50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ehrlichkeit!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Morann
entdeckend


Anmeldedatum: 01.07.2009
Beiträge: 87
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: So Aug 09, 2009 3:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Gargamehl: Ja, im Grunde wusste ich schon, was du mit erst-und zweitklassig meinst, nur ich sträube mich gegen solche Einteilung.
Was nützt dir ein schöner Partner, wenn er ein Charakterschwein ist. Das habe ich erlebt...außen hui, innen pfui!
Darum finde ich auch das Experiment mit dem Austausch der Fotos daneben. Was beweist denn das? Nur, dass die Menschen auf das Äußere schauen und das ist eine Binsenweisheit!
In den ersten Sekunden einer Begegnung entscheidet sich, ob man sich leiden kann, oder nicht, da gehört nun mal der äußere Eindruck dazu. Ich schreibe ganz bewusst "Eindruck", denn die Ausstrahlung gehört dazu und die kriegt man auch ganz schnell mit. Augen- und Körpersprache usw...
Wenn man sich als kleines Hutzelmännchen fühlt und das auch körperlich ausdrückt, wird man es schwer haben mit der Partnersuche.
Auch ein nicht so attraktiver Mensch kann auf einem Foto positiv rüberkommen. Ich sehe hier ganz viele Fotos, die dem Menschen, der dahintersteckt, sicher gar nicht gerecht werden. Und das vermittelt ein falsches Bild...im wahrsten Sinne des Wortes.
Ansonsten finde ich deinen Realismus schon ganz in Ordnung, nur ein bisschen träumen ist doch auch ganz nett... Very Happy

Danke für deine guten Wünsche, ich gebe sie mal zurück! Wink

_________________
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir nicht sicher.
(Einstein,Albert)


http://www.romantik-50plus.de/showprofile.php?id=17476
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Aug 10, 2009 1:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Manchmal begegnen Dir Menschen und Du spürst sofort, dass sie aus einem bestimmten Grund in Dein Leben getreten sind, sie einen Zweck erfüllen, Dich eine Lektion des Lebens lehren oder Dir dabei helfen, herauszufinden, wer Du bist und wer Du sein willst.

Und manchmal geschehen Sachen die Dir zwar zuerst schrecklich, schmerzhaft und unfair vorkommen aber wenn Du darüber nachdenkst, erkennst Du, dass Du ohne die Bewältigung dieser Hindernisse niemals Dein Potential, Deine Stärke, Willenskraft und Liebe verwirklicht hättest.
Alles was geschieht hat einen Grund. Nichts passiert zufällig.
Verpasste Momente wahrer Größe und reine Dummheit geschehen, um die Grenzen Deiner Seele auf die Probe zu stellen. Ohne diese kleinen und großen Tests, was auch immer sie sein mögen, wäre das Leben eine gut gepflasterte, gerade, flache Strasse ins Nirgendwo. Es wäre sicher und bequem, aber dumm und absolut sinnlos.
Die Menschen, die Du triffst, die Dein Leben beeinflussen, der Erfolg und die Niederlage die Du erlebst, helfen Dir bei der Erschaffung von dem was Du bist und was Du sein wirst.

Sogar aus schlechten Erfahrungen kann man etwas lernen. Tatsächlich sind dies die STÄRKSTEN und WICHTIGSTEN Lektionen im Leben.

Wenn Dich jemand verletzt, vergib ihm, denn er hat Dir dabei geholfen eine Lektion über Vertrauen zu lernen, und Dir gezeigt, wie wichtig es ist, aufmerksam zu sein, wenn Du Dein Herz öffnest!

LG Esperanza
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Aug 10, 2009 3:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

esperanza..... kann nur bestätigen. Die Erfahrungen was man so im Leben sammelt sind unendlich und man lernt immer wieder dazu. In Sachen Partnerschaft muss ich aber sagen, dass ich bis vor ca. 4 Jahren nie geahnt hätte, was da so abläuft. War vorher glücklich verheiratet und da interessierten mich keine andere Frauen....
Und ob die Ehrfahrungen stark machen?? denke du meinst es mehr geistig. weil wenn das körperlich wäre, dann könnte ich als Förster arbeiten und die Bäume mit der blosen Hand aus dem Boden rupfen.
Was ich in den letzten Jahren alles erleben durfte... negativ natürlich, weil wenn mal ne positive dabei gewesen wäre, dann wäre ich vergeben und vermutlich nicht mehr hier oder in anderen Chats.... Jedenfalls wenn mir das vorher jemand erzählt hätte was es so alles geben kann, dann hätt ich ihn für verrückt erklärt. Dass Morann von einem Mann mit tollem Äußeren enttäuscht wurde... ist für mich keine Überraschung. Was meint ihr was ich von den Frauen laufend hören darf.. immer das selbe was Morann erzählt.... ich weis nicht warum die Frauen nicht vestehen, dass die super tollen Typen genau wissen wie sie auf Frauen wirken und das natürlich ausnützen. Denke das gleiche tun auch die tollen Frauen. Vielleicht ist das irgendwie menschlich normal. Nur wo bleiben dann diejenigen die nicht zu den Models gehören???
Jedenfalls hab ich in den letzten Jahren soviel Erfahrungen gesammelt, dass ich meine Illusionen begraben habe. Denke das ist das was du Esperanza meinst.... je mehr Erfahrungen um so weniger ist man angreifbar. Nur wer mit rosaroten Augen durchs leben geht ist angreifbar bzw. verletzbar. Das ist mir schon zur genüge passiert. Aber irgendwann mal hats dann Klick gemacht und dann hab ich geschnallt, wie die heutige Gesellschaft eben ist.
Ob alles was geschieht einen Grund hat, kann schon sein... aber ob nichts zufällig passiert????
ich denke eher an den Spruch: Lebe lustig, lebe froh, wie es kommen soll kommst sowieso. Klar kann man versuchen etwas zu steuern oder zu ändern. Aber es gibt auch Dinge, da kannste dich auf den Kopf stellen und du änderst trotzdem nichts.



und morann... du hast ganz richtig in der Realität geschrieben:

Ich sehe hier ganz viele Fotos, die dem Menschen, der dahintersteckt, sicher gar nicht gerecht werden. Und das vermittelt ein falsches Bild...im wahrsten Sinne des Wortes.

Nur fast jeder, ob Mann oder Frau sortiert nur nach Fotos..... und dann wundern sie sich, wenn sie an einen Mann oder eine Frau kommen, den du - außen hui, hinnen pfui - nennst. Nur wer lernt daraus?? Also die meisten Frauen die ich getroffen habe, die haben sich vermutlich nicht mit mir getroffen, weil sie mich so toll finden, sondern sie brauchten nur jemanden dem sie ihre schlechten Erfahrungen mitteilen konnten. Aber keine einzige hat daraus gelernt, weil mir wurde nicht erzählt, dass sie einmal oder zweimal mit einem Blender reingefallen ist, sondern sie suchen immer wieder die tollen Typen aus und immer wieder kam ein Charakter Names Pfui heraus... würd mich nur interessieren wie oft jemand darauf reinfallen muss, bis es mal kapiert wird was wichtiger ist... Modelhülle oder Charakter.....
Ich bin kein Menschenforscher oder Psychoonkel, aber was ich so alles erfahren durfte, hat mir nur bestätigt, dass es das normalste von der Welt ist, dass die Optik immer die Nr. 1 ist und bleiben wird.

Ich habe hier bei Romantik50-Plus schon so viel darüber gelesen... nur wer lernt daraus??? Manchmal glaube ich, dass die menschliche Natur dagegen spricht und wie heißt es so schön: Der Geist ist willig, aber das Fleisch ist schwach.... soll heißen, bei manchen Männern schmelzen die Herzen dahin bzw. bei manchen Frauen schmelzen die Männerherzen dahin..... vielleicht bin ich einer der weinigen, der nicht nach Äußerlichkeiten sortiert

da gargamehl ein Zauberer ist, mix ich mir jetzt einen Trank, der mich immun gegen jegliche anmache macht... lach...
Hätt ich das doch schon vor Jahren gemacht, hätt mir da viele schmerzhafte Erlebnisse ersparen können.....

Wünsche allen dass sie bessere Erfahrungen machen dürfen wie ich.....
vg. gargamehl
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Aug 10, 2009 7:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ist es wirklich so einfach?

Die Mehrheit hier vergisst leider, Eigeninitiative und Phantasie ist bei der Selbstdarstellung gefragt. Ein Text soll Interesse erzeugen, Lust auf eine Kommunikation wecken. Letztlich stellt das ein Angebot dar, ob es ein Sonderangebot ist oder nicht, das entscheidet der Einzelne selbst.
Eine andere Geschichte ist das Ding mit dem sogenannten Schicksal.
Jeder hat es selbst in der Hand, jede Minut kann man über sein Schicksal selbst bestimmen, dabei zählt jede Entscheidung...........also bitte keine Klagen Laughing .
Es ist auch hier nicht so schwierig, Erfölg zu haben, es kommt nur darauf an, wie hoch man die Messlatte hängt Exclamation
Lieber Zauberer, ein witziges oder sogar vielleicht geistreiches Anschreiben,
die Frauen stehen Schlange.
Wie im Paradies, da war doch was mit der Schlange.....was bloß?

Auf gehts, Buam

Hamburger Cool
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Aug 10, 2009 8:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

meine liebe Hamburgerin.... danke für deine tollen Worte.... ich meine das mit dem Schlange stehen der Frauen.... weis aber nicht wo die stehen sollen... achso vielleicht am Ausgang... Laughing .... na dann lass sie doch raus...
da gabs doch mal den Herrn der die Frau fragte: Hast du nicht gehört, dass ich die ganze Nacht an deine Schlafzimmertür geklopft habe??
Natürlich sprach die Frau. Erwidert der Herr: Na und warum hast du mich nicht herausgelassen?
ach und das mit dem... wie hoch die Messlatte hängt.... also hängt sie nun oder ist sie hoch die Latte äh Messlatte?? Laughing Laughing Laughing Laughing

stelle mir gerade vor, wie das klingt wenn eine Hamburgerin bzw. Norddeutsche das Wort Buam ausspricht.... grins.... kannst ja auch mal mit Loawedoag oder Oachkatzlschwoaf trainieren.. und dann kommst im September mit nem Dirndl und lernst mir den bayrischen Dialekt. Des wird a gaudi... Very Happy
Servus hamburger Madl
Nach oben
Morann
entdeckend


Anmeldedatum: 01.07.2009
Beiträge: 87
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Di Aug 11, 2009 3:55 am    Titel: Antworten mit Zitat

Bitte Gargamehl, verdrehe mir nicht die Worte im Mund!
Ich meinte, dass jeder hier, ob hübsch oder nicht, mehr aus sich machen kann. Sowohl bildlich, als auch in seiner Beschreibung.
Ich meine, nicht lügen, sondern ehrlich bleiben Exclamation
hamburger hat das ganz prima ausgedrückt:
Zitat:
Eigeninitiative und Phantasie ist bei der Selbstdarstellung gefragt

_________________
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir nicht sicher.
(Einstein,Albert)


http://www.romantik-50plus.de/showprofile.php?id=17476


Zuletzt bearbeitet von Morann am Di Aug 11, 2009 2:10 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Aug 11, 2009 7:03 am    Titel: Antworten mit Zitat

gargamehl hat Folgendes geschrieben:
meine liebe Hamburgerin.... danke für deine tollen Worte.... ich meine das mit dem Schlange stehen der Frauen.... weis aber nicht wo die stehen sollen... achso vielleicht am Ausgang... Laughing .... na dann lass sie doch raus... ........Servus hamburger Madl



deine mißerfolge wundern mich jetzt nicht mehr.
wenn du einen mann als madl ansprichst und dann die damen hier evtl. als Buam, dann kann das ja nichts werden Smile

übrigens, denk mal über nachfolgenden spruch nach:

das was man ausstrahlt, das zieht man an!

wünsche dir für die zukunft mehr erfolg....... bei den madln! Laughing

LG Esperanza
Nach oben
Kastanie57
entdeckend


Anmeldedatum: 12.10.2008
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: Di Aug 11, 2009 12:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Obwohl:
"Der Hamburger im Dirndl"!!!! Das hat schon was!!!

Warum hab ich nur soviel Phantasie?!!!! Ich schmeiß mich wech Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

Und wie er mit verführerischem Augenaufschlag die Maßkrüge dann beim Oktoberfest schleppt... Hüüüülfe!
Ich hör ja schon auf.

Naja, ist jeder mal dran.
Lieben Gruß
Kastanie57
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Aug 11, 2009 1:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich hoffe dass ihr einen lustigen abend bzw. Tag hattet. Dann hab ich doch schon ein gutes Werk fürs Volk getan....
Ob nun hinter einem Profilnamen ein Mann oder eine Frau steckt... wie heißt ein berühmtes Sprichwort: Irren ist menschlich. Habe nie behauptet dass ich ein Roboter bin. Und da es keine rein weiblichen bzw. mnnlichen Profilnamen gibt, woher sollte ich denn dann das alles wissen.... ich bin ja keiner der täglich die Bilder ankuckt, wenn überhaupt vorhanden und Profile nach männl oder weibl. sortiert.....
Ich hoffe mal dass deswegen keiner der Betroffenen beleidigt ist....
Und wenn ich einen der betreffenden Herren doch so verärgert haben sollte, na dann kann er mich doch einfach aussortieren....

also noch ne lustige Zeit.....

vg. gargamehl
Nach oben
Kastanie57
entdeckend


Anmeldedatum: 12.10.2008
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: Di Aug 11, 2009 5:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ach Gargamehl,

wir danken Dir doch für den Spaß.
Naja: ich zumindest.

Da ich die "Dame im Dindl" schon persönlich kennengelernt habe und bisher auch so einige nette ironische Spitzen einstecken musste, kommt diese unbeabsichtigte Verwechslng natürlich wie gerufen.

Ist alles nur Spaß und ohne böse Hintergedanken.

Also noch einen extra-schönen Abend für Dich, Gargamehl,
Kastanie57
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heliodor
entdeckend


Anmeldedatum: 11.08.2009
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: Mi Aug 12, 2009 10:26 am    Titel: Ehrlichkeit Antworten mit Zitat

Verehrte Laubenpieperin und alle Anderen

Wir erleben in der Natur und auch unter uns Menschen ein ständiges Tarnen und Täuschen. Geht das nicht schon mit Nicknames los? Nennen wir das ruhig Lüge! Lüge ist noch kein Betrug! Erst wenn mit der Lüge eine Schädigung des Vermögens oder sonstiger Werte des Belogenen eintreten soll oder eingetreten ist, ist die Lüge verwerflich. Wenn sie keinen Schaden anrichtet, sollte jeder wissen, dass er stets mit ihr rechnen muss und dass Enttäuschungen möglich sind. Und wissen was für ein Risiko für den anderen zuweilen damit verbunden ist, auf Lüge zu verzichten. Das Problem ist nämlich auch, dass der Mensch an sich mit der Ehrlichkeit anderer gar nicht so umgehen kann, wie er es sollte. Das geht einher mit der grundsätzlichen Lieblosigkeit unter allen Menschen, gegenüber allen Menschen, nahezu ohne Ausnahme.
Damit soll sich aber niemand abfinden. Ich will von mir sprechen: Erst wenn ich im Rahmen dieser Plattform Auge in Auge und, wie Liesl Karlstadt es mal gesagt hat, Zahn in Zahn einer Frau gegenüberstünde und es darum ginge Gefühle und Zuneigungen zu vergeben und anzunehmen oder auch nicht, verlangte ich vom gegenüber absolute Ehrlichkeit und bin mir gewiss, dass ich trotzdem enttäuscht werden kann. Aber erst dann liegt es wirklich am Übelwollen des Gegenübers.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Aug 12, 2009 2:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Heliodor,
dass du der Meinung bist, dass man den anderen gegenüber volllügen kann, solange man sich nicht persönlich getroffen hat, kann ich persönlich nicht nachvollziehen.
Nur ich weis ich nicht, warum überhaupt gelogen werden muss. Das tun doch normal kleine Kinder, wenn sie Angst haben, weil sie etwas angestellt haben?? Warum kann man als Erwachsener nicht zu der Wahrheit stehen, egal wie sie aussieht?
Jedenfalls lüge ich niemanden an und erwarte das auch vom Gegenüber. Gebe dir allerdings recht dass es genügend gibt, die genau das Gegenteil tun. Wenn ich bereits jemanden volllüge bevor ich ihn überhaupt richtig kenne, na dann Prost Mahlzeit. Dann ist das ja gleich ein toller Start... lach.... aber eines gebe ich zu, wenn mich jemand belügt bevor ich ihn richtig kenne, dann tut es auf jeden fall nciht so weh, als wenn ich ihn lange kennen würde und dann angelogen werde.
Un eines noch.. wenn jemand dauernt rumlügt, dann wird er irgendwann mal nciht mehr wissen, wem er was erzählt hat und dann gibt irgendwann mal den großen Knall..... wenn jemand immer bei der Wahrheit bleibt, der wird nicht Probleme haben.
Ist wirklich schade, dass das Internet leider ein großes Meer von Lügen ist.... aber das werde ich und auch kein anderer ändern können, leider....

bye bye gargamehl
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Aug 12, 2009 2:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bin ganz neu dabei, hab erst mal nur mitgelesen und denke. daß wir alle über 50 sind !Da müßte man doch gelernt haben mit der Wahrheit umzugehen, wenn man in unserem Alter seine Stärken und Schwächen nicht kennt und dazu steht: wann dann !!! Rumlügen nützt doch nix...
Aber: Ihr habt mich nun sehr vorsichtig gemacht; Natürlich wird es immer Lügner geben und ich wünsche uns allen, daß wir sie vor einem ersten Treffen erkennen.
Voller Hoffnung auf nette Bekanntschaften, viele Grüße Stratocumulus
Nach oben
Heliodor
entdeckend


Anmeldedatum: 11.08.2009
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: Mi Aug 12, 2009 3:41 pm    Titel: Ehrlichkeit. Antworten mit Zitat

Nennen wir es, wie es ist. Die Lüge ist vom Bösen. Der Teufel ist der Vater der Lüge. Das Böse ist immer und überall.
Dabei will gar niemand wirklich lügen. Es sei denn sein Herz sei eine Mördergrube. Auch das gibt es.
Tragen wir nicht alle eine Maske? Ist das hier nicht ein Maskenball? Wir sind hier in der Anonymität. Warum? Wir könnten doch gleich unsere Telefonnummer und unsere Adresse angeben. Wir könnten doch gleich Referenzquellen angeben. Was würde das zu Tage bringen. Und wie verlogen wären diese Quellen?
Und denken wir an die, die hier gar keine Partnersuche wollen, sondern nur ihr Spielchen treiben? Wir können diese nicht verhindern.
Und was ist das Ende einer Partnerschaft? Die darauf folgende Schmutzige Wäsche, die mit zusammen gekniffenen Lippen gewaschen wird.
Lasst uns immer vergegenwärtigen, auf was wir uns möglicherweise einlassen, wenn wir hier einen Partner suchen. Und lasst es uns leicht nehmen. So wichtig sind wir nicht, dass wir immer nur die Wahrheit hören müssen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Astor2000
angekommen


Anmeldedatum: 11.08.2009
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Fr Aug 14, 2009 9:18 am    Titel: Re: ehrlichkeit im web???? Antworten mit Zitat

HanSolo54 hat Folgendes geschrieben:
ich muß zu meinem bedauern feststellen das es im web keine ehrlichkeit gibt-wer daran glaubt ist selber schuld-web (will eben blödeln)-ich versuche seit längerer zeit eine frau über diverse plattformen zu finden-viele der anzeigen sind fakes-die bilder die eingestellt werden-na ja wer kontrolliert ob die abgebildete person auch die ist welche sie sein sollte-niemand-man hört den hilferuf nach liebe,zärtlichkeit und geborgenheit förmlich aus der anzeige heraus-man schreibt-wartet ca 1 woche (nicht jeder ist jeden tag online) und.... nichts-keine antwort-wenig später besuch im profil-1x, 2x, 3x-keine nachricht-nun frage ich mich wozu haben sich solche leute hier angemeldet-zum spaß, um die seite zu füllen? ehrlichkeit im web? nein danke ich habs aufgegeben-ich suche 'live'-auf der straße, im cafe-ist glaube ich besser und ehrlicher-zumindest was das bild angeht

viel spaß euch allen bei der suche-egal wo


ich kann HanSolo54 nur bestätigen, ich mache gerade die selben Erfahrungen hier ? bin noch Neu , aber was bis jetzt so gelesen habe,
kann einen schon verschrecken. auch ich denke, Ehrlichkeit bestraft
das Leben. diese anonyme Plattform wird sicherlich dazu missbraucht,
wirklich suchenden, einen solchen dämpfer zu verpassen,daß sie keinem
und niemanden mehr vertrauen (können). und die wirklich suchenden,
sollen dann den ganzen sch... ausbaden!
die meisten von uns haben doch schon solche und solche lebenserfahrungen hinter sich und dann sollte man erwarten dürfen,
dass daraus gelernt wurde?
denke, einen vergleich mit einer kika, wäre hier manchmal schon angebracht. egoismus ist hier wohl grenzenlos-schadenfreude noch viel mehr. macht ihr nur so schlechte erfahrungen im leben, dass ihr dem nächstbesten gleich eine austeilen müßt?
ich stecke mich nicht in die gleiche schublade, vielleicht bin ich auch einer der wenigen, der aus lebenserfahrungen gelernt hat, wie man es in zukunft besser machen sollte.
noch gebe ich die hoffnung nicht auf
ich grüße herzlichst, alle ehrlichen und weniger ehrlichen hier.
Astor
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.