50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hart an der Grenze?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Klatsch & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Nov 17, 2010 10:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht sollte man mit diesen Leuten ebenso verfahren wie mit den Scammern, als Warnung für andere Gutgläubige, also Namen nennen... Twisted Evil
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Nov 18, 2010 6:09 am    Titel: Antworten mit Zitat

Feo ... ich verstehe Dich, glaube es mir ... aber sind wir nicht alle ein bischen selbst Schuld??? Wie sagt man immer ... "Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste"!! Du weißt das ich mich ebenfalls vera... ließ!!!
Ich habe es auch abgehakt ... meine eigene Blödheit ... was bin ich so gutmütig!!!
All Jene bekommen IHRE Strafe ... ich hab es erst kürzlich erfahren ... nur Schade daß ich mit der Jenigen nicht noch drei Worte wechseln konnte!! Manchmal kann ich auch ganz böse sein!!!

Loreley ... eine Warnung wäre wahrscheinlich richtig ... aber Du weißt ja selbst ... ein Nick ist schnell gewechselt!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Nov 18, 2010 6:14 am    Titel: Antworten mit Zitat

Luzi69 hat Folgendes geschrieben:
Feo ... ich verstehe Dich, glaube es mir ... aber sind wir nicht alle ein bischen selbst Schuld???


Natürlich sind wir das! Was kann mein Gegenüber dafür, dass ich so mitfühlend und großzügig bin? Leute wie wir ziehen immer Leute wie die an.
Nach oben
Sheela
entdeckend


Anmeldedatum: 20.05.2009
Beiträge: 108

BeitragVerfasst am: Fr Nov 19, 2010 2:25 am    Titel: Antworten mit Zitat

Reihe mich auch mal mit ein, in die Gruppe der Betrogenen, oder Dummen, egal, wie man es auch nennen will. Handelt sich hier um die Gleiche Person, die im Chatt immer nur am jammern war, mit ihrer großen Not. Sie hatte mitte des Monats nichts mehr zu essen, nichts zum anziehen, kein Geld, ins Krankenhaus zu gehen, um ihre dringend notwendige O.P. machen zu lassen. Es fehlte das Geld, für die Krankenhaustagegeldzuzahlung, also habe ich ihr Essenspakete geschickt, Ihr das Geld für die Zuzahlung vorgestreckt- 250€ und sie nach ihrer O.P. zu mir eingeladen, sich etwas zu erholen.Was wir da erleben mußten, ist an unverschämtem Verhalten nicht zu toppen. Als Gast, benimmt man sich so nicht. Wir haben Ihr Arbeit beschafft, mit super Bezahlung, von zu Hause aus , einen PC und Spezialscanner, sollte sie gestellt bekommen, um die Arbeit erledigen zu können. Aber falsch gedacht. Schnell wurde uns klar, Madam hatte gar keine Lust zu arbeiten , lief doch mit den Essenslieferungen, Kleidungsversorgung und Geldzuwendungen, außerordentlich gut. Urlaub kostenlos inbegriffen. Nicht zu vergessen, die Forderungen, die sie als Gast stellte, was ständig da sein mußte, an Obst u. Süßes,usw.
Als ich nach unseren Erfahrungen, nicht mehr bereit war, ihr wieder Zuwendungen zukommen zu lassen,mußte ich erfahren, wie schlecht ich doch war und dass ich ihr nichts geboten hatte, in der Zeit, als sie bei uns war, welche Bedürfnisse sie hatte, die von uns nicht erfüllt wurden.
Ich machte ihr wiederholt Vorschläge, das Geld in kleinen Raten zurückzuzahlen, auch da hatte ich die Rechnung ohne sie gemacht. Jetzt hat sie ja eine Beziehung, die ich ihr von Herzen gönne, aber dass der Sohn ihres Partners, jetzt nicht mehr erwünscht ist und sie ihn nicht um sich haben möchte, passt zu ihrem ganzen egoistischem Verhalten. Diese Frau ist nicht nur eine gandenlose Betrügerin, sondern auch noch herzlos, wenn es um Andere geht.
Was Luzi sagt, man tut es und wirft es nicht vor, ist schon richtig, aber wenn man feststellen muss, dass man nur abgezoggt wurde, steht das auf einem anderen Blatt. ich hoffe nur, dass es nicht noch mehr Dumme gibt.Auf jeden Fall, hat sie gute Kasse gemacht., nicht nur bei uns, könnte noch einige Leute aufzählen, von denen sie Geld bekommen hat und mit vollen Taschen nach Hause gefahren Ist, denn beim Einkauf,auf Kosten Ihrer Gastgeber, war sie auch nicht zimperlich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Nov 19, 2010 6:05 am    Titel: Antworten mit Zitat

Sheela hat Folgendes geschrieben:
Handelt sich hier um die Gleiche Person


Ich gehe davon aus, dass es sich bei den diversen Schilderungen um mehrere Personen handelt.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Nov 19, 2010 9:06 am    Titel: Antworten mit Zitat

Also, ich bin nach diesen Schilderungen etwas verwundert.
Auf die Idee, jemand so durchzufüttern, würde ich nicht kommen.
Sicher gebe ich gern, aber nur, wenn mir von der Gegenseite Achtung entgegengebracht wird.
Besuch, der sich so aufführt, wie hier beschrieben, würde ich sofort vor die Tür setzen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Nov 19, 2010 11:07 am    Titel: Antworten mit Zitat

Gnah....wenn ich sowas lese, werd ich stocksauer Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Ich finde Hilfsbereitschaft und Engagement eine sehr schöne Eigenschaft.
Es gibt Menschen, denen gäbe ich mein letztes Hemd.

Trau schau wem. So ist es leider - und im Internet erst recht.
Möchte euch für eure Hilfsbereitschaft meinen Respekt ausdrücken.
Nach solchen Erfahrungen wird man vermutlich das nächste Mal nimmer helfen...und dann triffts vielleicht jemanden, der wirklich in Not ist.

Echt übel, was hier passiert ist Crying or Very sad

Liebe Grüße!
Nach oben
Sheela
entdeckend


Anmeldedatum: 20.05.2009
Beiträge: 108

BeitragVerfasst am: Fr Nov 19, 2010 11:07 am    Titel: Betrug auf Basis der Freundschaft Antworten mit Zitat

Hallo Victoria, Du täuscht Dich, das ist ein und die selbe Frau. Was ich mit ihr alles erlebt habe, kann ich hier gar nicht alles schreiben, das würde ein Roman werden.Aber wenn Du möchtest, können wir gerne mal in Kontakt treten, wäre schön, sich mal mit jemandem darüber zu unterhalten.Suche mich unter meinem Namen , in Mitglieder suchen, dann kannst du mir eine Nachricht schreiben, Du bekommst dann meine Telefonnummer von mir, würde mich sehr freuen.
Zu Helayn, dass Du nicht sozial eingestellt bist, weiss ich schon lange, dazu muss man Dich nicht kennen , deshalb kann Dir das auch nicht passieren.
Ich bin sehr gastfreundlich, deshalb habe ich sie auch nicht rausgeworfen, dachte mir nur, das überstehst du, danach wäre das eh erledigt gewesen. Außerdem ist sie ohnehin früher abgereist, weil ihr vieles nicht gepaßt hat.Sie hat von früh morgens um 6uhr bis zum schlafen gehen ,vor ihrem PC gesessen und gechattet, ansprechbar war sie nicht, wenn sie zum essen gerufen wurde , war das nur widerwillig, weil sie gestört wurde.zum Frühstück wollte sie ihre Kürbiskernbrötchen, was einfacheres war nicht gut genug. Fleisch, hat sie nie gegessen , ist vegetarierin, haben davon aber nichts bemerkt, hat gegessen und das wars, von danke gut , oder was weis ich was , keine Spur, Sie aß auch nur gute Butter, das hat sie für sich in Anspruch genommen, Ihre Äpfel und Bananen, wenn neu eingekauft wurde, blieb das Obst vom Tag vorher liegen , die erste Scheibe Brot, war nur gut genug für uns. wollt ihr noch mehr wissen?
Sie hat sich doch tatsächlich noch ausgerechnet, ich würde ihre Rückreise bezahlen, das habe ich nicht getan, denn sie hatte es schon in form von 3oo€ von einem anderen User bekommen.. Auf jeden Fall, waren wir froh, dass sie weg war, danach war der >Kontakt beendet. Als ich erfahren mußte, wie schlecht es ihr bei uns ging, war ich so frei, ihr einige Nachrichten zu schreiben.
Aber gegen so viel Frechheit, kommt keiner an. Mein Geld, kann ich , wie so viele Andere, abschreiben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Nov 19, 2010 11:41 am    Titel: Antworten mit Zitat

@ Sheela

Dass ich mir so ein Benehmen nicht gefallen lassen würde, hat nichts mit mangelnder sozialer Einstellung zu tun, sondern einfach mit gesundem Realitätsbewusstsein.
Wer sich so aufführt, hat keine Gastfreundschaft verdient.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Nov 19, 2010 8:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

... und wieder fehlt die Hälfte ... WARUM???

Als ich den Beitrag von Victoria las, wußte ich genau was kommen würde und ich habe mich nicht getäuscht!!!
Wie schon geschrieben ... Sie hat nicht gebettelt und wenn sich Jemand verpflichtet fühlt zu helfen ... auf Grund von "Gejammer" ... dann ist das einzig und allein seine Angelegenheit!! PRIVAT!!!!!!
Ich finde es peinlich, seine eigene "Dummheit" hier so zu veröffentlichen!!!
Ausserdem wurde diese Angelegenheit Wochenlang im Chat diskutiert!!!
Wenn man denn so garnicht darüber "Gras wachsen" lassen möchte ... sollte man einen "Club der Betrogenen" ins Leben rufen ... aber NICHT in Romantik!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Nov 19, 2010 8:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Luzi1 hat Folgendes geschrieben:
[b]... und wieder fehlt die Hälfte ... WARUM???

Ausserdem wurde diese Angelegenheit Wochenlang im Chat diskutiert!!!
Wenn man denn so garnicht darüber "Gras wachsen" lassen möchte ... sollte man einen "Club der Betrogenen" ins Leben rufen ... aber NICHT in Romantik!!!


Luzimausi,

ich kann mich nicht erinnern, die Sache mit der Bahnkarte wochenlang im Chat diskutiert zu haben.

Im Übrigen wird hier viel über Sinnges und Nichtsinniges diskutiert. Wenn du dieses Thema leid bist, dann mach doch einfach die Augen zu, wenn du sie liest Cool

Ich für meinen Teil finde es höchst informativ, was da alles ans Tageslicht kommt. Vor allem, was für Leute sich da angesprochen fühlen! [/b]
Nach oben
Sheela
entdeckend


Anmeldedatum: 20.05.2009
Beiträge: 108

BeitragVerfasst am: Fr Nov 19, 2010 10:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich habe keine Diskussionen im Chat mitbekommen, entweder habe ich gefehlt, oder es wurde von ihrere Seite privat abgehandelt, ich habe nicht öffentlich darüber gesprochen, erst als ich erfahren mußte, dass sie uns und meine Gastfreundschaft , so schlecht gemacht hat, was sie bei mir alles entbehren mußte, habe ich mit einigen wenigen Personen in PN darüber geschrieben. Irgendwann, hat man von so viel Unverschämtheit , die Nase voll.Zu mir kommen sehr viele Leute aus Romantik, aber noch keiner hat sich beschwert, im Gegenteil und Alle kommen gerne wieder.da ich nicht so reisen kann, ist es für mich einfach schön, nette Menschen bei mir zu haben.
Dass man uns jetzt auch noch versucht, den Mund zu verbieten. Genau hierher gehört das , nämlich deswegen, weil sie auch die Plattform dazu benutzt hat, sich unser Vertrauen zu erschleichen, uns alle hier abzuzoggen. Mein persönliches Anliegen: Alle sollen hellhörig werden, dass ihnen sowas nicht passiert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Nov 19, 2010 10:34 pm    Titel: Re: Betrug auf Basis der Freundschaft Antworten mit Zitat

Sheela hat Folgendes geschrieben:
Hallo Victoria, Du täuscht Dich, das ist ein und die selbe Frau. Was ich mit ihr alles erlebt habe, kann ich hier gar nicht alles schreiben, das würde ein Roman werden.Aber wenn Du möchtest, können wir gerne mal in Kontakt treten, wäre schön, sich mal mit jemandem darüber zu unterhalten.Suche mich unter meinem Namen , in Mitglieder suchen, dann kannst du mir eine Nachricht schreiben, Du bekommst dann meine Telefonnummer von mir, würde mich sehr freuen.
Zu Helayn, dass Du nicht sozial eingestellt bist, weiss ich schon lange, dazu muss man Dich nicht kennen , deshalb kann Dir das auch nicht passieren.
Ich bin sehr gastfreundlich, deshalb habe ich sie auch nicht rausgeworfen, dachte mir nur, das überstehst du, danach wäre das eh erledigt gewesen. Außerdem ist sie ohnehin früher abgereist, weil ihr vieles nicht gepaßt hat.Sie hat von früh morgens um 6uhr bis zum schlafen gehen ,vor ihrem PC gesessen und gechattet, ansprechbar war sie nicht, wenn sie zum essen gerufen wurde , war das nur widerwillig, weil sie gestört wurde.zum Frühstück wollte sie ihre Kürbiskernbrötchen, was einfacheres war nicht gut genug. Fleisch, hat sie nie gegessen , ist vegetarierin, haben davon aber nichts bemerkt, hat gegessen und das wars, von danke gut , oder was weis ich was , keine Spur, Sie aß auch nur gute Butter, das hat sie für sich in Anspruch genommen, Ihre Äpfel und Bananen, wenn neu eingekauft wurde, blieb das Obst vom Tag vorher liegen , die erste Scheibe Brot, war nur gut genug für uns. wollt ihr noch mehr wissen?
Sie hat sich doch tatsächlich noch ausgerechnet, ich würde ihre Rückreise bezahlen, das habe ich nicht getan, denn sie hatte es schon in form von 3oo€ von einem anderen User bekommen.. Auf jeden Fall, waren wir froh, dass sie weg war, danach war der >Kontakt beendet. Als ich erfahren mußte, wie schlecht es ihr bei uns ging, war ich so frei, ihr einige Nachrichten zu schreiben.
Aber gegen so viel Frechheit, kommt keiner an. Mein Geld, kann ich , wie so viele Andere, abschreiben.


wie gut, Sheela, dass du zu Scammerinnen so sozial eingestellt bist und ansonsten doch eine durchaus schlechte Tagesform an den Tag legst...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Nov 19, 2010 10:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Grundsätzlich verstehe die Diskussion, möchte mich allerdings vorerst nicht dazu äußern.

ABER: Kann es sein, dass ich das richtig verstanden habe: Hier werden Beiträge gelöscht? Das habe ich schon einmal erlebt. Kurze Zeit drauf krache das Forum auseinander....

Vorsicht, Vorsicht! Wäre schade um die Seite.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Nov 20, 2010 7:09 am    Titel: Antworten mit Zitat

Feo ... meine Edelschokolade ... wo liest Du das ich von Dir sprach. Schnecke ... bitte richtig lesen!! Bussi!!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Klatsch & Tratsch Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.