50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

jüngere Männer lieben ältere Frauen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Di Okt 19, 2010 9:10 am    Titel: Antworten mit Zitat

Helfen diese "Mittelchen" auch gegen welke Haut??? Rolling Eyes
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Bernd61
entdeckend


Anmeldedatum: 31.07.2008
Beiträge: 829

BeitragVerfasst am: Di Okt 19, 2010 9:37 am    Titel: Antworten mit Zitat

Loreley_43 hat Folgendes geschrieben:
Helfen diese "Mittelchen" auch gegen welke Haut??? Rolling Eyes

Auch da muß ich dich an Genius verweisen, da ich nicht über einschlägige Erfahrungen verfüge.
Im Zweifelsfalle dürfte es auch ein Bügeleisen tun... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Okt 19, 2010 11:31 am    Titel: Antworten mit Zitat

nee, bernd - ich bin sehr gut im bügeln -

aber dat hülft leider nicht .. Laughing
Nach oben
Bernd61
entdeckend


Anmeldedatum: 31.07.2008
Beiträge: 829

BeitragVerfasst am: Di Okt 19, 2010 11:40 am    Titel: Antworten mit Zitat

biste sicher...?

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Inselmaus
entdeckend


Anmeldedatum: 10.11.2009
Beiträge: 2489
Wohnort: Samara Costa Rica

BeitragVerfasst am: Di Okt 19, 2010 1:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy ich lach mich hier noch schlapp, ....

Bernd, dieses Mittelchen hüüüülft oft nich mehr....kann nicht zaubern..
oder der Arme darf se garnich nehmen all derweil er schon diverse Herzatacken hatte.

Und jung ist für mich....so 30 - 35 Jährchen jünger als der Herr und Gebieter.....griiiins

o dios mio, müßt ich echt nicht haben......

pura vida
Vicky Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bernd61
entdeckend


Anmeldedatum: 31.07.2008
Beiträge: 829

BeitragVerfasst am: Di Okt 19, 2010 1:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Tz tz tz, Vicky!

Was mußt du dir auch sooo nen alten Knacker anlachen, für den jede Aspirin-Einnahme schon unkalkulierbare Risiken mit sich bringt.... Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Okt 19, 2010 5:01 pm    Titel: Illusionen Antworten mit Zitat

Junger Mann, ältere Frau....der junge Mann ist ein sog. Looser, der nichts auf die Reihe kriegt.
Jung, dynamisch, erfolglos. Trost von einer Frau, die ihre Halbwertszeit oder MHD schon überschritten hat. Im Regelfall haben solche Konstellationen auch nur eine kurze Dauer.
Jugend kann man durch nichts ersetzen, die angesprochene Leistungsfähigkeit hängt allerdings nicht vom Alter ab. Wink
Für mich wäre eine 25 jährige schon reizvoll, aber auf Dauer zu anstrengend.
Mein Fazit gewonnen aus Erfahrungen....und nicht vom Hören--Sagen.
Meine Erfahrungen beziehen auf die Vergangenheit, 40 zu 25 Jahre, nicht auf die Gegenwart....wie einige wohl falsch annehmen.
Hamburger


Zuletzt bearbeitet von Gast am Mi Okt 20, 2010 6:40 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Okt 19, 2010 6:23 pm    Titel: Re: Illusionen Antworten mit Zitat

......

Zuletzt bearbeitet von Gast am Do Nov 18, 2010 3:54 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Okt 19, 2010 6:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir im Haus wollte mal eine Frau mir ihre Tochter(damals 21) verkuppeln,weil die Wohnung für 4 Erwachsene zu klein wurde Wink
Da habe ich die Frau gefragt:"wie alt sie ist?"
Auf meine Antwort,ich bin 5 Jahre älter als sie,antwortete sie:"ob für mich Alter eine Rolle spielt...."
Schön dumm von mir dieses Angebot abzulehnen?
Heute ist die Tochter mit einem Gleichaltrigen verheiratet und hat zwei Kinder.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Okt 20, 2010 12:04 pm    Titel: Re: Illusionen Antworten mit Zitat

hamburger

Trost von einer Frau, die ihre Halbwertszeit oder MHD schon überschritten hat.
Meinst du wirklich, dass die Männer zeitlos sind?

Jugend kann man durch nichts ersetzen, die angesprochene Leistungsfähigkeit hängt allerdings nicht vom Alter ab. Wink
Auch deine Jugend kann man nicht ersetzen.

Für mich wäre eine 25 jährige schon reizvoll, aber auf Dauer zu anstrengend.
Mein Fazit gewonnen aus Erfahrungen....und nicht vom Hören--Sagen.
Hamburger

Für mich wäre ein 25-jähriger kein Thema, nicht weil er mir zu anstrengend wäre sondern weil er für mich kein angemessener Partner wäre.
Von meinem Partner erwarte ich eine gewisse Reife, Zuverlässigkeit, Lebenserfahrung und einen stabilen Charakter. Das kann mir kein 25-jähriger bieten. (Es gibt allerdings auch ältere Menschen, die diese Qualitäten nicht besitzen).
Eine Partnerschaft eingehen bedeutet für mich, mit dem Partner gemeinsame Interessen teilen, gemeinsame Wünsche erfüllen, gemeinsame Ziele verfolgen.
Warum gibt es Romantik 50plus? - weil die ältere Generation diese Aspekte kennt und die Leute über 50 ihr Leben bereichern wollen.

Denk mal darüber nach ......ob nun eine viertel oder eine halbe Stunde - ist egal !!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Okt 20, 2010 12:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

lol
@Marietta, viele der heutigen Jugendlichen sind lebenserfahrener, als Du dir vorstellen kannst. Statistisch gesehen rauchen sie weniger, und sind auch im Umgang mit Sex wegen der Aids-Gefahr sehr umsichtig. Dazu kommt auch eine große Anzahl, die schon in jungen Jahren auf ihre Geschwister aufpassen mußten.
Wenn Du dir einmal anschaust, was unsere Generation "weltweit" so alles "verbrochen" hat, dann wundert es mich, dass Du so große Töne spuckst..??
Passen Deine Kinder auf Deine Beschreibung ?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Okt 20, 2010 1:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich staune immer wieder, wenn menschen (männer), die 20 oder mehr jahre jünger sind, von frauen als nicht reif genug, den eigenen ansprüchen, interessen und der eigenen augenhöhe als nicht "gewachsen" hingestellt werden. ich habe freundinnen, die mehr als 30 jahre jünger sind als ich und kann mit ihnen durchaus ernsthaft kommunizieren, lachen, hobbys teilen etc. (jetzt könnte frau natürlich sagen "ja, frauen...") sooo viel passiert zwischen 40 und 60 an reifung nicht mehr Wink.
für mich tut das alter wenig bis nichts zur sache, wenn der rest stimmt..
allerdings gibt es auch 30jährige greise und greisinnen...aber die wollen wir ja alle nicht, oder? Confused
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Okt 20, 2010 2:25 pm    Titel: Süße Mieze mit Kopfhöreren !! Antworten mit Zitat

Hallo Genius,

könntest Du mir diese süße Mietze zukommen lassen. Wäre super nett von Dir ! Das hat nichts mit dem untenstehenden Text zu tun .. ich meine links außen die singende Mietze.

Sei herzlich gegrüßt von Turmalin

Genius hat Folgendes geschrieben:
Bei mir im Haus wollte mal eine Frau mir ihre Tochter(damals 21) verkuppeln,weil die Wohnung für 4 Erwachsene zu klein wurde Wink
Da habe ich die Frau gefragt:"wie alt sie ist?"
Auf meine Antwort,ich bin 5 Jahre älter als sie,antwortete sie:"ob für mich Alter eine Rolle spielt...."
Schön dumm von mir dieses Angebot abzulehnen?
Heute ist die Tochter mit einem Gleichaltrigen verheiratet und hat zwei Kinder.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Okt 20, 2010 2:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Flollop,
wenn die heutige Jugend unser Alter erreicht hat, dann haben auch sie eine ganze Menge "verbrochen". Geb ihnen Macht und Einfluss (Politik, Wirtschaft) und wir sprechen weiter .......

Mein Sohn ist 41 Jahre alt, hat eine Familie und ist selbständig.
Selbst dieses Alter wäre für mich unakzeptabel.
Aber - jeder wie er will und kann ........

h_erzl,
du hast Freundinnen, die 30 Jahre jünger sind und kannst mit ihnen ernsthaft kommunizieren, lachen usw., das ist klar. Was ich meinte ist eine Partnerschaft bzw. Lebensgemeinschaft mit einem sehr jungen Menschen.
Das ist schon etwas anderes.

Aber dennoch, jeder wie er will und kann......
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Okt 20, 2010 3:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Als Erstes hätte ich gern gewußt was ich verbrochen haben soll, denn ich bin mir keiner Schuld bewußt!
Zum 2. Punkt sehe ich es genau wie Marietta ... einen 25 Jahre jüngeren Partner würde ich absolut nicht in Erwägung ziehen, weil sich bei mir Mutterkomplexe entwickeln würden.
Vielleicht sind es ja auch Störungen des Selbstwertgefühls ... da bräuchte ich wahrscheinlich nicht lange überlegen ... aber Jeder wie ers für sich richtig empfindet!!
Leider vergessen Männer nur all zu gern das die Zeit auch an ihnen nicht Spurlos vorrüber geht!

Ist wie im Arbeitsleben ... das Vorstellunggespräch wird von einem 50 jährigen geführt und der sagt mir (40) ich wäre wohl zu alt Rolling Eyes
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.