Thema anzeigen - handicap 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

handicap
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Partnerschaft & Liebe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Do Dez 16, 2010 11:24 pm    Titel: handicap Antworten mit Zitat

traurig aber wahr
hast du ein handicap, schon bist du raus.meldet sich keiner mehr.
zählt nur noch makelosigkeit?
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Dez 17, 2010 8:15 am    Titel: Antworten mit Zitat

lol
Es gibt immer zwei Töpfe - steig' in den anderen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Dez 17, 2010 9:03 am    Titel: Re: handicap Antworten mit Zitat

undine55 hat Folgendes geschrieben:
zählt nur noch makelosigkeit?

Bei R50+ sind alle einzigartig - (aber nicht immer artig Smile )
Wer will schon normal sein?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Dez 17, 2010 9:10 am    Titel: Antworten mit Zitat

Niemand ist vollkommen!!!!!!!
Jeder Mensch hat etwas an sich, was irgend einem Anderen gefällt ... da wird selbst ein ersichtliches Handicap "unsichtbar"!!
LG
Nach oben
lesoleil
entdeckend


Anmeldedatum: 11.03.2008
Beiträge: 1458

BeitragVerfasst am: Fr Dez 17, 2010 11:25 am    Titel: Re: handicap Antworten mit Zitat

undine55 hat Folgendes geschrieben:
traurig aber wahr
hast du ein handicap, schon bist du raus.meldet sich keiner mehr.
zählt nur noch makelosigkeit?


Hallo undine55,
hier bei Romatik 50Plus bist Du sicher nicht die einzige mit einem Handicap.
Wenn sich deswegen jemand nicht mehr meldet, auf so einen Menschen kannst Du doch verzichten.
Mackelos ist wohl niemand.

Ich wünsche Dir Mut und Erfolg den Richtigen zu finden.

Liebs Grüßle lesoleil

_________________
Erwarte nicht´s, und jeder Tag bringt eine neue Überraschung!


Zuletzt bearbeitet von lesoleil am Di Dez 21, 2010 7:49 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Dez 17, 2010 5:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hallo undine,

wenn du jemanden von einem handikap erzählt und er meldet
sich daraufhin nicht mehr - dann sei froh, denn er war es nicht wert, daß du auch nur einen gedanken verschwendet hast. zum glück bist du so ganz schnell hinter sein handikap gekommen, nämlich charakterschäche.

alle liebe für dich, nela
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Dez 18, 2010 12:48 am    Titel: Antworten mit Zitat

Rolling Eyes das hier ist nicht die einzige möglichkeit wo ich versucht habe eiine
neue Partnerin zu finden,habe dabei festgestellt egal welches alter man hat du musst immer noch perfekt sein.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Dez 18, 2010 5:11 am    Titel: Antworten mit Zitat

Man muss einen Menschen erst kennenlernen um ihn zu verstehen.
Ob mit oder ohne Handycap. Wer sich nicht mehr meldet hat selbst ein inneres Handycap. Einfach vergessen!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Dez 18, 2010 7:13 am    Titel: Handicap - makellos Antworten mit Zitat

[/b]
hallo an alle,
beim stöbern fand ich das forum. ich bin lady-kiss und seit 2 tagen dabei.
das thema gefällt mir,denn .......
einige haben beanstandet, daß ich keine beschreibung im profil habe.
ja, genau deshalb habe ich keins. es wurde sogar gesagt, dass meine fotos evtl´. getürkt seien. nein -sind sie nicht.
ich möchte nämlich demonstrieren, daß man mit sog. handicap, so aussehen kann. bei näherem kennenlernen könnte man es nicht mehr verbergen. ich werde aber aufgrund dieses themas mich outen.
wenn ihr das jetzt lest, es ist eventuell schockierend, mein herz klopft jetzt genau so ,
Ich habe Parkinson . seit 1997 -
like my hero - Michael J. Fox - his motto- Always looking up.
jetzt bin ich gespannt ob man von mir noch was möchte, oder ob ich jetzt
abgehakt bin. dies wäre eine bestätigung meiner bedenken oder gedanken.
Grüße Ladykiss
Nach oben
willfriedo0
entdeckend


Anmeldedatum: 14.12.2009
Beiträge: 1111
Wohnort: bei Lüneburg

BeitragVerfasst am: Sa Dez 18, 2010 10:24 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ladykiss.
Wie soll es denn zum näher kennen lernen kommen, wenn Du fast nichts schreibst im Profil, nicht mal Standarts wie die Größe?
Erfahrungsgemäß suchen ja selbst 1,40 Frauen noch ab 1,80 Männer.
Deine Bilder sind schön, grade geguckt, aber wir Romantik 50 Männer achten selbstverständlich mehr auf die inneren Werte, gemeinsame Interessen, Ansichten etc., sind ja nicht oberflächlich. (hüstel)
Und wenn die Chemie stimmt, dann sollte auch eine auch schwere Erkrankung kein Hindernis sein, gilt auch für Undine. Es gibt hier auch genug ohne Handicap, die noch keine(n ) gefunden haben, das hat halt viele Gründe, oft die hier schon öfter thematisierte Entfernung zweier ortsgebundener Leute zum Beispiel..
Allen einen schönen 4. Advent, hier scheint endlich mal die Sonne. Very Happy
_________________
Behandle Menschen so, wie Du selbst behandelt werden willst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Dez 18, 2010 1:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

mein herzl pocht auch wie verrückt,
kann kaum noch stillsitzen,
looke ich doch
nach de breitseite vons leben!
Nach oben
promiscuousmode
entdeckend


Anmeldedatum: 29.11.2009
Beiträge: 501

BeitragVerfasst am: Sa Dez 18, 2010 5:56 pm    Titel: ein Buch passend zum Titel Antworten mit Zitat

Gérald Métroz "Ich lass mich nicht behindern "

Gérald Métroz hat keine Beine mehr, und er kann sich auch nicht erinnern, je welche gehabt zu haben. Er war zwei Jahre alt, als ihm ein Zug beide Beine abtrennte. Doch als Jugendlicher hat Gérald nur ein Ziel: sein wie alle anderen, stets dabei sein. Schon als Zehnjähriger steht er mit Prothesen beim Eishockey als Torhüter auf dem Eis, später studiert er Soziologie, Englisch und Geschichte und arbeitet als Sportjournalist für Zeitungen und Radio. Nie wäre Gérald Métroz in jener Zeit ohne Prothesen auf die Straßen gegangen, das war bequem für seine Mitmenschen, die nicht mit seiner Behinderung konfrontiert wurden, aber höchst unbequem für ihn. Mit 25 verabschiedet sich Gérald von der Idee, zu sein wie alle anderen. Er qualifiziert sich im Rollstuhl-Tennis für die Paralympics in Atlanta, schreibt zwei Bücher, reist ausgiebig und entwickelt ein neues Selbstbewusstsein. Heute sagt der 39-jährige, international bekannte Eishockeyagent von sich: »Würde man mir meine Beine wieder schenken, ich würde sie nicht mehr wollen.
_________________
"Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen." E. Kästner oder J.W.v.Goethe das ist hier die Frage
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Dez 18, 2010 10:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Luzi1 hat Folgendes geschrieben:
Niemand ist vollkommen!!!!!!!
Jeder Mensch hat etwas an sich, was irgend einem Anderen gefällt ... da wird selbst ein ersichtliches Handicap "unsichtbar"!!
LG

Danke
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Dez 19, 2010 9:48 pm    Titel: wird schon klappen Antworten mit Zitat

Lass Dich nicht Entmutigen udine55, es ist genau das gleiche mit Menschen die Übergewichtig sind so wie ich. Wer mit über 50 Jahren noch den perfekten Partner möchte kann warten bis zum Sankt Nimmerleinstag.
Sicherlich soll es Übereinstimmungen in einer Partnerschaft geben aber im letzten Drittel des Lebens sind allein gegenseitiges Verständnis, Vertrauen
und Liebe ausschlaggebend.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Dez 20, 2010 1:42 am    Titel: noch gedanken zum - handycap- Antworten mit Zitat


hallo nochmal an alle,
Rolling Eyes Rolling Eyes
genau so, recht habt´s . a b e r : ich weiß nicht wie ich´s verständlich
machen soll. ich versuchs: lest mal zwischen den zeilen. ich hab eine idee, wie man es versteht moment. ich kenne eine blinde frau , die erlebt auch so einiges. also. da schreiben die leute (männer ).
nein, kein problem für mich, und so weiter, tröstende worte und dann
gute wünsche , das es doch für sie amüsant und klappen solle. aber nicht
TAG, ORT und ZEIT, wann sie sie treffen wollen. KLARTEXT:
viel Spass aber ich hab keine Lust mir solch unbe´quemes aufzuhalsen.
Manche treffen sie erst gar nicht.
Ich glaube, jetzt ist es verständlich.
Logisch, daß keiner die Wahrheit schreibt. Würd ich auch nicht.
Ich würd erst gar nicht antworten.
Das ist ehrlicher. Grüße Ladykiss
[/b]
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Partnerschaft & Liebe Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.