50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

gegen beleidigung in blogs hilft:
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Meckerecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: So Jan 13, 2013 9:41 am    Titel: gegen beleidigung in blogs hilft: Antworten mit Zitat

den button drücken

warum in der meckerecke????
weils mir stinkt.
es gibt hier einen respektvollen user, der in einem respekteinflösenden Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil blog die nutzer hier beleidigt, als ratten beschimpft.
ich habe natürlich seinem blog das unten stehende reingeschrieben und natürlich hat er meinen kommentar gelöscht.

DARUM NOCHMAL HIER:
in jedem blog gibt es oben rechts einen kleinen button.......verstoss melden.

dort kann man draufdrücken und als grund unter anderem "beleidigung" aussuchen.

geht ganz einfach Laughing Laughing Laughing

ein vergnügtes "knopfdrücken" wünsche ich Wink
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jan 13, 2013 10:57 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann den besagten Kommentar nicht lesen, weil sich die Seite nicht aufmacht, habe aber den Kommentar mit dem sinkenden Schiff gelesen.

So ganz nachvollziehen kann ich dennoch nicht, warum es hier User gibt, die sich deswegen aufregen, denn es ist lediglich eine Redenwendung. Wenn ich es richtig verstanden habe, wurde auch niemand persönlich als Ratte angesprochen?! Wer sich also den Schuh anzieht, hat doch selbst Schuld.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jan 13, 2013 11:05 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich mich recht erinnere, wurde der "Finde-ich-gut"-Button von Dir als unnötig beschrieben. Bin etwas verwirrt und kann das nicht so ganz aufdröseln: wie jetzt? Jetzt doch einen Button-drücken? Den einen nicht, den anderen doch? Hä? Schade, das es nur ein Beschwerde-Button ist. Isch-bin-aber-auch-sowatt-von-dumm. Mach' mich bitte schlau, liebe @Uadinar.

Idea
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jan 13, 2013 11:08 am    Titel: Antworten mit Zitat

er hat den kommentar inzwischen verschwinden lassen, fast so lange wie der ganze blog.
darunter hat er unter anderem die user hier als ratten beschimpft
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jan 13, 2013 11:11 am    Titel: Antworten mit Zitat

Oberharz Online

Geschrieben vor 2 Stunden
Verstoß melden

Ich werde jetzt auch mal Respektlos:

@neue_Wege_gehen

Bist Du eigentlich so dumm, oder tust Du nur so. Das muss doch schon wehtun. Würde Dummheit quitschen, würdest Du eine eigene Ölquelle benötigen.

und das habe ich gerade mal rauskopiert aus seinem blog.....nur so als beispiel
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jan 13, 2013 11:15 am    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, der Text ist noch da:

...schon kommen die 95% der Ratten aus dem Loch und geben indirekt meinen Aussagen recht. Daran sieht man, je billiger das Internet wurde, desto mehr Menschen mit Gossenverhalten machten sich dort breit.

Wer sich verbal so daneben benimmt, hat das Recht auf Anerkennung und Respekt verspielt. Mehr sage ich zu diesem arroganten User nicht mehr!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jan 13, 2013 11:16 am    Titel: Antworten mit Zitat

tec......es geht in diesem forum NICHT um deine persönlichen befindlichkeiten sondern um verstösse gegen das verhalten.

es ist ein unterschied ob ich einen gut-schlecht button habe oder einen gegen verstöße so z.b. spam, sexuelle belästigung, beleidigung und falsches foto. ich glaube, das waren sie alle. falls noch einer fehlt, man möge es mir nachsehen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jan 13, 2013 11:23 am    Titel: Antworten mit Zitat

@uadinar, nicht aufregen...lach! Nun es handelt sich bei meiner Frag NICHT um meine persönlichen Befindlichkeiten - es war eine Verständnissfrage.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jan 13, 2013 11:28 am    Titel: Antworten mit Zitat

ach, dann war ich betriebsblind wegen der ratten Sad
aber ich meine, da war noch eine andere stelle an der er direkt beschimpft hat. meine kommentare dazu und auch die von anderen dazu, hat er gelöscht
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jan 13, 2013 11:29 am    Titel: Antworten mit Zitat

Zwischenzeitlich konnte ich diesen Text auch lesen und bezeichne ihn mal als grenzwertig.

Was den Kommentar an @NWG angeht, so sehe ich das auch als Beledigung. Letztendlich bleibt es aber ihr überlassen ob sie es auch so empfindet.

Stellt sich doch aber auch die Frage, wer einen beleidigen kann und wer nicht. Ich meine durch wen oder was fühlt sich ein jeder beleidigt? Es gibt User, die empfinden selbst Ignoranz als Beleidigung. Dann gibt es welche die beleidigt sind, weil man sie als Zwerge tituliert oder als Brummer, weil sie vielleicht das ein oder andere Kilo zuviel drauf haben. Ja und? Im www muss man sich nun mal ein dickes Fell aneignen, ansonsten wird man irgendwann dran zu Grunde gehen. Damit will ich aber keineswegs den Kommentar an @NWG beschönigen, sondern lediglich Beispiele aufzeigen, die man als Beleidigung auffassen kann aber nicht muss. Confused
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jan 13, 2013 11:41 am    Titel: Antworten mit Zitat

das stimmt mit dem individuellen gefühl von beleidung.was die ratten betrifft....das hat mich direkt betroffen, andere auch was du an den kommentaren noch sehen kannst. schade, das ich den text nicht kopirt habe, nun ist es zu spät
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jan 13, 2013 11:41 am    Titel: Antworten mit Zitat

@uadinar, ich habe mir einen beleidigenden Text ausgedruckt. Kurz darauf verschwand der Blog in der Versenkung. Auf welchem Weg kann ich ihn Salida/admin zukommen lassen?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jan 13, 2013 11:51 am    Titel: Antworten mit Zitat

der ist weg richtig?

reinkopieren als pn am einfachsten und an salida schicken
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jan 13, 2013 11:53 am    Titel: Antworten mit Zitat

Shocked Question Question Der Blog ist doch noch da? Oder redet ihr von einem anderen Blog? Shocked
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jan 13, 2013 11:54 am    Titel: Antworten mit Zitat

der blog ist noch da, der beitrag von heute morgen, wo er so wüst beleidegend war, scheint weg zu sein, oder entschärft
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Meckerecke Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 1 von 6

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.