50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ernste Absichten!?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Kontaktanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Dez 13, 2008 11:12 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Da ist die Rede von KM,wichtig íst erst das man sich findet und alles kommt von alleine.Wenn es wirklich Liebe sein sollte,dann sind Entfernungen das kleinste Übel.Aber erst muss da was ran wachsen.Doch leider sind viele nur auf nichts aus,oder wollen nur einen veralbern.Aber viele trauen sich nicht mehr eine Verbindung ein zugehen und kneifen dann in dem sie nichts mehr von sich Hören lassen.
Leider bekommt man oft nach zwei Mails nicht mal mehr eine Antwort.Ist auch nicht eine feine Art.Man kann doch ganz einfach auch mal Schreiben:Leider gefällst du mich nicht oder sonstiges.
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Dez 14, 2008 8:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Für die Traumfrau würde jeder Mann doch jede Entfernung bewältigen. Vielleicht ist das Problem, dass es zu wenig oder keine Traumfrauen mehr gibt? Für die Zeit dazwischen die alte Weisheit, 1000 Frösche muß man küssen, bevor man den Traumprinzen trifft.
Also meine Damen, frisch ans Werk.............. Laughing

Gruß Hamburger
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Dez 15, 2008 10:30 am    Titel: Antworten mit Zitat

tcha--hamburger.

1000 ist ein bisschen viel Rolling Eyes aber manche schrauben ihre erwartungen

auch ein bisschen hoch Wink perfekte menschen gibt es nicht,oder Question

herzlichen gruss bellamarie
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jan 11, 2009 9:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen....warum nicht jemanden kennenlernen der weiter weg wohnt.
Es gibt doch eine Menge Gründe dafür, ich denke jeder ist da für sich selbst verantwortlich. Ich selber wohne in Oberschwaben, habe allerdings das Problem da ich seit bald 30 ig Jahren hier wohne und immer noch nicht mit dieser unterkühlten Mentalität klar komme und merke, dass ich eigentlich woanders hingehöre. Ganz klar wurde es mir als ich letztens Besuch hatte von einem Bekannten der aus der Gegend von Berlin stammt und mit dem mir das "Du" überhaupt nicht schwer fiel und wir miteinander gleich warm waren...ohne Probleme, während ich hier bei uns doch jedem , aber auch jedem die Würmer aus der Nase ziehen muss.Der Schwabe sagt hier:" Nix gsagt ischd globt gnuag " ( Übersetzt: Nichts gesagt ist genug gelobt )
Meine Ahnen allerdings stammen tatsächlich aus Ostpreussen, kann es nicht sein dass es einen doch in die Gegenden wieder zurückzieht obwohl man sie gar nicht kennt ? Liegt es an der Prägung der Eltern ?

Viele Grüsse aus dem Schwäbischen
Nach oben
Ich bins
entdeckend


Anmeldedatum: 23.02.2009
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: Mo Feb 23, 2009 8:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Geheimnisvolle,

Gentleman bin ich bis etwa 50 oder 75 Km Entfernung, dann ist aber schon Schluss. Und meine Photos sehen auch nicht mehr so schön aus, wie damals zu meiner Jugendzeit.

Offensichtlich haben wir es hier mit dem klassischen Fall der Physik zu tun:

- falscher Ort, falsche Zeit

Aber wie schon gesagt wurde, für die richtige Frau ist das Universum gerad mal der Weg um die Ecke.

Viel Glück!

Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di März 03, 2009 10:59 am    Titel: Antworten mit Zitat

500km für ein Date? Wer lebt denn in so einer Fantasiewelt?
Nach oben
lesoleil
entdeckend


Anmeldedatum: 11.03.2008
Beiträge: 1458

BeitragVerfasst am: Di März 03, 2009 11:35 am    Titel: Antworten mit Zitat


Hallo Carsten,

nein Carsten, glaube es mir, das ist keine Fantasiewelt.

Das ist pure Realität!

Liebe Grüße lesoleil Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di März 03, 2009 11:59 am    Titel: Antworten mit Zitat

Kann ich nicht nachvollziehen. Tut mir leid. Ich jedenfalls würde nicht 500km zu einem Date fahren.
Nach oben
lesoleil
entdeckend


Anmeldedatum: 11.03.2008
Beiträge: 1458

BeitragVerfasst am: Di März 03, 2009 4:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat


Ach Carsten, 500 KM ist doch gar nichts,.....grins.

Ab zwei tausend wirds erst interessant Idea
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di März 03, 2009 7:04 pm    Titel: eine Antwort Antworten mit Zitat

Ich stehe mit beiden Beinen im Leben, bin vielseitig interessiert, aufgeschlossen und nicht untolerant. Suche vor allem NICHT LANGWEILIGEN, offenen, gepflegten (Gegenteil von ungewaschenen), großen (ist das Gegenteil von kleinen - und das meint nicht nur die Körpergröße, sondern auch die Persönlichkeit) Mann, ohne "Altlasten", aber mit Humor, der nicht etwa eine Hausfrau, Putze, Waschfrau oder Sockenstopferin sucht, sondern eine Frau auf Augenhöhe. Bildung und Benimm wären von großem Vorteil *lach.
Ich suche kein Abenteuer, aber etwas Abenteuerliches und einen Mann, der auch in sehr persönlichen Situationen (*grins) mit Einfühlungsvermögen, kreativ zu handeln weiß.


Liebe Geheimnisvolle,
gerne möchte ich Dir auf dein Profil Antwort geben:

für eine schöne Frau ist kein weg zu weit, was sind schon 500 km „So weit die Füße tragen“. Das ich mit beiden Beine im Leben Stehe wie Du, kann ich von mir nicht behaupten da ich im Rollstuhl sitze, aber ich habe immer Gutes Profil auf meinen Reifen. Vielseitig interessiert bin ich auch, aber was meine zukünftige Partnerin angeht habe ich feste Vorstellungen. Aufgeschlossen na klar, das bin ich auch, sonst wurde ich mich hier nicht melden. Mit der Toleranz habe ich so mein Problem, wenn das vielseitig interessierte dazu dient das meine Partnerin sich nach anderen Männer umschaut hört bei mir die Toleranz auf. Beim puncto Langeweile kann ich wieder schritthalten, bei mir ist immer was geboten. Nun der Punkt offenen gepflegte (Gegenteil von ungewaschenen) kann ich nachvollziehen wer mag schon eine Stinkmorchel neben sich, also ich Dusche regelmäßig und am liebsten zu zweit wegen dem Rücken waschen und so.. und ich bin Schwabe die sind bekanntlicher weise sparsam man verbraucht so weniger Wasser und dient der Umwelt.
Eine Persönliche größte habe ich im leben schon erreicht jedoch Bundeskanzler bin ich bislang noch nicht geworden da waren andere immer schneller. Die Körperliche größte hängt von der Tagesverfassung ab und vom Geschick der Frau an meiner Seite. Aber jetzt kommt der Knackpunkt die „Altlasten“ da wir alle keine 17 mehr sind haben wir alle auch eine Vergangenheit und ich erinnere mich zum teil sehr gerne an so manchen teil der "Altlasten" zurück die haben mir Erfahrungen und Reife gebracht die mir meine Zukunft leichter gestalten lassen. Dass ich Humor habe, habe ich hiermit schon bewiesen. Also eine Hausfrau suche ich nicht direkt, ich putze jetzt meine Wohnung auch alleine und meine Wäsche versorge ich auch allein, aber wer Putz und wäscht für dich. Socken stopfen ist schon lange out. Die Augenhöhe muss nicht immer sein es ist auch mal schön zum anderen hinauf zu schauen und ihn zu bewundern nur abfällig hinab schauen zum anderen darf man nicht. Für Bildung und benimm gibt es die Volkshochschule hier kann bei bedarf jederzeit noch Kurze belegt werden. Für das Einfüllsame gibt es Tantra und für das kreative Kamasutra.

Ich hoffe das du das Herz am Rechten Fleck und ausreichend Humor hast ganz Herzliche Grüße nach Oberfranken Sigi
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di März 03, 2009 7:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Bachblüte, bin ich richtig im Beitrag wo eine Frau meint eine 500 km Tour für ein Date ist nicht zuviel. Also ich staune soviele Kilometer nur wegen einem Erlebnis ? Wo es doch vor meinem TV Apparat auch schön ist und mich die schönsten Frauen unterhalten. Dann wegen irgendeiner die ich weder angezogen noch nackt jemals gesehen habe . Also ich weiß nicht . Und die Abnutzung von meinem Auto bei langen Fahrten. Und was würde meine Mama zu solchen Unternehmungen sagen ?
Nur deswegen weil 100 000-tausende Menschen um die halbe Welt zum Baden fahren oder ein Sauf Oktoberfest von unzähligen Menschen aus aller Welt besucht wird muß ich doch nicht gleich eine völlig überstürzte Expedition planen. Ich suche zwar eine Partnerin aber doch nicht um jeden Preis. Da sauf ich mir doch lieber die nicht so ganz atraktiven Nachbarinnen schön und bleibe im Land.

Trotzdem alles Liebe , Karli
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di März 03, 2009 8:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Prost Karli, dann sitz' mal schön deine Couch platt. Die Nachbarinnen werden es dir danken (oder auch nicht).
LG amanda40
Nach oben
lesoleil
entdeckend


Anmeldedatum: 11.03.2008
Beiträge: 1458

BeitragVerfasst am: Di März 03, 2009 9:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo karli,

habe ich gelacht als ich Deinen Beitrag gelesen habe, ist das nun ernst, dass Du Deine Mama fragen mußt?

Da schließe ich mich gerne amanda40 an, ja dann prost!

Lieben Gruß lesoleil Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ummel
entdeckend


Anmeldedatum: 05.09.2008
Beiträge: 111

BeitragVerfasst am: Sa März 07, 2009 1:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ Carsten, Karli, ich bins u. a.

das Problem „ Entfernung „ ist für mich schon lange keines mehr, obwohl ich kein eigenes Auto (mehr) besitze. Ich verreise gern und oft per Mitfahrzentrale, bzw. Mitfahrgelegenheit.
Die erwähnten 500 km „kosten“ mich da gerade mal 20.- bis 22.- €. Das Geld war ( und ist ) also kein Hindernis, auch mal ein Date jenseits der 500-km-Grenze zu realisieren.
Da ich hier allerdings ehrenamtlich wie auch „beruflich „ ( Teilzeit ) ein paar Verpflichtungen wahr zu nehmen habe, ist es – falls überhaupt - lediglich eine Frage der Organisation.

Doch auch hier gilt: „ Wo ein Wille, da ist auch ein Gebüsch „ ! Very Happy Very Happy

P.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
george1951
entdeckend


Anmeldedatum: 30.12.2007
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: Sa März 07, 2009 1:41 pm    Titel: bb Antworten mit Zitat

Wink Na was sind den 500 km ? wenn mann so ist wie ich ,das ich 10 000 km für eine frau geflogen bin um die leibe zu finden doch leider war es eine entäuchung als ich dort war,und dafür habe ich alles damals aufgegeben hier. Doch was solls wer nicht wagt der nichts gewinnt, mann muss spontan sein. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Kontaktanzeigen Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.