50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Dies ist ein Laber-Thread
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Sonstige Themen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Inselmaus
entdeckend


Anmeldedatum: 10.11.2009
Beiträge: 2489
Wohnort: Samara Costa Rica

BeitragVerfasst am: Di Jan 24, 2017 4:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ehrlich gesagt....ich wurde von einigen Usern ermahnt, von wegen...usw...aber, die..
Die Du meinst, hat sich nie bei mir gemeldet.
Außerdem lasse ich mich sowieso von nichts und niemanden beeinflussen.
Da bin ich wie ein störrischen Esel Laughing

Am WE bin ich für 3 Wochen weg...ich denke, da nehmen ich mir eine Auszeit von meinem geliebten Ro 50
Vielleicht haben sich bis dahin die Wogen geglättet Smile
Man soll ja nie die Hoffnung aufgeben Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jan 24, 2017 5:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Siehst du Inselmaus- DAS ist es. Die die ich meine, macht lange nicht alles selbst- sie hat Helfershelfer. Ich könnte dir sogar sagen, wer ihr dabei hilft...

Da dieser Mist nun schon jahrelang geht, ist offensichtlich das Maß voll. Diejenige die hier dauernd die Leute aufstachelt, bekommt nun die Quittung für ihr eigenes Verhalten. Und das kann sehr bitter sein. Man kann nicht dauerhaft andere Menschen tyrannisieren und beschuldigen.

Nochmals: die Lösung wäre, wenn sie endlich ihr loses Mundwerk hält! Das wird sie aber nicht tun.

Deine Einstellung ist wirklich toll und ich wünsche dir einen super Urlaub.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jan 26, 2017 10:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo !

@LESSY_
"Da dieser Mist nun schon jahrelang geht, ist offensichtlich das Maß voll. Diejenige die hier dauernd die Leute aufstachelt, bekommt nun die Quittung für ihr eigenes Verhalten. Und das kann sehr bitter sein. Man kann nicht dauerhaft andere Menschen tyrannisieren und beschuldigen.

DAS solltest DU DIR verinnerlichen !

"Nochmals: die Lösung wäre, wenn sie endlich ihr loses Mundwerk hält! Das wird sie aber nicht tun. " !

ABER SICHER DOCH !
Bei einem netten persönlichen Gespräch mit einem Glas Apfelessig könnte ja die Einsicht kommen !



Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jan 26, 2017 10:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

WEnn du nicht acht gibst, bist du die nächste!
Wir wollen hier keine Kampfhennen mehr haben.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jan 26, 2017 10:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo !

NA, haben Dir beim Schreiben die Hände gezittert !
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jan 26, 2017 10:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

JA
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jan 26, 2017 10:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Annemarie die Userin um die es hier ging ist leider nicht mehr hier . Aber ich hoffe sie kommt zurück und ich weiss das ich bleibe ,
Das Klima ist kein gutes in welches du hier hinein stolperst .........
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jan 26, 2017 10:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ihr zwei aufhört hier zu jammern und aufhört Geister zu beschwören die wiederkommen sollen, könnte es nicht lange dauern und der Frieden zieht wieder hier ein.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jan 26, 2017 10:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

weder jammer ich ,noch beschwör ich geister . Aber ich nutze meinen Verstand und kann lesen . Du willst keinen frieden sondern hast einen heidenspass dran anders denkende zu beschmutzen und so lange zu demontieren bis sie aufgeben . Bist du stolz auf dich wenn du dich morgens im spiegel siehst ???
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jan 26, 2017 10:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Zornroeschen, pssst.... nicht wieder anfangen mit Beschuldigungen- ich weiß, du bist darin geübt. Alle böse, nur du nicht.

Ich soll ich auch schön grüßen von meinem Freund Martin aus der Schweiz. Also dann, immer schön psssst Cool
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jan 27, 2017 12:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Willst du mir Angst machen .mich erpressen????
Ich weiss das Martin Mar tina war. es hat nur gedauert bis wir dahinter kamen. Damals hab ich noch nicht an Fakes gedacht wenn mich ein Mann anschrieb. Leider war das Profil weg bevor wir etwas unternehmen konnten.

Vielleicht solltest du dir mal die Regeln durchlesen??????
Du kannst mich hier mit Schmutz bewerfen wenn es dir gut tut , ich bleibe hier . Nicht jeder wird deiner Hetze folgen und ich bin kein Herdentier also brauch ich auch keine Pseudos die mich unterstützen.

Wer andern eine Grube gräbt fällt selbst hinein Doch manche Gruben müssen tief ausgehoben werden . Geduld ,Geduld
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jan 27, 2017 7:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zornroeschen- ein Paradebeispiel wie du auf Kritik reagierst. Das machst du seit Jahren so und immer dann, wenn du mit dem Rücken an der Wand stehst. Du schreibst:

"Willst du mir Angst machen .mich erpressen????"
"Du kannst mich hier mit Schmutz bewerfen wenn es dir gut tut"
"Nicht jeder wird deiner Hetze folgen"

So reagierst du auf einen lieben Gruß von einem alten Freund? Was sind das denn für Fragen und Unterstellungen?

Deinem Nicknamen machst du ja alle Ehre und ich kann es sogar verstehen. Waren doch die Gründe für den Freifahrtschein den Martin dir ausgestellt hat, deinem eigenen Verhalten zuzuschreiben. Er konnte lesen.

Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jan 28, 2017 9:38 am    Titel: Antworten mit Zitat

es geht schon wieder los Sad Sad Sad Sad Sad Sad
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jan 28, 2017 10:37 am    Titel: Antworten mit Zitat


Schlimm, schlimm.. es sind immer die Gleichen, die die Füße nicht still halten können. Wenn ein wenig Ruhe eingekehrt ist, dann fühlen sich die Störenfriede nicht wohl und schon geht die Zänkerei wieder von vorn los. Irgendwann muß doch mal Schluß damit sein. Da wird wohl irgend jemanden mal ganz gehörig auf die Füße getreten worden sein, daß er denkt nun einen Rachefeldzug führen zu können..Es gibt im Leben wichtigere Dingen, über die es sich wirklich lohnt zu schreiben.
Ein schönes Wochenende wünscht Kleine_Rose
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jan 28, 2017 11:24 am    Titel: Antworten mit Zitat

@Frau Luna, was hast du denn vor mit deiner Bemerkung: "Es geht schon wieder los"? WAS geht denn los, hm? Dein Stänkern?

Halte dich mal zurück, wenn du nicht weißt worum es geht und lass gerne deine subjektiven Kommentare sein. Damit trägst du nicht zu einer entspannten Stimmung auf Romantik bei.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Sonstige Themen Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.