50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Frauen und Machos
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jan 12, 2010 6:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

merche hat Folgendes geschrieben:
NEIN Ansbacher, mit Sicherheit nicht ...
aber auf jeden Fall eine Rarität !!!
merche


Schdümmd! Aber auch wieder nicht ...
Such mich hier mal Wink
Ich bin einer der nicht soooo häufig (funktionstechnisch) im Video auftaucht - aber ich spiele ein Instrument

Guggst Du so ab 4´20" bis 4´45"

http://www.youtube.com/watch?v=Q0qlp-zdURs

Kleine Hilfe - 1,87 m , 125 kg Very Happy
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jan 12, 2010 6:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

kann ich nicht öffnen, ist JAVA
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jan 12, 2010 6:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

muttu Java halt mal temporär erlauben Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jan 12, 2010 7:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr lieben.
Eines mal vorweg,es ist nie jemand alleine Schuld.
Wenn man aber alles versucht um eine glückliche Ehe zu führen und versucht der Frau möglichst viel zu geben,erwartet man doch eine Antwort auf die Fragen die man(n)hat.
Ich könnte besser mit einer negatieven Antwort leben als nur Ausflüchte zu hören.
Ich möchte noch anmerken das meine Frau vor 5 Jahren Brustkrebs hatte.
Wir sind seit 3,5 Jahren nicht mehr intim miteinander, trotzdem stehe ich zu ihr,ich habe sie auch nie bedrängt falls das als Antwort jetzt kommt.

Vieleicht habt ihr Frauen eine Antwort darauf.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Feb 23, 2010 2:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich brauche keinen
- Fußball
- Kasten Bier

bin ich jetzt kein Mann? Was dann?
Ein Monster? Ein geschlechtsloses Wesen? Oder ein Weichei?

Viele schlechte Erfahrungen prägen viele Gedanken über das andere Geschlecht.

Ich habe keinen Bock auf Retourkutschen, daher verkneife ich mir die. Denn ich will nicht und werde nicht - unter keinen Umständen - meine schlechten Erfahrungen auf alle Frauen ausweiten!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Feb 24, 2010 8:34 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde es sehr erstaunlich, wie lange sich ein Scherz - Fußball, Kasten Bier usw. hält. Ich dachte wirklich nicht, dass das so ernst genommen wird. Warum sollte ein Mann ohne Fußball, Kasten Bier usw. ein Weichei sein?????? Das verstehe ich nicht! Ich denke da fehlt eher das Selbstwertgefühl.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Feb 24, 2010 9:46 am    Titel: Antworten mit Zitat

Gibt noch 'ne andere Möglichkeit : sich gar nicht dazu äussern.
Die Jacke passt nicht und fertig und sich darüber wundern, in
welchem Umfeld sich Frau bewegt, wenn da so viele Erfahrungen
auf diesem Gebiet gemacht werden.

LeonDave
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Apr 28, 2010 10:56 am    Titel: Macho - aber trotzdem natürlich ausgewogen ... Antworten mit Zitat

Luzimaus hat Folgendes geschrieben:
Hallo Costa,

wir brauchen sicher keine Machos Rolling Eyes
Viele schieben ihr Desintresse auf den Alltag, aber warum lassen wir ihn zu???
Soaps gucken scheint für viele Manie zu sein, ich finde sie nicht interessant genug. Ich denke es gibt anderen Zeitvertreib den man zusammen unternehmen kann ... wie Bowling, FitnessStudio oder Treffen mit Freunden!
Aber es ist schon so viel darüber geschrieben worden und Letztendlich ändert sich doch nichts Sad
Schade daß wir unser Leben so vergeuden!!

LG Luzi


Hallo Luzimaus,

ich denke auch dass viele Menschen eine Beziehung einfach komplett vergessen und ihren hohen Wert nach längerer Zeit nicht mehr zu schätzen wissen. Man sollte beispielsweise nicht nur zu besonderen Anlässen mal ein paar Blumen kaufen, viel wichtiger ist es doch reglemäßig zwischendurch mal seinem Partner mit ein paar kleinen Aufmerksamkeiten zu zeigen, dass man ihn schätzt.

Sag mal, bist du eigentlich meine ehemalige Bekannte aus http://www.50plus-treff.de/forum???

LG,
der Freibeuter
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Apr 29, 2010 8:09 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich verstehe das Problem gar nicht. Menschen haben nun mal unterschiedliche Interessen. Ich z. B. reise für mein Leben gern. Jetzt kann man doch nicht verlangen, dass sich ein Anderer dem anpasst. Man muss eben jemanden finden der die gleichen Interessen hat. Das ist schwer, das weiss ich selber, aber daran kann ich doch denen die andere Interessen haben, nicht die Schuld geben.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Apr 29, 2010 9:07 am    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
ich denke Bismuth hat recht:
Männer brauchen Fussball, Bier und Sex...
auf jeden Fall habe ich festgestellt, daß sie anscheinend ganz sicher keine
Frau brauchen, die Hunde hat !!
dadurch ergibt sich natürlich die Frage :
Warum sind Männer Hundefeindlich ???

Wink Die Antwort "eifersucht" wäre sicherlch zu einfach ! ODER ?


Also ich habe nichts gegen Hunde, aber meine Erfahrung ist die das Frauen die einen Hund oder Zwei (der Trend geht mittlerweile zum Zweithund) haben,da geht die Liebe oft!!!(ich schreibe das weil ich das nicht pauschisieren möchte) schon für die Tiere drauf,
-da kommt der Hund,
-dann lange nichts, -
-irgendwann der Freund/Partner(Ersatzrad?) der dann bei schlechtem Wetter oder morgens dann Gassi gehen soll....

....ich stelle mir ne Beziehung irgendwie anders vor. Ne das Gefühl hinten anzustehen, ist nicht wirklich prickelnd... ich frag mich auch warum solch eingestellte Frauen sich nen Mann anschaffen, doch sicher nicht zum bekochen.... .... die Männer die auf Fußball oder Kasten Bier stehen die sind da sicher glücklich weils die Zeit dazu haben zwischen dem Sex. Smile
Nach oben
billy the kid
entdeckend


Anmeldedatum: 21.04.2010
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Do Apr 29, 2010 1:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bestimmt gibt es Frauen, die auf Macho Typ stehen aber die meisten suchen einen guten mnann, mit dem man reden und verschieden Sachen unternehmen kann, Spaß haben, sich gut fühlt...und Zukunft bauen kann
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Apr 29, 2010 2:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Fußball, einen Kasten Bier und Sex. Embarassed

Falsch..sex,Sex,SEX...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Apr 29, 2010 5:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Costa,
1)sollte jeder in der Ehe ein Hobby als Ausgleich haben.
2)soll jeder auch mal alleine mit Freunde Rausgehen.
3) dann hat man auch wieder etwas zu Erzählen.
4) zu manchen Frauen hier,die solche Gedanken haben
Männer Fussball Bier und Sex,meinstens ist es so das
Frauen die meinen hier ein Gelübter abzulegen.die
versautesten Gedanken haben,nur sie haben Angst
dazu zustehen,und wälzen sie hier wie eine verschmähte
Mardona herum!
Dann frage ich mich auch,ob ihre Kinder beim Galopp von
Esel gefallen sind,und der Rest der Familie auch Shocked Confused
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Apr 30, 2010 1:53 am    Titel: Antworten mit Zitat

Merche, ich kan mir vorstellen, was Ihre Erfahrungen sind. Aber trotzdem, es gibt im realen Leben immer sowohl die einen als auch die anderen. Die Welt ist bunt und das ist gut so. Die schlimmste Horrorvorstellung ist eine Welt, in der alle gleich sind, gleich reagieren, gleich denken. Grauenhaft.

Aber schon der Versuch, dahin zu gelangen, ist grauenhaft. Die jüngste Geschichte hat da so ihre Beispiele.

Was ich so fürchterlich finde - und ich stelle hiermit fest, dass dies meine eigene Meinung ist - ist immer wieder dies Bildhafte Klischeedenken. Wink
Klar, es gibt genügend, die einem Klischee entsprechen. Wenn man an der Oberfläche bleibt, die Klischees beschreiben. Aber schließlich sind sowohl Äpfel als auch Kartoffeln, als auch Melonen rund. Doch sie sind doch sehr unterschiedlich in ihrem Wesen, oder?

Die Erfahrungen in einer Beziehung sind immer persönliche! So ist das nun mal. Das Einzige, was andere dazu beitragen können, ist, hier und da ihre eigenen Erfahrungen in die Diskussion zu werfen. Mehr nicht.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Mai 02, 2010 11:46 am    Titel: Brauchen Frauen Machos Antworten mit Zitat

Manchmal schon! Jedenfalls bevorzugen sehr viele Frauen den männlichen Mann: selbstbewußt, sportlich, schlank + fit, einen, der sie beschützt und verteidigt, wenn es sein muss, der weiß, was er will, dabei einfühlsam auf seine Partnerin einzugehen versteht! Die meisten Frauen suchen ja gerade bei einem Mann das Andere und nicht eine "Freundin", sondern eben auch eine Schulter zum Anlehnen, Stärke und Geborgenheit. Ein Macho ist ja nicht nur negativ zu sehen, sondern eben der betont männliche Mann im Gegensatz zum sog. "Softie". Wenn die Frau lieber Soaps im TV guckt, als sich mit ihrem Mann zu unterhalten, findet sie ihn wahrscheinlich langweilig +unattraktiv und flieht lieber in die Welt der romantischen TV-Serien, die offensichtlich bei vielen Zuschauern bestimmte, bestehende Bedüfnisse befriedigen! Mir ist ein realer Mann alle Mal lieber, als ein Lover in einer daily Soap! Razz
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.