50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ist Romantik50Plus noch sinnvoll ???????
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Sonstige Themen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Do Dez 15, 2016 10:05 am    Titel: Ist Romantik50Plus noch sinnvoll ??????? Antworten mit Zitat

Ich habe mir einmal die Mühe gemacht und bin auf die Möglichkeit der Partnersuche gegangen. Nachdem ich alle Kriterien, die für mich in Frage kommen, eingegeben habe, wurden mir sehr, sehr viele Partner angeboten.
Allerdings mußte ich dann feststellen, das ca. 85 % der Profile zwischen
8 Monaten und 1 1/2 Jahren das letzte mal online waren.
Also schlafende Profile !!! Aber Hauptsache die Mitgliederzahlen stimmen.
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Dez 15, 2016 11:01 am    Titel: Antworten mit Zitat

Früher waren die Mitgliederzahlen oben in der Statuszeile eingeblendet. Irgendwas zwischen 20-30.000.
Diese Karteileichen gab es aber zu der Zeit auch schon und die 85% sind bestimmt nicht zu hoch gegriffen.
Man braucht ja nur mal unter "Mitglieder/Bilder" die Seitenanzahl zu lesen: 688 x 12 = 8.256
Mein Fazit: R50plus wird nach spätestens 4 Wochen uninteressant, weil jeder bei der Suche auf diese Karteileichen stößt. Und von der Öffnung nach Österreich und Schweiz sieht man gar nichts - nicht ein TB-Eintrag.
Nach oben
Zeitlos
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 08.01.2014
Beiträge: 4892

BeitragVerfasst am: Do Dez 15, 2016 12:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Es kommen jeden Tag Neue an.

Wenn die Damen natürlich die Meßlatte hoch legen, ...
bleiben sie eben alleine.

Zeitlos
Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Dez 15, 2016 12:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
"Wenn die Damen natürlich die Meßlatte hoch legen, ...
bleiben sie eben alleine."

Aha!
Also die Damen sind die Übeltäter für eine geringe Mitgliederzahl...?!
Wer hätte das gedacht? Evil or Very Mad
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Dez 15, 2016 1:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ Zeitlos

wie immer, voll daneben. Es geht nicht darum die Messlatte hochzulegen, sondern das ca 85 % seit ewigen Zeiten nicht mehr online sind.


Zuletzt bearbeitet von Gast am Mi Jan 25, 2017 3:52 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Zeitlos
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 08.01.2014
Beiträge: 4892

BeitragVerfasst am: Do Dez 15, 2016 3:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Oh Du armes Deutschland!
Was für eine Meinung ...

... und warum schauen die Ehemaligen nicht mehr herein?


... weil sie gerade keine Chancen sehen wegen der hohen Meßlatte und sich daher notgedrungen woanders umschauen!

Zeitlos
Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Dez 15, 2016 4:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist zwecklos. Da reichen nicht mal die Posaunen von Jericho Smile
Nach oben
Zeitlos
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 08.01.2014
Beiträge: 4892

BeitragVerfasst am: Do Dez 15, 2016 4:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Auch die Posaunen von Jericho sind nachweislich reine Fantasie.
Jericho war zum Zeitpunkt der Landnahme von Moses durch die voran gegangenen Kriege unbewohnt ... außer Schlangen in dem alten warmen Gemäuer.

Können Schlangen eigentlich hören?

Zeitlos
Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
silana
entdeckend


Anmeldedatum: 01.09.2013
Beiträge: 49

BeitragVerfasst am: Fr Dez 16, 2016 11:13 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du zweibeinige Schlangen meinst, dann würde ich das mit JA beantworten. Und die hören Dinge die noch nie jemand sonst gehört hat.... Rolling Eyes Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zeitlos
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 08.01.2014
Beiträge: 4892

BeitragVerfasst am: Fr Dez 16, 2016 11:26 am    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, ich habe die Schlangen in den warmen Gemäuern von Jericho gemeint.

Aber sämtliche Schlangen können Schallwellen "hören", obwohl sie kein Außenohr haben - ähnlich den Haifischen. Stammen nicht die Schlangen von den Fischen ab?
Daher dürften wohl die Posaunen bestenfalls den Zweck für den Bibelschreiber erfüllt haben, die Schlangen zu vertreiben - sie vertragen die tiefen Töne schlecht.
----------------------------

Ja, Romantik 50 plus ist sinnvoll - und wird es immer bleiben.
Es ist der 1. Versuch (nach dem Tanzboden und dem Sonntags-Gottesdienst) einen Partner kennen zu lernen.
Und dies sogar kostenlos.
Auch kann sich der Partner jederzeit mit einem Bild einbringen - was in der Zeitungsanzeige nicht üblich und teuer ist - vorausgesetzt, das Bild ist neueren Datums und nicht geschönt;
da hat Uri vollkommen recht.

Zeitlos
Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zeitlos
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 08.01.2014
Beiträge: 4892

BeitragVerfasst am: Fr Dez 16, 2016 8:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn einer mit Bild wirbt, dann hoffentlich mit einem aktuellen Bild.

Oder er gibt zumindest das richtige Alter an ... was ich allerdings bezweifle.

Bei Romantik 50plus gibt es neuerdings für die "Gesichtslosen" keine Geburtstage mehr ... ist doch schön, wenn man nicht mehr älter wird!

Zeitlos
Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zeitlos
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 08.01.2014
Beiträge: 4892

BeitragVerfasst am: So Dez 18, 2016 4:04 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hast nicht Du mit Deiner unangemessenen Kritik
"Hauptsache, die Mitgliederzahlen stimmen"
aus heiterem Himmel und überraschender Weise mit so einem Thema angefangen in die Öffentlichkeit zu gehen?

Wozu denn? Eine pn an Salida wäre wohl angebrachter gewesen ... und zwar ohne die o.a. Verurteilung!

Hast Du schon wieder vergessen, daß Salida die Kartei-Leichen immer wieder von Zeit und Zeit bereinigte?
Offenbar siehst Du nur dies, was Du sehen willst.

So auch hier:

Du stellst Behauptungen über mich auf oder bestätigst sie - ohne Beweise zu liefern.
Du bist eine schlechte Richterin ... eigentlich hast Du ja gar nichts hier zu richten und dies machst Du schon, seit meinem 1. Tag hier.

Gefalle ich Dir denn nicht?

Gute Besserung
Zeitlos
Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Dez 19, 2016 1:25 am    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Moin!

Um mal auf die Eingangsfrage zurück zu kommen... Wink

Ob R50+ sinnvoll ist oder nicht, entscheidet jeder für sich selber denke ich. Grundsätzlich bin ich jedoch der Meinung, dass die Zeit der kostenlosen Kontaktbörsen einfach vorbei ist. Vor ein paar Jahren kam man gar nicht vorbei, sich irgendwo anzumelden. Es gab immer wieder neue Portale und eines was besser als das andere. Sagte zumindest die Freundin, der Arbeitskollege oder die Werbung.

Nach zahlreichen Dates, Romanzen und Beziehungen fragt sich wahrscheinlich jeder irgendwann ob es eigentlich Sinn macht, online den Partner fürs Leben zu suchen. Cool Jene, die vielleicht viele Entäuschungen hinter sich haben, geben es irgendwann auf und vergessen ihr Profil zu löschen. Denen wird es dann aber auch sicherlich egal sein, ob ihr Profil gelöscht wird.

Und dann gibt es auch noch die, die aus anderen Gründen vergessen, wo sie noch angemeldet sind. Vielleicht weil sie beruflich stark eingespannt sind oder sich die familiären Verhältnisse geändert haben.

Wenn ich ich nicht irre, dann gab es doch schon mal eine "Säuberungsaktion" hier. Und schwuppdiwupp waren es nur noch die Hälfte an Mitgliedern. Wink Ups....da muss ich wohl aufpassen, dass ich nicht auch dazu gehöre Laughing

Apfelsine Mr. Green
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Dez 19, 2016 7:34 am    Titel: Antworten mit Zitat

Moin moin Apfelsinchen Very Happy
deinen Ausführungen kann ich voll und ganz zustimmen.
Aber es ist doch schade, wenn ein User/in jemanden 1 Nachricht schreibt oder 1 Geschenk macht und sich wundert, das keine Reaktion kommt.
( heute hier bei RO50 gesehen )!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Dez 19, 2016 7:46 am    Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich ist Romantik50+ sinnvoll, besonders für Leute mit dem Wunsch einen neuen Partner für´s Leben zu finden, aber auch für Menschen die keinen Lebenspartner suchen.

Beides kann man hier, wer ehrlich in sein Profil (ob mit oder ohne Bildchen) schreibt was er will, wird auch irgendwann mal erfolg haben. Entfernungen zu beachten sind dabei wichtiger als ein Profilbild, habe ich jetzt feststellen müssen, wenn sich unerwartet im Leben was ändert tut es beiden weh wenn man sich fast kaum sehen kann. Auch der Wunsch wenn sonst alles passt, die/den gefundene(n) auf Dauer an sich zu binden und ständig Kontakt haben zu wollen, vereinfacht die Sache nicht.

Dann gibt es auch Dauerkonsumenten hier, die augenscheinlich keinen Partner suchen, sondern immer schön ihre Tagebüchlein schreiben und Themen im Forum durch inkompetente Äußerungen kaputt machen. Vielleicht können sie es nicht anders Wink.

Andere tauschen Musik, Kochrezepte oder sonstwas aus, oder brauchen eine Mischung aus allem was man hier finden kann.

Die Frage ob das alles Sinnvoll ist kann nur mit ja beantwortet werden Laughing
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Sonstige Themen Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.