50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Freibrief für Fakes
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Meckerecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jul 19, 2016 8:14 pm    Titel: Freibrief für Fakes Antworten mit Zitat

der scammer-thread ist dazu da, falsche fuffziger zu entlarven. so manche frau ist richtig sauer wenn sie mit kriegt, was sich die scammer und fakes einfallen lassen. noch ganz frisch ist die aufregung, wie sich 2 als sympatische kerle eingeshclichen haben. mit geklauten fotos und lügereien wie eigenes haus und so. zu allem übel wird das wird von 3 leuten bis zum geht nicht mehr verharmlost.

ich glaub mittlerweile, manche frauen wollen einfach veräppelt werden. da wird geschrieben, wenn es NUR ein falsches foto war ist das nicht so schlimm.
mit solchen kurz gedanken machen sie die tür weit, weit auf für immer mehr verar....e!
sowas dummes wirklich, dümmer geht es nicht.

das unsinn quasseln schadet anderen frauen. bingo!


Zuletzt bearbeitet von Gast am Mi Jul 20, 2016 6:37 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jul 19, 2016 8:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe das mit dem falsche Foto geschrieben. Das Foto war falsch aber wer sagt das es auch das Profil ist ?????Ich weiss es nicht also kann ich mir nicht anmaßen darüber zu urteilen. Wären auch die Profile eine Lüge würde es weitere User mit betreffen und das möchte ich anzweifeln.
Eine Schuld muss erst bewiesen werden oder ? Solange das nicht der Fall ist sollte man sich zurückhalten
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jul 19, 2016 8:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

du gibst selbst zu, diese meinung geschrieben zu haben. das ist wirklich gut und mutig.
wenn du mal das ganze anguckst und nicht nur aus der sympathie-sicht findest du das dann immer noch richtig?
die frauen im scammer-thread reissen sich den a... auf um andere zu warnen, entschuldige. und deine worte sind eine einladung, denn kerle lesen eher solche aufforderungen als warnungen. nur mal so bemerkt.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jul 19, 2016 8:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nein nicht mutig sondern ehrlich und das ist eine meiner guten Eigenschaften.
Ich versuche mal meine Gedanken zu sortieren
Wenn die beiden Profile ein Fake wären dann müssten die beiden anderen auch ein Fake sein denn sie gehören zusammen ,Richtig???
Ich hatte auch Zweifel aber warum soll man ein Tagebuch eröffnen welches von einer schlimmen Krankheit schreibt und alles soll eine Lüge sein?? Was hat man davon? Was wahr und Lüge ist ich weiss es nicht aber ein wenig glaube ich an das gute im Menschen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jul 19, 2016 9:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

es gibt leute die schreiben was von krankheit, elend und selbstmordgedanken nur um auch mal nachrichten zu bekommen. auch mal das gefühl haben, da kümmert sich einer. da hat einer mitleid. ich hab mal eine "krebskranke" frau mit meinem besuch überrascht und sie war quicklebendig. im internet hat sie sachen geschrieben die einem die tränen in die augen getrieben haben.
du kannst ruhig weniger gut gläubig sein. aber ich will dich nicht zuschwallen. das ist nicht meine absicht.
ich kenne auch diese bräute die einem die moppen aus der tasche ziehen wollen. männern geht es ähnlich.
es gibt nach meiner meinung nur ein mittel sich vor solchen gestalten zu schützen: keine kompromisse! keine zugeständnisse. konsequentes nein.
und nicht das du später mal reinfällst.

eine frage noch: ich weiß 100% das ich dir nichts angetan habe. was ist der grund weshalb du mich gesperrt hast? hier antwortest du doch auch?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jul 19, 2016 9:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine sachliche Meinungsäußerung auf meine Beiträge .Damit hab ich nicht gerechnet sondern eher damit das du mich angreifst wenn ich hier meine Meinung schreibe.
Gesperrt habe ich dich in Zusammenhang mit einem Tagebuch von dir indem ich mich angegriffen gefühlt habe. Ich mag keine verbalen Attacken auf mich ,ich kann damit nicht wirklich umgehen und möchte vermeiden meinerseits dann über zu reagieren
ja es gibt auch die Frauen die lügen das sich die balken biegen sie lassen sich nur schlechter entlarven weil Männer blinder sind wie Frauen????
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jul 19, 2016 9:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

kleine angriffe muss ich auch aushalten. so ist das im internet. was ich allerdings nicht leiden kann sind pers. beurteilungen nur weil man jemand wg. einer bestimmten sache kritisiert hat. alles persönliche runter machen und du-du-getue funktioniert bei mir nicht.
prima das du überrascht bist und nicht eingetroffen ist was du von mir gedacht hast.

nicht das wir einen auf den deckel kriegen, denn wir sind vom thema ab gekommen. ich werde salida mein schönstes lächeln zeigen Mr. Green
Nach oben
Zeitlos
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 08.01.2014
Beiträge: 4892

BeitragVerfasst am: Mi Jul 20, 2016 2:02 am    Titel: Antworten mit Zitat

franzho hat Folgendes geschrieben:
ich hab mal eine "krebskranke" frau mit meinem besuch überrascht und sie war quicklebendig.


Wer andere "überrascht", säht Mißtrauen und kann den Bespitzelten in arge Verlegenheit bringen!
Ein Ausschluß-Kriterium.

Entweder es kommt zu einem ordentlich vereinbarten Stell-Dich-ein oder ... eben nicht.
Vielleicht wollte die Frau nur ein bißchen Unterhaltung .... aber wenn sie trotzdem vorzeitig ihre Adresse bekannt gibt, können es Herren als "Aufforderung" auffassen ... und ihr Eisen schnell schmieden, so lange es noch glüht!

Zeitlos
Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jul 20, 2016 7:52 am    Titel: Antworten mit Zitat

ohne auch nur eine frage an mich zu stellen, gibst du wieder mal eine deiner persönlichen schlussfolgerungen hier zum besten, @zeitlos. kein wunder, wenn das beliebtheitspegel nicht zur ruhe kommt.

bespitzelungen wie du es nennst, sind wohl eher deine sachen, oder?
es ist skrupellos, wenn man z.b.einen detektiv auf den weg zu schickt der die nachbarn ausfragt. da wird dann eigenartig wie es ist, auf ehrlichkeit wert gelegt.

ich muss mich nicht rechtfertigen sondern antworte damit du siehst, wie du zum 100.ten mal versuchst,andere aus der reserve zu locken.

diese frau habe ich mit meinem besuch überrascht, weil sie mir so leid getan hat und ich ihr beistehen wollte. dumm gelaufen, für die frau!

lass mal das verharmlosen sein, von wegen die frau wollte nur ein bißchen unterhaltung. solche leute verar....en andere aus der anonymität heraus. da gibts keine entschuldigung.

dein kommentar fordert einsame frauen auf, zu solchen mitteln zu greifen.
bis du einmal selbst betroffen bist!

und bitte lass das provozieren in meine richtung sein. danke!
Nach oben
Zeitlos
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 08.01.2014
Beiträge: 4892

BeitragVerfasst am: Mi Jul 20, 2016 8:24 am    Titel: Antworten mit Zitat

franzho hat Folgendes geschrieben:
.... wenn man z.b.einen detektiv auf den weg zu schickt der die nachbarn ausfragt.


... damit muß jeder rechnen!
Auch im Geschäftsleben ... große Firmen machen dies bei jeder wichtigen Stellenbesetzung - und geben es - auch wie ich - unumwunden vorher zu.
Was sein muß, muß sein und wer nichts zu verbergen hat - kommentiert dies mit einem verständnisvollem Lächeln.
Eine ganze Branche lebt davon (die Auskunfteien, die Überwachungsdienste);
und wie oft läßt die Ehefrau die Sekretärin ihres Mannes überwachen ....
ohne daß sich der Ehemann darüber aufregt!

franzho hat Folgendes geschrieben:

und bitte lass das provozieren in meine richtung sein. danke!

Bitte.
Provozieren? Nicht doch. Du hast dieses Thema ja zur Diskussion frei gegeben. Ich habe nicht damit angefangen.

Ich wollte Dich davor bewahren, in ein - unwiderrufliches - Fettnäpfchen zu fallen und hätte dies auch jedem anderen geschrieben, denn so etwas kündigt man vorher an -
ich habe diese Form bisher eigentlich nur von neugierigen Damen erlebt, denen es gar nicht in den Sinn kam, damit nachhaltig stören zu können;
auch Anrufe zu nicht vereinbarten Zeiten fallen darunter - zumal man für einen Flirt immer genügend Vorbereitung und eine entsprechenden Stimmung benötigt lt. meiner Tanzschule.

Wenn jemand dazu mehr einfällt ... vielleicht über eine "Reservefrau"?

Zeitlos
Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jul 20, 2016 8:34 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe den "Fakes" mit den falschen Fotos verziehen. Denn sie hatten gute Gründe, warum sie sich nicht zeigen konnten.

Allerdings wäre es von Anfang her besser gewesen, sie hätten keine Profilbilder eingestellt und die anderen Bilder nur mit Freunden geteilt.

Es steckt immer noch ein Mensch hinter dem Computer und das sollte man bei jedem Hohn berücksichtigen!

Und die Geschichten und die TB's die sie schrieben, sind wahr.

Man glaube es oder nicht

Rolling Eyes
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jul 20, 2016 8:48 am    Titel: Antworten mit Zitat

angel ich nenne dir mal ein paar gründe, weshalb fakes sagen sie könnten kein bild rein stellen:

berufliche gründe
schwerste gesichtsverbrennungen....
sie leben in scheidung
sie leben in trennung
sie haben kein aktuelles bild
sie sind politiker
sie sind promis
sie haben angst, von ihren kindern oder ex-frau erkannt zu werden
blah, blah, blah, blah

mir ist es egal wenn fakes hier und anderswo rum rennen. sollen sie doch machen. was mir tierisch auf den zappes geht ist die reaktion wenn sie auffliegen. dann suchen sie sich mitleidige und MEISTENS verständnisvolle frauen bei denen sie dann alles glatt bügeln und geschichten erzählen, die dich umhauen.

dieser thread ist nicht von mir gedacht, solchen leuten zu verzeihen. das ist privatsache eines jeden. mir geht es darum, mich nicht verar...en zu lassen und auch nicht die vielen frauen hier.

wozu brauchen wir denn dann den scammer thread wenn alles nicht so schlimm ist?

ich kenne genügend frauen, die auf falsche fotos reingefallen sind, denen man den letzten cent aus der tasche gezogen hat, mit deren gefühlen gespielt wurde. die sich die augen ausgeheult haben, weil sie auf einen falschen fuffziger reingefallen sind. die blauäugigkeit mancher menschen wundert mich wirklich.

wenn mit verzeihen alle sicherheitsfunktionen im hirn ausgeblendet werden, dann ist der/denjenigen auch nicht zu helfen.

ich glaube nur, was ich persönlich gesehen habe. hast du wirklich persönlich und in echtzeit überprüfen können ob die rührenden storys wahr sind, angel?

und VERHÖHNEN das haben die fakes reichlich getan, wenn du aufmerksam liest...ich darf mich seitdem robin hood verschnitt nennen Cool
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jul 20, 2016 9:26 am    Titel: Antworten mit Zitat

Oh, hallo Robin Hood!

Robin Hood hat für Ärmsten der Armen gekämpft und in diesem Maße mit dir nicht vergleichbar.

Dass die TB's und sonst alles stimmt, sagt mir meine Intuition !

Und ... ich glaube immer noch an Liebe und Vertrauen !!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jul 20, 2016 11:21 am    Titel: Antworten mit Zitat

@angel, ich hab mir den titel robin hood nicht selbst verliehen. sag das mal ruhig weiter.

du kannst gerne an liebe und vertrauen glauben. solange, bis einer weint. verstanden hast du meiner meinung nach nicht worum es hier geht. jeder so wie er meint.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jul 20, 2016 3:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Den Titel "Robin-Hood-Verschnitt" habe ich dir verliehen. Auch wenn ich nicht mehr weiß, ob der Titel genauso lautete. Auf jeden Fall stehe ich dazu. Es wäre am Thema vorbei, wenn ich nochmal die ganze Geschichte aufrollen würde und wir uns möglicherweise in gegenseitigen Schuldzuweisungen verstricken. Das bringt nichts. Zu dem eigentlichen Thema kann ich nur sagen, dass die Identität der Personen, um die es dir offenbar geht, überprüfbar ist, dass eine, hier geschätzte Userin, mit einem der "Falschen Bilder" zusammenlebt, dass eine Userin tatsächlich um ihr Leben ringt und das 2."Falsch Bild" sich gemeinsam mit den anderen um sie kümmert. Wir stehen in ständigem Kontakt unter einander und versuchen, alle störenden Dinge von unserer Freundin fernzuhalten.
Wahrscheinlich wird alles, was ich jetzt geschrieben habe, als "Rühr-Stück" abgewertet. Aber immerhin passt das dann zu der Bezeichnung "Schmieren-Komödiant". Den Begriff habe ich gelesen. Und dazu noch zwei andere wenig schmeichelhafte Bezeichnungen. Ich finde, dass "Robin-Hood-Verschnitt" dagegen vergleichsweise harmlos ist.
Es wäre wünschenswert, wenn du deine "Angriffe" endlich einstellen würdest. Niemand ist geschädigt, und ein falsches Bild zu verwenden, ist nicht strafbar. Es gibt durchaus einen Unterschied zwischen einem "Fake", einem "Troll" und einem Scammer....Einfach mal das Netz bemühen! Auch die AGBs dieses Portals sollten nochmal gelesen werden, ehe immer nach "Salida" geschrien wird.

LG a.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Meckerecke Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.