50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Frauen und Machos
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: So Mai 02, 2010 3:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Costa2
verzeih meine Unwissenheit,aber solche romantischen TV-Serien laufen doch nicht Tag UND Nacht,die Deine Frau anschaut!Ich selbst habe meine Lieblingsserien:Quincy und Mord ist ihr Hobby.Männer haben doch auch ihre Sendungen:Fussball oder Formel1,deswegen muß doch keine Beziehung oder Ehe kaputt gehen.Also kann es nicht NUR am Fernsehprogramm liegen,wenn man sich nichtsmehr zu sagen hat.Endweder man läßt alles schleifen oder(wenn man sich noch gern hat)bemüht man sich aufs neue und pflegt die Beziehung.Ich liebe die romantische Zweisamkeit und mein Partner könnte seine Zuneigung zeigen,wenn er mich mit einen gemütlichen Abend überrascht.Ebenso würde ich ihn bekochen,das Essen hübsch anrichten.Ein Spaziergang in der Natur kann auch vieles bewirken.Möchte nicht weiter darauf eingehen,da ich ja von mir selbst schreibe.Es gibt sicher Möglichkeiten,das ihr Euch wieder nähern könnt.Viel Glück..lg Brigitte
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Mai 02, 2010 4:22 pm    Titel: von den Halbtoten auferstanden Antworten mit Zitat

@babs1956

Du schreibst:
Ebenso würde ich ihn bekochen,das Essen hübsch anrichten.

also ich glaube...für das könnte ich auch in ein gutes Restaurant gehen
und "anrichten" kann ich auch besser, WAS auch immer Laughing Laughing Laughing

romantische Einsamkeit ist auch nicht so schlecht, da muss man wenigstens nicht "reden" Laughing Rolling Eyes Laughing

ja, Möglichkeiten gibt es wohl einige...aber WELCHE ist die "richtige",
wo doch Probleme verschieden gelagert sind

Rezepte zuhauf...aber keines wirkt richtig...bzw. erfolgsversprechend,
ohne Garantie !
sorry, nur meine Erfahrung
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Mai 02, 2010 4:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Astor3000
..wenn Du nicht richtig lesen kannst und kein romantischer Typ bist,kann ich nichts dafür.Zweisamkeit ist NICHT Einsamkeit;Ein gutes Restaurant hebt nicht meine Stimmung,da ICH kein Typ Frau für Restaurants bin.Jeder sollte sich wohlfühlen wo er möchte,manche zu Zweit,andere in Gesellschaft.Beruflich bin ich mit sehr viel Menschen zusammen,so liebe ich die Ruhe und Gemütlichkeit.Übrigens,man kann sich Probleme machen,wo vorher keine waren.Wenige Worte und liebevolle Gesten sagen mehr aus,als ellenlange Gespräche zu führen.lg Brigitte
PS.:meine Erfahrung
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Mai 02, 2010 7:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

liebe babs

Zwei-Einsamkeit...wollte ich ein wenig ironisch darstellen,
vielleicht hast die Smilies übersehen
sorry
Übrigens,man kann sich Probleme machen,wo vorher keine waren. auch da gebe ich Dir vollkommen recht...ist auch meine Erfahrung
Wenige Worte und liebevolle Gesten sagen mehr aus,als ellenlange Gespräche zu führen

habe ich vor kurzem auch schon mal gehört/gelesen
Ich war der Schreiber...und mein Gegenüber, na Du weißt schon... Rolling Eyes
das wirds wohl gewesen sein...das nicht's dabei raus gekommen ist?!

wieso wird dann sooft bemängelt, daß wir Männer oft wortkarg sind / sein sollen?
und 3 Worte sind uns schon zuviel...I...l...D
verstehe ich jetzt nicht so ganz...aber ich bin ja auch nur ein Mann, der die Frauen nicht versteht... Rolling Eyes
deswegen bin ich ja HIER und wohl mit meinem Unverständnis nicht alleine
meine Ansicht)))

wünsche noch einen entspannten Abend Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Mai 02, 2010 8:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo babs,
ich habe die Erfahrung gemacht in ein kleines Restaurant Essen zu gehen hat Vorteile man ist auf Neutralen Boden und muss gezwungerner mahsen in
in Ruhe reden,und das hat immer sehr gut geklappt.
Wenn ich zuhause ein Romatische Essen mache.dann hört die Romantik in dem Monent auf wenn ich immer wieder Aufstehe=Unterbrechung da ich den nächsten Gang holen muss!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Mai 02, 2010 9:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Kann es sein,das ich falsch verstanden worden bin?Wenn ich jemand kennenlernen möchte und dies in ein Restaurant stattfindet(neutralen Boden),dann hat dies nichts mit Romantik zu tun.
@Hermesfluegel
..ein romantischer Abend besteht bei mir nicht aus meheren Gängen,sondern ein liebevoll herrgerichteter Teller(wie im Restaurant)mit Kerzen und ein Glas Wein bzw.Sekt.Aufstehen müßte ich nur beim abräumen und dies müßte nicht sofort nach dem essen sein.

Nun allgemein:Wir haben alle eine unterschiedliche Meinung was Romantik betrifft,was ich auch garnicht so schlecht finde.Nicht jeder würde gern mit mir am Bodensee sitzen und nur einfach den Sonnenuntergang genießen wollen.Damit meine ich,die herrliche Ruhe erleben.Andere sind gern in Gesellschaft und finden dies romantisch.Jeder sollte die Abende mit einen lieben Partner genießen,wie beide es möchten.
...wünsche ALLEN einen schönen Wochenanfang..lg Brigitte
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Mai 05, 2010 4:29 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ach babs,die Karibik würde es auch tuen! Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.