50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kleiner Mann, was nun?
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Kontaktanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Udozaho
entdeckend


Anmeldedatum: 27.05.2009
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: Fr Jul 03, 2009 10:45 am    Titel: Kleiner Mann, was nun? Antworten mit Zitat

Warum wollen 1,60-Frauen meist 1,80-Männer? Kann mir jemand das Phänomen erklären? Ist der "Größenwahn" kompensatorischer Art? Hoffen die Damen, daß bei einem großen Mann alles größer ausfällt? Nein nein, ich meine etwas anderes, die Beschützerrolle z.B.. Auf der Tanzfläche sehen solche Paare etwas komisch aus; und keiner der Männer hat eine aufrechte Haltung. Für mich als eifrigen 1,65-Tänzer wäre eine ~1,60-Dame optimal, aber.... Auch möchte ich meiner Partnerin in die schönen Augen sehen und ihre Gemütsregungen mitbekommen. Mit einem speziellen Gruß an die kleinen Damen, Udo.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jul 03, 2009 11:30 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Udozaho!

Erst einmal möchte jede Frau zu ihrem Mann...aufschauen können! Wink
Nein war nur Spass, nun zum ernst Deiner Frage!
Ich z.B. habe schon als kl. Mädchen sehr gern die Pums meiner Mutter angezogen und bin vor dem Spiegel hin und her getrippelt...lach, also wollte ich später natürlich einen großen Mann, damit ich sie weiterhin tragen konnte!
In der Zwischenzeit sind "Ballerinas" modern und die Bequemlichkeit gefragt, also ist es egal wie groß der Mann ist! Nichts einreden bitte!! In welchem Profil steht daß SIE 1,80cm großen Mann bevorzugt??
Gruß Luzi

Ps: Aber ich besitze 9 cm HighHeels...die zieh ich immer vor dem Spiegel an und trippel hin und her!! Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Udozaho
entdeckend


Anmeldedatum: 27.05.2009
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: Fr Jul 03, 2009 3:17 pm    Titel: Genickstarre kontra Buckel Antworten mit Zitat

Hallo Luzifer, danke für die Antwort. Ich bewundere die Frauen, daß sie sich in hohe Schuhe zwengen, nur um besser auszusehen. Ich habe mir Lateinschuhe gekauft, die ich nie anziehe, weil ein 1cm höherer Absatz meine Körperstatik so verändert, daß ich mich nicht wohl fühle. Ist sicher Übung, aber ich tanze ja keine Turniere. - Warum wollen Frauen zu einem Mann aufblicken? Genickstarre kontra Buckel. - In Profilen steht "1,80-Mann gesucht" nicht, aber die Partnerschaftsanzeigen der Süddeutschen Zeitung zeigen es sehr oft sehr deutlich. Herzlich, Udo.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stehauffrau53
angekommen


Anmeldedatum: 03.05.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Fr Jul 03, 2009 3:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich gebe dir Recht, dass es nicht nur seltsam aussieht, wenn ein Paar sehr unterschiedlich groß ist. Ich selbst bin 178cm hoch und kann mir nur schwer vorstellen einen Partner zu bekommen, der 'ne Ecke kleiner ist als ich. Auch wenn ich nicht unbedingt HighHeels tragen möchte, ich möchte mich zum Küssen auch nicht bücken müssen Wink)
LG stehauffrau53
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Aug 25, 2009 7:49 pm    Titel: Aber nun doch! Antworten mit Zitat

So, nun gebe ich meinen Senf auch mal dazu! Very Happy
Wenn ich ehrlich bin, habe ich früher auch immer nach großen Männern ausschau gehalten und habe sie meißt auch bekommen, allerdings ist es mit der Genickstarre beim Küssen dann wirklich nicht immer so angenehm.
Heute, da ich statt noch 1,49cm, nur noch 1,48 cm bin, begebe ich mich auch langsam auf die Suche nach etwas kleinerem. Selbst bei einer Größe von 1,65 könnte ich dann noch Absatzshuhe tragen Razz zumal das beim Tanzen doch eine andere Figur abgibt. Wobei ich allerdings auch noch in Turnschuhen tanzen kann!!!
L.G. Fellfussel
Nach oben
Udozaho
entdeckend


Anmeldedatum: 27.05.2009
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: Di Aug 25, 2009 10:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Fellfussel, danke für Deinen Beitrag. Gib mir ruhig Senf dazu; ich liebe ihn in jeder Variation, von extra scharf bis dunkel süß.- Beim Tanzen ist ja auch die Schrittlänge wichtig. Wie sollen ein umgedrehtes v (Dame) und ein großes /\ (Herr) je in Harmonie zu bringen sein? Die Frage steht noch immer im Raum: Warum wünschen sich kleine Frauen häufig große Männer? Die Kerle stehen doch nur im Weg und versperren die Sicht. Und die Brust des Mannes anzuschauen ist doch nicht sonderlich interessant, oder? Meine Sicht der Dinge als Mann (doppeldeutig gemeint) brauche ich nicht weiter auszuführen. Caio, Udo.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Aug 25, 2009 11:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Udozaho,

ein für mich interessantes Thema. Ich untersuche dieses Phänomen,
der Kriterien der bevorzugten Größen, oder besser : Längen, bei der Partnersuche seit fast 10 Jahren. Ich bin bisher zu keinem schlüssigen
Ergebnis gekommen. Ich habe nur allgemein festgestellt, je kleiner die Frau,
desto um ein vielfaches größer wünscht sie sich ihren Partner.
Letztens gelesen : sie, 1,58 m sucht einen Mann ab 1,80 bis 1,85 m.
Wow...was macht der Unterschied von 22 bis 27 cm nur so begehrenswert ?
Fass mich mal an die Wade, wir gehen über'n Damm.
Nicht nur beim Tanzen gibt es da Probleme. Man stelle sich vor, bei der Tätigkeit, wo bei einigen Kinder entstehen, das Gesicht vom Bauch verdeckt.
Hm...oder es gibt da evtl. nur eine Option. Na ja, wie auch immer, ich habe bei gezielten Befragungen bei diesen Spezies Damen keine nachvollziehbare
Antwort erhalten. Das Argument Beschützer ist lächerlich.
Der Beschützerinstinkt eines Mannes, seine Kraft, seine Schnelligkeit und
Reaktion, seine Fähigkeiten, sein Charakter, sein Wille und Entschlossenheit, sowie die Veranlagungen zur Zärtlichkeit und weiterem, hängen nicht von seiner Größe bzw. Länge ab. Goethe, Napoleon u.a. waren noch nicht mal 1,60 m lang, aber dennoch ganz Groß.

LeonDave
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Aug 25, 2009 11:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Da ist was anderes im Spiel.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Aug 26, 2009 6:00 am    Titel: Antworten mit Zitat

Udozaho hat Folgendes geschrieben:
Hallo Fellfussel, danke für Deinen Beitrag. Gib mir ruhig Senf dazu; ich liebe ihn in jeder Variation, von extra scharf bis dunkel süß.- Beim Tanzen ist ja auch die Schrittlänge wichtig. Wie sollen ein umgedrehtes v (Dame) und ein großes /\ (Herr) je in Harmonie zu bringen sein? Die Frage steht noch immer im Raum: Warum wünschen sich kleine Frauen häufig große Männer? Die Kerle stehen doch nur im Weg und versperren die Sicht. Und die Brust des Mannes anzuschauen ist doch nicht sonderlich interessant, oder? Meine Sicht der Dinge als Mann (doppeldeutig gemeint Razz ) brauche ich nicht weiter auszuführen. Caio, Udo.


Sorry, habe bei meiner Schreiberei ganz und gar Deine Frage vergessen!
Da ich ja nur von mir sprechen kann, muß ich sagen, ich habe mich immer wohl und beschützt gefühlt neben einem großem Mann. Heute allerdings, weiß ich, das es nicht auf die körperliche Größe ankommt!
Außerdem habe ich festgestellt, ständig auf Zehenspitzen stehen zu müssen beim Küssen, ist nicht das Non plus Ultra Razz
L.G. Fellfussel
Nach oben
Udozaho
entdeckend


Anmeldedatum: 27.05.2009
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: Mi Aug 26, 2009 11:36 am    Titel: Megalismus = Größenwahn Antworten mit Zitat

Hallo Fellfussel und LeonDave, Ihr Lieben, durch Eure Antworten kommt ja wieder Leben in meine Anfrage, die ich schon in der Versenkung verschwunden gewähnt hatte. Alleinstehende Frauen haben es ja oft nicht leicht, ernst genommen zu werden, z.B. gegenüber Handwerkern im Haus. Die spuren erst, wenn der Sohn anruft, vorher glauben sie es nicht. Da es in der Karriere große Männer von vorneherein leichter haben als kleine, kann ich mir gut vorstellen, daß die Beschützerrolle das wesentliche Element ist. Stellt Euch bildlich vor: Du stehst in München am Marienplatz mit einem Elefant an der Leine; das macht doch viel mehr her als mit einem Dackel. Ciao, Udo.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bernd61
entdeckend


Anmeldedatum: 31.07.2008
Beiträge: 829

BeitragVerfasst am: Mi Aug 26, 2009 11:43 am    Titel: Re: Megalismus = Größenwahn Antworten mit Zitat

Udozaho hat Folgendes geschrieben:
Stellt Euch bildlich vor: Du stehst in München am Marienplatz mit einem Elefant an der Leine; das macht doch viel mehr her als mit einem Dackel.

Na ja, ich persönlich würde schon eher mit ner Dame mit Dackel flirten als mit einer mit nem Elefanten am anderen Ende der Leine... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
abina
entdeckend


Anmeldedatum: 15.08.2009
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Mi Aug 26, 2009 12:44 pm    Titel: Kleiner Mann was nun Antworten mit Zitat

ZITAT : Warum wollen 1,60-Frauen meist 1,80-Männer?

Ich frage mich die ganze Zeit, was nur mit den grossen Männern los ist ...
Kleine Frau sucht - findet und schleppt ab ? Laughing Laughing Laughing

Oder hat "Big man" auch noch was zu sagen ???

Liebe Grüsse an klein und gross Wink abina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bernd61
entdeckend


Anmeldedatum: 31.07.2008
Beiträge: 829

BeitragVerfasst am: Mi Aug 26, 2009 12:57 pm    Titel: Re: Kleiner Mann was nun Antworten mit Zitat

abina hat Folgendes geschrieben:
Kleine Frau sucht - findet und schleppt ab ?


Na klar doch! Wink
Welcher normale Mann mit normalem übersteigerten Selbstbewußtsein möchte schon neben ner Bohnenstange herlaufen, der er grade mal ins Dekolletée und nicht in die Augen gucken kann.... Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
abina
entdeckend


Anmeldedatum: 15.08.2009
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Mi Aug 26, 2009 1:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Welcher normale Mann mit normalem übersteigerten Selbstbewußtsein

Danke Bernd - der Satz ist süss Very Happy Very Happy Very Happy abina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bernd61
entdeckend


Anmeldedatum: 31.07.2008
Beiträge: 829

BeitragVerfasst am: Mi Aug 26, 2009 1:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Cool Cool Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Kontaktanzeigen Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.