50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kleiner Mann, was nun?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Kontaktanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Aug 26, 2009 5:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hallo, also, ich bin 1,63m gross. mein vestorbener Mann war 1,90m gross und meine letzte Beziehung war 1,70m gross... machte für mich keinerlei Unterschied. darauf kommt wirklich nicht an. beim tanzen ist es schon schöner,wenn man ungefähr gleiche Augenhöhe hat. Grüßle Rumba
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Udozaho
entdeckend


Anmeldedatum: 27.05.2009
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: Do Aug 27, 2009 11:57 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Abina, weder "big man" noch "little man" haben bei der Partnerwahl etwas zu sagen, glauben aber fest daran. Jeder Mann fühlt sich unendlich gelackpinselt, wenn er von einer Frau angehimmelt wird; und das können kleine Frauen scheint´s besser, nach dem Motto, der Einsatz lohnt sich. Eine große Frau erzählte mir mal, daß damals in der Tanzschule die kleinen Damen sofort auf die großen Männer einstürmten und fragte diese Damen dann:" Was denkt ihr euch, sollen wir dann mit den kleinen Herren tanzen?" Es muß an den Genen liegen, die auch nach der Fruchtbarkeitsphase noch wirksam sind. Vielleicht suche ich mal eine richtig große Frau und lasse das Tanzen sein; dann muß das Dekolletée aber einiges bieten. Ciao, Udo.[img] Rolling Eyes [/img]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
abina
entdeckend


Anmeldedatum: 15.08.2009
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Do Aug 27, 2009 12:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

danke für die Aufklärung @udozahel Very Happy Very Happy Very Happy Das mit dem Dekolletée
dürfte kein Problem sein - wozu gibt`s Pushup? Laughing abina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
abina
entdeckend


Anmeldedatum: 15.08.2009
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Do Aug 27, 2009 1:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Embarassed Pardon Embarassed
meinte natürlich@Udozaho Cool Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Udozaho
entdeckend


Anmeldedatum: 27.05.2009
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: Do Aug 27, 2009 9:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Abina, das mit dem zahel paßt schon. Im Slawischen wir z als stimmhaftes s gesprochen. Ich dachte daher gleich an die Sahel-Zone, heißes Wüstengebiet mit wunderschönen Dünen, passend zum Thema. Ciao, Udo.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Aug 30, 2009 2:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also mir gefällt der Satz auch! Aber zurück zum Thema. Ist es wirklich so, dass kleine Frauen große Männer wünschen? Ich denke, es ist eine Frage des Selbstbewußtseins. Die kleine -vielleicht zarte Frau - zieht es zu einem optisch starken Mann, oder? Allerdings ist das eine oberflächliche Betrachtung, auch die Aussage, größere Männer wären erfolgreicher. Es gibt genug "kleine" Schauspieler, es sei mal beispielhaft Tom Cruise genannt, der 1,69 sein soll, die außerordentlich erfolgreich sind, und er ist kein Einzelfall des erfolgreichen "kleinen" Mannes. Ich selbst bin mit 1,76 nicht eben klein, und in jungen Jahren war mir meine Größe eher unangenehm. Damals war mir auch wichtig, dass ein potentieller Freund etwas größer wäre (ich kam mir dann kleiner vor). Mit den Jahren habe ich gelernt, dass man froh sein kann, wenn man auf Menschen trifft, die Format haben und keine Langweiler oder Fähnchendreher sind, und die wohlmöglich auch noch gleiche Interessen haben. Die sind selten genug und da ist die Größe für mich persönlich einfach zweitrangig. Letztlich zählt die Ausstrahlung, und auch ein kleiner Mann kann Energie und Selbstbewußtsein ausstrahlen, und darauf kommt es an. Aber wie sieht es bei den Männern aus? Ich habe als eher große Frau nämlich den Eindruck, dass sich viele Männer gerne mit kleinen Frauen "schmücken", neben denen sie nämlich groß und stark wirken.
Und schon sind wir wieder beim Ausgangsthema, nur umgekehrt...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Sep 01, 2009 1:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke, da Thema "Große Frau-Kleiner Mann" ist gar nicht so problematisch.
Eine gute Freundin, die 1,77m groß ist und ausschließlich Schuhe mit höheren Absätzen trägt, hat vor einigen Wochen per Anzeige einen Mann gesucht, wobei der mind. 1,82m groß sein sollte. Der einzige von denen, die geantwortet haben, mit dem sie sich regelmäßig trifft, ist 1,75m klein. Das stört weder sie, noch ihn.
Ich selbst hatte auch schon Beziehungen mit 2 Frauen, die jeweils über 1,80m waren. Das hat diese nicht gestört und mich auch nicht.
Also alles kein Problem. Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Sep 20, 2009 4:36 pm    Titel: Re: Kleiner Mann was nun Antworten mit Zitat

abina hat Folgendes geschrieben:
ZITAT : Warum wollen 1,60-Frauen meist 1,80-Männer?

Ich frage mich die ganze Zeit, was nur mit den grossen Männern los ist ...
Kleine Frau sucht - findet und schleppt ab ? Laughing Laughing Laughing

Oder hat "Big man" auch noch was zu sagen ???

Liebe Grüsse an klein und gross Wink abina




ich habe mit einem kleinen mann (ich 1,66 er 1,65) über sehr viele jahre gelebt und der "Beschützer ,das weiss ich heute ,war er nicht .
bei einer grösse ab1,75 kann ich endlich hohe schuhe tragen (was ich mit wachsender begeisterung mache)ohne ihm auf den kopf zu sehen.das gefühl sich an seine schulter zu lehnen ,ohne dabei einen hexenschuss zu riskieren ist wundervoll!
ich weiss meine damen Surprisedb er stärke har oder nicht kommt nicht auf die körpergrösse an sondern auf den charakter >>>>>>aber das gefühl hmmmmmm ist einfach gut lg frosch
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Sep 21, 2009 12:12 am    Titel: Grosser Mann Antworten mit Zitat

also, habe hier alle eure Antworten gelesen und kann natürlich nur für mich antworten. Ich bin 1,62 gross und habe immer nur Männer gehabt die grösser waren als ich. Und stärker natülich. Ich glaube das hat was mit den Naturgesetzen zu tun, das Männchen muss stärker und grösser sein, in der ganzen Tierwelt ist es genauso. Man bracht sich dafür nicht zu schämen. Es sagt natürlich nichts über den Karakter des Männchens aus, aber es bleibt Naturgewalt, Chemie, egal wie man es nennen mag, einfach Geborgenheit, wenn man den Kopf an die Schulter eines Mannes legt , seine Stärke spürt. Also ich müsste lügen wenn ich behaupten würde es wäre egal wie gross der mann sein muss. In meinem Fall, Gott sei Dank ist es eh schwierig einen kleineren zu finden
Luna2
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Sep 21, 2009 2:50 am    Titel: Antworten mit Zitat

Dann werde ich mich hier auch mal als "kleine" Frau, von 1,58 m, zu diesem Thema äußern.

Mein Bruder wuchs im Heim auf und ich lernte ihn erst kenne, als er 16 war und eine Länge von (damals) 1,98 m aufwies und kam mir neben ihm ziemlich albern vor.

Andererseits, als mein Vater sich zum zweiten Male zum "Ja-Wort" bekannte fiel mir in der Kirche auf, das sein holdes Weib, welches mit ihm vor dem Altar kniete nicht nur einen halben Kopf größer war, sondern auch noch einen Kopfputz trug, der sie noch größer erscheinen ließ.
Auch dieses hatte eine gewisse Situationskomik.

Aus diesen beiden Erlebnissen heraus, versuche ich einen Partner zu finden, der eine mir "angemessene" Körperlänge aufweist, um nicht in eine ähnliche und optisch-komische Sichtweise zu geraten.

Da ich (leider) keine High-Heels mehr tragen kann, sondern auf "flache Treter" zurück greifen muss, liegt für mich das richtige "Mass" in Augenhöhe.

Also, kleine Männer an die Front! *lach*

Liebe Grüße
von der "kleinen"
Silberhexe
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Sep 24, 2009 2:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

In meiner Teeniezeit stand ich auch auf große Männer - ich bin 1,57, mein 1. Freund war 1,95 - wir müssen ein komisches Bild abgegeben haben.
Heute bin ich froh, wenn ich einen netten Mann treffe, der nicht über 1,80 ist - ab da kommt die Genickstarre zum Einsatz, und das brauche ich nicht. Ich kann mich auch ganz gut selbst beschützen und brauche daher keinen starken Kerl neben mir.
Nach oben
evitaperon
entdeckend


Anmeldedatum: 04.09.2009
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Fr Sep 25, 2009 2:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Noch etwas geladen,muß ich auch meinen Senf dazu geben.Komme gerade vo einem Date.Er gab an 1,77cm,aber es waren meiner Schätzung 1,65cm.Ich wurde garnicht gefragt:Willst Du groß oder klein!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Sep 25, 2009 4:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo evitaperon
habe gerade deinen Beitrag gelesen.... kann dich etwas verstehen, wenn du feststellen mußtest, dass die Angaben in einem Profil mit der realen Welt nicht übereinstimmen. Aber mal abgesehen von der Größe warst du wohl zufrieden mit dem Gegenüber, weil du sonst nichts als Beanstandung erwähnt hast. Möchte dir auch gratulieren, dass du dich mit jemanden Treffen durftest. Denke daran, dass es bestimmt viele gibt, die niemals die Chance haben jemanden zu treffen, da sie vermutlich eines Treffens nicht würdig bzw. gut genug sind. Vielleicht war dieser Herr auch jemand der immer wieder weder seiner Größe von vornherein aussortiert wurde und sich einmal den Wunsch erfüllen wollte, ein Date zu haben.
Möchte aber betonen, dass ich persönlich es auch nicht gut finde in einem Profil rumzulügen, da bei einem evtl. Date dann doch alles auffliegt.
Ist eben wie ein Teufelskreis... lügst nicht im profil biste chancenlos, lügste dann fällste bei einem Treffen auf die Schnauze.... das ist eben das Schicksal der kleinen unsympatisch aussehenden Männer. Keiner interessiert sich dafür was Männer für Charakter in sich haben, nur das Äußere ist wichtig. Traurig aber war......
wünsch dir viel Erfolg, dass der nächste Mann der deine Anforderungen erfüllt nicht nur genauso groß ist, wie im Profil angegeben sondern auch sonst deinen Wünschen entspricht.....
v.G. gargamehl
Nach oben
evitaperon
entdeckend


Anmeldedatum: 04.09.2009
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Fr Sep 25, 2009 5:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo gargamehl
Er hatte nicht das Vergnügen eines Dates,denn ich ging unerkannt von dannen.Nicht wegen der Größe,sondern wegen der Unwahrheit.
Möchte noch kurz sagen,daß ich 30Jahre glücklich mit einem kleinem Mann verheiratet war und wir hatten kein Problem.Leider ist er verstorben,sonst wären wir sicher noch verheitatet und glücklich.Soviel zur Größe
Gruß
evitaperon
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Sep 25, 2009 7:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

.......unerkannt von dann gezogen.... also sowas...... jetzt wirst du seine Innereien nie kennenlernen können. Vielleicht war die Göße bzw. diese eine Lüge das einzige negative von diesem Mann und hast es verpaßt..... aber ich kann dich fast verstehen. Hatte vor Jahren mal ein Blind-Date... werde das nie wieder machen. Die Frau hat sich beschrieben Nichtraucherin, Statur normal, lange blonde Haare und noch ein paar andere Dinge... was mich erwartet hat: eine Frau eingehüllt in einer Rauchwolke, ca 150 kg aufwärts, Igelfrisur oder Meckie-Schnitt wie manche sagen würden und die kurzen Haare eine Hälfte rot gefärbt, von unten her die andere Hälfte braun, was vermutlich die Naturfarbe war.
Ich hab es aber nicht wie du gemacht, sondern ich bin hin zu der Frau und gefragt was das soll. Warum sie mich so anlügt. Sie sagte, dass sie nur raucht weil sie so nervös ist und wegen dem Aussehen hat sie gesagt, dass sie sich immer wünscht so auszusehen. Ach und was noch kurios war. erst hab ich die Frau am vereinbarten Standort gar nicht gefunden, weil sie nebenan im Cafe saß. Nur weil wir vorher die Handynummern austauschten und ich sie anrufen konnte, habe ich sie überhaupt gefunden. Jedenfalls hat das Date nur ca. 5 Min gedauert.
Jetzt wirst vielleicht auch sagen, vielleicht hatte sie innere Werte... nur bei so viel Lügen und noch die Nikotinsucht, da war mir der Rest egal...... was nützt mir der beste Charakter wenn ich wegen dem Teer und Nikotingift meine Lunge zerstören würde... ne da war mir meine Gesundheit lieber als all die guten Charaktereigenschaften die diese Frau vielleicht irgendwo versteckt hatte......
Wünsch dir jedenfalls viel Erfolg bei deinem nächsten Date.... glaube mir es gibt auch brave und ehrliche Männer..... und natürlich auch Frauen.. habe schon einige getroffen, wo ich mir auch manchmal dachte, mensch das isse, die Frau, die ich suche.... aber da wurde ich dann ganz schnell gestoppt indem die Frau mir dann klar machte, dass ich nicht der Richtige bin.... so genug gequatscht....
servus...
gargamehl
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Kontaktanzeigen Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.