50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Freibrief für Fakes
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Meckerecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zeitlos
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 08.01.2014
Beiträge: 4892

BeitragVerfasst am: Do Jul 21, 2016 5:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

franzho hat Folgendes geschrieben:
hey zeitlos, merkst du gar nicht wie du immer wieder die diskussionen verzerrst?
nichts, überhaupt nichts, rein gar nichts hast du zu meinem thema geschrieben!

Reg Dich Dich unnötig auf, bester Franzho,
hast Du nicht aus der 1. Seite dieses threads geschrieben:
"angel ich nenne dir mal ein paar gründe, weshalb fakes sagen sie könnten kein bild rein stellen:"....?
Ich meine, den wichtigsten hast Du nicht aufgeführt, der allerdings nicht nur mit fakes etwas zu tun hat sondern allgemein - und den habe ich später sehr wohl aufgeführt, weil ich ihn für wichtig halte - als Warnung.
Ich weiß also nicht, was Du meinst.

franzho hat Folgendes geschrieben:

ich bin fair genug nicht raus zu posaunen, wen ich gesperrt habe.

Das darfst Du auch nicht, lieber Franzho,
denn das gehört in den Bereich des Privaten.
Siehe Punkt 5 der Verhaltensregeln hier.

Ich bin selbst deshalb vor 2 Jahren von Salida abgemahnt worden - obwohl ich es nur als Erklärung aufgeführt habe, weshalb ich plötzlich von den Tagebüchern in das Forum springe - und nicht als Kritik an dem Sperrer.

Die Mitforisten sollten nicht den Eindruck bekommen, ich könne plötzlich nicht mehr zwischen Tagebuch und Forum unterscheiden - jedenfalls wäre es seltsam für sie gewesen.

Das Thema waren die "verschwundenen Socken in der Waschmaschine", deren Verschwinden ausgerechnet der Sperrer so gerne erklärt wissen wollte - und ich wußte es ... sogar mit einem Film aus der Waschmaschine.
Über pn kann ich ja den Sperrer nicht mehr erreichen.

franzho hat Folgendes geschrieben:

wenn du wissen willst weshalb sie nichts mehr in meine tbücher schreiben darf, dann lies mein vorletztes tagebuch und schreib hier keine opern über das was dich nichts angeht.

Dieses Tagebuch kann ich z.Zt. nicht mehr aufrufen.
Soweit ich mich erinnere gings um das Abschreiben ohne den Autor zu nennen.
Ich habe darauf geantwortet, daß man einen "guten" Liebesbrief durchaus abschreiben sollte ... ebenso wie einen Aufsatz aus der Vorgängerklasse in der Schule ...
Mir ist es deshalb gleich, wer der Autor ist - wenn der Inhalt "paßt".
Es könnte ja auch sein, daß der Autor
- aus dem Internet usw. und
- der bei Romantik 50plus
dieselbe Person ist - warum denn nicht ... und dann?

Franzho hat Folgendes geschrieben:

hast du noch nie jemand gesperrt? also.

Doch - jeder weiß es (auch Salida) oder hat es schon erlebt:
- wenn einer gegen die §§ 185 StGB ff verstößt oder
- meinen Beitrag kommentarlos löscht, ohne sich vorher mit mir in Verbindung zu setzen.
Woher soll ich denn sonst wissen, weshalb ich ins Fettnäpfchen getreten bin?
Notfalls kann ich ja dann störende Passagen wieder löschen.
Ich weiß sonst nur, daß der Löscher nicht auf meiner Linie liegt - also!

Auf einen Segen konnte ich bisher ohne weiteres in meinem Leben verzichten .... er hilft ja doch nichts!

Machs gut und reg Dich wieder ab!
Auch andere haben einen eigene Meinung!

Zeitlos
Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jul 21, 2016 8:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Da du, @zeitlos, dir das Recht heraus nimmst, andere User zu analysieren, erlaube ich mir das auch mal.

Oh Gott und Himmel...! Der weiße Neger aus dem Großen Graben ! Was du da so alles ins Feld bringst,
Herr zeitlos...Das übertrifft alle Naseweisheiten der Welt.
Dein schnelles Sperren von Usern, schon wegen einer geringsten Kleinigkeit,
verrät den Oberspießer. Ich habe gejubelt, als endlich mal eine Userin
einen deiner völlig verqueren und unpassenden Beiträge gelöscht hat.
Eine Begründung zum Löschen von Belanglosigkeiten braucht es nicht.

In deinen Beiträgen hier, spielst du den allwissenden Mr. Saubermann..., der über alles erhaben ist,
(wobei dein dir eigenes Wissen nicht das Allerweltswissen ist) aber im Hintergrund,
hinter den Kulissen, betreibst du dein hinterhältiges Spiel.
Du denunzierst am laufenden Band an die Regierung und dem nicht genug, schreibst du UserInnen an
und machst andere User schlecht und diffamierst sie und forderst versteckt dazu auf, Beiträge zu löschen.
So auch in meinem Fall. Das ist ncht wahr ? Mir liegen Kopien von deinen Mails vor, die du an diese UserInnen
geschickt hast. Gerne kann ich deine Mails hier veröffentlichen, wenn ich die Erlaubnis von den UserInnen dazu bekomme.

Ich schüttele mich vor Ekel, dich jemals vor so einiger Zeit in Schutz genommen und mich für dich eingesetzt zu haben.

So...diesen Druck bin ich endlich mal los.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jul 21, 2016 8:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wie war noch gleich das Thema, um das es hier gehen sollte?? Wurde nicht weiter oben genau das angemahnt, nämlich beim Thema zu bleiben...

LG a.
Nach oben
Zeitlos
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 08.01.2014
Beiträge: 4892

BeitragVerfasst am: Do Jul 21, 2016 9:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ah!

Zuletzt bearbeitet von Zeitlos am Fr Jul 22, 2016 5:55 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jul 21, 2016 10:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@zeitlos, je mehr du palaverst, umso weniger traue ich dir über den weg.
das alter setzt einem mehr, dem anderen weniger zu.
bleib unter deines gleichen. denen kannst du deine weisheiten aus dem großen graben unterjubeln. denen, aber nicht allen! jetzt wo die "schlinge" enger wird zeigst du endlich dein wahres gesicht und versuchst, leute mit reinzuziehen, die sich nicht wehren können. weiter so, ich bedanke mich.

und ich bedanke mich im voraus bei dir wenn salida diesen thread sperrt. du hast alles dafür getan. ich bin gut erzogen und deshalb sage ich dir:

.. .... ... ...... .........!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jul 22, 2016 7:36 am    Titel: Antworten mit Zitat

Fakes das war, ist doch eigentlich das Thema hier gewesen ????
Nun lese ich hier Mails die hier veröffentlich werden
Ich möchte nicht bewerten aber ich finde dies einfach nur traurig. Und die Fakes die es ja hier unumstritten gibt ( ich meine damiit immer noch nicht die beiden Männer ) lachen sich ins Fäustchen wie man sich hier zerreisst.
FÜR MICH hat das nur eine Konsequenz , ich werde meine schriftlichen Kontakte noch mehr einschränken und mein Vertrauen schmälern.
Traurig was hier abgeht
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jul 22, 2016 7:39 am    Titel: Antworten mit Zitat

Nein franzho es ist nicht nur zeitlos der hier Schuld trägt wenn dies hier gesperrt wird.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jul 22, 2016 9:18 am    Titel: Antworten mit Zitat

ich spreche hier menschen an, die lesen WOLLEN
ich spreche hier menschen an, die was zum thema schreiben möchten

[/b]eine userin gibt offen zu, den falschen fuffzigern "verziehen" zu haben. das darf sie auch und es ist ihre angelegenheit!

und ich darf einen punkt ihrer meinung zur diskussion stellen, ohne das sie das gefühl hat, sie wird persönlich dafür fertig gemacht!

jeder kennt mindestens 1 frau die mal auf ein falsches bild im profil rein gefallen ist und der versprechungen usw. gemacht wurden. nette fotos, sind fliegenfänger. die frauen fliegen drauf. männer sind auch nicht frei davon, auf tolle bilder von abzocke-bräuten zu fliegen.

ich hab keinem falschen fuffziger was zu verzeihen, weil ich es abartig finde nicht nur mehrere geklaute bilder von sich rein zu stellen, sondern auch noch bilder vom angeblich eigenen HAUS und dem fisch an der angelrute. blendwerk!

wenn frauen solchen knilchen ruckzuck verzeihen, ist das ein freibrief für die blender, immer weiter andere zu verar.....n und verzeihen (in diesem fall) öffnet tür und tor, anderen immer wieder zu schaden.

anders sieht's aus, wenn die verzeihendne frauen selbst mal opfer werden. dann ist das geschrei groß!

fall jemand wieder quackt ich soll meine angriffe Shocked einstellen der/dem darf ich sagen: lasst das brandmarken mal schön sein.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jul 22, 2016 3:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

franzho mir geht es nicht darum dich zu brandmarken und ich mag auch nicht glauben das du mich damit gemeint hast.
Dein Thread hier ,ich verstehe was du damit sagen möchtest . Doch ich war schon immer gegen Hetzjagden.
Die User mit den falschen Fotos ,sie haben doch ihre Partner und WENN die Profile nicht alle einem User gehören kann uns hier doch kein Schaden entstehen.
Aber rechtfertigt das die Beiträge die einen anderen so vorführen?
Muss gleiches mit gleichem vergolten werden? Ich weiss wie es ist wenn man jemand die Meinung sagen möchte und dort gesperrt ist.. Man ist hilflos .......
Du hast Wirbel gemacht ,damit andere wachgerüttelt .......
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jul 22, 2016 4:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@zornroeschen, danke für deinen kommentar. auf keinen fall hab ich dich gemeint, denn du hast ja nicht geschrieben ich soll meine angriffe (?) einstellen.
das vorführen überlasse ich andern. ich würde dir beipflichten wenn ich z.b. über den charakter der beiden geschrieben hätte. sowas macht man einfach nicht!
es freut mich, wenn ich wenigstens etwas wach gerüttelt habe und einige wenige werden in zukunft sensibler und schützen sich dadurch.

es gibt ja auch userinnen die die (scheinbaren) zusammenhänge nicht kennen und wie wirkt das dann auf die?

mir ist es egal ob ich gesperrt bin, denn ich will mit solchen leuten sowieso nichts zu tun haben. das heißt für mich aber nicht das ich alles hin nehme, nur weil ich denen persönlich nichts mehr schreiben kann. ich hatte um eine diskussion wg. einer meinungsäußerung von dir gebeten. kannst ja nachlesen was daraus geworden ist. unmöglich.

was mich doch sehr wundert ist die tatsache oder besser die frage, wo die beiden abgeblieben sind? aufgelöst? verschwunden? schlechtes gewissen? nur ätzend schreiben kommt nie gut uns hilft bekanntlich nicht die bohne Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jul 22, 2016 6:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

aucun commentaire

Zuletzt bearbeitet von Gast am Fr Jul 22, 2016 7:51 pm, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jul 22, 2016 6:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

das wurde von mir geschrieben:

"was mich doch sehr wundert ist die tatsache oder besser die frage, wo die beiden abgeblieben sind? aufgelöst? verschwunden? schlechtes gewissen?"

nur schwachköpfe machen daraus eine lüge.

abgesehen davon ist klar wer du bist. fake!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jul 22, 2016 6:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

aucun commentaire

Zuletzt bearbeitet von Gast am Fr Jul 22, 2016 7:52 pm, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jul 22, 2016 6:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

sagen wir mal so: wie dumm muss man sein
zu meinen, ein fake (im internet) ist nicht lebendig?
geister stellen hier keine geklauten bilder rein! Smile

du hast wahrscheinlich was probiert und das ist
voll in die hose gegangen.

je mehr du her herum titscht umso besser für alle
vera....ten frauen.

lass mal stecken, ich mach dich schon nicht nieder Smile ich hab mitleid mit
zarten naturen. und schreib schön weiter, dann sag ich dir bald wie du heißt Smile
auf der ganzen linie: du hast mein thema nicht geschnallt.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jul 22, 2016 8:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ franzho, merkst du eigentlich selbst noch, wie deine verbalen "Geifereien" auf neutrale Beobachter wirken...Reicht es dir nicht, wenn die Identität der zwei User von anderen bestätigt werden?? Und reicht es nicht, wenn alle Profile nur für Freunde freigeschaltet sind...und ganz wichtig : hat sich irgendjemand bisher bei dir gemeldet, der von diesen angeblichen "Fakes" angebaggert oder sonst wie verladen wurde...wurden falsche Versprechungen gemacht...??
Wie schade, dass du deine Schnüffelnase nicht mehr irgendwo reinhängen kannst...Das muss schon ein bitteres Gefühl sein! Aber vielleicht findest du bald ein neues "Objekt"...
Solltest du jetzt über einer, deiner Art gemäßen, Antwort brüten, dann spar's dir...Ich bin nicht interessiert!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Meckerecke Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.