50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

jüngere Männer lieben ältere Frauen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Okt 20, 2010 3:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Marietta494 hat Folgendes geschrieben:
...
Mein Sohn ist 41 Jahre alt, hat eine Familie und ist selbständig.
Selbst dieses Alter wäre für mich unakzeptabel.
Aber - jeder wie er will und kann ........
...
Aber dennoch, jeder wie er will und kann......

Na, jetzt ist es doch raus: die Reife war vorgeschoben...
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Okt 20, 2010 4:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich war 23,hatte eine um 20 Jahre ältere Freundin Wink
Sie hat mich angesprochen,weil sie mit mit tanzen wollte und daraus sind 2 Jahre geworden.
Hier in Wien waren meine Lebens-Abschnitts-Partnerinnen fast immer bis zu 10 Jahre älter.
Aber wen man als Mann so die 50zig erreicht,muss man leider umdenken,weil die Frauen ja nicht jünger werden Very Happy
Der Knackpunkt war,als ich mit 50 mit dem Inline Skaten angefangen habe,da musste ich mir zwangsläufig eine jüngere Mit-Skaterin suchen Wink
Ab 50 gibt es nicht viele Frauen die noch den Mut haben etwas Neues auszuprobieren und ich werde mit Sicherheit noch lange auf meinen Skatern dahinrollen.

.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Okt 20, 2010 4:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ Genius

Wer sagt Dir denn, dass Frauen über 50 nichts Neues lernen wollen?

Ich habe erst voriges Jahr meinen Bootsführerschein für Motorboote gemacht.
In der Prüfungsgruppe sind einige jüngere Männer durchgefallen, aber keine Frau (ehe Du Einspruch erhebst: Prüfer waren 2 Männer und eine Frau).
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Okt 20, 2010 4:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Helayn hat Folgendes geschrieben:
@ Genius

Wer sagt Dir denn, dass Frauen über 50 nichts Neues lernen wollen?

Ich habe erst voriges Jahr meinen Bootsführerschein für Motorboote gemacht.
In der Prüfungsgruppe sind einige jüngere Männer durchgefallen, aber keine Frau (ehe Du Einspruch erhebst: Prüfer waren 2 Männer und eine Frau).


Ja und wo hast Du Deine Yacht? Very Happy
Oder soll ich Dich nächstes Jahr nach Kroatien einladen,um zu sehen ob Du mit einer 18m Yacht schippern kannst? Very Happy

.

.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Okt 20, 2010 5:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ Genius

Vorsicht, ich könnte Dich beim Wort nehmen. Smile
Zu Deiner ersten Frage: steht auf dem Trailer auf meinem Grundstück, kommt im Winter unter eine Art Carport
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Okt 20, 2010 5:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Helayn hat Folgendes geschrieben:
@ Genius

Vorsicht, ich könnte Dich beim Wort nehmen. Smile
Zu Deiner ersten Frage: steht auf dem Trailer auf meinem Grundstück, kommt im Winter unter eine Art Carport


Ja und wo willst Du damit in See stechen?

.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Okt 20, 2010 5:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bei manchen ist es aber auch nur eine Sache der finanziellen Mittel, um z.B. auf Großwildjagd zu gehen Genius Rolling Eyes
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Okt 21, 2010 5:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Luzi69 hat Folgendes geschrieben:
Bei manchen ist es aber auch nur eine Sache der finanziellen Mittel, um z.B. auf Großwildjagd zu gehen Genius Rolling Eyes


Geld ist dabei nebensächlich,man muss nur die richtigen Leute kennen Wink
Oder so wie ich,ein Ausnahmetalent sein,was Handwerkskunst anbelangt Very Happy
Ich habe keine Yacht(bin aber trotzdem ohne Kapitänspatent schon über die Adria geschippert),
ich arbeite nur für Yachtbesitzer,bzw. mache ich -nebenbei- Inneneinrichtungen für Boote Razz
Arbeite auch schon mal in Kroatien,wenn es nötig ist!

.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Okt 21, 2010 6:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Finde ich super Genius ... mein Bruder hat damals Inneneinrichtungen für Zirkuswohnwagen gebaut ... gefällt mir ungemein ... aber deshalb möchte ich doch keinen viel jüngeren Mann ... mein Sohn ist jetzt 35!!
Eigendlich ist mir mein Partner schon zu jung ...53 Cool
Sollen erst mal erwachsen werden Wink
Will einer 55 jährigen was vormachen Rolling Eyes wo kommen wir denn dahin Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Okt 21, 2010 6:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zurück zu "jüngerer Mann ältere Frau".
Hier in Wien gibt es (ein oder auch zwei) Tanzlokale,wo die Frauen fast immer älter sind Wink
Ich nehme dorthin immer eine Freundin mit,damit die Frauen etwas mehr Respekt zeigen Very Happy
Als Mann allein wäre es dort nämlich zu gefährlich,weil die Frauen dann den Mann erst nicht groß fragen,
sondern einfach gleich auf die Tanzfläche zerren Laughing

.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.