Thema anzeigen - Frauen und Machos 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Frauen und Machos
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Partnerschaft & Liebe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jan 09, 2010 9:53 pm    Titel: Frauen und Machos Antworten mit Zitat

Hallo!
Ich möchte mich erst einmal ein wenig vorstellen,ich bin 58 habe Übergewicht bin aber nicht Fett, lebe getrennt habe aber ein sehr gutes Verhältniss zu meiner Frau.
Der Grund unserer Trennung war das wir uns nichts mehr zu Sagen hatten,weil meine Frau lieber ihre Serien sah als mit mir zu reden.
Ãœbrigens sie war der Macho in unserer Beziehung.
Jetzt meine Frage.Braucht ihr Frauen einen Macho oder gibt es auch Frauen
die einfach nur einen Mann brauchen der Verständniss für sie hat,der kein Sexprotz ist und der nur was liebes zum anlehnen sucht,bei dem auch das Aussehen zweitrangig ist? Question
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
war es das
entdeckend


Anmeldedatum: 21.11.2009
Beiträge: 92
Wohnort: Unterwössen

BeitragVerfasst am: Sa Jan 09, 2010 9:57 pm    Titel: ich denke darum sind wir hier.... Antworten mit Zitat

und möchten etwas liebes, zum anlehnen, und reden.
nicht nur reden, wenn alles gut ist kommt der rest von alleine.

alles liebe für dich, brigitte
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jan 09, 2010 10:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hast Du Dich mal gefragt, warum Deiner Frau die Serien wichtiger wurden als Du?
kann es sein daß Dir Seine Frau auch unwichtig geworden ist?
Manchmal nimmt man eine Partnerschaft als selbstverständlich hin, aber das ist sie nicht, auch nach 10 15 oder 30 Jahren muß man daran arbeiten, aber das vergessen wir, und plötzlich ist es zu spät. Und was versäumt wurde kann man nicht mehr gutmachen.
Nach oben
Luzimaus
entdeckend


Anmeldedatum: 29.08.2009
Beiträge: 385

BeitragVerfasst am: So Jan 10, 2010 6:16 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Costa,

wir brauchen sicher keine Machos Rolling Eyes
Viele schieben ihr Desintresse auf den Alltag, aber warum lassen wir ihn zu???
Soaps gucken scheint für viele Manie zu sein, ich finde sie nicht interessant genug. Ich denke es gibt anderen Zeitvertreib den man zusammen unternehmen kann ... wie Bowling, FitnessStudio oder Treffen mit Freunden!
Aber es ist schon so viel darüber geschrieben worden und Letztendlich ändert sich doch nichts Sad
Schade daß wir unser Leben so vergeuden!!

LG Luzi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Jan 10, 2010 6:36 am    Titel: Antworten mit Zitat

Eine Frau braucht Aufmerksamkeit, Zuwendung, einen Partner auf Augenhöhe. Vielleicht braucht die eine oder andere auch einen Macho. Aber das Aussehen spielt natürlich auch eine Rolle. Eine Schulter zum Anlehnen, wie es so schön heißt ist auch wichtig. Es muss alles passen. Aber man muss selbstverständlich miteinander reden können besonders über Probleme. Wenn man nur noch seine Lieblingsserien schaut, dann stimmt etwas nicht, dann ist wohl kein Interesse am anderen mehr da. Die Beziehung ist eingeschlafen. Denn eine Beziehung lebt von den Momenten, die man zusammen verbringt und nicht alleine vorm Fernseher. Es muss ständig daran gearbeitet werden, weil nichts selbstverständlich ist. Das habt ihr versäumt.
Nach oben
Kastanie57
entdeckend


Anmeldedatum: 12.10.2008
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: So Jan 10, 2010 11:38 am    Titel: Antworten mit Zitat

Bismut hat Folgendes geschrieben:
Eine Frau braucht Aufmerksamkeit, Zuwendung, einen Partner auf Augenhöhe....

Grübel, grübel: ...und was brauchen die Männer???
Ich bin zwar kein Mann, aber auch nicht erst seit gestern auf der Welt. Ich denke mal, die Ansprüche, Wünsche usw. sind verdammt ähnlich. Vielleicht sollten Männlein wie Weiblein mal nicht immer nur die eigenen Bedürfnisse im Kopf haben, sondern auch die des Partners nicht aus den Augen verlieren, wenn das grundliegende Verstehen und die Liebe schon mal glücklicherweise da sind...

Bismut hat Folgendes geschrieben:
... Es muss ständig daran gearbeitet werden, weil nichts selbstverständlich ist. Das habt ihr versäumt.

Genau so ist es!
Und Fehler haben wir wohl alle gemacht.

Lieben Gruß und schönen Sonntag
Kastanie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jan 12, 2010 7:29 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Kastanie57,

ein Mann sagte mir mal: Männer brauchen:

Fußball, einen Kasten Bier und Sex. Embarassed

Ich finde Frauen sind da emotional etwas differenzierter und anspruchsvoller Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing


Kleiner Scherz am Rande.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jan 12, 2010 8:54 am    Titel: Antworten mit Zitat

hallo costa,vielleicht hättest du dir auch mal diese serien anschauen müssen.da kann st du auch was positives entdecken,wie man eine frau verwöhnt,was man unternehmen kann usw.vielleicht wollte deine frau auch mal auf händen getragen werden,du hast es bloss nicht erkannt.und warum ist eine frau macho,weil sonst garnix mehr passiert.liebe grüsse
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jan 12, 2010 12:45 pm    Titel: Männer sind Machos Antworten mit Zitat

ich denke Bismuth hat recht:
Männer brauchen Fussball, Bier und Sex...
auf jeden Fall habe ich festgestellt, daß sie anscheinend ganz sicher keine
Frau brauchen, die Hunde hat !!
dadurch ergibt sich natürlich die Frage :
Warum sind Männer Hundefeindlich ???

Wink Die Antwort "eifersucht" wäre sicherlch zu einfach ! ODER ?


merche
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jan 12, 2010 3:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ merche das mit der hundefeindlichkeit der männer kann ich genau so wenig stehen lassen wie den spruch : fußball bier und sex.

verallgemeinerungen kommen nicht gut, frau sollte sich doch mal lieber gedanken machen warum mann sich zurückzieht.

ich bin nun schon länger hier und versuche mich zurechtzufinden, was aber manchmal geschrieben wird das läßt die paar harre die ich noch habe zum minihahnenkamm schwellen.

wenn mann mal in einen briefwechsel eintritt so trifft man auf äußerste reserviertheit.

soooo kann dat nix werden

auch einer dem die umstände seines lebens nicht erlauben große veränderungen zu machen Mr. Green
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jan 12, 2010 4:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe anscheinend vergessen zu schreiben, daß es sich hier nicht um
Verallgemeinerungen handelt, sondern um Erfahrungen !!






merche

natürlich kann ich als PS anfügen: Ausnahmen bestätigen die Regel.
aber dennoch ist das in meinen Augen ein Armutszeugnis
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jan 12, 2010 4:34 pm    Titel: Schwerpunkte Antworten mit Zitat

Ich könnte die den Rat geben, deine "Anzeige" mal in die Zeitschrift eines Vereins zu setzen, der sich mit Hunden befasst...dort wirst du sicher Männer finden, die deine Vorstellungen erfüllen.
Tiere, besonders Hunde, nehmen einen Großteil der Zeit in Anspruch, das möchte wohl nicht jeder Mann.
Wenn ich mir nun vorstelle, zu verreisen....mit drei Hunden Question
Nicht jedes Hotel und kaum eine Fluglinie bricht dabei in Begeisterung aus.
Wenn dein Lebensmittelpunkt die Hunde, bzw der Tierschutz ist, gibt es sicher nicht viele Männer, die das teilen.
Aber dafür kannst du doch kaum die Männer verantwortlich machen Rolling Eyes .
Das hat mit Bier und Fußball wenig zu tun, Sex lasse ich da mal aussen vor Embarassed .
Wenn du keinen Erfolg hast ist es wenig hilfreich, die Verantwortung auf die Männer zu schieben.

Hamburger
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jan 12, 2010 5:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Was ist denn der Lebensmittelpunkt eines Mannes, wenn er in Pension ist ????

verreisen ?
1. will ich nach Spanien zurück, brauche also nicht zu verreisen
2. bin ich sehr viel gereist in meinem Leben, als ich noch jünger war,
heute, mit über 60 brauche ich das nicht mehr. Ich habe also keinen
NACHHOLBEDARF.
3. heute brauche ich eine SINNVOLLE Aufgabe (ich habe eine eigene Tier-
schutzhomepage, meine Hunde (natürlich auch seine Hunde),
Harmonie, gute Gespräche, ein gemütlichesd Heim (SEHR wichtig); ich liebe Flohmärkte und Chinarestaurants.

Was also ist der Lebensmittelpunkt eines Mannes, wenn er die Berufstätigkeit hinter sich gelassen hat.
Ein riesiger Flachbildschirm ?


merche
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jan 12, 2010 5:46 pm    Titel: Re: Männer sind Machos Antworten mit Zitat

merche hat Folgendes geschrieben:
[
Warum sind Männer Hundefeindlich ???

Wink Die Antwort "eifersucht" wäre sicherlch zu einfach ! ODER ?

merche[/b]


Hm ...
... ich hab zwei so Kläffer aus dem Tierheim
Auto nach Hundebedarf ausgesucht
Urlaub nur da wo mit Hunden willkommen
Bin ich hundefeindlich ???
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jan 12, 2010 6:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

NEIN Ansbacher, mit Sicherheit nicht ...
aber auf jeden Fall eine Rarität !!!



merche
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Partnerschaft & Liebe Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.