Muskeln ohne Ende und auch noch grammatikalisch top Rolling Eyes Man kann eben nicht alles haben.... Laughing

Nimms leicht, wir verstehen Dich trotzdem... Wink

Gruß Lore

P.S. Wer sich schon mit so vielen Frauen getroffen und auch noch einen so netten Hund hat, kann doch eigentlich nicht von Pech sprechen.... Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jun 10, 2010 9:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Tröstenden Worte (Jetzt muss ich erst mal Googln was Grammatikalisch auf Deutsch heißt)
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Aug 12, 2010 9:02 am    Titel: Antworten mit Zitat

... um mal wieder diesen interessanten Thread aufzugreifen Very Happy
Während die Liebe stets auf ein hohes gesellschaftliches Podest gehoben wird - zurecht -, schiebt man den Sex immer noch in die Schmuddelecke ab - zu unrecht. Daran ist wohl auch die permmanente "Vergewaltigung" dieses durchweg humanistischen Themas in den Medien schuld (Stichwort Privatfernsehen usw.).

Sexualität ist sicher eines der elemantarsten Bedürfnisse, was ein Mensch hat, es kommt gleich nach den Grundbedürfnissen Hunger und Durst. Meine Erfahrung ist: dieses Bedürfnis ist bei Menschen sehr verschieden stark ausgeprägt und es gibt keinen für alle gültigen Maßstab. Liebe und Sex sind nicht identisch, darüber sind wir uns wohl einig, aber sie können durchaus miteinander gehen und sich gegenseitig befruchten - - - schon garnicht widersprechen sie sich (zumindest nicht im Normalfall; ich kannte mal eine Frau "mit Tendenz zum Fremdgehen", die verriet mir, dass Männer, zu denen sie eine tiefere Zuneigung empfand, die erotische Anziehung auf sie verlieren).

Das Bedürfnis nach sexueller Erfüllung ist eine starke Kraft, welche die Menschen "antreibt", sich nahe zu kommen. Das ist doch eine im Grunde 'nützliche' Sache, denn daraus kann durchaus eine Liebesbeziehung werden. Warum soll man also nicht dazu stehen und es zulassen, wenn man dieses Bedürfnis empfindet?
Es ist auch kein Geheimnis, dass die sexuelle Anziehungskraft, die von einem Menschen auf einen anderen ausgeht, nicht unbedingt mit klassischer Schönheit oder Jugendlichkeit einhergehen muss; Auch das eine sehr "demokratische" Eigenschaft der Sexualität und eine gute Nachricht für alle, die sich im Spiegel nicht mehr so toll finden. Da fallen mir spontan zwei Sprichworte ein: 'Jedem Topf passt ein Deckel' und 'Mit Speck fängt man Mäuse'.

Ich will damit nicht sagen, dass nun jeder den Sex auf der Zunge tragen und sich "freier" geben soll. Wer das Bedürfnis nicht oder nicht mehr so 'dringend' empfindet (oder aus anderen Gründen nur schwer damit umgehen kann): ok, dann braucht man sich wirklich nicht damit abgeben. Andererseits hat niemand das Recht, mit dem Finger auf Menschen zeigen, für die der Sex zu den Aktivposten im Leben zählt. Also: Toleranz nach allen Seiten.
LG Co
Nach oben
Schnuegerli
entdeckend


Anmeldedatum: 08.05.2010
Beiträge: 425

BeitragVerfasst am: Do Aug 12, 2010 11:12 am    Titel: Antworten mit Zitat

Corvettefan

Grammatikalisch ist deutsch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Sep 03, 2010 12:37 pm    Titel: Buch Venus-Mars Antworten mit Zitat

das Buch heisst, Männer sind anders, Frauen auch..ist sehr schön..
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Okt 03, 2010 1:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, es ist schon sehr fragwürdig Sex und Liebe zu vereinen oder zu trennen. Das Thema wird m.E. immer wieder aufgegriffen, um sich mit solchen vermeintlichen unüberwindbaren Gegensätzen rauszureden. Sexuelle Bedürftigkeit ist völlig normal und das gilt für Frau und Mann. Ebenso denke ich über die Liebe. Auch die Unterschiedlichkeit des eigenen empfindens spielt eine große Rolle. So bleibt es doch immer eine ganz individuell empfundene Situation.
Eines bleibt dann aber doch noch zu klären. Wo fängt eigentlich Sex an? Zärtlichkeit braucht jeder Mensch, halte ich auch für völlig normal, also Frau und Mann brauchen sie. Wann beginnt dann der Sex? Ist ein Kuss Sex? Ist eine Umarmung eine sexuell unbedeutende Berührung? Sind Streicheleinheiten ein Liebesbeweis oder schon sexuelle Nötigung? Sicher soll und darf niemand den Sex erzwingen, aber jeder sollte für alles offen sein. Wie viele Frauen kaufen sich schöne Wäsche? Tun sie das nur für den Mann oder ganz allein für sich selbst? Wenn man den negativen Besatz des Sexes beiseite lässt, dann kann Sex so wundervoll sein, oder? Und dies, so glaube ich, gilt für jedes Alter und für Frauen und Männer gleichfalls.

Wünsche einen schönen Tag, Arcoxia
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 6 von 7

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.