50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Eine Freundschaft mit einer reifen Dame
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Kontaktanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: So Mai 02, 2010 11:44 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde es immer wieder interessant...gerade hier...das es immer noch Männer gibt, die glauben, Frauen sind so verzweifelt, das sie sich entweder als "Betthäschen" oder als "seelischer Mülleimer hergeben und das natürlich ohne jegliche Verbindlichkeit seitens solcher Herren.

Es befremdet mich, das darunter jüngere Männer sind, ich habe wirklich geglaubt, in den Köpfen der Herren hätte sich etwas verändert.


Es liegt mir fern, hier Moral zu predigen, aber mich erschreckt diese Respektlosigkeit nach wie vor.
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Mai 02, 2010 12:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

...wenn Du so ein toller Typ bist, der Du vorgibst zu sein, dessen Nähe frau voll und ganz geniessen kann (denn wir sind ja jetzt alle zu Geniessern mutiert), warum hast Du dann kein pic im Profil, damit frau gleich weiß woran sie ist.
Da ich ja viel mit Männern zusammenarbeite hat mich eines aus der Erfahrung gelehrt: Ein Mann der gut aussieht, eine Granate im Bett ist, gute Manieren vorweist, Charme und Esprit hat sowie weitere tolle Attribute, der geht bei dem Frauenüberschuss in unserem Alter unter der Hand weg wie die warmen Semmeln, der muss sich nicht mühsam durch die flirtlines fräsen...Du mußt es wirklich nötig haben...armer Francois...ich wünsche Dir, dass Dein Testosteronspiegel bald wieder in Schwung kommt....oder gehörst Du etwa zu den notorischen Fremdgängern, nach dem Motto, einmal ficken...weiterschicken..sry für die drastische Ausdrucksweise, aber einigen Idioten kann man es nicht deutlich genug sagen Rolling Eyes


Oresa, ich stelle mal die Behauptung auf ob nen Mann ne Granate im Bett ist oder sonst wie fingerfertig ist kann man nicht daran erkennen ob jemand gut aussieht auf nen Foto, liegt sicher auch in den Augen des Betrachters...Smile
...ich würde ich mich auch schon irgendwann fragen als Frau wenn die gutaussehenden Männer die zwar ins eigene "Beuteschema" passen so rein oberflächlich ausgesucht werden (ein Bild sagt ja nun alles aus und wenns dann beim Date irgendwie immer noch knistert auch erwartet wird das Mann gleich mit in die Kiste springt, wenn ers nicht macht dann hat sich das für die Frau eh meist erledigt), nach so einem ONS immer weiterziehen, obs denn Sinn macht den Mann der gute Manieren vorweist, Charme und Esprit hat sowie weitere tolle Attribute vorzuweisen hat, im Net zu suchen und die vielen Flirtlines danach abzugrasen wenn man den sowas überhaupt sucht.
Das man auch mal bei der Auswahl auf die "Schnauze" fallen kann, steht außer Frage aber mal ehrlich wer denn so als Frau mindestens 3 mal im Monat "endtäuscht" wird auf diese Weise, die fallen aus meinem Beuteschema auch raus weil ich mir dann auch nicht vorstellen kann das ich dann der Richtige sein kann für Die für ne gemeinsame Zukunft. Ich weiß auch das dieser schnelle dann kurzweilige "Spaß" nichts bringt auf Dauer.... ...außer halt Spaß. Razz
Früher war ich naiv habe da auch Frauen verschreckt weil nicht gleich drauf eingestiegen bist, bei aller Geilheit mehr als Zungenküssen beim ersten
Date ist nicht mehr drin bei mir, für das andere ist auch später noch viel Zeit sofern das gewollt ist.... ...entweder die Frau kann damit leben und hat die Zeit oder sucht sich halt nen neuen Willigen. Ist aber nur auf die Frauen bezogen, die auf den Trip sind..... Cool
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Mai 02, 2010 3:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bernd hat folgendes geschrieben:

bei aller Geilheit mehr als Zungenküssen beim ersten
Date ist nicht mehr drin bei mir,

bei der Frau ja dann wohl auch nicht ?!!!

ich lach mich schlapp....welch ein Gaumenschmaus Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Mai 02, 2010 3:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
bei der Frau ja dann wohl auch nicht ?!!!


Völlig richtig erkannt.... Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Kontaktanzeigen Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.