50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ernste Absichten!?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Kontaktanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Sa März 28, 2009 11:38 am    Titel: Entfernung 500Km Antworten mit Zitat

Hallo, und allen guten Tag,bin neu hier und muss mich mal erst zurecht finden. Nunhabe ich diese Seite Aufgeschlagen und gelesen.
Nun muss ich meinen Senf auch dazu geben.M

Manchmal hatte ich beim Lesen das gefühl es geht nicht um einen Partner sondern um Sex.
Als meine Freundin, vor 3 Jahren Verstarb habe ich mich zuerst vergraben in Arbeit,Nun wollte ich aber wieder eine Partnerin um mit Ihr Hobbys und Urlaub zu Verbringen.Also versuchte ich es mit anzeigen.Da sagte ich dann Entfernung 10 Km höchstens.Und dann, entfernung 290km
Sie hatte mich Angeschrieben. wir schickten zuerst Grusskarten , dann Telefonierten wir jeden abend 1 Stunde.Dann Besuchte ich Sie,wir nahmen uns Sofort in den Arm und es folgte ein kleiner Kuss.Dann Gingen wir essen und Laberten und Laberten , Bis der wirt uns rauswarf.
Mit den Worten Auch der Wirt hat ein sexleben.und nun kamm das ende.
ich sollte jedes wochenende die 290 Km kommen .sie konnte nicht weg in ihrem ORT.
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa März 28, 2009 11:40 am    Titel: 500 km Antworten mit Zitat

das resüme von dem ganzen. 500Km Entfernung kein Problem.Aber man muss genau wissen was man will und nicht nur mal so.es gibt sehr schöne Möglichkeiten zu testen paßt es oder nicht
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa März 28, 2009 2:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

manchmal verstehe ich den Laden bzw die Leute hier nicht, ich dachte hier sind Leute die eine Beziehung suchen und da spielt Entfernung eigentlich keine Rolle wenn man sich liebt aber vielleicht denke ich ja falsch, wenn ich eine Affaire oder ein Sexabenteur suchen würde wäre ich nicht hier das finde ich auf anderen Seiten schneller und einfacher. Aber wer weiß vielleicht denke ich ja falsch und erwarte zu viel, ich habe gerne Sex aber wie schon gesagt wenn es nur darum ginge wäre ich nicht hier.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa März 28, 2009 4:24 pm    Titel: Antwort Antworten mit Zitat

Hallo Dreamer01.
Da muss ich Dir recht geben.Auch ich bin hier um eine Partnerin zu Finden.
Ich bin aber auch der Ansicht das hier alle das gleiche tun , nur trauen Sie dies nicht zu Zeigen.das sieth man schon daran das Viele ihr gesicht nicht zeigen.da ist das Bild dann der Hund. Könnte ja jemand sehen aus der nachbarschaft. Da kann ich nur sagen ,der sucht dann dasselbe.
Also was soll das. Die wollen sich dann finden lassen. aber wen ich jemand suche will ich schon sehen wer das ist.

Allso an die Damen, von mir gibt es ohne Bild keine Antwort!!!!!!!!!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa März 28, 2009 6:08 pm    Titel: an alle Antworten mit Zitat

da geb ich den männern vollkommen recht und ich bin ne frau.
wir suchen hier nen partner und dazu sollten sich beide seiten bewegen
und auch offen sagen was sie wollen.
ohne gehts ned. dazu ist das leben viel zu schade um es so zu vergeuden.

also habt alle mut. redet miteinander und zeigt euch. wir tun es doch auch.
männlein wie weiblein.

alles liebeund mut wünsch allen das hexele
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Kontaktanzeigen Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.