Thema anzeigen - Hart an der Grenze? 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hart an der Grenze?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Klatsch & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
willfriedo0
entdeckend


Anmeldedatum: 14.12.2009
Beiträge: 1111
Wohnort: bei Lüneburg

BeitragVerfasst am: Sa Nov 20, 2010 7:21 am    Titel: Antworten mit Zitat

Opfer sind auch die, denen es wirklich mal schlecht geht und die dann vielleicht keine Hilfe mehr bekommen, weil die mit dem großen Herzen für Andere einmal zu viel nur ausgenutzt wurden.
Ich finde es richtig, hier auch vor Leuten zu warnen, wo das nicht ein subjektiv empfundener Einzelfall ist, sondern offensichtlich eine miese Masche.
_________________
Behandle Menschen so, wie Du selbst behandelt werden willst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Nov 20, 2010 7:29 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, mit dem Verstehen habe ich hier manchmal so meine Probleme. Es fallen doch oft kryptische Worte, die für ein einfaches Gemüt wie mich nicht so einfach zu fassen sind. Es werden Sätze gebaut, deren Konstruktion mir Kopfzerbrechen bereitet, weil ich keinen Anfang und kein Ende finde. Habe mich deshalb aus der Diskussion hier bislang auch weitgehend rausgehalten, und so wird es bleiben. Confused
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Nov 20, 2010 7:31 am    Titel: Antworten mit Zitat

Doppelposting - das Forum funktioniert auch nicht, wie es soll. Des öfteren bekommt man beim Aufrufen die Mitteilung: "Es existieren keine Beiträge zu diesem Thema." Und dann bekommt mein seine Antwort einfach nicht zu sehen....
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Nov 20, 2010 8:09 am    Titel: Antworten mit Zitat

keine panik auf der titanic, - das passiert, wenn beiträge gelöscht werden. da läuft der seitenzähler zwar weiter, aber auf der letzten seite sind keine beiträge mehr.
geh auf den titel des threads und klicke dann die vorletzte seite an und schon ist alles wieder da.
Nach oben
lesoleil
entdeckend


Anmeldedatum: 11.03.2008
Beiträge: 1458

BeitragVerfasst am: Sa Nov 20, 2010 8:15 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ylrahc hat Folgendes geschrieben:
Doppelposting - das Forum funktioniert auch nicht, wie es soll. Des öfteren bekommt man beim Aufrufen die Mitteilung: "Es existieren keine Beiträge zu diesem Thema." Und dann bekommt mein seine Antwort einfach nicht zu sehen....


Oja es funktioniert gut Ylrahc, und wie,....grins.

so wie h_erzl es beschreibt, ist es.

Wie heißt das Thema noch:

Auf der Schwelle des Betruges !


_________________
Erwarte nicht´s, und jeder Tag bringt eine neue Überraschung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Nov 20, 2010 8:59 am    Titel: Antworten mit Zitat

Nun noch zum Abschluß ... damit es gut verstanden wird!!!
Es gibt User die auf Grund dieser Anklagen und Debatten, MAI 2010, den Chat mieden, weil sie die Schn.... "gestrichen" voll hatten!!!
Mein Gedächnis funktioniert, zu meinem Leidwesen, leider ausgezeichnet!
Zur Erinnerung ... XXXXXXX!!!! ... solche Männer sind Schuld das Frauen Unterleibskrebs bekommen ... diese Aussage war von Dir Sheela ... und solche Situationen gab es sehr oft!!
Gib Ruhe ... Du zählst Leute auf, die Du nicht real kennst ... aber Ihnen Glauben schenkst!!
Bedenke auch, daß Du vieles vergessen hast zu erwähnen ... denn Du hast einfach gewisse Fakten weggelassen ... deshalb stehen Ira und ich, auch zu unserer Meinung!!!
AMEN ... der Gottesdienst ist beendet!!!!!!!!!
Ich wünsche uns Allen ein schönes WE
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Nov 20, 2010 9:40 am    Titel: Antworten mit Zitat



Text wurde abgeändert, bitte Forenregeln beachten!

http://www.romantik-50plus.de/board/verhaltensregeln-im-forum-t2438.html

Lieben Gruß Lasiera
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Nov 20, 2010 9:52 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wer viel und lange chattet, dem empfehle ich diesen Text: http://www.fakeschutz.de/chatsucht.htm

Überprüfen kann das ja jeder für sich selbst. Es ist nicht ganz ungefährlich, sich im "virtual life" zu verlieren. Nach dem, was grad alles im Forum steht, bin ich erneut froh, daß mir die Chatterei absolut nicht liegt. Ich hab Null Ahnung von all den Vorgängen, verstehe nur Bahnhof - und bin froh drum.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Nov 20, 2010 9:56 am    Titel: Antworten mit Zitat

@Grashalm - dem schliesse ich mich an... Twisted Evil

Ich wünsche allen ein schönes und friedfertiges Wochenende...

Gruß Lore Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Nov 20, 2010 12:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Luzi1 hat Folgendes geschrieben:
... solche Männer sind Schuld das Frauen Unterleibskrebs bekommen ... diese Aussage war von Dir Sheela ... und solche Situationen gab es sehr oft!!


uuuups... na ja... ja, jetzt wundert mich gar nichts mehr... lach... aber ich empfehle: geschlechtslose Gynäkologen, Sheela... *kopfschüttel*
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Nov 20, 2010 12:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

muss man das verstehen?... so einen schwachsinn habe ich ja noch nie gehört.@sheela
Nach oben
Sheela
entdeckend


Anmeldedatum: 20.05.2009
Beiträge: 108

BeitragVerfasst am: Sa Nov 20, 2010 2:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also luzi , was sollen solche unzusammenhängende sätze, dass damit , sich jeder an den kopf fasst , ist sicher so, denn wenn man aus einer diskussion, heraus, einen satz zu papier bringt, ohne zu schreiben , um was diese diskussion ging, kann sich keiner ein bild machen. ich finde es einfach nur lächerlich , was da plötzlich auf den tisch kommt , aber ich weiss bescheid, wie man es versucht, hier auf eine falsche art, feuer ins oel zu gießen, wäre dein ansatz des komentars hier, nicht unter der gürtellinie gewesen, hätte lasiera das sicher nicht gelöscht. also, was sagt uns das , du, beziehungsweise ihr, könnt nicht objektiv bleiben.

Zuletzt bearbeitet von Sheela am Sa Nov 20, 2010 2:19 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ira56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 1235
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: Sa Nov 20, 2010 2:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sheela, findest du nicht, dass es langsam reicht.......? Dieses Thema ist doch jetzt abgelutscht genug............auf eine Fortsetzung können sicher viele verzichten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Nov 20, 2010 2:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab hier noch nie
irgend papier gesehn....
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Nov 20, 2010 2:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ira56 hat Folgendes geschrieben:
Sheela, findest du nicht, dass es langsam reicht.......? Dieses Thema ist doch jetzt abgelutscht genug............auf eine Fortsetzung können sicher viele verzichten



du sprichst mir aus der Seele, Ira...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Klatsch & Tratsch Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.