50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

jüngere Männer lieben ältere Frauen
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Aug 09, 2008 3:02 pm    Titel: jüngere Männer lieben ältere Frauen Antworten mit Zitat

Daß ältere Herren sich jüngere Mädels anlachen ist in unserer Gesellschaft etwas normales. Doch wenn jüngere Männer und ältere Frauen einander lieben ist das noch immer verpöhnt.
Warum ist das so?

Bin Anfang 30 und fühle mich zu reiferen Frauen hingezogen seit ich 19 bin. Hab auch die besten Erfahrungen mit älteren Partnerinnen gemacht.
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Aug 09, 2008 3:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das liegt wahrscheinlich an unserer Gesellschaft. Überall z.B. in der Werbung, im TV, im Internet usw. werden makellose Frauenkörper dargestellt. Junge Frauen sind anziehend, über ältere Frauen sagt man dagegen "sie verblühen". Männer werden im Alter zusehendst interessanter, Frauen nur langweilig...
Schau doch mal hin, heute lassen sich sogar 16 jährige Brustimplantate einsetzen wenn sie den geigneten "Arzt" finden, der das macht für Geld. Und alles nur damit sie wie Barbie-Püppchen aussehen, da wird der Busen, Po Bauch gestrafft, das Haar meistens superoxyd blond gefärbt, damit es auch ja auffällt draußen und zuletzt sehen sie wirklich aus wie eine Barbie.
Was soll man da noch sagen...?!?
Ältere Frauen haben selbstverständlich auch ihre Reize, aber äußerlich können sie halt mit 18 jährigen nicht mehr mithalten...das ist halt so

Aus diesem Grund schütteln auch viele Mitmenschen den Kopf wenn sie hören das ein junger Mann eine ältere Frau liebt...für viele gibt es da nur einen Grund***GELD***!

Und schließlich kann nicht jede wie Cher aussehen mit 60 (?)...und die ist auch nur noch ein Monument...ich sag immer...von außen sehen die Frauen aus wie 18 und von innen faulen sie schon...lach Smile))

Ich finde solche Frauen nur bedauerndswert, die haben keine Spur Selbstbewusstsein um mit ihrem wahren Alter stolz umzugehen.
Meine Meinung:
Lieber einen Hänget*ten als wie 2 künstliche Bälle in der Brust!

Ein Tip: Wenn Deine Partnerschaften Dich erfüllen, auch wenn die Frauen älter sind, so gib nichts auf die Leute...die zerreißen sich so oder so die Mäuler..nur damit sie was zum reden haben Wink

Liebe Grüße von Carmenia
Nach oben
printemps
entdeckend


Anmeldedatum: 01.08.2008
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: Sa Aug 09, 2008 11:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
warum macht ihr euch darüber Gedanken? Wenn ein älterer Mann eine junge Frau braucht, dann soll er das doch tun. Vielleicht stärkt es sein EGO, oder er fühlt sich jünger, oder es ist sein POTENZVERSTÄRKER, oder, oder ... Vielleicht flüchtet er auch vor dem Tod Smile Smile Smile

Wenn eine ältere Frau einen jüngeren Mann will, soll sie das doch tun,. Wenn sie ihren Busen vergrößern und ihre Lippen aufspritzen muss, nur zu, wenn sie zu viel Geld hat. Wird sie dardurch wirklich begehrenswerter oder gar jünger?

Wen freut oder ärgert es denn wirklich? Wenn ich einem Mann begegnen würde, der 10 Jahre älter wäre, und ich hätte das Gefühl, er ist es - wen geht es was an?
Wenn ich einem Mann begegnen würde, der 10 Jahre jünger wäre, und ich hätte das Gefühl, er ist es - wen geht es was an?
Doch nur ihn und mich. Den Rest der Welt lasse ich draußen, weil nur ich mein Leben entscheide!
Liebe Grüße
printemps
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Aug 11, 2008 12:13 am    Titel: was mir schon extrem oft aufgefallen ist...es gibt... Antworten mit Zitat

junge Alte, und alte Junge...ich kenne viele aus meinem Bekanntenkreis die sind wesentlich jünger als ich, aber, die haben schon so viele Zipperlein, dass ich nur immer den Kopf schütteln kann- bei manchen ist es so schlimm, die haben so viele Krankheiten, dass ich meist gar nicht mehr weiß, was derjenige nun noch hatte....lach!!! Bewegen sich gleich null, und wundern sich dass sie kaum laufen können. Shocked

Auch ist mir persönlich schon aufgefallen, dass die gleichaltrigen Männer -nämlich die in meinem Alter, oder älter, oft schon die reinsten "Pflegefälle" sind, also die überrenne ich noch im wahrsten Sinne des Wortes bei meiner Power...und lasse sie weit hinter mir zurück!

Aber...genau die, wollen noch eine Junge, die, siehe oben... ..

verstehen kann ich diese Logik nicht!

Na ja, ich gebe die Hoffnung trotzdem nicht auf.

In diesem Sinne- einen schönen Wochenanfang.

Grüße
nangie
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Aug 11, 2008 10:37 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kenne einen, der war stolz mit 45 noch begehrenswert für eine sehr schöne 25jährige zu sein. Sie ließ sich für ihn scheiden. Er heiratete sie. Heute ist das 21 Jahre her. Er blieb immer der Große, Starke, der Vater für sie. Und er trägt die Verantwortung...aber er hat sich schon seit vielen Jahren für seine Bedürfnisse nach Liebe und Verständnis, nach Glücklichsein eine Frau in seinem Alter gesucht. Nun läuft er zweigleisig... isses das?
Nach oben
xervon
angekommen


Anmeldedatum: 28.07.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mo Aug 11, 2008 10:53 am    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt nichts schöneres...wie eine wahre liebe...die entsteht zwischen einen mann und einer älteren frau......den diese frauen wissen was heisst sich fallen lassen zu können....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Aug 12, 2008 7:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ist doch ganz egal, wie groß der Altersunterschied ist. Wenn die Gefühle zwischen 2 Menschen stimmen, spielt das doch alles keine Rolle.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Aug 12, 2008 9:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo an Euch

warum sollen Frauen sich nicht auch jüngere Männer nehmen. Wir leben doch schließlich in einer Gleichberechtigung und die Hauptsache ist doch
das sich dieses Paar versteht. Ich hätte keine Bedenken einen Mann als Partner zu haben, der "ein paar" Jährchen junger wäre.

lg. Rsunflower Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Aug 12, 2008 10:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ähem ..... ist doch kein Problem - wenn die Chemie stimmt - es muss ja nicht gleich die grosse Liebe sein - aber das ist doch auch bei "gleichaltrigen" so - oder?? Wink

Ich habe mit Altersunterschieden noch nie Probleme gehabt - eher sogar viele schöne Momente, die ich mit "jüngeren" vielleicht nicht so erlebt hätte.

Muss doch jeder für sich selbst ausmachen...

Gruß aus dem Norden Wink
Nach oben
Thorrr
entdeckend


Anmeldedatum: 24.07.2008
Beiträge: 22
Wohnort: Schwerin

BeitragVerfasst am: Di Sep 30, 2008 11:33 am    Titel: egal Antworten mit Zitat

Es ist doch ganz egal wer mit wem, Hauptsache die Leute können sich das Maul zerreißen. Die Menschen hängen noch sehr an ihren alten Prägungen. Früher hat es noch viel strengere, steifere und lebensfremdere Einstellungen gegeben. Früher hätten Homosexuelle auch nicht heiraten dürfen und Transsexuelle wären nie in einer Talkshow zu sehen gewesen. Früner wäre dieses Thema nicht in der Öffentlichkeit diskutiert worden. Die Zeiten sind anders geworden und wir haben uns auch verändert. Dennoch gibt es die, die an den alten Regeln festhalten müssen, vielleicht um sich nicht selber dabei zu ertappen, was in ihnen wirklich vor sich geht. Andere mit Schmutz zu bewerfen ist doch sehr viel einfacher, als sich seiner eigenen Gefühle klar zu werden. Ich selber überlasse es den Menschen, mit wem sie zusammen sein wollen und sich wohl fühlen. Ja und die männliche Rolle ist doch schon lange überholt, nur die Menschen sind etwas langsam. Hier im Forum taucht das Thema Nähe und Liebe, Bedürftigkeit und Vertrauen doch imer wieder auf. Also lassen wir jedem sein Leben leben und versuchen für uns selber eine Variante zu finden, mit der wir glücklich und zufrieden leben können. Jeder Versuch sich dort einzumischen, ist respektlos und entbehrt jeder Achtung vor dem Anderen. Und leider ist es heute ja so, dass sich die Menschen oft nicht mehr trauen alt zu werden. Dabei ist es so natürlich und viel menschlicher als dieser Schönheitswahn. Ich habe mich als Jugendlicher schon darüber gefreut, dass meine Oma sichtlich älter wurde. Noch heute schaue ich mir die Bilder an und bin stolz das sie so gewesen ist. Liebe kennt kein Alter, aber vielleicht ist es nicht immer Liebe, die für eine Beziehung der entscheidende Fakt ist. Jeder sollte sich dessen was er tut im Klaren sein und ich werde es respektieren, genau wie ich es von jedem anderen erwarte.
Also werdet glücklich, wie und mit wem das auch immer sein mag.
Gruß Thorrr
_________________
Eisblumen bestehen nur aus zwei Elementen,
aber erscheinen uns doch in unendlicher Vielfalt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger
sorin
entdeckend


Anmeldedatum: 04.10.2008
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: So Okt 05, 2008 10:25 am    Titel: Antworten mit Zitat

Tappsi hat Folgendes geschrieben:
Ist doch ganz egal, wie groß der Altersunterschied ist. Wenn die Gefühle zwischen 2 Menschen stimmen, spielt das doch alles keine Rolle.
Da stimme ich voll und ganz zu.Was nützt Dir ein junges Ding um rumzuprallen,wenn Du selbst damit nicht klar kommst. Ich persönlich habe diese Erfahrung gemacht,und bin ganz gewaltig auf die Schnauze gefallen.Eine reife Frau hat eben das gewisse etwas. Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Okt 18, 2010 4:42 pm    Titel: Re: jüngere Männer lieben ältere Frauen Antworten mit Zitat

FuxxxIBK hat Folgendes geschrieben:
Daß ältere Herren sich jüngere Mädels anlachen ist in unserer Gesellschaft etwas normales. Doch wenn jüngere Männer und ältere Frauen einander lieben ist das noch immer verpöhnt.
Warum ist das so?

Bin Anfang 30 und fühle mich zu reiferen Frauen hingezogen seit ich 19 bin. Hab auch die besten Erfahrungen mit älteren Partnerinnen gemacht.


Bei einer älteren Frau lernt man(n) noch was Wink
Bei uns in Österreich heißt es:"bei ana Oidn bist guat gholten" Very Happy

.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Okt 18, 2010 6:50 pm    Titel: wie war........ Antworten mit Zitat

xervon hat Folgendes geschrieben:
Es gibt nichts schöneres...wie eine wahre liebe...die entsteht zwischen einen mann und einer älteren frau......den diese frauen wissen was heisst sich fallen lassen zu können....



Very Happy ohne Angst,lieben zu können, sich Fallen lassen.
Embarassed Mit allen Sinnen geniesen , als Junge Frau hatte ich immer Angst, Schwanger zu werden, habe ich die Pille nicht vergessen. Question
Es giebt nichts schöneres, wenn es eine gute Partnerschaft ist.

chipsi48
Nach oben
Inselmaus
entdeckend


Anmeldedatum: 10.11.2009
Beiträge: 2489
Wohnort: Samara Costa Rica

BeitragVerfasst am: Mo Okt 18, 2010 10:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ähm, ne kuze Frage von mir.....

Bekommt ein ganz armer alter Schlucker auch noch eine ganz Junge?????
Kennt jemand von euch diese Konstellation??????

Ich denke eher dass junge Frauen bei älteren (oder alten) Männern die Sicherheit und Geborgenheit suchen. Und der Mann natürlich seine Bestätigung welch toller Hecht er noch ist. Es schmeichelt ihn natürlich.
Ob Er es noch bringt...sei dahin gestellt, das ist zweitrangig.
Denn ein 70jähriger kann wohl kaum einer 30 jährigen gerecht werden, zumindest nicht in der einen, speziellen Sache.........grins.

Aber, Jedem das Seine.
Meine Katz mag Mäus, ich nicht.

hasta luego
Vicky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bernd61
entdeckend


Anmeldedatum: 31.07.2008
Beiträge: 829

BeitragVerfasst am: Di Okt 19, 2010 4:32 am    Titel: Antworten mit Zitat

Inselmaus hat Folgendes geschrieben:

Bekommt ein ganz armer alter Schlucker auch noch eine ganz Junge?????

Wie jung ist bei dir "jung" - ohne in den Bereich der Pädophilie geraten zu wollen...? Wink

...

Inselmaus hat Folgendes geschrieben:
Denn ein 70jähriger kann wohl kaum einer 30 jährigen gerecht werden, zumindest nicht in der einen, speziellen Sache....

Dank der pharmazeutischen Industrie gibt es da heutzutage gewisse ....äääähhh... Mittelchen, wie dir Genius sicher bestätigen kann ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.