50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kleiner Mann, was nun?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Kontaktanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Udozaho
entdeckend


Anmeldedatum: 27.05.2009
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: Fr Sep 25, 2009 11:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, Ihr Lieben,

ich freue mich riesig, daß Ihr auf meine initiale Frage so gute, teils ganz persönliche Beiträge schreibt.

Ich hätte den kleinen Mann belustigt zur Schnecke gemacht, also noch kleiner, ob der Lüge, und damit auch ausgeschlossen, daß ich vielleicht den Falschen angepeilt habe. Dank Händi (deutsches Wort - deutsche Schreibweise) konnte das wohl ausgeschlossen werden. Hier bewahrheitet sich der Spruch im wahrsten Sinne des Wortes: Lügen haben kurze Beine. Außerdem, was habe ich davon, wenn eine Dame, die sich einen großen Herrn wünscht, mich zur Not akzeptiert. Ich hätte einen Makel, für den ich garnichts kann. Und, auch atavistische Wünsche müssen respektiert werden (schlagt mich nicht).

Für mich als eifrigen Tänzer ist es unabdingbar, daß meine Partnerin nicht größer als ich ist, denn in den Lateintänzen muß ich die Dame bei ihren Drehungen mit meiner linken Hand führen und unterstützen können, sonst müßte ich ja hüpfen.

Es grüßt Euch alle herzlich, Klein-Udo (relativ = 1,65).

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Sep 26, 2009 8:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja also ich möchte auch keinen 1,80 m Mann. Viel lieber wär mir eine 1,80 m große ,leicht halb verhungerte Dame .
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Sep 28, 2009 7:22 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Karli,

dann kauf Dir doch einen Modekatalog.
Dort ist zu sehen, was Du suchst, doch ich bezweifele, das Du dir die Damen daraus einladen kannst. Wink

Liebe Grüße
Silberhexe
(weder 1,80m groß, noch mit Modellmaßen)
Nach oben
evitaperon
entdeckend


Anmeldedatum: 04.09.2009
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Mo Sep 28, 2009 5:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Silberhexe
Ob er wohl so aussieht wie Markus Schenkenberg?????
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Sep 29, 2009 10:48 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Evitaperon,

wer weiß? Vielleicht ist er ja Markus Schenkenberg... Rolling Eyes

LG
Silberhexe
Nach oben
Pagon
angekommen


Anmeldedatum: 18.09.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mi Sep 30, 2009 9:25 pm    Titel: Kleine Frauen große Männer Antworten mit Zitat

Also ich bin 195 cm groß.
In der Münchner disco P1 sprach mich eine ca. 160 cm große wirklich hübsche Lady an. Das war vor 25 Jahren. Es stellte sich heraus, dass sie gerne mit mir flirtete. " Aber ich bin doch viel zu groß für Dich." sagte ich.
Und sie fragte mich, schlagfertig wie sie war:" Wo??"
Ich glaube nicht, dass die Größe, die ja in Wirklichkeit nur eine Höhe ist und nur äußerlich, für den Flirt ausschlaggebend war.
Aber der Flirt war gut.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Udozaho
entdeckend


Anmeldedatum: 27.05.2009
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: Do Okt 01, 2009 11:46 am    Titel: Stöck Stöckel Stelzen Antworten mit Zitat

Hallo Pagon,

danke für Deinen komprimierten Beitrag. So mag ich es: kurz und prägnant. Ein wirklich großer Mann hat für kleine Frauen offensichtlich eine sehr hohe Attraktivität. Mit wachsender Größe der Fauen nimmt der "Größenwahn" ab. Ich hätte also bei Frauen, die etwas größer als ich sind, mehr Chancen als bei, für meine Tanzambitionen geeigneten, "klein genuggen" Damen. Meine Beobachtung: Die Stöckelschuh-Höhe wächst mit der Kleinheit der Damen. Böse Bemerkung: Nur Stelzen habe ich bisher noch nicht gesehen.

Ich grüße die kleinen Frauen, augenzwinkernd, Udo.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Okt 01, 2009 3:53 pm    Titel: Mal wissenschaftlich erläutert .... Antworten mit Zitat

Der moderne Homo Sapiens ist seit seinem ersten Auftreten (vor etwa 160000 Jahren) "von der Konstruktion her" exakt gleich geblieben !
Er hat also immer noch die gleichen Instinkte wie unsere höhlenbewohnenden Vorfahren !
Und betreffs des weiblichen Paarungsverhaltens heisst das :
Nach wie vor ist halt der "Grösste und Stärkste mit der dicksten Keule" bei den Damen am Begehrtesten . Weil sie diesen instinktiv als den besten "Versorger und Beschützer" für sich und ihre Nachkommen empfinden .
Soweit also die wissenschaftliche Erklärung der weiblichen Vorliebe für grosse Männer ! Es ist reiner (den Damen selbst gar nicht bewusster )
Instinkt !
ABER :
Zumindest die menschliche "Kultur" hat sich seither "weiterentwickelt".
Ist aus Sicht der Natur zwar eher eine globale Katastrophe (Der Homo Sapiens konnte sich dadurch auch karnickelmäßig vermehren und längst zum schlimmsten Schädling aller Zeiten werden .)
Aber auch die Chance für kleine Männer !
Weil
Der "Grösste und Stärkste mit der dicksten Keule" ist heute eben vor Allem der mit der grössten Gosche ; der meisten Kohle ; der dicksten Protz-Blechkiste .
(Bzw. der , der zumindest so tut als ob und diesbezüglich am Besten Tarnen und Täuschen kann !)

Mangelnde Grösse kannst Du heute also bei Weitem dadurch ausgleichen . ( Siehe z.b. die ganzen Promis : Selbst bei den dümmsten , scheintotesten , hässlichsten Wurzelzwergen stehen die (EX)Models Schlange .)

Fazit / zum Trost also :
Grösse ist heute eher unwichtig !
Hauptsache Mann verfügt über Kohle , grosse Gosche und ausgeprägtes Balz und Imponierverhalten !

Bin z.b. 1,90 m gross .
Aber trotzdem (bzw. gerade deswegen !! ) sozusagen "Antifrauenheld" und die meiste Zeit Single .
Weil : Zumindest in meiner abgelegen ländlichen , entsprechend von eher "kleinen und stämmigen" Wurzelzwergen/Zwerginnen geprägten Gegend wurden/werden die Damen angesichts so einer seltenen , "riesigen" , düsteren Gestalt (bevorzuge schwarze Lederklamotten Smile nämlich nur scheu / ängstlich und flüchteten sich lieber in die Arme der gewohnten Wurzelzwerge vom Fussballerstammtisch .
Gut , war angesichts dieser Landmädels jetzt auch kein wirklicher Verlust .
Aber da sieht man mal , dass Grösse sogar ein Riesen Nachteil sein kann !
Zumal kleine Männer ihren Mangel an Grösse normalerweise durch ihr Verhalten ausgleichen ! Sie legen z.b. bei den Damen ein "ausgeprägteres Balz und Imponierverhalten" an den Tag !

Beispiel : Offensichtlich tanzt Du ja gerne !
Die meisten Männer hassen Tanzen dagegen normalerweise wie die Pest Smile Vor Allem die Grossen !
Weil die für´s Tanzen auch denkbar ungeeignet sind : Kommt halt nicht gut wenn Mann mit 1.90m und etwa 100 Kilo dabei ganz zwangsläufig wie ein Bär rumtappst und mit den langen schweren Knochen noch unbeabsichtigt die Tanzfläche abräumt und/ oder die Füsse der Partnerin bricht !
Die Tanzerei ist aber nunmal die ultimative Waffe zum Kennenlernen .
Hast da also als "Kleiner" auch schon wieder nen unschlagbaren Vorteil .

Zumal dank der natürlichen männlichen Tanzunwilligkeit
die Damen auf der Tanzfläche erfahrungsgemäß weit in der Überzahl und männliche Konkurrenz entsprechend gering ist .
Bist also instinktiv schon ganz auf dem richtigen Weg !

Soweit also mal die wissenschaftliche Erläuterung der Problematik Smile
Nach oben
Udozaho
entdeckend


Anmeldedatum: 27.05.2009
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: Do Okt 01, 2009 10:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat


Hallo nor58,
ein Klasse-Beitrag, danke, ich muß ihn erst durch alle Gehirnwindungen sausen lassen bevor ich antworten kann. Ciao. Udo.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Okt 02, 2009 10:07 am    Titel: Kleiner Mann, was nun Antworten mit Zitat

hallo karli

wunderbar Deine Antwort, konnte endlich mal wieder herzhaft lachen.

.v.g. Laguna 41
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Okt 02, 2009 11:46 am    Titel: Antworten mit Zitat

Kleine Männer sind in der Regel bekannt für bestimmte Verhaltensweisen.
Sie sprechen übertrieben laut, bzw. schreien.....(Ich will bemerkt werden)
Oftmals fahren sie Autos wie SUV oder Geländewagen, in denen sie größer erscheinen.
Ebenso ist eine latente Agressivität zu beobachten, das starke Max Prinzip.
Große Männer sind meist ruhiger und überlegener, sie müssen sich nicht beweisen, um bemerkt zu werden.
Vielleicht auch deswegen wünschen sich manche Frauen große Männer?

Hamburger Laughing

Ps. meine Größe verrate ich nicht Rolling Eyes
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Dez 14, 2009 5:17 pm    Titel: frankberl Antworten mit Zitat

also ich muß mal dazu was sagen.bin seid 24 jahren handwerker und habe
mich schon tausende male geärgert,weil ich immer ein tritt brauche.
bin 170cm und arbeite accord und wenn mein kolege kommt und fragt
wo ist frank sieht ja genauso aus wie vorher.ja der muß sich was zum raufsteigen suchen.
dann zum feierabend setz ich mich schön endspannt in mein schönen
super großen t3 womo,was für ein platz ich habe,3ganze schritte bis vorne.ich bin gerne klein.
Nach oben
Luzimaus
entdeckend


Anmeldedatum: 29.08.2009
Beiträge: 385

BeitragVerfasst am: Mo Dez 14, 2009 6:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu Leute,

ich habe demnächst ein Date Very Happy
Ich bin 1,57cm und er 1,68cm groß/klein!? Wenn alles stimmt stelle ich meine HighHeels in die Vitrine. Größe ist mir vollkommen egal, hauptsache er ist lieb! Very Happy

Schöne Genickstarre - und Fußzerrungfreie Woche!!

LG Luzi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Dez 14, 2009 6:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, Udozaho,
Du hast mir mal dabei geholfen, ein Bild zu vergrößern ... erinnerst Du Dich? Du wünschtest mir dann 'viel Spaß und keinen Frust....
Ich kann Dir zwar keinen Rat zum wirklichen Vergrößern geben, aber ein charmanter guter Tänzer hat bei uns Frauen immer einen Stein im Brett - also auch für Dich viel Spaß und keinen Frust. Laughing Laughing Exclamation

liebe Grüße Nela
Nach oben
Udozaho
entdeckend


Anmeldedatum: 27.05.2009
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: Di Dez 15, 2009 10:16 am    Titel: danke für die Kommentare Antworten mit Zitat


hallo hamburger,
was Du schreibst, gilt nur für kleine Männer, die es nötig haben. Wenn in der S-Bahn die Leute zwei Abteile weiter über einen Witz von mir lachen, liegt das an der genossenen Stimmbildung für den www.via-nova-chor.de , in dem ich singe. Ich erschrecke dann und rede leiser.

hallo frankberl,
in meinem kleinen Wohnwagen ist das Bett quer eingebaut. Eine größere Person hätte gar keinen Platz. Nur deshalb suche ich eine kleiner Frau!
Wenn ich bei einer Tanzgelegenheit mal absichtlich eine richtig große Frau auffordere, haben wir beide immer ziemlichen Spaß dabei, wegen des unausgesprochenen "Nichtangriffspaktes" und weil es garantiert lustig aussieht.

hallo Luzimaus,
bei 11cm Größenunterschied kannst Du doch Deine Hochhackigen trotzdem anziehen. Wünsche Dir das Glück.

hallo Nela,
klar, erinnere ich mich. In der Standardgruppe meines Tanzsportclubs macht es mir keinen Spaß mehr alleine; ich tanze jetzt nur noch in der Lateingruppe zur "tänzerischen Körperertüchtigung", auch die Damenfiguren. Da macht es mir immer noch Spaß als "Solotänzer". Manchmal kann ich ja einen fehlenden Herrn ersetzen.

Herzliche Grüße an Euch alle, Udo.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Kontaktanzeigen Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.