50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Eine Freundschaft mit einer reifen Dame
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Kontaktanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Apr 10, 2010 5:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy Very Happy Very Happy
Leondave, welch wahres Wort!
Very Happy Very Happy Very Happy

Allerdings, wer hier Urteile abgibt, sollte wissen, wovon er/sie spricht. Ansonsten könnte es unter Umständen nicht unangebracht sein, davon auszugehen, dass er/sie bloß ein Vorurteil verbreiten möchte. Wink

Also, wie ist es mit der Erkenntnis?
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Apr 10, 2010 5:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Monsieur Francois hat Folgendes geschrieben:
Vielen Dank den Damen für Ihre wahren Worte.

Niveau ist eben doch keine Creme und Leute, die meinen überall Ihren Senf hinzugeben zu müssen, kenne ich zur Genüge.

Viel mehr würden mich Nachrichten von interessierten Damen interessieren, die sich ernsthaft einen liebevollen, zärtlichen Freund wünschen.

Monsieur Francois



Tja, so ist das nun mal, man kann sich in einem öffentlichen Forum die
beteiligten Schreiber und ihre Meinungen nicht aussuchen und interessierte
Damen werden ihre Nachricht wohl eher weniger hier öffentlich hinterlegen.

LD
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Apr 10, 2010 6:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

LeonDave hat Folgendes geschrieben:
und interessierte
Damen werden ihre Nachricht wohl eher weniger hier öffentlich hinterlegen.

LD


Öffentlich bei fast 20.000 Mitgliedern zu suchen, halte ich für legitim. Eine Antwort würde ich auch nicht öffentlich schreiben. Wozu auch!

Monsieur hat nichts Anstößiges oder Beleidigendes geschrieben. Mir ist das lieber so, als in einem Profil irgendeinen Schweinkram zu lesen, wo mir obendrein die "große, ehrliche Liebe" vorgeschwafelt wird.

Außerdem erspart es mir die Mühe, mich durch die 20.000 Profile zu lesen. Vorausgesetzt, es folgen nun nicht weitere 19.999 öffentliche Gesuche.

Das Internet ist so vielfältig wie seine User/Innen und deren Bedürfnisse respektive Meinungen.
Nach oben
Chrisili
entdeckend


Anmeldedatum: 01.09.2009
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Sa Apr 10, 2010 7:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

oh meine güte was für Probleme der Mann hat doch ganz genau geschildert was er möchte nämlich eine Affähre wo auch mehr daraus entstehen kann das ist doch in Ordnung und meine Damen suchen sie denn alle nur den Mann bis zum endgültigen Ende ??? ich möchte es nicht jetzt will ich Leben was sich daraus ergibt sieht Mann / Frau dann !!! Wir haben doch alle ein grosses Stück des Lebenswegs hinter uns sprich ==Kindererziehung und Hausfrau Geliebte und Mutter ==== warum muß es alles so verbissen und schlimm verrissen werden ???? Ich möchte lieber einen Zärtlichen Liebhaber als einen griesgähmigen Ehemann und ich bin auch schon ein paar Tage Älter !! Aber meine Damen genießt das Leben und die Liebe es ist herrlich auch wenn manches nicht für die Ewigkeit ist
Bitte denkt mal darüber nach
in diesen Sinn viel Spass bei der Liebe Chrisili
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Apr 10, 2010 7:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Chrisili

kann schon sein, das Du ein bisschen älter bist...,
vielleicht fehlt ja Dir auch dafür die ZEIT: Rolling Eyes Laughing

also, ich denke jetzt mehr über Deinen Beitrag nach? Rolling Eyes
so ohne Komma und
ich glaube man nennt es auch Absätze, also ich meine jetzt nicht die Schuhe... ist es sehr mühsam für MICH,
Deinen Beitrag zu lesen und erst noch zu verstehen?

nicht's für ungut Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Apr 10, 2010 8:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Chrisili,
warum diese Windböe ? dieser Aufwand ? was für Probleme ?
Du ereiferst dich über Leute, die genau deiner Meinung sind, kann ich nicht ganz nachvollziehen.
Möglicherweise hast du die Beiträge zuvor nicht alle gelesen.
Von den 13 Usern bisher, 7 m und 6 w haben sich nur 2 m contra
geäußert. 5 männlich und alle Frauen durchweg haben deine Ansicht geteilt.
wozu, sinngemäß, die Frage an die Damen, wie sie es denn halten würden ?
und wozu sie darüber nachdenken sollten, worüber denn ?
Hm.....

LeonDave
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Apr 10, 2010 8:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Feodora,
bitte mal um Hilfe. Du führst einen Teil meines Beitrages an und schreibst
dann deinen Kommentar...soweit so gut..., aber ich verstehe nicht den
Zusammenhang. Vielleicht kannst du mir das erklären ?

LeonDave
Nach oben
Chrisili
entdeckend


Anmeldedatum: 01.09.2009
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Sa Apr 10, 2010 8:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Super jetzt diskutieren wegen Punkt und Komma auch die Absätze fehlen klasse so hab ich mir es Vorgestellt !!! grins ... was sind wir wieder Korrekt jahha ich habe keine Probleme aber Ihr vieleicht !!! hi hi
ab heut sehe ich alles fürchterlich ernst !! oh man !! Das haut mich aus den Schuhen !! lach
Übrigens mein Freud wenn du das Liest ist wieder kein Punkt Komma und Absatz drin und nun komm bloß nicht ins schwitzen beim lesen weil du dir es wieder selbst einrichten muß !!!!!!! ....lach....
tja Leon Dave dir gebe ich Recht sorry es ist wohl die späte Stunde oder das Alter ....lach ....grins ....kicher

Chrisili Mein Motto = Leben und Leben lassen =

immer noch Chrisili
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Apr 10, 2010 11:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Chrisili

schön wenn Du keine "Probleme" hast aber es haut Dir die "Absätze"
doch irgendwie weg.....dann freue ich mich für Dich ganz besonders
und beim lesen komme ich eigentlich nicht ins schwitzen und ich weiß nicht ob es wirklich an der späten Stunde liegt oder bei Dir schon eher aber das ist ja mein Problem solche Probleme habe ich geeeerne Laughing

oh ohne Komma und... und hoffe trotzdem verstanden zu haben Laughing

grinslachkicher Laughing Laughing Laughing hi,hihi,hi Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Apr 10, 2010 11:36 pm    Titel: Monsieur Francois Antworten mit Zitat

Ja, es gibt schon einige hier mit einer ausgeprägten Leseschwäche.
Gut, was heisst nun 50plus ? ist es das Gewicht oder die Angabe der Sehstärke? Logisch, dass einige Frauen freudig reagieren......ein diskreter "junger" Mann, endlich....................... Laughing Laughing Laughing
Es ist auch schon ein Kreuz mit H4....teuer sind die Qualitäts-Gigolos geworden....wer kann das noch bezahlen? Aber halt, Rettung naht...Franzois machts umsonst....oder meint er kostenlos ? Confused Confused
Ich hätte da einen Tip für den lieben...da gibts viele Altersheime, wo er Ehrenamtlich tätig werden kann....und Kontaktmöglichkeiten ohne Ende......
Da könnte er auf den alten Stradivaris rumgeigen....ein Traumkonzert wär das wohl Crying or Very sad Crying or Very sad
Aber Francois wirds immer geben, persönlich habe ich schon ein paar kennengelernt..meist behaftet mit psychischen Problemen, erfolglos in ihrer Altersklasse und im Job. Tja, da auf sein Profil wohl keine Resonanz kam....ein Versuch im Forum. Sollte ich ihm behilflich sein, ein interessantes Profil zu erstellen, wo auch Rückmeldungen kommen?
Ich hab da mal ne Viertelstunde drüber nachgedacht ...........
Mein Fazit: es wäre wie Perlen vor die bekannten Säugetiere.........
Er ist ja noch jung, vielleicht lernt er es noch....irgendwann

Hamburger

Rolling Eyes
Nach oben
Chrisili
entdeckend


Anmeldedatum: 01.09.2009
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Sa Apr 10, 2010 11:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

...ha ha ha ..ja Astor 3000 jetzt haben wir uns verstanden !!!!!!
war ja man nicht so leicht ....lach .. grins ... juchuuuuuu

und immer noch die fröhliche Chrisili

==Leben und Leben lassen ==
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Luzimaus1
entdeckend


Anmeldedatum: 02.03.2010
Beiträge: 136

BeitragVerfasst am: So Apr 11, 2010 8:13 am    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen,

wie heißt es doch immer so schön ... Angriff ist die beste Verteidigung Wink Wink

hehe ham ... ich wiege mehr ... sollte ich mich anderweitig nach Gesprächspartnern umschauen Wink

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Apr 11, 2010 9:30 am    Titel: Eine Freundschaft mit einer reifen Dame Antworten mit Zitat

[color=red][b]Lieber Monsieur Francois,
Du hast hier ein hoch-interessantes Anliegen eingestellt und bist ganz sicher nicht der erste und einzige hier auf diesem Planeten.
Papier, auch das virtuelle ist geduldig, über Erfahrungen dazu könnte ich reihenweise berichten. Klar, welche Frau hätte nicht gern einen jüngeren intellektuellen leidenschaftlichen und einfühlsamen Geliebten, der sie tagsüber mehrmals auf Touren bringten. Die Realität sieht leider meist ganz anders aus.
Da Männer und Frauen schon aufgrund ihrer Hormone stark abweichen gibt es bei dem Mann aufgrund seines Testosterons eigentlich nur zwei klare Ansagen "Ein JA oder ein NEIN" sprich sie stehen vorm Spiegel (trotz Mittelmäßigkeit) reiben sich die Brust und sagen: "Boah, ich bin ein toller Typ", mir liegen doch die Frauenherzen zu Füssen. Jede Frau ab 50 darf sich das Schnäuzchen lecken und dankbar sein, wenn ich sie beglücke. Ach ja, zum Alter....ist mir schon öfter untergekommen "Frauen ab 50, erotische Mülldeponien, lechzen danach, von einem jungen Mann begehrt zu werden, denn sie sind die dankbarsten Opfer. Brrrr
UND ein NEIN akzeptieren solche Männer selten, sind von sich unglaublich überzeugt und dass ihr bestes Stück sie in keiner Lebenslage im Stich läßt.
Du hast nicht geschrieben, welchen finanziellen Status Du innehast. Es gibt viele Heiratsschwindler, die sich jetzt aufgrund der Finanzkrise an ältere whealthy ladies heranmachen (so ein Fall auch im Bekanntenkreis....reiche Lady und jüngerer Mann). Das alles stinkt danach, denn Du hast Deine Aussagen klar definiert..."[b][color=red]
GEPFLEGTE DAME.Unter einer gepflegten Dame stelle ich mir eine Escada-Trägerin mit ständigen Besuchen bei Friseur und Nagelstudio vor, mit sündhaft teuren Dessours und am besten noch ein Porsche vor der Tür, vor. Eine durchschnittlcih arbeitende Frau wird sicher nicht Deinen Kriterien entsprechen, von daher fallen viele Ladies schon mal durch dieses Raster.
Nein, blöd bist Du nicht, hast hier alles gut verpackt. Es sind eben alles ungeschriebene Gesetze. Alter Mann kriegt JUNGE wenn er Kohle hat und junger Mann holt sich ne Alte, wenn sie ihn aushält.
Obwohl ich in jeder Hinsicht Deinen Anforderungen gerecht werden würde, könntest Du mich kreuzweise...Du bist ein Pharisäer, sonst nix, denn diese Art von Schreiben oder auch Ansinnen bei einem realen Treffen habe ich persönlich schon x-mal erlebt.
Na dann Monsieur F...viel Erfolg bei der Damenwelt!!
Oresa


Ncoh ein Tipp "Probier`s mal auf "Elite-Partner", aber ich bin überzeugt, dass diese "schnuckeligen" Zeilen von Dir in vielen flirtlines zu finden sind.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Apr 11, 2010 6:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@oresa - genau diese Gedanken hatte ich sofort, indem ich mir sagte, was wohl dieser tolle Knabe kostet? DANKE!!! Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Apr 11, 2010 6:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist eine Sache von Nachfrage und Angebot. Solange es das Eine gibt, gibt es auch das Andere.
Nur ob die Nachfrage hier so groß ist, möchte ich bezweifeln... Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Kontaktanzeigen Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.