50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Dies ist ein Laber-Thread
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Sonstige Themen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 17.04.2010
Beiträge: 160

BeitragVerfasst am: Sa Jan 28, 2017 12:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@deegenring. Bitte die User nicht anstacheln! Sonst wird hier geschlossen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Marylinee
entdeckend


Anmeldedatum: 01.10.2012
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: Do Feb 02, 2017 7:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich sollte man hier wirklich nichts schreiben, ich erlaube mir euch mal einen Rat zu geben, obwohl ich weiß das einige sich hier einfach ständig verrennen, wenn ihr was ändern wollt , fangt speziell bei euch an. Die Umwelt ändert niemand . oder haut euch weiter den Mist um die Ohren, ich kenne niemand finde es grausam das hier zu lesen.. macht nur weiter ist eure Zeit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Feb 02, 2017 8:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Jeder der was zu labern hat, kann das tun. Man muss nicht alles bierernst nehmen. Ist doch besser wenn man hier Dampf ablässt, als im Rest vom Forum oder in den Tagebüchern.
Nach oben
Marylinee
entdeckend


Anmeldedatum: 01.10.2012
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: Do Feb 02, 2017 9:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Aha, ich dachte nur von dir gelesen zu haben, das du Ruhe willst und einen Neuanfang, du schreibst ja gern auch wir wollen Ruhe haben, wer ist eigentlich wir ? kann aber sein das ich mich geirrt habe, das es andere waren, es geht mich auch nichts an. von mir aus immer weiter... Ich kenne euch alle nicht ...und das ist gut so.

Nur nicht wundern , wenn das Gestänker nicht mehr aufhört, denn jeder lässt hier stunk ab , anstatt mal einen Cat zu machen, aber gut wenn ihr sonst kein Hobby habt. macht nur weiter ich bin eh wieder raus.. Jeder Neue bekommt hier Paranoia, weil man denken muss ihr kennt euch alle und hier werden nur noch Intrigen gesponnen. also ich finde das macht kein gutes Bild. Aber das war nur meine Meinung , lasst euch nicht stören. Ich guck mal nach einem netten Mann, deshalb bin ich hier. Fröhliches Labern....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Sonstige Themen Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.