50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

ich verwehre mich dagegen
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Klatsch & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jun 06, 2009 7:01 am    Titel: ich verwehre mich dagegen Antworten mit Zitat

jetzt, wo wir ja alle nur noch z. B. von den "lieben Freundinnen und Freunden" und "Genossinnen und Genossen" reden und schreiben dürfen,
daß nur wir Männer Taschendiebe sind! Frauen klauen auch!

gestern las ich auf einem Schild:

"vor Taschendieben wird gewarnt"

es muß aber heißen:

"vor Taschendiebinnen und Dieben wird gewarnt"

auch habe ich bei unserer Gemeinde den Eilantrag eingericht, daß Einwohnermeldeamt in

"Einwohnerinnen und Einwohnermeldeamt" umzunennen.


schönes Wochenende!
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jun 06, 2009 1:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

sonst hast du keine Probleme dir muß ganz schön langweilig sein Herzlichen glückwunsch
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jun 06, 2009 3:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

meinaltesauto hat Folgendes geschrieben:
sonst hast du keine Probleme dir muß ganz schön langweilig sein Herzlichen glückwunsch


ja, Du im Elferratsitzer, da ist was dran!

Ich schauk`le mir vor Langeweile den ganzen Tach was bestimmtes.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jun 07, 2009 2:28 am    Titel: Antworten mit Zitat

hi

ich stehe im halteverbot


bitte sofort meleden
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jun 07, 2009 8:00 am    Titel: Antworten mit Zitat

Noch so ein EGO - Kranker !!!!! - Deutschland braucht solche wie dich.......................Wenn du weitere Langeweile hast ,so kannst du mir
gerne behilflich sein . Ich suche noch einen guten Deutschen ,der mir 100 Tonne Salz mit einem Teelöffel von der linken auf die rechte Seite schüppt. Muß nicht unbedingt ein ER sein ,darf nach eingehender Rücksprache auch ausnahmsweise mal eine Sie sein . - wenn du ,juristisch gesehen ( BGB), mir dieses erlaubst.


Hääääääääääääääääääääääääääääää????????????????????????????????javascript:emoticon('Idea')
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jun 07, 2009 9:06 am    Titel: Antworten mit Zitat

.... Hallo und was soll das hier????????????
Ist das eine "moderne" Form der Konversation oder "Männersprache"?
Überlegt mal was ihr da von euch gebt, einfach schwachsinnig.
Schönen Sonntag
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jun 07, 2009 9:21 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo bluebird1,


ich gebe hier Dir vollkommen recht,
Manchmal überlegt man sich, ob das hier
erwachsene Menschen sind.

Liebe Grüße und allen noch einen Sonntag,

minkamietze
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jun 07, 2009 11:19 am    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="minkamietze"]Hallo bluebird1,


ich gebe hier Dir vollkommen recht,
Manchmal überlegt man sich, ob das hier
erwachsene Menschen sind.


ja!

aber in den Foren hier scheinen zu 80% zwar "erwachsene Menschen" zu sein, denen aber ein paar Latten am Zaun fehlen müssen, denn zumindest "Ironie" ist für die ein Fremdwort.

seid nicht so humorlos!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jun 07, 2009 11:32 am    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="lastcard"]hi

ich stehe im halteverbot


im Haltverbot scheinen hier einige (aber wahrlich nicht alle!) zu stehen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jun 07, 2009 11:47 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Heiratsschwindler,
wenn du von erwachsenen Menschen sprichst, dann schließt du dich dabei sicher aus, denn "nicht alle Latten am Zaun zu haben" ist eine Ausdrucksweise die beleidigend ist und gehört bestimmt nicht in ein Forum, in dem Menschen Zuneigung und Partner suchen.
Es gibt ein tolles Sprichwort "wie man in den Wald ruft so kommt es zurück", mit anderen Worten, wenn man mit "Gassenjargon" einen Partner/-in sucht wird man auch nur solchen finden.
Ich würde mich freuen, wenn du mich verstanden hast.
In diesem Sinne, überdenke deine Ausdrucksweise, dann klappts auch mit 'ner neuen Partnerin. Lies mal bitte die Zeilen von Esperanza zum Thema Knigge, da kannst du noch etwas lernen.
Bitte keine verbalen Beleidigungen hier ins Forum schreiben und dann einen schönen Sonntag für dich.
Nach oben
lesoleil
entdeckend


Anmeldedatum: 11.03.2008
Beiträge: 1458

BeitragVerfasst am: So Jun 07, 2009 1:09 pm    Titel: Hallo,....Klatsch und Tratsch,....... Antworten mit Zitat


Wink Gehts bei Klatsch und Tratsch nicht immer so zu,..... Question Question Question



Grüßle lesoleil Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
die Fremde
entdeckend


Anmeldedatum: 05.11.2008
Beiträge: 31
Wohnort: Sachsen

BeitragVerfasst am: So Aug 23, 2009 2:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

also ich bin ja entsetzt, was man hier so liest......

war leider krankheitshalber fast ein halbes Jahr nicht in Romantik aber wenn ich das lese..... dann vielleicht lieber Gott sei Dank

wo sind die ganzen lieben alten Chatter von Romantik.... Teddycat habe ich schon begrüßt....

Wo seid Ihr meldet Euch mal bitte....
liebe Grüße , die Fremde
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Aug 23, 2009 4:09 pm    Titel: wenn Latten am Zaun fehlen Antworten mit Zitat

Exclamation

Zuletzt bearbeitet von Gast am Do Okt 28, 2010 2:59 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Rudiprojekt
entdeckend


Anmeldedatum: 14.08.2009
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: So Aug 23, 2009 6:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich frage mich manchmal, wo hier der Humor bleibt!

Seit die Emanzipation fortgeschritten ist, die Damen der Schöpfung gleichgestellt sind, seit dem halte ich auch nicht mehr die Türen auf, hebe keine Kisten mit Wsser mehr in die Autos. Ein Danke ist ja heute nur noch sehr selten zu hören, besonders stechen hier die Damen um bis 40 hervor. Die älteren Damen wissen es noch zu schätzen hoffiert zu werden.

Ich kann mich noch gut daran erinnern, das eine gewisse Dame klagte, dass nur z.B. Bürokaufmann in der Stellenausschreibung stand. Ging soweit ich es noch in Erinnerung habe, bis vor das Verfassungsgericht. Jetzt muss in allen Stellenausschreibungen /In oder /Innen stehen.

Diskriminierung nennt sich das.

Gleichwohl müssten wir Herren klagen gegen solche Ausschreibungen:"Bei gleicher Eignung, werden aufgrund des Gleichstellungsgesetzes (ja das haben wir hier in Deutschland) Damen bevorzugt eingestellt!

Und ich sehe den Deutschen Schimmel wieder reiten... horridooo

Ein weiteres Beispiel dazu!? Wir Herren dürfen den Beruf der Hebamme erlernen, werden dann staatlich geprüft. Es gibt ein sogenanntes Staatsexamen. Nur liebe Damen, glaubt man nicht das eine männliche Hebamme allein mit einer Gebährende im Kreisaal verweilen dürfte! Verboten, es muss immer eine weibliche Hebamme anwesend sein, ob sie mehr Ahnung vom Beruf hat oder nicht, es muss sein.

Und was auch lustig ist, in der Physiotherapieausbildung, gibt es das Arztfach "Gynäkologie", also Frauenheilkunde. Ich habe noch niemals so viele Damen gesehen, die so wenig über ihr eigenes Geschlecht, Körper und Hormonhaushalt wussten...

Ja liebe Leuts, solche Dinge kann man(n) nur mit viel Humor ertragen...


Very Happy Laughing Rolling Eyes Embarassed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Aug 23, 2009 6:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat



Shocked
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Klatsch & Tratsch Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.