50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ein schöner Moment
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Klatsch & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Di Aug 01, 2017 9:48 am    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Zeitlos, leider muss ich gestehen vom Religionsunterricht nicht viel mitbekommen zu haben. Die Zeiten waren unpassend im Sommer ging ich lieber angeln und im Winter spielte ich Eishockey Laughing ... schöne Momente habe ich jede Menge
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Trevita1
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 24.03.2017
Beiträge: 3782

BeitragVerfasst am: Di Aug 01, 2017 11:07 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man unbedingt Recht behalten will, verhaspelt man sich leicht in Widersprüche... Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zeitlos
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 08.01.2014
Beiträge: 4892

BeitragVerfasst am: Di Aug 01, 2017 2:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Trevita1 hat Folgendes geschrieben:
Wenn man unbedingt Recht behalten will, verhaspelt man sich leicht in Widersprüche... Laughing


Da magst Du vielleicht recht haben,
aber ein Ankläger muß auch den Beweis führen können ...
jedenfalls in einem Rechtsstaat,

sonst kann ja jeder etwas behaupten, wie er gerade lustig ist.

Ich kann meine Behauptung, daß die Hilfsbereitschaft einem Kleinkind angeboren ist, leicht beweisen - sonst hätte ich es gar nicht zur Diskussion gestellt.

Zeitlos
Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Aug 04, 2017 12:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zeitlos:

Zitat:
Willfriedo hat geschrieben, was er gesehen hat
und ich habe geantwortet, daß dies nicht Besonderes ist und es hätte 2 Eisbechern besser gelöst werden können,

wenn es die Eltern gewünscht hätten.


Man muss auch wissen, wann Schluss ist.
Nach oben
Trevita1
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 24.03.2017
Beiträge: 3782

BeitragVerfasst am: So Dez 03, 2017 12:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Einen *schönen Moment*hatte ich heute Früh, als ich in
meinen mit *Puderzucker* bestäubten Garten schaute...
So könnte es von mir aus bis nach Weihnachten bleiben...
Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Dez 03, 2017 12:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mich heute Morgen an dem warmen, strahlenden Schein der ersten Kerze am Adventskranz erfreut. Das sind die Momente in meinem Leben, die ich sehr genieße und hoffe, es noch sehr lange zu können.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Dez 03, 2017 12:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Lilie1951 hat Folgendes geschrieben:
Ich habe mich heute Morgen an dem warmen, strahlenden Schein der ersten Kerze am Adventskranz erfreut. Das sind die Momente in meinem Leben, die ich sehr genieße und hoffe, es noch sehr lange zu können.

Da wäre ich gern bei dir gewesen...lächel
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Dez 03, 2017 1:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mein schöner Moment war am Freitag. Vor ca. 2 Wochen wurde mir aus der Handtasche meine Geldbörse mit Ausweis, Bankkarten, PayBack-Karte, Bildern, Visitenkarten usw. am hellichten Tag geklaut. Ich war total geschockt!!

Am Freitag rief ich ohne Hoffnung zu haben, im Fundbüro an. Und siehe da, mein Portemanaie hatte jemand dort abgegeben. Nur das Geld fehlte, es waren allerdings nur ca. 5 € in Münzen. Und ich wollte an diesem Tag 400 € von der Bank abheben- hatte aber keine Lust dazu. Mein Glück!!! Vor allem habe ich die Kosten für einen neuen Ausweis und Passbilder gespart. Ich bin sehr dankbar.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Dez 03, 2017 1:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Heute Morgen rief mich ein Freund aus meiner Jug4endzeit an, von dem ich über 30 Jahre nicht mehr gehört habe. Wie haben uns für heute Abend auf dem Weihnachtsmarkt verabredet. Das war heute Morgen mein schönster Moment.
Nach oben
Trevita1
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 24.03.2017
Beiträge: 3782

BeitragVerfasst am: So Dez 03, 2017 3:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@aneta - das nennt man Glück im Unglück. Immerhin war der Dieb so anständig, das Portamonaie zum Fundbüro zu bringen; im allgemeinen schmeissen sie alles was sie nicht gebrauche können, irgendwo in eine Abfalltonne...
Bei mir hat der Dieb es in einen beliebigen Vorgarten geworfen und der Besitzer das Hauses hat mich tel. in Kenntis gesetzt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Dez 03, 2017 3:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Trevita1, nein es war nicht der Dieb der die Geldbörse im Fundbüro abgegeben hat. Lt. Auskunft war es eine Türkin mit Kopftuch in Begleitung ihres Mannes und Babys.

Übrigens musste ich für die Herausgabe 10 € bezahlen.

Noch etwas: 1/2 stunde nach der Tat wurde schon versucht, Geld abzuheben. 3 x die falsche PIN und die Karten waren gesperrt. Schlimm, nicht wahr?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Dez 03, 2017 4:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

aneta hat Folgendes geschrieben:
@Trevita1, nein es war nicht der Dieb der die Geldbörse im Fundbüro abgegeben hat. Lt. Auskunft war es eine Türkin mit Kopftuch in Begleitung ihres Mannes und Babys.

Übrigens musste ich für die Herausgabe 10 € bezahlen.

Noch etwas: 1/2 stunde nach der Tat wurde schon versucht, Geld abzuheben. 3 x die falsche PIN und die Karten waren gesperrt. Schlimm, nicht wahr?


Liebe@aneta, da hattest du wirklich großes Glück. Was sind schon 10 € gegen die immens hohen Kosten für die Beschaffung neuer Dokumente.Ich freue mich mich mit dir mit, das alles noch irgendwie ein gutes Ende gefunden hat.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Dez 03, 2017 4:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mein schönstes Erlebnis war heute Nachmittag für mich, als meine
Enkelin das erste mal *OMA* zu mir sagte. Sie ist gerade mal 1 Jahr alt
und ein echter Wildfang.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Dez 03, 2017 5:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe heute für meine Arbeit auf dem Weihnachtsmarkt ein dickes Lob von unserem Bürgermeister bekommen.Das war ein schöner Moment und für mich ist es immer wieder ein schöner Tag, in die strahlenden Kinderaugen zu schauen, wenn sie das bunte Treiben um sich herum wahrnehmen auf dem Weihnachtsmarkt.
Nach oben
Trevita1
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 24.03.2017
Beiträge: 3782

BeitragVerfasst am: So Dez 03, 2017 10:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Globetrotter hat Folgendes geschrieben:
Ich habe heute für meine Arbeit auf dem Weihnachtsmarkt ein dickes Lob von unserem Bürgermeister bekommen.Das war ein schöner Moment und für mich ist es immer wieder ein schöner Tag, in die strahlenden Kinderaugen zu schauen, wenn sie das bunte Treiben um sich herum wahrnehmen auf dem Weihnachtsmarkt.


Verrätst Du auch Nichteingeweihten, wofür Du dieses schönes Lob bekommen hast oder ist das ein Geheimnis. Ich bin nicht neugierig, will nur alles wissen, wie man weiss... Cool Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Klatsch & Tratsch Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.