50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

ich verwehre mich dagegen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Klatsch & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: So Aug 23, 2009 10:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Frau Lesoleil !

Ich unterstütze sie tatkräftig bei Ihrem tapferen Unterfangen.

http://www.youtube.com/watch?v=UnB3CHwPipU

Mit vorzüglicher Hochachtung

Perry
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
die Fremde
entdeckend


Anmeldedatum: 05.11.2008
Beiträge: 31
Wohnort: Sachsen

BeitragVerfasst am: So Aug 23, 2009 10:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Danke lesoleil.... habe es auch gerade durchgelesen...
.und herzhaft wieder gelacht.....

man muss es aber von Seite 1 an lesen...

übrigens... habe ich mich nicht aufgeregt über Heiratsscwindler sein Thema... ich habe mich wahrscheinlich nicht Richtig ausgedrückt....

was ich nicht verstand, daß man sich wegen falscher Kommasetzung hier in die Haare bekommt und vom Thema vollkommen abweicht...!!!

gleich mal noch paar dazu,,,,,,,,,,,falls irgendwo welche fehlen
_________________
Dum spiro spero
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Aug 23, 2009 10:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Oh jeh...
...ich glaube, wir haben uns verloren. So viel Bitterkeit auf einem Haufen. Es ist bis zu einem Punkt nachvollziehbar, wenn um Details ohne Zusammenhang gestritten und polemisiert wird...aber das muß doch dann mal aufhören. Es wird weit ausgeholt, wild um sich geschlagen bis zum "Nicht mehr verstehen können" und der eigentliche Sinn, nämlich, dass wir hier sind, um uns zu finden, uns zu verständigen und zu verstehen, ja vielleicht mit Vorbild einherzugehen, ist irgendwo...nur nicht mehr hier.
Ein wenig mehr Selbstbeherrschung würde dem Charakterbild zu höherem Ansehen verhelfen.
Es kann doch wohl nicht sein, dass man sich selbst und anderen gegenüber so egal ist.
Ich wünschte mir, dass alle beteiligten in den Foren mal mit ihren Meinungen, Ansichten, Spitzen und Redewendungen zu einer Debatte, einem Disput, in einem realen Treffen, sich Auge in Auge gegenüber stehen bzw. sitzen und über die gleichen Themen diskutieren. Leider ist das wohl nicht möglich.
Ich glaube, so einigen würde das Herz in die Hose rutschen (oder noch tiefer) und ich glaube auch, mindestens 2/3 oder sogar 3/4 der beteiligten
würde glattweg auf der Strecke bleiben, nicht mehr in der Lage sein oder nicht mehr wollen, ihren hier virtuell dargelegten Standpunkt, Seitenhiebe etc., zu vertreten.

LeonDave
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Aug 24, 2009 7:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hmmm, ich bin neu hier und schaue mich ein wenig um. Ich muss ja erst einmal sehen, ob es mir hier gefällt. Interessante Beiträge liest man hier. Da staune ich nicht schlecht, wieviel Resonanz der Ausgangsbeitrag von "Heiratsschwindler" hervorgerufen hat.
Also ich musste herzhaft lachen bei "Einwohnerinnen- und Einwohnermeldeamt". Diese leider nur verbale Gleichstellung führt auch in meinen Augen zu merkwürdigsten Wortkreationen. Die Ironie dieses Beitrags war für mich unverkennbar, besonders, wenn man bedenkt, dass sich der Verfasser ausgerechnet in diesem Forum "Heiratsschwindler" nennt. Das zeugt doch schon von einer guten Portion englischen Humors, denke ich.
Tja, so stöbere ich im Forum und stelle fest, dass es wunderbare Beiträge gibt, die mir gefallen, und andere, die bei mir höchstens ein Stirnrunzeln hervorrufen. Aber es lebe die Vielfalt!
Fazit: Die Forumsbeiträge sagen teilweise viel mehr über die Person, als das "Profil". Da müsste man beim Lesen fast eine Strichliste daneben legen mit den Rubriken: Passt - passt vielleicht - geht gar nicht.
In diesem Sinne:
Auf ein artenreiches Forum und viele Beiträge!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Aug 24, 2009 8:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Merla,

ich finde deinen Beitrag richtig erfrischend und...ja, auch ernüchternd.
Gefällt mir sehr. Du scheinst eine gute Beobachterin zu sein.
Du hast den Vergleich : Forumsbeitrag und Profil sehr gut erkannt und nun ja, auch preisgegeben. Aber, ich denke mal, das wird in der Hitze der Debatten wieder vergessen.

LeonDave
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Aug 24, 2009 9:58 pm    Titel: Sack Reis:-) Antworten mit Zitat

Hallo Perry das mit dem Sack Reis kann wirklich ernste Konsequenzen haben.

Sieh selbst.Wink


http://www.youtube.com/watch?v=ZPVe4CCcH6Y
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Aug 25, 2009 9:04 am    Titel: Antworten mit Zitat

@Bernd
Ich hätte da auch noch einen zum Thema Reis , aber das wäre dann zu sehr o.t. , deshalb besser nicht. Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Klatsch & Tratsch Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.