50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Heute schon gelacht??
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 105, 106, 107  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Lustige Witze
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: So Jan 03, 2010 12:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Drei Franken werden zum Tode verurteilt, ein Fürther, ein Erlanger und ein Nürnberger.
Exekution durch Gewehr!
Sagt der Nürnberger zum Erlanger und dem Fürther: "Ich habe gehört, dass die Leute von der Exekution sehr leichtgläubig sind!
Vielleicht könnten wir es irgendwie schaffen zu entkommen!"


Der Nürnberger wird zur Exekution ins Freie gebeten.
Der Exekutionskommandeur ruft: "Gewehre anlegen!"
Da schreit der Nürnberger: "Erdbeben!"
Die Leute glauben ihm das und laufen weg und der Nürnberger entkommt!

Der Erlanger denkt: "Das schaff ich auch!" Er wird zur Exekution gebeten.
Der Kommandeur ruft: "Gewehre anlegen!"
Der Erlanger schreit: "Sturmflut!"
Die Leute glauben ihm auch das und laufen weg. Der Erlanger ist frei.

Da denkt sich der Fürther: "Das schaffe ich auch."
Der Fürther wird zur Exekution freigegeben.
Der Kommandeur ruft: "Gewehre Anlegen!"
Der Fürther schreit: "Feuer!!!"
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jan 03, 2010 2:22 pm    Titel: Auktion Antworten mit Zitat

ein Mann will bei einer Auktion einen Papagei ersteigern, Es wird geboten und geboten bis zum Schluss nur noch der Mann und noch einer übrig ist. Schließlich bekommt der Mann bei 5000.-Euro den Zuschlag..

Er geht zum Auktionar und sagt, wissen Sie, soviel wollte ich ja eigentlich nicht ausgeben, ich hoffe es lohnt sich, kann der der Papagei denn wenigstens sprechen ?

Na sagt der Auktionar, was glauben sie eigentlich wer mit Ihnen geboten hat ?
Nach oben
war es das
entdeckend


Anmeldedatum: 21.11.2009
Beiträge: 92
Wohnort: Unterwssen

BeitragVerfasst am: So Jan 03, 2010 3:35 pm    Titel: auch so was soll es geben....... Antworten mit Zitat

Schatz,jetzt sind wir so lange zusammen,aber nie redest du vom Heiraten.
Hast du was gegen die Ehe?
Überhaupt nicht.
Schau, hier ist ein Foto meiner Frau.
Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Jan 03, 2010 3:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Schdedd a alde Fraa am Gross Sunndoch und mähts.... do kummt der Pfarrer gloffn.... frouchd, obs net in die Kärch geht...

"Naa,", sochd die Fraa..... " des senngs doch, dassi a Groos mähn mou.!" Dann sochd der Pfarrer:" Hm.... wos mach mern dou...? Wollns mein seeng?" ---
"Raus wenndn duschd, nou hauderin mid der Sichl ooo!"
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jan 04, 2010 10:39 am    Titel: Witz Antworten mit Zitat

Sitzen zwei Spatzen auf dem Elektozaun, sagt die eine zur anderen wieso siehst du so traurig aus, mein Mann hat eine Meise Sad
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jan 04, 2010 11:16 am    Titel: Antworten mit Zitat

“Fritz”, erkundigt sich der Lehrer, “bist du krank? Du siehst heute so blaß aus.”
“Nein, Herr Lehrer”, klärt Fritz die Sache auf, “heute hat mich bloß meine Mutti gewaschen und sonst mache ich das immer selbst.” Mr. Green
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jan 04, 2010 11:52 am    Titel: @juliaausverona so ist er richtig.... Antworten mit Zitat

ein Angestellte in der Firma erfährt,
dass er 2 Millionen EURO im Lotto gewonnen hat,
er ruft sofort bei seiner Frau zu Hause an:
"Du - Ich habe 2 Millionen € im Lotto gewonnen, pack sofort die Koffer."

Au fein - wohin fahren wir denn ?

Wir fahren nirgendwohin .... DU FLIEGST
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jan 04, 2010 12:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Mädchen spazierte dem Strand entlang, als es plötzlich eine Stimme hörte: “He, küss mich! Ich bin ein verwandelter Anwalt.” Das Mädchen schaute sich um und sah einen Frosch. Der Frosch sagte: “Ja, ich spreche. Küss mich!” Das Mädchen nahm den Frosch und verstaute ihn in ihrer Handtasche. Später zeigte es den Frosch einem Freund. Der Frosch beschwerte sich: “Nun komm schon! Küss mich! Du wirst es nicht bereuen!” Das Mädchen verstaute den Frosch wieder in seiner Handtasche. Als es den Frosch einem weiteren Freund zeigte sagte der Frosch: “Warum küsst du mich nicht? Ich werde dich reich machen.” Aber das Mädchen legte den Frosch zurück in die Handtasche. Als es später den Frosch einer Freundin zeigte, sagte der Frosch: “Ich glaube, du verstehst mich nicht. Ich sagte dir, ich sei ein verwandelter Anwalt. Wenn du mich küsst, mache ich dich reich.” Das Mädchen antwortete nun: “Warum soll te ich? Ein Anwalt ist wertlos, es gibt so viele. Aber ein sprechender Frosch ist cool.”
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jan 04, 2010 8:16 pm    Titel: Kleine Ursache große Wirkung Antworten mit Zitat

Kommt ein Mann zum Arzt und klagt:
"Herr Doktor ich habe fürchterliche Schmerzen, das fängt in meinem Penis an, zieht dann über die Hoden und den Rücken hoch bis in den Kopf"!
Der Arzt untersucht den Mann runzelt die Stirn und sagt, das er nichts feststellen könne, der Mann muß zu einem Spezialisten.
Der Spezialist findet auch keine Erklärung und überweist den Mann in eine Spezialklinik, nach mehrfachen eingehenden Untersuchungen sagt der Professor: "Bester Mann, ich kann mir das auch nicht erklären, aber so wie's aussieht müssen wir ihren Penis amputieren, damit sie ohne Schmerzen leben können"! Shocked Der Mann bittet sich Bedenkzeit aus und entschließt sich denn aber doch, sein "bestes Stück" amputieren zu lassen.
Nach der OP wieder entlassen, freut sich der Mann, das er nun endlich wieder schmerzfrei ist und gönnt sich einen maßgeschneiderten Anzug.
Der Schneider "vermißt" ihn und als die Hose dran ist, fragt der Schneider: "Tragen sie links oder rechts"? Der Mann sichtlich verlegen: "Ist das nicht egal"?
"Nein" sagt der Schneider ganz aufgeregt, "wenn sie links tragen und ich die Hose für rechts schneidere, dann kriegen Sie fürchterliche Schmerzen... das fängt in Ihrem Penis an, zieht dann über die Hoden und den Rücken hoch bis in den Kopf"!


Very Happy In diesem Sinne noch einen schönen Montagabend und ein gesundes, glückliches und frohes neues Jahr !

Das wünscht Euch Allen

Hippos43
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jan 04, 2010 8:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Taxi-Passagier tippt dem Fahrer auf die Schulter um etwas zu fragen. Der Fahrer schreit laut auf, verliert die Kontrolle über den Wagen, verfehlt knapp einen entgegenkommenden Bus, schiesst über den Gehsteig und kommt wenige Zentimeter vor einem Schaufenster zum Stehen. Für ein paar Sekunden ist alles ruhig, dann schreit der Taxifahrer laut los: “Machen Sie das nie wieder! Sie haben mich ja zu Tode erschreckt!”
Der Fahrgast ist ganz baff und entschuldigt sich voll Erstaunen: “Ich konnte ja nicht wissen, dass Sie sich wegen eines Schultertippens dermassen erschrecken.”
“Ist ja auch mein Fehler”, meint der Fahrer etwas ruhiger. “Heute ist mein erster Tag als Taxifahrer. Die letzten 25 Jahre bin ich einen Leichenwagen gefahren.”
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jan 05, 2010 2:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Was habe ich wieder gelacht ......
Wenn's Dich nicht gäbe, lieber Ansbacher, müßte man Dich erfinden.

liebe Grüße Nela Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jan 05, 2010 3:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Blumen liebe Nela !

Und noch eier als Motto des Tages Wink

Lieber alt sein und jung aussehen, als jung sein und alt aussehen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jan 06, 2010 12:47 pm    Titel: witze Antworten mit Zitat

Ein altes Ehepaar, sagt die Frau zu ihrem Mann was ist nur mit Dir los, du kannst kaum sitzen gehst ganz krumm du musst zum Arzt, gesagt getan,
er geht zum Arzt, er kommt nach Hause und die Frau ist ganz erschrocken,
er geht ganz gebeugt nach vorn und die Frau sagt es ist ja noch schlimmer als vorher, was ist denn nun los, ja es sind die Haemorroiden und der Doktor meint wir müssen das im Auge behalten. Rolling Eyes
Nach oben
Udozaho
entdeckend


Anmeldedatum: 27.05.2009
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: Fr Jan 08, 2010 10:53 am    Titel: zwei Hunde treffen sich Antworten mit Zitat

Zwei Hunde treffen sich. Sagt der eine: Du ich bin adelig. So? Wie heißt Du? Hasso von Herrenhausen. Der andere ist beeindruckt, denkt ein wenig nach und sagt dann: Du, ich bin auch adelig. So? Wie heißt Du? Runter vom Sofa.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jan 08, 2010 3:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Was sind Kalorien?
Das sind kleine Männchen, die nachts unsere Kleidung enger nähen!
LG Annabella Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Lustige Witze Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 105, 106, 107  Weiter
Seite 3 von 107

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.