50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Interessant...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Klatsch & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Do Dez 18, 2014 5:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich erinnere mich: als ich mich anmeldete war ein Geburtsdatum vorgegeben; ich glaub Steinbock?! Und wenn man das so läßt, bzw. sein Geb.-Datum nicht eingibt, bleibt der Steinbock das sog. Sternzeichen -sprich: es bleibt stehen. So meinte ich das. Kümmert einen das nicht, gibt es auf einmal ne Menge Steinböcke.
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Dez 18, 2014 7:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also sind die "Jungfrauen" erstmal in die Wicken??? Mr. Green
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Dez 18, 2014 8:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Robertina - da hast Du Dir ja eine Menge Mühe gemacht - also doch Hobby-Statistiker? Dann kannst Du mir sicher auch sagen, was das mit den "Top-Mitgliedern" auf sich hat. Ich hatte eben mal zufällig angeklickt und bin erstaunt, tatsächlich Fotos von Usern zu sehen... Rolling Eyes
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Dez 18, 2014 9:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Gesetzt den Fall, viele User lassen den "Steinbock" stehen, dann betrifft das ebenfalls die Userinnen. Vielleicht ist die Voreinstellung bei ihnen die "Jungfrau"?
Mit "in die Wicken" sollte heißen, die Aufzählung der Jungfrauen stimmt dann SO nicht.
(Ich schreib mir hier nen Wolf...)
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Dez 19, 2014 8:06 am    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Dez 20, 2014 9:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Robertina, ich habe damit kein Problem...ich meine damit, dass du dir den thread "unter den Nagel gerissen hast...*g*
Ich habe alles mit Vergnügen gelesen...und ich BIN eine "Jungfrau"-geborene! Das steht sogar in meinem Profil. Statistik hin oder her....Ich glaube daran, dass man gewisse Eigenschaften..oder besser Eigenheiten entwickelt, wenn man sich mit seinem Sternzeichen identifiziert...*g*

LG a.
Nach oben
Zeitlos
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 08.01.2014
Beiträge: 4892

BeitragVerfasst am: Sa Dez 20, 2014 9:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wann die Babies vorzugsweise geboren werden, entscheiden die Hormone:

1) Die laue Witterung im Mai regt die Hormone an ... der Liebesmonat ..
also kommen die Babies Anfang des kommenden Jahres.

2) Die Sehnsucht noch ein bißchen Wärme im Früh-Herbst regt ebenfalls die weiblichen Hormone an; die Wunsch-Babies kommen also im Frühjahr.

Soweit die Natur.

Aber ... wir haben auch im Hochsommer Urlaub ...

Zeitlos
Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Dez 20, 2014 9:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

...und bei uns im Rheinland bitte die Karnevalszeit nicht vergessen... Laughing
Nach oben
Zeitlos
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 08.01.2014
Beiträge: 4892

BeitragVerfasst am: So Dez 21, 2014 3:21 am    Titel: Antworten mit Zitat

Trevita hat Folgendes geschrieben:
...und bei uns im Rheinland bitte die Karnevalszeit nicht vergessen... Laughing


https://www.youtube.com/watch?v=_8elM8S4WKw

Laughing
Zeitlos
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Dez 21, 2014 7:57 am    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Die laue Witterung im Mai regt die Hormone an ... der Liebesmonat ..


schreibst du, lieber Zeitlos. Das stimmt sicherlich...war auch so in der Vergangenheit, als es noch die "richtigen" Jahreszeiten gab...*g* Nun hat sich aber scheinbar alles verschoben...Die Natur spielt verrückt. Unsere Hormone wohl auch!!!

LG a.

Allen Romantikern einen schönen, warmen 4.Advent! Bei uns sind es 10Grad+... Rolling Eyes
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Dez 23, 2014 5:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und guten Abend, auch wenn sich in unserer Wahrnehmung das Klima verschiebt, der belebende Duft von Erde, Holz, Blüten, das aufkommende Summen der Insekten und die wettstreitenden Vogelgesänge finde ich im Frühling immer noch berauschend schön. Dieses wiedererwachende Leben ist ein Wunder der Evolution, der Erdrotation usw. usf., auf jeden Fall ist es jedes Jahr aufs Neue geschenktes Glück, das keine Gegenleistung erwartet.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Dez 28, 2014 7:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die Menschheit ist um eine Erkenntnis reicher :

Pinguine können nicht rückwärts laufen .
Wo soll das noch hinführen ? es wird immer schlimmer Sad

was kommt als nächstes Question Question Question
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Dez 28, 2014 8:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
was kommt als nächstes ...???


Die gleiche Frage stelle ich mir auch @shenry...Eine Antwort gibt es allerdings nicht, weil die Kreativität der User-innen unberechenbar ist!!

LG a. Rolling Eyes
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Dez 29, 2014 7:26 am    Titel: Pinguine Antworten mit Zitat

Guten Morgen, die armen Pingiplatsche. Wir sollten eine Hilfsaktion initiieren, um Therapeuten zu gewinnen, die den Pinguinen das Rückwärtsgehen beibringen. Dann können sie vor Menschen, die sie "erforschen", besser zurückweichen. Laughing Schöne Woche
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Klatsch & Tratsch Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.