50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Liebe & GeldHallo,
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Sonstige Themen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: So Jan 17, 2010 8:27 am    Titel: Antworten mit Zitat

mamindo hat Folgendes geschrieben:

...Eine Woche später ist sie zu ihm gezogen und ließ mich alleine zurück.
...


Ich wollte zu meinen Scheidungen eigentlich nix mehr schreiben, aber ...

Ich bin auch selbständig und lag wg einer schweren Erkrankung im Krankenhaus - Ex kam und meinte lapidar "Ich bin ausgezogen"

* Gespartes Geld weg
* Auto weg
* Großteil der Möbel weg

Später erfuhr ich daß sie das was sie an Möbeln daließ (Küche z.b.) nagelneu kaufte und ihr Lover mit in diese Wohnung einzog
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jan 17, 2010 4:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Gerhard,

es tut mir leid für die Erfahrungen, die Du mit Frauen gemacht hast. Doch ich denke, es gibt auch Frauen, denen Liebe wichtiger ist als Geld!
Gib die Hoffnung nicht auf.

LG
Linda
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jan 17, 2010 4:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Klaus,

auch Deine Erzählung macht mich traurig.
Hast Du Dir darüber Gedanken gemacht, ob Deine Frau sich nicht auch ohne Deinen Unfall auf einen anderen Mann eingelassen hätte?

Ich hoffe, Du verstehst mich richtig.

LG
Linn
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jan 17, 2010 4:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ansbacher,

ich denke, jeder Mensch hat so seine Erfahrungen in Beziehungen gemacht.

Ich kann mich davon auch nicht ausschliessen. Doch das Leben geht weiter und es ist eh viel zu kurz, um dem alten Leben heute noch soviel Platz zu geben.

LG
Linn
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jan 17, 2010 5:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Linn hat Folgendes geschrieben:
Hallo Ansbacher,

ich denke, jeder Mensch hat so seine Erfahrungen in Beziehungen gemacht.

Ich kann mich davon auch nicht ausschliessen. Doch das Leben geht weiter und es ist eh viel zu kurz, um dem alten Leben heute noch soviel Platz zu geben.

LG
Linn


Keine Sorge - es war nur ein weiterer Punkt in den Lektionen des Lebens ...
Nach oben
Luzimaus
entdeckend


Anmeldedatum: 29.08.2009
Beiträge: 385

BeitragVerfasst am: So Jan 17, 2010 7:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sad ich kann viele Aussagen nicht nachempfinden!
Liebe wäre für mich ... sehen/Herzklopfen und Schmetterlinge.
Eine Partnerschaft, in der Jeder spürt daß den Anderen etwas bedrückt, darüber reden, gemeinsam lachen und auch mal etwas Übermut!
Ein gesunder Menschenverstand, verachtet keine Hartz IV - Empfänger, denn man sollte erst die Gründe kennen!
Die Wenigsten sind davor sicher .... das Ende der "Fahnenstange" ist noch lange nicht erreicht ....und wie wurde mir vor einigen Tagen gesagt ... ein Paar mit wenig kann auch ein schönes Dasein leben!!!

LG Luzi

PS: gargamehl, mach Dich nicht geringer, als andere es sind!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Jan 17, 2010 10:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Keine Sorge - es war nur ein weiterer Punkt in den Lektionen des Lebens ...[/quote]



Du bist doch auch ein starker Mann Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Sonstige Themen Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.