50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Freibrief für Fakes
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Meckerecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jul 20, 2016 4:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

So langsam mag ich das alles nicht mehr lesen.
activia, ich hatte bisher keinen Kontakt zu denen mit den falschen Bildern. Ich hab mir lediglich erlaubt, etwas nötiges zu dem Gezetere zu schreiben. Und was passiert?
Eines dieser Subjekte/Objekte greift gaaanz tief in die Schmutzkiste und unterstellt mir, ich würde Männer hassen. Des weiteren plärrte das Falschbild, es wäre vor mir gewarnt worden.

Damit hat sich für mich der Charakter des Falschbildes offenbart und ich finde es echt ekelhaft, wenn das Leid anderer Menschen in diese Komödie hinein gezogen wird um sich zu rechtfertigen.

Auch wenn noch so viel bestritten und erklärt wird: wenn ich solche Freunde hätte, bräuchte ich keine Feinde mehr.
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jul 20, 2016 5:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Imgrunde genommen ist das alles eine Loyalitätsgeschichte.

Und übrigens, mit Schmieren-Komödiant war ein ER gemeint, keine SIE.
Sonst hätte da Komödiantin gestanden. Und erstaunlich, dass so viele
Jacken passend gemacht werden.

Zum Thema. Es hätte gereicht, gar kein Bild einzustellen, wie weiter
oben schon erwähnt wurde.

So, das war's von mir zu diesem Thema.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jul 20, 2016 6:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@activia, seit wann verleihst du den usern titel?
um vernünftig zu argumentieren solltest du besser vorher lesen um was es geht in diesem thread.
mich interessiert die vermeintliche hintergrundgeschichte überhaupt nicht. in so einem miesen zusammenhang möchte ich gar nichts wissen vom schicksal anderer leute. na klar verkommt das ganze zu einem rührstück wie du schreibst. je mehr um so weniger glaubwürdig ist für mich diese schmonzette!

damit du nicht weiter im dunkeln munkelst erhälst du den text zu diesem thread zum studium und vielleicht kommst du drauf, wie man mit leichtfertigen bocksprüngen anderen schaden kann.

TEXT:

"der scammer-thread ist dazu da, falsche fuffziger zu entlarven. so manche frau ist richtig sauer wenn sie mit kriegt, was sich die scammer und fakes einfallen lassen. noch ganz frisch ist die aufregung, wie sich 2 als sympatische kerle eingeshclichen haben. mit geklauten fotos und lügereien wie eigenes haus und so. zu allem übel wird das wird von 3 leuten bis zum geht nicht mehr verharmlost.

ich glaub mittlerweile, manche frauen wollen einfach veräppelt werden. da wird geschrieben, wenn es NUR ein falsches foto war ist das nicht so schlimm.
mit solchen kurzgedanken machen sie die tür weit, weit auf für immer mehr verar....e!
sowas dummes wirklich, dümmer geht es nicht.

das unsinn quasseln schadet anderen frauen. bingo!"
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jul 20, 2016 6:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

LESSY__ hat Folgendes geschrieben:
So langsam mag ich das alles nicht mehr lesen. (.....)

Auch wenn noch so viel bestritten und erklärt wird: wenn ich solche Freunde hätte, bräuchte ich keine Feinde mehr.


Ich mag das auch nicht mehr lesen, weil unterm Strich sowieso nur die eigenen Befindlichkeiten scheinbar zählen...Eine Rechtfertigung Jagd die nächste. Wozu das ganze Spektakel?? Eine Warnung für andere User? Wohl kaum. ich möchte nicht wissen, wie viele andere hier ebenfalls mit falschen Bildern oder Profilen unerkannt unter uns weilen.
Welchen anderen Grund könnte es sonst noch geben? Ich rate mal...Diffamierung der zwei mit den falschen Bildern, die nun die richtigen sind. Gleichzeitig werden die ins Abseits gestellt, die zu ihnen halten.
Ich weiß nicht, Lessy, wie und wer deine Freunde sind...Ich wünsche dir, dass sie sich deutlich von deinen Feinden unterscheiden...

LG a.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jul 20, 2016 6:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

franzho hat Folgendes geschrieben:
@activia, seit wann verleihst du den usern titel?




Eine klare Antwort auf deine Frage: Seit dem DU hier auf diesem Portal alles angreifst und dich zum Sprecher/Rächer für wen auch immer machst.
Übrigens, Lesen kann ich...auch zwischen den Zeilen!!

Ich habe alles gesagt, was es aus meiner Sicht zum Thema zu sagen gab.
Dir wünsche ich maximale Erfolge im Kampf gegen die "falschen Fuffziger" dieser Welt.
Das sagt dir ein imaginäres "Dreifach-Profil"

LG a.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jul 20, 2016 6:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

verstehe dich bestens activia, ist ja auch ärgerlich wenn man eiskalt erwischt wird.
das kind beim namen zu nennen ist ja mal kein angriff, sondern mitunter nötig.
egal wer das macht.
der net(te) robin hood
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jul 20, 2016 7:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@franzho...ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen, dass das Wort "nett" vor deinem "Titel" nicht von mir stammt. Du kennst sicher die gängige Definition für "nett"???

LG a.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jul 20, 2016 7:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

genauso fällst du mir auf!
und nun ist es besser wenn du mich in ruhe lässt. danke
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jul 20, 2016 7:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jul 21, 2016 8:55 am    Titel: An Fr...... Antworten mit Zitat

Danke, dass du mich gesperrt hast. Nun bin ich wenigstens nicht diejenige.

Ich vergebe auch dir !!!

Hasta la vista, baby! Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jul 21, 2016 10:01 am    Titel: Antworten mit Zitat

mein thread hat ein thema @angel.
da du dazu nichts schreiben kannst denk dran:
Wenn jemand dich ignoriert oder sperrt, störe ihn nicht dabei!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jul 21, 2016 10:25 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich segne dich, Franz.

Mehr kann ich nicht für dich tun Razz
Nach oben
Zeitlos
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 08.01.2014
Beiträge: 4892

BeitragVerfasst am: Do Jul 21, 2016 11:16 am    Titel: Antworten mit Zitat

Höre ich richtig?
Sperren - nur weil jemand vom Thema etwas abgewichen ist und ansonsten freundlich geschrieben hat?

... und dies in einem Diskussionsforum - und nicht in den Tagebüchern?

Dies darf doch nicht wahr sein?

Was mag Menschen zu einem solchen Schritt bewegen?
-------------------------------------------------------

Zum Thema Bilder:

Als einen Hauptgrund, weshalb jemand kein Bild vor dem 1. Stell-Dich-ein freigibt, sehe ich folgendes:

Das Bild ist das Meisterwerk eines Fotographen.
Die Wirklichkeit sieht in der Regel anders aus - auch z.B. mit Falten .... und warum auch nicht?
Im Alter spielt die Schönheit ohnehin nur eine untergeordnete Rolle.

Wenn sich daher jemand in ein Super-Fot verliebt hat,
kann beim 1. Stell-Dich-ein dauerhaft enttäuscht werden.

Deshalb lieber kein Bild bis zum persönlichen Kennenlernen
(Empfehlung einer Heiratsvermittlerin).

Vor einiger Zeit hat eine Frau um die 30 Jahre, die sich als "Mauerblümchen" bezeichnete, in einer großen süddeutschen Zeitung in ihrer Bekanntschaftsanzeige ausdrücklich vermerkt, daß sie kein Bild wünsche - aber ihr Kinder willkommen sind.

Sie teilte mir mit, daß sie 33 "in Frage kommende" Zuschriften bekommen habe ... lauter nette Herren.
(Ich war der 34ste.)

Damals wurden in München die Hälfte aller Ehen geschieden ...

Zeitlos
Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JuliaVerona
entdeckend


Anmeldedatum: 21.09.2015
Beiträge: 193

BeitragVerfasst am: Do Jul 21, 2016 11:45 am    Titel: Antworten mit Zitat

Und jetzt wird auch noch gesegnet Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jul 21, 2016 12:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hey zeitlos, merkst du gar nicht wie du immer wieder die diskussionen verzerrst?
nichts, überhaupt nichts, rein gar nichts hast du zu meinem thema geschrieben!

ich bin fair genug nicht raus zu posaunen, wen ich gesperrt habe. das hat die dame hier selbst erledigt.

wenn du wissen willst weshalb sie nichts mehr in meine tbücher schreiben darf, dann lies mein vorletztes tagebuch und schreib hier keine opern über das was dich nichts angeht.

hast du noch nie jemand gesperrt? also.

@juliaverona, du hast es geblickt... und dabei will ich gar nicht gesegnet werden. falschheit hoch3.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Meckerecke Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.