50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

gegen beleidigung in blogs hilft:
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Meckerecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jan 14, 2013 11:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

...oder sich verstecken....hinter den Hecken... Laughing
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
southpool
entdeckend


Anmeldedatum: 12.03.2010
Beiträge: 1857

BeitragVerfasst am: Mo Jan 14, 2013 11:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

... und manch Romantiker ein wenig necken..
Büsche dienen vielen Zwecken... Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jan 14, 2013 11:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Aber es verstecken sich auch viele Zecken in den Hecken.... Laughing
Nach oben
southpool
entdeckend


Anmeldedatum: 12.03.2010
Beiträge: 1857

BeitragVerfasst am: Mo Jan 14, 2013 11:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Spiel jetzt mit mir nicht blinde Kuh...
welche Zecken meinst denn du? ... Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jan 14, 2013 11:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Würde ich doch niemals tun aus Respekt vor Deinem Alter! Wink
Ich meine diese fiesen, kleinen Tierchen, die sich festbeißen. Was dachtest Du denn jetzt? Shocked
Nach oben
southpool
entdeckend


Anmeldedatum: 12.03.2010
Beiträge: 1857

BeitragVerfasst am: Mo Jan 14, 2013 11:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das reimt sich abbber jetze mal nich... nich war...
und welche Zecken wollte ich ja von dir wissen...
und lass mein historisches Alter aus den Reimen...
oder hast du vor mich zu verleimen?...

P.S. @ Apfelsine,
ich denke ich muss jetzt langsam aufhören damit...
sonst wird das während der Arbeit mit dem Reden so`n Schitt...
und an das Schreiben darf ich gar nicht erst denken...
dabei würde das Dichten total mich ablenken...
diesen Arbeitstag könnte ich mir dann schenken...

Gute Nacht meine Liebe...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jan 15, 2013 12:04 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wollte es nur klarstellen, dass ich die bissigen Zecken meine, bevor hier jemand irgendwas zwischen den Zeilen liest, was da nicht steht. Rolling Eyes

Gut´s Nächtle!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jan 15, 2013 12:36 am    Titel: Zecken saugen Blut ... Antworten mit Zitat

http://youtu.be/rRg12N1J7rs
Nach oben
Hautgefuehle
entdeckend


Anmeldedatum: 17.12.2012
Beiträge: 209

BeitragVerfasst am: Di Jan 15, 2013 11:31 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich den Inhalt dieses Blog lese...dann wird meine Toleranz etwas auf die Probe gestellt. Denn eigentlich ist das hier ein Portal für Menschen, die einen anderen passenden Menschen suchen und kein Forum für Menschen, die sich mit anderen nur in Diskussionen messen wollen, die streitlustig ihre Ansichten versuchen durchzusetzen...... und auch bei Themen, die eigentlich die zwischenmenschlichen Harmonie fördern sollen, immer ganze Perücken in der Suppe finden! (Um sich interessant zu machen???)
Dazu gibt es andere Foren! Es werden hier oft Probleme und seelische Verletzbarkeiten von "Suchenden mit teilweise schlechten Erfahrungen" als Streitthemen des Streites Willen hochdiskutiert! Man bekommt ja hier für diesen Zweck genug verletzliche Menschen frei Haus serviert!

Ich finde einen Austausch in Blogs und dem Forum ja nicht schlecht...aber nicht n u r um des Profilierens Willen und nur zum Kritisieren!
Natürlich nichts gegen Humor und erfrischende Blödelei! Und auch nichts gegen geistreiche Unterhaltung.
Aber Geistloses, Bösartiges und Humorloses möchte ich nicht gerne lesen...
(Na...dazu zwingt mich eigentlich ja auch keiner!)

Versucht bitte fair zu bleiben und entschärft wenigstens Spitzen ein wenig mit tolerantem Spaß, wie es auch viele hier machen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hautgefuehle
entdeckend


Anmeldedatum: 17.12.2012
Beiträge: 209

BeitragVerfasst am: Di Jan 15, 2013 11:53 am    Titel: Antworten mit Zitat

Sollte ein Fragezeichen (?) sein hinter "........Kritisieren!! (Schmunzel)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jan 15, 2013 12:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Smile

Zuletzt bearbeitet von Gast am Di Jan 15, 2013 12:27 pm, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jan 15, 2013 12:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Hautgefühle, leider haben wir noch keine Streit-KULTUR. Und solange wird eben geübt -damit alle Gefühls-Dings was zum futtern haben. Ich pflichte Dir bei, bin mir aber bewusst das ich mich auch nicht immer daran halte oder halten kann. Aber Böswillige, Ehrverletzende und öffentliche, persönliche Kritik an anderen ist ein absolutes NO-GO.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jan 15, 2013 4:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat


Versucht bitte fair zu bleiben und entschärft wenigstens Spitzen ein wenig mit tolerantem Spaß, wie es auch viele hier machen!


Ja, @ Hautgefühle

Nur hier sind wir in der Meckerecke. Und hier dürfen wir auch mal rummeckern, ohne die hohe Streitkultur immer im Blickwinkel zu haben. Smile
Nach oben
Hautgefuehle
entdeckend


Anmeldedatum: 17.12.2012
Beiträge: 209

BeitragVerfasst am: Di Jan 15, 2013 5:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

*Helayn*, *tec21*
Mit der "Meckerecke" hast du recht, liebe Helayn! Aber Meckern und persönliches Angehen sind eben zwei verschiedene Ausdrucksformen!
Meinte ja nicht speziell diese Seiten, sondern auch in Blogs und anderen Foren-Themen...
Liebe tec21: Ja, ich gebe sogar auch zu, dass ich , wenn ich will, prächtig mithalten kann in Streitgesprächen...kann auch ziemlich ironisch sein! Aber das sind ja auch meine Gedichte oft auf humorvolle Art... Kleine Spitzen schiesse ich auch mal ab...aber unter die Gürtellinie gehen und persönlich werden, finde ich eben nicht gut! Da sind wir ja einer Meinung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jan 16, 2013 7:34 am    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Sprichwort bezog sich auf die Einleitung dieses Forum - Themas.

Wurde es so verstanden, oder bezog es Jemand auf seine Person?
Dies ist nämlich auch ein Problem in Foren. Den Sinn, hinter so manch Geschriebenen, zu erfassen.
Persönliche Differenzen gehören nicht in die “Öffentlichkeit”.
Einerseits “bittet” man um Toleranz, und Respekt, andererseits “schlägt” man verbal um sich.
Selbst Humor wird kritisiert, weil der Lesende nicht über diesen verfügt, oder ihn anders versteht.
Darüber sollte sich so manch Einer mal Gedanken machen!
Lieber 2-3 mal lesen, oder nachfragen. Das macht man doch in der Realität auch.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Meckerecke Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 4 von 6

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.