Thema anzeigen - Interessant... 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Interessant...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Klatsch & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Dez 15, 2014 6:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Robertina...dein Beitrag passt perfekt zum Thema, denn er ist wirklich interessant...dabei sachlich und gut geschrieben. Es wird dir zwar nichts bedeuten, aber von mir bekommst du ein "Sehr gut" dafür! Smile

LG a.
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Dez 15, 2014 6:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Robertina ich zitiere
"Habe noch mal Dein Profil besucht und unter Berufsgruppe XXX gelesen."

Wenn Du den totalen Überblick hast, dann müßtest Du auch wissen, daß R50-Profilangaben im Forum, die auch von außen gelesen werden können, nicht erlaubt sind !

Soviel zu Deinem Sherlock-kritischen Kommentar...


Zuletzt bearbeitet von Gast am Mo Dez 15, 2014 9:46 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Dez 15, 2014 8:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

In Ordnung, deinen Hinweis habe ich verstanden, @Robertina...Ich werde mir Beifallskundgebungen aller Art künftig verkneifen...obwohl ich nichts Schlimmes daran finden kann...

LG a.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Dez 15, 2014 8:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Robertina - das ist nicht dein Ernst, oder? Nur weil irgendwer nicht darauf klarkommt -oder wie du schreibst: sich angegriffen fühlt wenn ein anderer ein Lob oder eine Anerkennung bekommt, muss ich mir sicher nicht verkneifen, etwas positives für/über andere zu schreiben.
Ist etwas gut geschrieben, dann ist das Lob verdient.
Würde mich freuen, wenn du noch was dazu schreibst.
Nach oben
lesoleil
entdeckend


Anmeldedatum: 11.03.2008
Beiträge: 1458

BeitragVerfasst am: Mo Dez 15, 2014 9:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

JuliaVerona hat Folgendes geschrieben:
Robertina ich zitiere
"Habe noch mal Dein Profil besucht und unter Berufsgruppe Journalistin gelesen."

Wenn Du den totalen Überblick hast, dann müßtest Du auch wissen, daß R50-Profilangaben im Forum, die auch von außen gelesen werden können, nicht erlaubt sind !

Soviel zu Deinem Sherlock-kritischen Kommentar...


Ach JuliaVerona und ausgerechnet Du kritisierst hier, obwohl von Robertina aussage kräftige Kommentare kommen. vielleicht horchst Du mal in dich rein, z.B. zu Jugendfoto usw.

Zitieren ist ja wohl erlaubt.

Zum Thema; Ich finde es auch nicht gut Profile ohne Foto und schon gar nicht, wo nur das nötigste ausgefüllt ist.

Würde ich auch niemals mit in Kontakt treten.

Ausgenommen mit einige wenige die ich persönlich Kennen lernen durfte.

_________________
Erwarte nicht´s, und jeder Tag bringt eine neue Überraschung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Dez 15, 2014 11:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Alles angekommen, besten Dank!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Dez 16, 2014 9:25 am    Titel: Antworten mit Zitat

Das Thema "Gesichtslose" ist hier schon mehrfach Gegenstand von Diskussionen gewesen...Wie man mit "Ihnen" umgeht, ist wohl eine ganz persönliche Entscheidung...Genau wie die Entscheidung, hier ohne Foto zu "erscheinen". Über die Gründe kann man als Außenstehende/-r nur mutmaßen...und das kann man im "stillen Kämmerlein" tun...nicht öffentlich...
Weiter oben habe ich schon geschrieben, dass ich wenig Wert auf ein Profilfoto oder ein perfekt ausgefülltes Profil lege...Hauptsache, jemand wird für mich "sichtbar"...durch Kommentare, Tagebücher etc.
Gut geschriebene Beiträge mit interessanten Inhalten wecken mein Interesse an dem Autor/der Autorin mehr als jedes noch so tolle Foto oder dem "inhaltsreichen" Profil...
Übrigens die Mehrzahl meiner Kontakte hier ist "gesichtslos"...Für mich aber schon lange nicht mehr...*g*

LG a.
Nach oben
lesoleil
entdeckend


Anmeldedatum: 11.03.2008
Beiträge: 1458

BeitragVerfasst am: Di Dez 16, 2014 10:43 am    Titel: Antworten mit Zitat


Na ja Robert tina, manchmal muss man sich ja melden, damit man nicht unter diesen tausende Gelöschten fällt,... Wink

LG an dich

_________________
Erwarte nicht´s, und jeder Tag bringt eine neue Überraschung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Dez 16, 2014 6:08 pm    Titel: Diskussion von gestern zu Mitgliederstärke usw. Antworten mit Zitat

Guten Abend, versuche das erste Mal einen Kommentar abzugeben. Ich bin recht erschrocken über den harschen Ton, habe einen entspannteren und humorvolleren Umgang miteinander erwartet noch dazu in dieser Runde nicht gerade über den Weltfrieden entschieden wird. Tschüss und nehmt's nicht so verbissen. Zora
Nach oben
ingeborg
entdeckend


Anmeldedatum: 04.02.2011
Beiträge: 620

BeitragVerfasst am: Di Dez 16, 2014 6:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ingeborg

mit den statistiken ist das so eine sache. dazu gehört ein spitzer bleistift, ein gängiger radiergummi und ein gutes gedächtnis. außerdem glaube nur den statistiken die du selber geschönt hast. Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Dez 16, 2014 6:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, und guten Abend, liebe @Zora...schön, dass du in dieser Runde nun "mitmischst"...Wir können Verstärkung gut gebrauchen...*g*

Du schreibst:
Zitat:
Ich bin recht erschrocken über den harschen Ton, habe einen entspannteren und humorvolleren Umgang miteinander erwartet


Ich glaube dir auf's Wort, dass du beim Lesen mancher Kommentare erschrocken bist. Aber glaube mir, das ist in Wirklichkeit nicht so...Die meisten hier sind verträglich und Humor haben sie auch...Nicht jeder kann das immer zeigen...*g*...Gib uns noch ein bisschen Zeit, dann wirst du uns einfach "lieben"... Very Happy Very Happy

LG a.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Dez 17, 2014 8:48 am    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen, Activia, danke für Deine Antwort. Wink Ich wünsche Dir einen schönen Tag und.. ich finde es besser, wenn man/frau mit Bild erscheint. Mir ist es auch nicht gerade leicht gefallen. Wer ist schon in unserem Alter mit seinem/ihrem Äußeren noch richtig zufrieden. Ich mußte mich auch überwinden. Ich nehme es natürlich niemandem übel, wenn er/sie nicht über diese Hürde kommt, aber schade finde ich es schon. Tschüß Zora
Nach oben
Zeitlos
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 08.01.2014
Beiträge: 4892

BeitragVerfasst am: Mi Dez 17, 2014 9:21 am    Titel: Antworten mit Zitat

Bilder kann mann zweckmäßigerweise auch am Ende des 1. Stell-Dich-eins austauschen - wenn es dann noch ein 2.tes gibt ..

Wenn das Bild vorher gezeigt wird, verliebt mann sich in das Bild .... und dann kann es zu einer unüberbrückbaren Enttäuschung kommen ..

Zeitlos
Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Dez 17, 2014 2:06 pm    Titel: Antwort Zeitlos Antworten mit Zitat

Hallo Zeitlos, mit diesem Argumant hast Du ganz sicher recht. Ich bin selbst mal auf ein Bild hereingefallen (wobei das Profil auch ansprechend war) und dann stellte es sich als Fake heraus. Ich habe anschließend über meine eigene Vertrauensseligkeit den Kopf geschüttelt. Ich bin wohl eine hoffnungslose Optimistin, dass ich trotzdem mein Bild zeige und mich auf die Fotos der anderen einlasse. Wir tragen halt alle unsere ganz spezielles Risiko dabei Rolling Eyes Tschüss Zora
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Dez 18, 2014 5:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ha, ha! Ich find das Klasse -nicht wichtig, aber amüsant. Hast du mal geguckt, ob die erwähnten Jungfrauen nicht sogar in der Vor-einstellung festgelegt sind und sie erst bei Bedarf wegklicken muss um ggf. das eigene Sternzeichen reinzusetzen?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Klatsch & Tratsch Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.