50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Entschuldigung...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Mitglieder schreiben Geschichte(n)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zeitlos
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 08.01.2014
Beiträge: 4892

BeitragVerfasst am: Mi Mai 16, 2018 11:58 am    Titel: Antworten mit Zitat

AnnaMaria52 hat Folgendes geschrieben:
Es gibt immer gute persönliche Gründe, jemanden zu sperren. Das obliegt immer seiner eigenen Entscheidung und sollte entsprechend respektiert werden.Sicherlich wird @Gustav2 noch leben, ob mit oder ohne Romantik. Seine Beiträge sind mit dem Status *Gast* versehen, auch das wird Gründe haben. Aber für mich sind sie nicht relevant. Ich weiß, wer sich hinter @Gustav2 verbirgt und das ist gut so!


Du bist also auch eine "Wiederauferstandene"!

Gustav hatte keinen Grund, mich zu sperren - ich habe ihm nur wahrheitsgemäß den Spiegel vorgehalten.
Ich bin ja neugierig, unter welchen Nicknamen er diesmal aufersteht ...

Zeitlos
Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Trevita1
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 24.03.2017
Beiträge: 3782

BeitragVerfasst am: Mi Mai 16, 2018 12:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

AnnaMaria52 hat Folgendes geschrieben:
Trevita1 hat Folgendes geschrieben:
Ja - das ist so Deine Art, eine böse PN schreiben und dann blockieren - ich kenne das von Dir und weiss, wer dahinter steckt. Und das ist gut so... Cool


@Trevita1, wen meinst du denn jetzt mit *DU*? Zeitlos, activia, Gustav2, S_Gehtnochwas, Seylorm, susi61 , Adele_N, AnnaMaria52 sind die User/innen, die sich bisher in diesem Thread beteiligt haben.. Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes


Ach ja - welch' köstlicher Humor, ich bin beeindruckt! Mit welchem Deiner vielen Nick-Namen soll ich Dich denn ansprechen? Und lebt Dein Rottweiler noch? Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Mai 16, 2018 2:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Trevita,
hast du jetzt die Rolle von @Gustav übernommen? Woher nimmst du das Recht, andere User mit deinen Verdächtigungen regelrecht zu belästigen? Darf ich mal daran erinnern, dass du nur dann solche Äußerungen machen solltest, wenn du auch Beweise für deine Behauptungen hast!
AnnaMaria besteht zu Recht auf einer Entschuldigung...und das ist ja schließlich hier das Thema.
Nach oben
dersenior
entdeckend


Anmeldedatum: 20.07.2017
Beiträge: 693

BeitragVerfasst am: Do Mai 17, 2018 12:02 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Trevita,
Mit dir trinke ich doch gern mal ein gutes Glas Wein, Smile
Tolle Veranstaltung die uns (diesmal) AM0815 oder so, hier bietet,lass uns feiern auch wenn sie sagt ist nicht feierlich. Sad Sad Sad

Wir kennen Hintergründe und können gut damit leben.

Gerade heute hat mir ein netter User geschrieben : was stört sich eine deutsche Eiche wenn sich eine Sockenpuppe daran reibt ???? oder so ähnlich jedenfalls Laughing Laughing Laughing

Irgend so ein User mit Namen " Gesen"hat sich heute Nachmittag auch noch bei mir bedankt das ich seine geistige Kacke öffentlich gemacht habe.
Aber gern doch ,wenn ich behilflich sein kann...jederzeit,

Wenn ich jetzt schreibe : mal sehen was uns die nächsten Tage hier erwartet,kann ich euch versichern - Pfingsten ist ruhig hier,alle können sich beruhigt der Partnersuche widmen Smile

Aber unsere allerliebste Oberlehrerin (Namen dürfen ja nicht genannt werden) wird bestimmt ihren Puppen beratend zur Seite stehen und uns bald wieder nette Kurzweil bereiten
In diesem Sinne noch ein paar schöne Tage bis Pfingsten.

Sorry , eigentlich wollte ich mich hier nur "Entschuldigen" eigentlich ohne wissenden Grund,nur mal so vorbeugend,
Ein Punkt sei mir noch erlaubt :So ein tolles Thema hier zu eröffnen zeugt von einer hohen Geistigen Kompetenz . Meine Hochachtung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Trevita1
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 24.03.2017
Beiträge: 3782

BeitragVerfasst am: Do Mai 17, 2018 10:03 am    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht sollte ich mich doch einmal dafür entschuldigen, dass ich die Frechheit besitze, unsere alten Bekannten, die hier wieder *aufschlagen*, über kurz oder lang an ihrer Schreibweise zu erkennen. Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Trevita1
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 24.03.2017
Beiträge: 3782

BeitragVerfasst am: Do Mai 17, 2018 8:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist schade, dass unsere ehemalige *Miss Marple* nicht mehr hier ist; ich war immer wieder fasziniert, dass sie es schaffte, falsche Profil-Fotos zu entlarven...

Entschuldige meine Liebe - wo steckst Du??? Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Mai 18, 2018 8:18 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, AnnaMaria,
entschuldige, dass ich erst verspätet auf deine Grüße zum Pfingstfest antworte. Schuld ist meine Verwirrung über einige merkwürdige Beiträge - nicht nur hier, in diesem Thread! Dir und allen Freunden und Freundinnen, namentlich S_gehtnochwas und Susi ( deren Kommentare sich außerordentlich positiv von anderen abheben) wünsche ich ein sonniges, erholsames Pfingsten! SmileSmile

LG a.
Nach oben
Adele_N
entdeckend


Anmeldedatum: 07.03.2017
Beiträge: 2285

BeitragVerfasst am: Fr Mai 18, 2018 9:50 am    Titel: Antworten mit Zitat

übrigens: susi61 hat hier zwar schon fünf Beiträge geschrieben, aber der letzte davon (zwischen 15. und 16.05.) wurde nicht freigegeben – ein Versehen unseres Admin’s oder war der nicht so positiv?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Mai 18, 2018 12:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Der zuletzt hier erschiene Beitrag ist sicher nur ein weiterer Versuch, das Thema in eine Richtung zu lenken, und zwar am Thema schnurstracks vorbei. Aber eine Absicht wird schon dahinter sein; vermutlich Leser mit "Insider-Wissen" zu versorgen und sie zu Spekulationen zu veranlassen, warum ein oder mehrere Kommentare nicht freigegeben wurden. Wen es wirklich interessiert, der kann gern beim Admin nachfragen.
Sorry, aber ich mag "Whistle-Blower" nicht.
Nach oben
Zeitlos
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 08.01.2014
Beiträge: 4892

BeitragVerfasst am: Fr Mai 18, 2018 3:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wieso sollte ausgerechnet Adele ein Whistle-Blower sein?
Sie hat ja nichts Geheimnisvolles verraten.
Und Adeles von Dir unterstellte Absicht hast Du hier nicht zu beurteilen - Du bist nicht ihre Richterin!

Dies war ein durchaus interessanter Beitrag von ihr als gute Beobachterin!
Danke für den Hinweis!
Zumal Susi rehabilitiert werden sollte, wenn sie ungerechterweise wegen eines Doppelprofils bezichtigt wird.
Ich glaube nicht an ein Doppelprofil von ihr - dies wäre längst bekannt gegeben worden.
Mich würde die technische Begründung auch interessieren ...
und dafür ist eine Diskussion da und der Admin liest ja mit!

Es muß auch mit diesem thread zusammen hängen.

Du spekulierst ja jetzt auch ... und ich freue mich schon auf Deinen nächsten Beitrag.

Zeitlos
Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Mitglieder schreiben Geschichte(n) Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.