50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Interessant...
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Klatsch & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: So Dez 14, 2014 9:14 am    Titel: Interessant... Antworten mit Zitat

Manchmal schaue ich in der Rubrik: Geburtstag unserer Mitglieder...Es könnte ja sein, dass da jemand ist, dem ich gern gratulieren möchte...
Heute haben anscheinend die "Kameras" ihren Ehrentag, denn gleich 14 sind unter den 20 Geburtstagskindern.

Herzlichen Glückwunsch, liebe "Kameras"!SmileSmile

LG a.
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Dez 14, 2014 10:37 am    Titel: Antworten mit Zitat

Das habe ich mir angesehen und festgestellt: Soo... viele ohne Gesicht. Sieht einfach lustig aus und ich gehöre natürlich auch dazu -also zu denen "ohne Gesicht"
Gründe dafür gibt es mannigfaltig. Mein Grund ist: ich schaffe es nicht, die Berge von Fanpost zu beantworten die ich bekommen würde, sollte ich mich per Foto zeigen...

Darum weiterhin Toleranz für die Geburtstagskameras, andere Kameras, Blumen- Tier-, Sonnenauf- und Untergangs-Profilbilder usw.

Wünsche allen einen schönen Adventssonntag!
Der "Gesichtslose".
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Dez 14, 2014 11:24 am    Titel: Antworten mit Zitat

Mir ist das eigentlich egal, ob hier jemand mit "Gesicht" oder ohne da ist...Ich sage mir, besser kein "Gesicht"...weil dann für Leute mit Fantasie - wie mich -alles offen ist...
Das mit der "Fanpost" bei Veröffentlichung deines Fotos, lieber 60er, ist ein Argument, dass durchaus akzeptabel ist...Allein das Autogramme schreiben kostet unheimlich viel Zeit...
Hoffentlich habe ich dich nicht bei den Geburtstagskindern übersehen...SmileSmile

LG a.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Dez 14, 2014 1:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Blitzgescheit!!! Das gefällt mir an dir, liebe activia Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Dez 14, 2014 3:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wen wundert das Ergebnis??...Frauen scheinen hier doch in der Überzahl zu sein...Vielleicht "bastelt" die eine oder andere noch an ihrem Makeup für das perfekte Foto???

LG a.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Dez 14, 2014 4:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Robertina - bist Du Statistiker? Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Dez 15, 2014 7:33 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wo wir hier gerade über Statistiken plaudern...Es ist mir aufgefallen, dass vor ca. 3 Wochen jubelnd der 20 000ste Nutzer auf R50 gefeiert wurde...Danach hat wohl ein "Exodus" eingesetzt, denn ich sehe nur noch 13 000 und ein paar "Zerquetschte"...Komisch...

LG a.
Nach oben
Zeitlos
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 08.01.2014
Beiträge: 4892

BeitragVerfasst am: Mo Dez 15, 2014 7:51 am    Titel: Antworten mit Zitat

Die hängt wohl damit zusammen,
daß Leute, die sich nicht mehr gemeldet hatten,
aussortiert worden sind ..., liebe Activia!

Alle Jahre wieder ...!

Zeitlos
Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Dez 15, 2014 8:24 am    Titel: Antworten mit Zitat

Die armen Zerquetschten, aua... Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Dez 15, 2014 8:25 am    Titel: Antworten mit Zitat

Also, gibt es hier so eine Art "Verfallsdatum" für uralt User/-innen???

Das wusste ich gar nicht...Nach welcher Zeit wird man hier "aussortiert"?..
weißt du das auch, lieber Zeitlos??

LG a.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Dez 15, 2014 9:42 am    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe activia, schätze man wird nur aussortiert bei "Bösigkeiten" oder Desinteresse in Bezug auf (gezähltes?) Einloggen.

Alter, Geschlecht, Aussehen sind bestimmt keine Kriterien des Zerquetsch-Vorganges Mr. Green
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Dez 15, 2014 11:38 am    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Alter, Geschlecht, Aussehen sind bestimmt keine Kriterien des Zerquetsch-Vorganges ...


Aber welche Kriterien gibt es denn noch??...Charakterliche Stärken und Schwächen...finanzielle Erwägungen?? ( hier fliegt man auch, trotz bezahlter Mitgliedschaft!!)...Bildungsstand??...Berufsgruppe??...
Ich finde einiges davon könnte ruhig stärker berücksichtigt werden...wegen der Ausgewogenheit...*g*...Vielleicht gibt's dann weniger "Zerquetschte"...

LG a.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Dez 15, 2014 12:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Fragen über Fragen activia grins...
Auch wenn es jetzt nur noch 13000 angemeldete User sind, muß man mathematische Laughing Analysen vornehmen

Von der jetzigen Zahl sind ca.10.000 als Kartei-Leichen zu reduzieren
Vom Rest 2.000 als "Schläfer" einstufen, die nur zu bestimmten Zeiten "hier" rufen und keinen Partner suchen

Und dann noch Männer und Frauen einteilen ca.50:50

Somit ermitteln sich für Dich als aktivie Partnersuchende noch ca. 100 Bewerber

Da Du vermutlich schon einige getestet hast, bleibt ein kläglicher Rest und Du solltest Dich auf die sogenannten "Neuzugänge" konzentrieren, die ja oftmals gar keine Neuen sind...

Ich habe fertig
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Dez 15, 2014 12:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, JuliaVerona, was soll man machen, wenn einem die "Statistik" solche Zahlen liefert, die stutzig machen...
Ich werde wohl deinem Rat folgen und mich auf die "Neuzugänge" spezialisieren. Rein statistisch wäre es doch interessant, wie viel Prozent der Neuzugänge tatsächlich "neu" sind...Die zahl könnte man dann wieder nach "Männlein" und "Weiblein" aufschlüsseln...Eine gewaltige Aufgabe...die ich aber gern andern überlasse...Ein paar verkappte "Miss Marples" und "Sherlocks" gibt's ja hier...ehrenamtlich... Very Happy

LG a.
Nach oben
Zeitlos
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 08.01.2014
Beiträge: 4892

BeitragVerfasst am: Mo Dez 15, 2014 12:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

In Wirklichkeit sind es wohl kaum Karteileichen, sondern Suchende, die nichts gefunden haben, die ihrer Meßlatte entsprechen ...

(Die Alpha-Männchen und -Weibchen suchen nicht ..., sie lernen sich im Bekanntenkreis / Pfarrsekretärin kennen oder kennen sich schon als "Reservemann oder -Frau"!)

Zeitlos
Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Klatsch & Tratsch Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.