50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Eine Freundschaft mit einer reifen Dame
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Kontaktanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Apr 12, 2010 8:52 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe beim lesen im Forum nun mehrmals Beschwerden gelesen über Profiltexte, Bilder oder den Ton von Mails.
Ich denke mal immer ruhig bleiben. Mails die nicht gefallen kann man löschen, nicht jeder muss das Gleiche suchen, aber warum sollen die Rechte dafür nur auf einer Seite liegen. Schlimmer ist doch wenn sich jemand als Single ausgibt, während Frau und Kinder zu Hause sitzen. Ich glaube mich zu erinnern, dass man hier auch etwas anderes als einen festen Partner suchen kann und darf. Also nicht wird so heiss gegessen wie es gekocht wird. Wink
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Monsieur Francois
angekommen


Anmeldedatum: 19.01.2010
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Mo Apr 12, 2010 9:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Moin moin,

es gibt aber eben auch die Menschen, die noch ehrlich sind.
Ich habe absolut keine Geldinteressen, es muss auch nicht die reiche Escada Trägerin sein, Sympathie zählt.

ich will nicht verleugnen, dass ich elegante Damen anziehend finde, wichtig ist , dass Sie im Geiste frei ist.

Was fällt mir dazu gerade ein, ich finde z.B. Katja Ebstein sehr erotisch.

Liebe Grüße
Monsieur Francois
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Monsieur Francois
angekommen


Anmeldedatum: 19.01.2010
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Sa Apr 24, 2010 9:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nicht so einfach.

Nach wie vor suche ich eine Frau, die sich einen jüngeren Mann als
Freund und Liebhaber wünscht.

Ich bin ausgeglichen und habe viel Zärtlichkeit zu vergeben.
Mein Wunsch wäre ein Kennenlernen ohne den Hintergedanken, gleich die erste Nacht gemeinsam zu verbringen, sondern um zu sehen, ob die Chemie passt.

LG Monsieur Francois
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Apr 24, 2010 10:23 pm    Titel: Verfügbar Antworten mit Zitat

Achtung....Achtung...
Francois ist noch zu haben, da trotz seiner vielen Vorzüge niemand interessiert war....
habt Erbarmen, ihr alten chancenlosen Frauen. euer Traummann wartet auf euch, meldet euch....jetzt.
Hamburger Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Apr 25, 2010 6:00 am    Titel: Antworten mit Zitat

@ Hamburger

Zynismus: Humor in schlechtem Gesundheitszustand

(Herbert George Wells)
Nach oben
Monsieur Francois
angekommen


Anmeldedatum: 19.01.2010
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: So Apr 25, 2010 11:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

sehe ich im übrigen genauso.

jeder kann hier so seinen Senf dazugeben, wie er mag...
wenns schön macht Laughing

Mein Gesuch mag für manche Herren ungewöhnlich zu sein,
was solls, leide nicht unter mangelnder Selbstliebe.

LG Monsieur Francois
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Apr 26, 2010 9:40 pm    Titel: Chance Antworten mit Zitat

Das ist die Lösung, Francois,
Selbstliebe, dann liebt dich wenigstens einer...... Laughing
Hamburger
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Apr 27, 2010 7:08 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mir überlegt, ob unser "Franzose" vielleicht doch unter Minderwertigkeitskomplexen leidet und Angst vor gleichaltrigen oder gar jüngeren Frauen hat und daher zu - nach seiner Vorstellung - dankbaren "Alten" greift... Rolling Eyes

Ansonsten habe ich zu dem Thema hier nix mehr zu sagen - jedem Tierchen sein Plaisierchen... Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Apr 27, 2010 8:03 am    Titel: Antworten mit Zitat

Kann mich der Meinung von Loreley_43 nur anschliessen.

Denke auch, das die jüngeren Herren in den älteren Damen eine "dankbare Klientel" sehen, die großzügig über etwaige "Leistungsdefizite" hinwegsieht...Wink

An mangelnder Eigenliebe zweifle ich da auch nicht...aber eben nur Eigenliebe... Surprised

Nur etwas vergessen die Herren, aufgrund unserer Erfahrung bevorzugen wir Damen auch die älteren Jahrgänge, ich zumindest... Cool
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Apr 27, 2010 8:37 am    Titel: Antworten mit Zitat

da trotz seiner vielen Vorzüge niemand interessiert war....


Hamburger....da wäre ich mir an Deiner Stelle aber gar nicht sooo sicher! Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Monsieur Francois
angekommen


Anmeldedatum: 19.01.2010
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Sa Mai 01, 2010 10:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich mache es nicht am Alter fest, ist aber auch nicht so, dass gar kein Interesse da gewesen wäre, allerdings nicht aus meiner Nähe.

Find es ganz lustig, dass sich hier so viele Hobbypsychologen sind, die gerne andere analysieren, glaubt es oder nicht, mir ist das völlig fremd.

Klartext: Ich suche niemanden zum tagelangen Aufeinanderhängen, sondern jemanden zum Ausgehen, Essen gehen, Kino, wandern, ebenso für offene Gespräche und Streicheleinheiten und auch für lustvollen Sex.

Liebe Grüße
Monsieur Francois
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Mai 01, 2010 11:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Francois

Klartext:Du suchst reife Frau für Abwechslung,wie Du sie gerade brauchst wenn Dir danach ist...
das was Du zu bieten hast,kann mir ein Partner in meinen Alter und älter auch geben..trotzdem viel Glück,denn das brauchst Du..alles gute..lg Brigitte
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Mai 02, 2010 8:29 am    Titel: Antworten mit Zitat

Babs ich finde das ne ehrliche Ansage von Monsieur auch wenns überspitzt klingt....

Zitat:
Klartext: Ich suche niemanden zum tagelangen Aufeinanderhängen, sondern jemanden zum Ausgehen, Essen gehen, Kino, wandern, ebenso für offene Gespräche und Streicheleinheiten und auch für lustvollen Sex.


Wenn ich ehrlich bin mal abgesehen welches Alter jemand bevorzugt mal hingestellt, wäre mir sone Basis wo auch der ehrliche Umgang noch stimmt (wenn man sich länger kennt) wahrscheinlich langfristig auch das ne bessere Basis ist für ne Beziehung weil man offener mit sich umgeht ... ...viel lieber als sone vorgemachte "Beziehung", wo das auf Krampf verläuft und eigentlich jeder fürs sich liebt weils nur um die eigenen Ansprüche geht, das läuft auch dann auf Streß aus....
....manche Frauen suchen die ultimative Beziehung, andererseits wird da oft ne größere Entfernung gewünscht das man sich nicht tagelang auf den Sack" gehen kann... ...ist mir auch schon mehrmals gesagt worden das die Entfernung zu nah ist, weil... ....ja das ist oft nen KO Kriterium und da kennen die dich noch nicht einmal. Sad
....ich denke auch mal man kann das auch anders lösen mit dem "Abstand" ist doch schöner wenn man sich kurzfristig auch mal sehen kann weil gegenseitig das Interesse da ist als dann zu planen oder einen irgendwann vorhalten lassen zu müssen "Du bist ja nicht da..."
Ich bin da auch raus aus dem Alter stundenlang mit dem Auto zu fahren "nur" weil Frau sich es dann von ihrer Seite auch mal wünscht das man sich sieht, .... man könnte jetzt als Frau sagen Mann "liebt" nicht wirklich wenn er nicht bereit ist durch die Nacht zu fahren (ich sehe da einfach keinen Sinn "mehr" drin)...
.....aber andersrum wie siehts den mit der Bereitschaft der Damen aus wenns ums Entfernung überbrücken geht bei weiteren Strecken für "ihre" Liebe?
Ganz düsteres Kapitel.... ...bis auf sehr wenige Ausnahmen. Confused Vielleicht bin ich auch der Einzige der da so die Erfahrung macht....

Zitat:
Mein Wunsch wäre ein Kennenlernen ohne den Hintergedanken, gleich die erste Nacht gemeinsam zu verbringen, sondern um zu sehen, ob die Chemie passt.


Monsier fairerweise muß ich sagen das die ich so kennengelernt habe selber auch auf dem Trip waren, finde ich auch gut, ich gehe da auch nicht zu nem Treffen um jetzt "PoXXen" zu wollen sondern erstmal nette Menschen kennenzulernen...
....ich habe mich auch schon mit "älteren" Damen getroffen wo ich auch noch regelmäßig Kontakt habe, vielleicht wird mir da hier auch ne "Selbstbewußtseinsstörung" vorgeworfen aber gegenüber meinem Alter kannst mit denen oft irgendwie offener dich austauschen, vielleicht liegts auch am Altersunterschied das es dann zwangloser ist, wobei ne Beziehung ans Lebensende kann ich mir nicht vorstellen wirklich, wenn die Frau nicht den Anspruch stellt und man irgendwo auf dem gleichen Level ist doch ok, entstehen auch gute dauerhafte Freundschaften, und wer weiß manchmal für was es gut ist... ... mir ist da auch schon mal die wesentlich "jüngere" Bekannte vorgestellt worden weils der Meinung war ihr solltet euch mal kennenlernen.
Ich halte es so ich lerne lieber "nette" Leute mal spontan kennen völlig ohne Zwang als wie das man da vorm Rechner gerade bei dem Wetter abhängt und irgendwelchen virtuellen Träumen nach "Beuteschema" nachjagt.... ....scheint aber wo zum Teil Programm zu sein. Smile

Wünsch euch nen schönen Sonntag noch...
Bernd
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Mai 02, 2010 9:25 am    Titel: Monsier Geigenspieler Antworten mit Zitat

Bonjour Monsieur, haben Sie denn schon die reife Frau gefunden, die Sie mit Ihrem Geigenspiel beglücken können? In welcher Stadt wird denn die Geige gespielt? Vielleicht bin ja ich die nette Lady, die sich von Ihrem Geigenspiel becircen lassen möchte! Reif bin ich, die Geige gehört zu meinen bevorzugten Instrumenten und wenn jemand sie virtuos zu spielen versteht, bin ich begeistert! LG Simcha Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Mai 02, 2010 10:57 am    Titel: Freundschaft mit einer reifen Dame Antworten mit Zitat

@ Francois
...wenn Du so ein toller Typ bist, der Du vorgibst zu sein, dessen Nähe frau voll und ganz geniessen kann (denn wir sind ja jetzt alle zu Geniessern mutiert), warum hast Du dann kein pic im Profil, damit frau gleich weiß woran sie ist.
Da ich ja viel mit Männern zusammenarbeite hat mich eines aus der Erfahrung gelehrt: Ein Mann der gut aussieht, eine Granate im Bett ist, gute Manieren vorweist, Charme und Esprit hat sowie weitere tolle Attribute, der geht bei dem Frauenüberschuss in unserem Alter unter der Hand weg wie die warmen Semmeln, der muss sich nicht mühsam durch die flirtlines fräsen...Du mußt es wirklich nötig haben...armer Francois...ich wünsche Dir, dass Dein Testosteronspiegel bald wieder in Schwung kommt....oder gehörst Du etwa zu den notorischen Fremdgängern, nach dem Motto, einmal ficken...weiterschicken..sry für die drastische Ausdrucksweise, aber einigen Idioten kann man es nicht deutlich genug sagen Rolling Eyes
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Kontaktanzeigen Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.