50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Gedanken zum Miteinander
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Meckerecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jan 29, 2013 8:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

heliane

Nicht wenige "Freunde" sind morgen erbitterte "Feinde" hier - anstatt sich einfach aus dem Weg zu gehen und gut ist.
Ich glaube das liegt an den jeweiligen Charakteren und ist in der realen Welt nicht anders.
Die einen schlagen um sich und müssen unbedingt jeden der es hören will oder auch nicht ihre Version erzählen. Wenn sie Glück haben ist der "Gegner"jemand der anders gestrickt ist und nicht in die gleiche Kerbe schlägt .Treffen zwei ähnliche aufeinander kommt es zu Schlammschlachten.

Hart ist es nur für die User welche wirklich hier ihr Wohnzimmer haben denn die müssen sich um jeden Preis und mit allen Mitteln zur Wehr setzen , was sollen denn sonst die anderen denken.
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Ira56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 1235
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: Mi Jan 30, 2013 1:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich finde, hier werden oft Kleinigkeiten so hochgeschaukelt. Mal ein unpassender Kommentar in einem Blog, mal dieses mal jenes.....ich finde es ehrlich gesagt, furchtbar. Liegt es vielleicht am Winterloch????
_________________
Manchmal kommt es anders, als man denkt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jan 30, 2013 5:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Ira

Wenn ich ganz ehrlich bin, erinnert mich das eher an eine Art Haarnadelstechen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jan 31, 2013 7:07 am    Titel: Antworten mit Zitat

Mit dem Alter, wächst die Sensibilität.
Wo, in jungen Jahre, drüber gelacht wurde wirft man heute, zur selben Aussage, den Fehdehandschuh!
Es gibt aber Unikate Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jan 31, 2013 1:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Phantasia hat Folgendes geschrieben:
Mit dem Alter, wächst die Sensibilität.
Wo, in jungen Jahre, drüber gelacht wurde wirft man heute, zur selben Aussage, den Fehdehandschuh!
Es gibt aber Unikate Wink


Interessante Theorie. Bisher habe ich das eigentlich eher umgekehrt gesehen. Je älter ich werde umso unwichtiger sind mir Dinge, für die ich mich vor Jahren noch stark gemacht habe. Das heißt nicht, dass mir alles egal geworden ist, aber eine gewisse Gelassenheit kann ich - was meine person angeht - doch feststellen mittlerweile. Seitdem kriege ich auch erheblich weniger graue Haare Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Feb 01, 2013 7:03 am    Titel: Antworten mit Zitat

Apfelsine,
mir war nicht bewußt, das ich DICH mit meiner Antwort, angesprochen hatte. Rolling Eyes
Ich verschenke keine Jacken! Cool
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Feb 01, 2013 8:35 am    Titel: Antworten mit Zitat

@Phantasia

Ich habe das auch nicht als persönliche Kritik aufgefasst falls das jetzt bei Dir so angekommen ist. Dein Gedankengang hat mich lediglich dazu veranlasst Dir zu antworten bzw. überhaupt drauf einzugehen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Feb 01, 2013 11:57 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wink Wink Wink
Wer das liest könne jetzt denken wir beginnen einen "Krieg"
Meine Sensibilität hat "gesprochen".
Nein Apfelsine, ich habe nur "theoretisch" getestet Cool Wink
Nach oben
Ira56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 1235
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: Fr Feb 01, 2013 12:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich euch mal zwei Kochlöffel rüberreiche, dann macht ihr ein Duell Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing aber nicht aufs Köpfchen schlagen Laughing Laughing Laughing Laughing
_________________
Manchmal kommt es anders, als man denkt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Feb 01, 2013 12:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ Phantasia,

Dein Avatar fasziniert mich schon eine Weile. Dieses Yin und Yang, was sich dreht...

Erklär das doch bitte mal mal näher.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Feb 01, 2013 1:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Helayn,
ein schattiger Ort, und eine sonnige Anhöhe Wink

Ira,
was möchtest Du gern gekocht haben, Fischbuletten oder Frukkensuppe Laughing
Nach oben
Ira56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 1235
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: Fr Feb 01, 2013 1:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Frukkensuppe kenn ich nicht, aber Fisch ist immer gut. Laughing Laughing Laughing Laughing
_________________
Manchmal kommt es anders, als man denkt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Feb 01, 2013 3:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Kochlöffel-Düll - ich bin dabei...Aber ohne Frukken, die kenne ich nicht... Rolling Eyes
Nach oben
Ira56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 1235
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: Fr Feb 01, 2013 3:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ja Frukken, was soll man sich darunter vorstellen Question Question Question Question Question Question
_________________
Manchmal kommt es anders, als man denkt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Feb 01, 2013 5:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Apropos Duell: Damit es fair dabei zugeht, sollte der Sekundant unparteiisch sein und gerecht entscheiden... Confused
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Meckerecke Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 4 von 6

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.